Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 706
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Fohlenhener » 15.12.2008 18:02

Quanah Parker hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Ziege doch noch nachträglich in Bronze gießen und neben Vogts, Wimmer und Netzer stellen.
Schließlich hatte er hier unbestritten riesen Erfolge zu feiern.
Da wäre ich dann aber eher für eine Aunde-Autositzbezug-Sonderedition aus echtem Ziegenleder! Schließlich hat Rolf auch seinen Anteil an Zieges Erfolgsstory! Mich würd mal interessieren ob er in einem seiner anderen 100 Unternehmen auch schon mal einen Pförtner zum Direktor gemacht hat, mit ähnlich nachhaltigem Erfolg wie bei Borussia!!
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von fohlenfieber » 15.12.2008 18:02

...erklärt sich doch von selbst,oder?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von frank_schleck » 15.12.2008 18:03

fohlenfieber hat geschrieben: Damit könntest du recht haben. Jedenfalls räumt HM richtig auf.
Der Weg für einen Neuanfang ist frei.
Mir ist HM ja irgendwie sympathisch, auch wenn er ebenso sympathische Typen auf dem Weg einfach liegen lässt - wenn schon Macht, dann auch richtig. Ich glaube CZ hat sich das, so leid es mir für ihn tut ganz falsch vorgestellt. HM ist nicht Onkel Lulu, der ihn immer mitbestimmten lässt. Bei dem ist ein Co-Trainer noch ein Hütchenaufsteller
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Quanah Parker » 15.12.2008 18:03

-"Doch es ist klar, dass er sich angesprochen fühlen muss, wenn Hans Meyer von einem falsch zusammengesetzten Kader redet. Dies lag im Verantwortungsbereich von Christian Ziege und die Hinrunde lässt die unbestreitbare Feststellung zu, dass Fehleinschätzungen vorlagen. Ständig mit diesen konfrontiert zu werden, dürfte Ziege die tägliche Arbeit als Co-Trainer nicht gerade vereinfacht haben.-"


http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... t-auf.html
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von fohlenfieber » 15.12.2008 18:03

Darauf einen Glen Grant QP ;)
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Tusler » 15.12.2008 18:03

frank_schleck hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass der Machtkampf Meyer-Ziege nun entschieden ist und daher vllt. auch die Spaltung innerhalb der Mannschaft beendet :wink:
Ich persönlich glaube nicht,dass es einen Machtkampf Meyer-Ziege überhaupt gegeben hat.
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von fohlenfieber » 15.12.2008 18:05

das glaube ich für dich mit
ArMy
Beiträge: 129
Registriert: 05.04.2008 23:07
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von ArMy » 15.12.2008 18:06

Er verlässt das sinkende Schiff :(
Benutzeravatar
BMGPlatz5
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2008 05:45
Wohnort: bei Köln

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von BMGPlatz5 » 15.12.2008 18:07

Es tut mit leider für Christian Ziege das er jetzt nach JL auch vergrault wurde, den er war der jenige der mitverantwortlich war das wir wieder in der 1. Liga spielen.
Die Philosophie wie in Hoffenheim, mit fast der selben Mannschaft in der 1. Liga zu bestehen
ist leider nicht aufgegangen. Aber er war auch der Garant dafür das was langfristiges aufgebaut wird.
Nun aber kommt wieder das was wir eigentlich schon seit 10 Jahren kennen, HM bleibt Trainer
bis Ende der Saison, falls wir absteigen ist es noch nicht sicher das er weitermacht. Also wieder
ein neuen Trainer, und bestimmt wieder neue Spieler.
Wie soll man dies den Fans verkaufen können, den eins soll mal klar sein, ein Fussballverein existiert nur dann wenn er auch Fans hat, oder andersum ohne Fans gibt keinen Fussballverein.

Eins ist ganz klar, Königs wird die nächste Versammlung nicht mehr als Präsident bestehen können. Ich rufe alle Mitglieder auf auf der nächsten Jahreshauptversammlung anwesend zu sein und endlich dem Regime das dort herrscht das Vertrauen zu endziehen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Quanah Parker » 15.12.2008 18:07

fohlenfieber hat geschrieben:Darauf einen Glen Grant QP ;)

Prost...... :shakehands:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von frank_schleck » 15.12.2008 18:08

Grey Fox hat geschrieben:Spaltung der Mannschaft? Das musst du mir erklären.

Teile deine Einschätzung aber sonst. Die Frage ist nur: hätten die Herren sich nicht im Sinne Borussias früher dazu durchringen können? Musste man bis zum Ende der Hinrunde warten?
Es gab quasi eine Seite pro Meyer und eine contra Meyer also pro Ziege.
Die Spieler werden sich ja auch irgendwie je nach Einschätzung des Trainings etc. eine Meinung gebildet haben und von dem ich nenne es einfach mal Machtkampf auch was mitbekommen haben. Ich denke ja, dass sich 2 Fraktionen gebildet haben, aber das ist alles nur spekulation. wenn dem so ist, dann dürfte ja rein theoretisch jetzt zumindest das problem gelöst sein.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Quanah Parker » 15.12.2008 18:09

Fohlenhener hat geschrieben:
Da wäre ich dann aber eher für eine Aunde-Autositzbezug-Sonderedition aus echtem Ziegenleder! Schließlich hat Rolf auch seinen Anteil an Zieges Erfolgsstory! Mich würd mal interessieren ob er in einem seiner anderen 100 Unternehmen auch schon mal einen Pförtner zum Direktor gemacht hat, mit ähnlich nachhaltigem Erfolg wie bei Borussia!!
:)

Hart aber richtig. Die Frage muß er sich auch stellen lassen.
Zum 2.mal

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Zum 2.mal » 15.12.2008 18:10

Der richtige Schritt. Denn er ist mit verandwortlich für die Zusammenstellung des nicht Buli tauglichen Kader.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Butsche » 15.12.2008 18:10

fohlenfieber hat geschrieben:Damit könntest du recht haben. Jedenfalls räumt HM richtig auf.
Der Weg für einen Neuanfang ist frei.
Ja, richtig, jetzt wird aufgeräumt. Als nächstes muss die Mannschaft weg. Dann Königs und der Rest vom Kompetenz-Team Max Eberl und Steffen Korell. Dann holt Hans Meyer Peer Kluge von Nürnberg zurück und schwupps.....schon sind wir am Ende der Saison in den UEFA Cup Plätzen. Der Weg für einen Neuanfang ist frei. Hurra!
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von mdi » 15.12.2008 18:12

@Quanah und FritzTheCat
hier werden, wie immer, spam und die unlustigen auseinandersetzungen neben dem thema entfernt. keine neuigkeit.
Benutzeravatar
Haldolium
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2008 21:43

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Haldolium » 15.12.2008 18:12

frank_schleck hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass der Machtkampf Meyer-Ziege nun entschieden ist und daher vllt. auch die Spaltung innerhalb der Mannschaft beendet :wink:
Ein wenig naiv, oder?
Auf der einen Seite ein CZ der die Spieler geholt hat und ihnen vertraut.
Auf der anderen Seite ein HM der fast wahllos einen nach dem anderen rausschmeisst!

Oder meinst du damit das jetzt die ganze Mannschaft komplett sauer ist und endgültig das "Fußballspielen" einstellt? :lol:
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Grey Fox » 15.12.2008 18:13

frank_schleck hat geschrieben:Es gab quasi eine Seite pro Meyer und eine contra Meyer also pro Ziege.
Kannst du diese Fraktionen grob benennen? Wer soll da wozu gehören?

P.S.: Keine Sorge: Ich meine das ernst. Mir geht's nicht um eine Bloßstellung. 8)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von frank_schleck » 15.12.2008 18:13

nein, lies dir mal meinen beitrag dazu ein bisschen weiter oben durch :wink:
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von fohlenfieber » 15.12.2008 18:14

nein den kluge will ich nicht.
mal schauen wer kommt.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Quanah Parker » 15.12.2008 18:15

Butsche hat geschrieben:
Dann holt Hans Meyer Peer Kluge von Nürnberg zurück und schwupps.....schon sind wir am Ende der Saison in den UEFA Cup Plätzen. Der Weg für einen Neuanfang ist frei. Hurra!
Ich will den Kluge haben. Sofort!
Gesperrt