Christian Ziege

Gesperrt
Borussia 1977
Beiträge: 11
Registriert: 31.08.2007 23:23
Wohnort: Hessen

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Borussia 1977 » 04.10.2008 18:16

Also C. Ziege ist mitverantwortlich für den Kader, aber gesetzt den Fall es gibt einen neuen Trainer, sollte man erst mal abwarten ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist wie sie momentan spielt.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Inselfohlen » 04.10.2008 18:16

Zuletzt geändert von [color=#00BF40]mdi[/color] am 04.10.2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert hat geschrieben: Grund: die beschränkung auf ein zitat bei einem beitrag, der direkt über deinem steht, mit zwei zitaten zu umgehen ist zwar ziemlich kreativ, aber irgendwie total verrückt, oder?
Da man beim Absenden nicht mehr weiß wer alles dazwischen funkt, war es wirklich Absicht. Aber Du hast Deinen Job mal wieder vorbildlich erledigt ! Respekt dafür ! Ist zwar vollkommener Unsinn, ist aber eben so !
Zuletzt geändert von Inselfohlen am 04.10.2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Manolo_BMG » 04.10.2008 18:17

Edel Borusse hat geschrieben:Wenn nun Jos gehen muss verstehe ich aber nicht, warum Ziege nicht auch gehen soll? Wenn er Charakter hat und davon gehe ich aus, wird er sein Schicksal mit dem von Jos verknüpfen.
Bist du es, Effe? :roll: :wink:

Ich persönlich bin dafür, dass Christian Ziege im Amt bleibt!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Manolo_BMG » 04.10.2008 18:19

Borussia 1977 hat geschrieben:Also C. Ziege ist mitverantwortlich für den Kader, aber gesetzt den Fall es gibt einen neuen Trainer, sollte man erst mal abwarten ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist wie sie momentan spielt.
Ist sie nicht (konnte man gegen Bremen sehen).
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von luckie » 04.10.2008 18:19

HerbertLaumen hat geschrieben:"Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen und es sich bei uns beruhigen wird. An allen anderen Diskussionen sollen sich die Experten beteiligen, die ja totalen Einblick bei uns haben und deshalb alles so gut beurteilen können."
(Christian Ziege im Express im Hinblick auf das Derby gegen den 1.FC Köln )
Und nün. Zeit des Aussitzen ist vorbei :!:
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Edel Borusse » 04.10.2008 18:28

House M.D. hat geschrieben:Kein Kommentator von Ziege zum Trainer und dann verschwindet er schnell...
Schwach von Christian. Offensichtlich habe ich mich in seinem Charakter getäuscht. Nur ein weiterer Egoist, der für sein persönliches Fortkommen Freunde opfert statt ihnen zur Seite zu stehen. :(
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von luckie » 04.10.2008 18:34

Er soll nicht geschäftlich nicht zu seinen Freunden stehen, sondern zu Borussia.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von DaMarcus » 04.10.2008 18:36

House M.D. hat geschrieben:Kein Kommentator von Ziege zum Trainer und dann verschwindet er schnell...
Waren ja auch unmögliche Fragen. Was hat denn der Premiere-Interviewer mit den Fragen erreichen wollen? Nach dem er bei der ersten Frage eine Aussage bekommt, die zwar nichts aussagt, aber auch klar macht, dass er da weiter keinen Kommentar zu abgibt, formuliert er die Frage einfach um und fragt nochmal. Da wäre ich auch gegangen.
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von fohlenmax » 04.10.2008 19:06

Schwach von Christian. Offensichtlich habe ich mich in seinem Charakter getäuscht. Nur ein weiterer Egoist, der für sein persönliches Fortkommen Freunde opfert statt ihnen zur Seite zu stehen. :([/quote]

Ich fand das richtig gut!
Warum schwach?

Weiß nicht mehr welcher Verein das wahr, sorry.
Da ging es auch um den Trainer. Nach dem Spiel
sagte man, dass der Trainer zu 100 % bleibt.
1 Tag später hatte man den Nachfolger.
Ist das besser?

Dass man sich um den Trainer Gedanken macht, ist doch kein
Geheimnis, oder? Warum soll man da dann eine Aussage treffen,
die einem mit sicherheit so oder so wieder aufs Brot geschmiert wird?

Und ausserdem hat der Reporter alle Register gezogen und CZ versucht
mit: "Herr Ziege, Sie als erfahrener Manager..." zu ködern.

Ich fand seine Aktion richtig gut.
Uli Hoeneß darf auch einfach gehen......

:winker:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von nicklos » 04.10.2008 19:08

Meiner Meinung nach ist die Traurigkeit von Christian nicht gespielt!
Er hat einen starken Charakter :anbet:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von marbi » 04.10.2008 19:08

Was war daran schwach von Christian meine Güte,
er ist auch nur ein Mensch und was soll er da machen?
Ewig die gleichen Fragen und egal was du sagst, es wird gegen dich verwendet und sie
wiederholen die gleiche Frage in unterschiedlichen Versionen.
Er geht einfach, so ist es korrekt, ist doch albern.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Inselfohlen » 04.10.2008 19:10

Geiles Interview Christian in der ARD !
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von marbi » 04.10.2008 19:10

Inselfohlen hat geschrieben:Geiles Interview Christian in der ARD !
Was hat er denn gesagt?
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von flash1966 » 04.10.2008 19:12

Viel geredet - nix gesagt, sollte in die Politik gehen unser Christian.

Aber arg deprimiert klang er.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Edel Borusse » 04.10.2008 19:14

Man merkt schon, dass er geschockt ist. Hatte das Gefühl, dass ihm gleich die Stimme versagt. :?

Vielleicht waren meine Worte eben etwas hart, aber ich finde es einfach ein Unding, dass Jos jetzt der alleinige Sündenbock sein soll.
Aus dieser Situation schafft es Borussia nur mit vereinten Kräften. Wenn schon Neuanfang, dann komplett.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Zisel » 04.10.2008 19:16

nicklos hat geschrieben:Hier können die Mods so viel löschen wie sie wollen.
Nach dem Interview mit Ziege hat man gesehen, dass nun ein Trainerwechsel ansteht.
Wenn ich das mit dem Löschen von Beiträgen verhindern könnte, hätte meine delete Taste bald eine Dauererektion. Gelöscht werden nur geschmacklose Nachfolgerdiskussionen, zu einem Zeitüunkt wo noch nicht feststeht, dass man einen Nachfolger bekommt. Das hat was mit Stil zu tun. :winker:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von marbi » 04.10.2008 19:16

Kompletter Neuanfang???
Am besten mit Calmund als Manager und Effenberg als Teamleiter (Trainer kann er ja nicht sein) wenns nach den Leuten im Forum hier geht.
So ein Käse, Überreaktionen helfen nie.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von flash1966 » 04.10.2008 19:38

marbi hat geschrieben:Überreaktionen helfen nie.
Gar keine aber auch nicht.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von marbi » 04.10.2008 19:40

Luhukay wird wohl gehen, aber Ziege gleich hinterherschicken halte ich für eine absolute Überreaktion.
Howie hat man auch rausgeworfen und wen haben wir dann bekommen?
Ich erinnere mich mit Grausen.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von mdi » 04.10.2008 19:48

House M.D. hat geschrieben:Kein Kommentator von Ziege zum Trainer und dann verschwindet er schnell...
ist dazu noch eine richtigstellung zu erwarten, oder möchtest du das so stehen lassen?
Gesperrt