Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 23.06.2008 12:14

Die Philosophie von Ziege gefällt mir und erinnert mich auch an die von Bruchhagen. Man muß für gute Spieler nicht unbedingt nicht immer Mio. ausgeben. Außerdem kann man auch noch während der Saison einen Spieler holen, wenn die Preise für manche Spieler wieder fallen. Und den Aufstiegsspielern jetzt in der 1. Liga auch die Chance zu geben ist auch O.K. Und wenn Spieler wie Voigt, Kleine oder Levels es nicht packen, kann man sie auch nähste Saison verkaufen und sich weiter kontinuierlich verstärken. Mir ist jedenfalls nicht bange mit der jetzigen Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen. Und für übernähste Saison kann man sich dann auch schon höhere Ziele setzen.
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 23.06.2008 12:20

nächste Saison ist Levels aber dann ablösefrei, Vertrag läuft 2009 aus..
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 23.06.2008 12:26

Borussenbock89 hat geschrieben:nächste Saison ist Levels aber dann ablösefrei, Vertrag läuft 2009 aus..
Na ich hoffe aber das Ziege noch mit ihm vor der Saison verlängert.Denn egal ob er die 1.Liga packt oder nicht, ne Ablöse würde er immer noch bringen.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 656
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 23.06.2008 17:10

Borussenbock89 hat geschrieben:nächste Saison ist Levels aber dann ablösefrei, Vertrag läuft 2009 aus..
na super, so wie er spielt wird er sich sicher nicht retten können vor Angeboten... :schildironie:
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag von Wohlers » 23.06.2008 17:15

Fohlenhener hat geschrieben: na super, so wie er spielt wird er sich sicher nicht retten können vor Angeboten... :schildironie:
In der 2.Liga hätte es jetzt sicher genug Angebote für ihn gegeben. Flessers ist ja auch bei Mainz untergekommen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28779
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 23.06.2008 18:13

Ich finde es lobenswert, dass Christian Ziege nicht auf Namen schaut und dann das Geld auf den Tisch legt.
Er wird sich bei den Transfers schon was gedacht haben, er sagt ja nicht:"Hm...wer sitzt auf der Ersatzbank und könnte jetzt bei uns einschlagen."

Er wird die Jungen schon intensiv beobachten haben (lassen).
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 23.06.2008 18:37

nicklos hat geschrieben:Er wird die Jungen schon intensiv beobachten haben (lassen).
Zweifellos. Nur JICB war in letzter Zeit nicht oft zu beobachten. Mangels Einsätze.
Klinkhammer1975
Beiträge: 124
Registriert: 20.08.2007 21:40

CZ holt Masse statt Klasse !

Beitrag von Klinkhammer1975 » 23.06.2008 19:03

Was macht der CZ nur in dieser Transferperiode ? :cry:

Er verschenkt einen Compper nach Hoffenheim, wo dieser als IV eine überrragende Rückrunde als Stammspieler absolviert und aufsteigt.

Nun holt CZ für eine deutlich höhere Ablöse den C.-B. von der Leverkusener Reservebank als IV zu uns... :roll:

Was soll das ? :?:

Er holt einen Freiburger Nachwuchsstürmer, der nur 5 mal in der 2. Liga geknippst hat. Eine Verstärkung für uns ? :hilfe:

Ein betager französicher LV soll uns in der Abwehr verstärken. :kapitulation:

Und ein Nobody aus Israel wird für das def. Mf. geholt. :pillepalle:

Diese Transfers sollen uns für die 1. Liga verstärken ? :wut2:

Spart uns CZ nun wieder in die 2. Liga zurück ? :?:

Es sollte doch noch reichlich Geld aus den Verkäufen von MJ + FI auf
unserem Festgeldkonto liegen, oder ? :wink:

Bitte für einen buli.tauglichen RV (Levels geht garnicht... :x ) und einen
vernünftigen Stürmer einsetzen, CZ ! :schildmeinung:
dmaicher
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2005 08:04

Re: CZ holt Masse statt Klasse !

Beitrag von dmaicher » 23.06.2008 19:24

Unnötigen Fullqoute gelöscht!! (Bruno)

So ganz Unrecht hat er hier nicht, bisher haben wir niemandenmit Bl-Erfahrung verpflichtet. Obwohl das wohl Ziel war. Und für den Defensiven Bereich ist wohl langsam genug da. Ob das reicht für die 1.Ligaß Es kommen Zweifel auf!
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 23.06.2008 20:02

bin im moment echt unentschlossen... entweder CZ sieht Spieler und weiß das die einschlagen ( dann ist er kaum noch zu halten ) oder er baut auf ein bissel Glück dann sag ich gute Nacht... zur Zeit hab ich noch nicht den Eindruck das wir nächste Saison 1. Liga spielen...jedenfalls nicht bei den Neuverpflichtungen!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 23.06.2008 20:06

Eine These hätt ich auch noch: Ziege geht bewusst Risiko und hat unbekannte Leute für vergleichsweise wenig Geld geholt, um dann nach einem Klassenerhalt mit dem gesparten Geld richtig auf dem Transfermarkt vor der Saison 2009/2010 zuzuschlagen. Ich glaube aber das ist nur ein Hirngespinst von mir. :lol:
Zuletzt geändert von House M.D. am 23.06.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 23.06.2008 20:07

House M.D. hat geschrieben:Eine These hätt ich auch noch: Ziege geht bewusst Risiko und hat unbekannte Leute für vergleichsweise wenig Geld geholt, um dann nach einem Klassenerhalt mit dem gesparten Geld richtig auf dem Transfermarkt vor der 2009/2010 zuzuschlagen. Ich glaube aber das ist nur ein Hirngespinst von mir. :lol:
aber ne geile Idee :lol:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 23.06.2008 20:20

Fohlenhener hat geschrieben: na super, so wie er spielt wird er sich sicher nicht retten können vor Angeboten... :schildironie:
Also ich finde, er hat immer alles gegeben und ist robust marschiert. Mir gefällt´s, was er zeigt. Da ist vom Potenzial noch mehr vorhanden. Achtung: Keine Ironie.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 961
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 23.06.2008 20:40

Flo1104 hat geschrieben:zur Zeit hab ich noch nicht den Eindruck das wir nächste Saison 1. Liga spielen...jedenfalls nicht bei den Neuverpflichtungen!
Sehe ich genauso!


@ klinkhammer1975
:daumenhoch: auch wenn alle Anderen hier anders denken.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 23.06.2008 20:51

Ohne Worte :lol:

Schön dass der Express auch wieder einmal aktiv im Forum ist
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 23.06.2008 20:53

Ernte23 hat geschrieben:Ohne Worte :lol:
warum...??? nur weil man einfach nen gewissse portion skepsis hat? hab nie gesagt das er falsch liegt...nur darf ich trotzdem sagen das ich etwas angst habe? oder nicht ? :wink:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: CZ holt Masse statt Klasse !

Beitrag von hotschilly » 23.06.2008 21:02

Klinkhammer1975 hat geschrieben: Diese Transfers sollen uns für die 1. Liga verstärken ? :wut2:

Spart uns CZ nun wieder in die 2. Liga zurück ?
man sollte schon warten bis alle transfers getätigt sind, um ein Fazit zu ziehen.

nur bis jetzt haut mich keiner der neuen vom hocker, es könnten auch genauso gut verpflichtungen für die 2.liga sein. :(
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 23.06.2008 21:20

Flo1104 hat geschrieben: warum...??? nur weil man einfach nen gewissse portion skepsis hat? hab nie gesagt das er falsch liegt...nur darf ich trotzdem sagen das ich etwas angst habe? oder nicht ? :wink:
Heisst du Klinkhammer :shock: oder bist du vom Express ? :shock: :shock:

:P
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1204
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 23.06.2008 21:26

Es ist ja grundsätzlich ok seine Meinung zu sagen und auch ich stehe den Transfers bisher eher skeptisch gegenüber... Aber hier ernsthaft die Beiträge von Klinkhammer zur Bestätigung der eigenen Meinung nutzen zu wollen, ist dann doch viel zu viel des guten.

Klinkhammer ist nicht mehr als ein Troll der hier, warum auch immer, scheinbar Spass daran hat Unruhe zu stiften. Früher ja schon als GordanGecko aktiv, war das Schema das gleiche... Ein Posting mit wenig bis gar keinem Inhalt, dafür viel Polemik, viel Spott und Häme und zu vielen Smileys. Danach wird gar nicht erst weiter diskutiert, sondern einige Tage später das nächste sinnlos Posting gemacht.

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten... Komplett ignorieren, oder aber den User solange löschen, bis er keine Lust mehr hat sich neu anzumelden.

Schließlich handelt es sich hier um ein Diskussionsforum... Und nur so einen Bullshit schreiben ohne auch nur jedwedes Interesse an einer Diskussion über seine Meinung zu haben ? Nein danke... Das braucht echt kein Mensch und ein Forum wie dieses hier erst recht nicht.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 23.06.2008 21:41

Hat CZ sich in der letzten Saison nicht ein bißchen Vertrauen verdient ? Wer kannte denn Friend und Paauwe ?
Gesperrt