Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 11.04.2008 13:23

HerbertLaumen hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: Meck meck, meck meck :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie im Kindergarten.

Wir SIND mit dieser Taktik abgestiegen, zu der es aufgrund der katastrophalen Kaderzusammenstellung aber auch keine Alternative gab. So, und jetzt Frieden hier.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 13:26

grüner manni hat geschrieben:So, und jetzt Frieden hier.
Lass uns doch ein bisschen Spaß :cry:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 11.04.2008 13:41

HerbertLaumen hat geschrieben: Lass uns doch ein bisschen Spaß :cry:
Och, nicht weinen. Darfst wieder zum chily spielen gehn :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 13:43

Juhu :disco:

:offtopic: :oops:
Benutzeravatar
Kammi
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2003 20:07
Wohnort: Wattenscheid Beiträge : sind alle persönlich von mir erfunden.

Beitrag von Kammi » 11.04.2008 13:47

@ Heiße Schote

Ich wußte gar nicht, dass wir abgestiegen sind, weil wir nur ein Stürmer auf dem Feld hatten! Dachte wir wären abgestiegen, weil wir zu wenige Punkte geholt haben! :shock:

Habe zwar jetzt nicht die große Ahnung vom Leistungssport "Profifußball" so wie Du, aber eines weiß ich ganz bestimmt! Es gibt immer 3 Meinungen im Leben! Deine Meinung, meine Meinung und, jetzt kommt´s, die Meinung, die wir beide nicht kennen! :wink:

Schade dass Du auf der letztjährigen JHV krank warst und du nicht gegen Königs antreten konntest mit "deinem Kompetenzteam"!
Hoffentlich bist du dieses Jahr nicht krank und kannst dann endlich mit deinem "Kompetenzteam" antreten und Euch in den Aufsichtsrat wählen lassen! :D
Meine Stimme hast du jedenfalls! Weil ich möchte, dass sich das Szenario der letzten 25 Jahre nicht wiederholt und wir endlich nahtlos daran anknüpfen, wofür Du mit deinem "Kompetenzteam" stehst!

TITEL - TORE - MEISTERSCHAFTEN

Fehlerlos, rigoros, weitblickend, weltmännisch, sachverständig, humorvoll, euphorisch, vorausschauend, so werden wir in den nächsten 30 Jahren mit Dir, HOTSCHILLY , als Präsident und zusammen mit deinem Kompetenzteam die Bundesliga beherrschen und mindestens 31mal Deutscher Meister werden! Championsleaguegewinne werden zur Gewohnheit. Im Pokal treten wir nicht an, weil die anderen sollen auch mal "was" gewinnen!


Aber all das wird nicht eintreten, weil Du, lieber Hotschilly, bestimmt Arbeiten musst! Ich werde mal bei Borussia anfragen, ob man die nächste JHV, also 2009, nicht an einem Samstag oder Sonntag abhalten kann!
Aber dann musst du mit deinem Kompetenzteam antreten. Ich will endlich Erfolg und das geht nur, wenn Du Cheffe bist, oh Herr.

Aber auch da kneifst du! Und warum? In der Psychologie nennt man das Aufmerksamkeitssyndrom! Man stellt sich gegen die Masse und steigert somit seinen "Triebgewinn"! Die heutigen TV Formate DSDS und Germanys next Topmodell sind da beispielhaft. Küblböck, Lorenzo, Benny und Co sind keineswegs talentiert, aber sie ragen heraus, weil sie "anders" sind!

Ich jedenfalls freue mich tierisch, dass wir Tabellenführer sind und dass wir aufsteigen werden! JL und CZ machen einen Klasse Job! Ob 1 Stürmer oder 10, flache Raute oder zwei 6er oder 7 Achter, 11 Einer, all das ist mir egal! :D

1 Tor mehr als die anderen, so platt und so banal ist die einzige Erfolgsformel im Fußball!
Zuletzt geändert von Kammi am 11.04.2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 13:52

Sensationell, Kammi :daumenhoch:
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 11.04.2008 14:42

kammi, willst du mich heiraten?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 11.04.2008 14:50

Wußte gar nicht das wir Groupies im Forum haben :shock: Ich sollte mehr posten :mrgreen:
Benutzeravatar
Kammi
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2003 20:07
Wohnort: Wattenscheid Beiträge : sind alle persönlich von mir erfunden.

Beitrag von Kammi » 11.04.2008 15:05

@ Herbert
kannst ja nächstes Mal wenn du in die Tränke kommst mal nen frisch gezapftes Weißbier hinstellen! :D


@ Candidus
Bin schon Bigamist. Könnte aber zum Trigamist werden. Meine Frau, Borussia und Du! Aber solange Du kein Kind von mir willst! :wink:


@ Bruno

Ja, seit dem es Formatfernsehen gibt, gibbet auch Groupies. Nur ich hatte noch nie Groupies! Hoffentlich kann ich damit auch umgehen! :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 15:20

Kammi hat geschrieben:kannst ja nächstes Mal wenn du in die Tränke kommst mal nen frisch gezapftes Weißbier hinstellen! :D
Topp! :D Wird aber leider wohl erst nächste Saison werden :(
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 11.04.2008 17:33

HL kommt halt immer so schlecht vom Forum weg :floet:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 11.04.2008 19:42

Christian Ziege grast die besten Talente aus der österreichischen und schottischen Liga ab. Ablösefrei und bezahlbar. Vermutlich wird neben deutschsprachigen Spielern nun auch ein Gesprächspartner für Rob Friend gesucht. :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 19:49

Bruno hat geschrieben:HL kommt halt immer so schlecht vom Forum weg :floet:
Wohl eher von der Theke nachdem wir selber Fuppes gespielt haben :lol: Sonntags und Freitags kann ich total knicken :(
torstenkretz
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2003 23:24
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von torstenkretz » 13.04.2008 07:30

Möchte mal ein Lob für Ziege und Luhukay aussprechen,habe letzte Saison von beiden nix gehalten.>Luhukay ist eher der ruhigere,der auch nie die Schiedsrichter kritisiert,Ziege ist immer an der trainerbank aktiv,der sich auch schonmal ne Tribünenrausstellung mitnimmt.
Aber bei Neuverpflichtungen wusste man bis zuletzt nicht wer kommt,aber hinterher alles Topleute(Rösler,Friend,Brouwers,Paauwe,Ndjeng;Voigt)
Respekt Herr Luhukay und Herr Ziege.Möchte mich bei Euch für meine scharfe Kritik entschuldigen.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3937
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 13.04.2008 15:57

Das war der Aufstieg heute,
Glückwunsch Christian :!:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6182
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 13.04.2008 16:47

marbi hat geschrieben:Das war der Aufstieg heute,
Glückwunsch Christian :!:
auch von mir, super arbeit bis jetzt :!:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 13.04.2008 17:31

Geil....wie der nach jedem Spiel erstmal auf der Bank sitzt und sich ein Pfeifchen schmaucht. :lol:
Ich glaube die beiden bauen uns ein gutes Team nächstes Jahr. Habe heute im Stadion zu meinen Nachbarn gesagt, dass ich nicht aufsteigen will. Es ist SOOOO schön Tabellenführer zu sein :shock:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 13.04.2008 22:21

Berliner sind eben lockere und coole Wesen. Christian ist einer davon. :lol:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 13.04.2008 23:44

Das einzige was mir bei Ziege Sorgen macht ist sein Kaffeekonsum. Ansonsten, weitermachen wie bisher :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 14.04.2008 07:07

marbi hat geschrieben:Das war der Aufstieg heute,
Glückwunsch Christian :!:
Na na, nun bitte nicht überheblich werden...

Noch ist der Aufstieg nicht perfekt; und wie wir alle wissen, hat Christian schon viele Pferde kotzen sehen! :wink:
Gesperrt