Christian Ziege

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.02.2008 00:30

borussenmario hat geschrieben:Oder hat Ziege sich in Wahrheit nur so aufgeregt, weil der Schiri ihm die Kippe verboten hat? Das wäre der Hammer 8)
Recht hätte er dann aber. Die Hype mit dem permaneten Rauchverbot geht mir sowieso langsam auf den Zeiger. Letztens stand ich am Siegbuger ICE-Bahnhof als ich zum Frankfurter Flughafen wollte. Alles unter freiem Himmel und trotzdem Rauchzone. :shock: Wenn ich aber fünf Meter weiter nach Rechts laufe, durfte ich rauchen. Da fällt einem echt nix mehr ein. Übrigens, so langsam glaube ich dass unsere Misere mit meiner Frau zu tun hat. Seit die in Thailand ist, geht bei Borussia nix mehr zusammen. Die hat übrigens bisher ausnahmslos nur Siege bei Borussia gesehen wenn wir im Stadion waren. Wird Zeit, dass die langsam wieder kommt sonst wird das nichts mehr mit dem Aufstieg.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44850
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 00:31

Oder du fliegst nach Thailand, schließlich ging da unsere Siegesserie los ;)
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 20.02.2008 10:15

thailand kannste vergessen, kaste ist grad da und was bringts? nix :wink:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2008 10:18

Ich sehe gewissen Differenzen zwischen Kaste und Bökelberger...
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 20.02.2008 10:21

hm......echt????? naja......aber keine unüberbrückbaren oder????
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2008 10:31

Nee, die nicht. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28424
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 20.02.2008 17:40

Das mit dem Rauchen wurde übrigens im heutigen Pressespiegel irgendwo aufgeklärt.
Ziege und Eberl wurden wohl bereits vor Spielbeginn von einem Ordner aus dem Innenraum verwiesen, weil sie rauchten
Die Jungs sind aber peinlich genau....
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 21.02.2008 01:11

borussenmario hat geschrieben:Ziege und Eberl wurden wohl bereits vor Spielbeginn von einem Ordner aus dem Innenraum verwiesen, weil sie rauchten
Die Jungs sind aber peinlich genau....
Ist ja auch richtig so! 8) :wink: Ich würde die beiden ebenfalls 'rausschmeißen... :P :lol:
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 24.02.2008 01:40

Bökelberger hat geschrieben:...Flughafen wollte. Alles unter freiem Himmel und trotzdem Rauchzone. :shock: Wenn ich aber fünf Meter weiter nach Rechts laufe, durfte ich rauchen. Da fällt einem echt nix mehr ein...
Sorry, ich finde das aber richtig so, denn wenn ich da stehe, dann steht irgendein egoistischer Raucher neben mir, der mir den ganzen Rauch ins Gesicht bläst! Im Endeffekt bin ich dann immer um meine Gesundheit zu schützen weggegangen! Raucher verstehen es vielleicht nicht, aber wenn man als Nichtraucher Rauch abbekommt, dann ist den meisten das ziemlich unangenehm. Jetzt wieder zum Thema:
Also Ziege und Eberl sollten mMn an öffentlichen Terminen von der Borussia (also auch Spiele) nicht öffentlich rauchen! Sie sollten, vor allem als ehemalige Sportler, eine Vorbildfunktion ausüben. Und im Innenarum rauchen geht schonmal gar nicht!
Klinkhammer1975
Beiträge: 124
Registriert: 20.08.2007 21:40

CZ: Hat JL einen Freifahrtschein ?

Beitrag von Klinkhammer1975 » 24.02.2008 16:56

Lieber CZ, wollen sie sich diese Mißerfolgsserie noch lange tatenlos ansehen ?

1:1 zuhause gg. Paderborn :mauer:
1:1 zuhause gg. Lautern :pillepalle:
2:4 in Hoffenheim :oops:
0:1 zuhause gg. Mainz :twisted:
2:2 in Osnabrück :oops:

Fazit: Gg. die Mitaufstiegskonkurrenten verloren und gg. Abstiegskandidaten (2 mal zuhause) jeweils nur ein Remis geschafft. :respekt:

Und mit solchen Ergebnissen sollen wir den Aufstieg klarmachen ? :roll:

Zumal auch die Schiri`s munter weiter gg. uns pfeiffen. :!:

Das wird nicht gutgehen. :schildmeinung:

Handeln Sie bitte, CZ, bevor es mit dem Aufstieg nicht klappt ! :hilfe:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: CZ: Hat JL einen Freifahrtschein ?

Beitrag von rodriquez » 24.02.2008 16:58

Gordon hat geschrieben:
Handeln Sie bitte, CZ, bevor es mit dem Aufstieg nicht klappt ! :hilfe:
Transfers nach dem Wintertransferfenster sind nicht mehr möglich.
Und Türker wird in Offenbach noch gebraucht :?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7827
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: CZ: Hat JL einen Freifahrtschein ?

Beitrag von DaMarcus » 24.02.2008 16:59

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Zumal auch die Schiri`s munter weiter gg. uns pfeiffen. :!:
Ah, daran liegts also! Müssen wir einfach nur den Trainer wechseln und schon werden wir nur noch bevorteilt, bzw. nicht mehr benachteiligt!?
Klingt einfach: Luhukay raus!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44850
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.02.2008 17:05

Bild
Klinkhammer1975
Beiträge: 124
Registriert: 20.08.2007 21:40

Re: Schiri-Fehlentscheidungen: Wehret den Anfängen !

Beitrag von Klinkhammer1975 » 24.02.2008 20:02

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Wie ich schon hier vor einigen Tagen gepostet hatte: Wir werden in den letzten Spielen konsequent von den Schiri`s benachteiligt. :mauer:

Ein nicht gegebenes reguläres Tor zum 2:0 von Daems gg. Lautern.
Ein nicht gegebenes reguläres Tor zum 3:3 von Nando in Hoffenheim.

Nun ein Abseitstor von Mainz und 1 nicht gegebenen Elfer (Gohouri) für uns.

Was soll das alles ? :oops:

Hätte CZ schon nach den ersten Benachteiligungen so reagiert wie gestern in der 80. Minute, dann hätten die Schiri`s nicht in den letzten Spielen so konsequent gg. uns gepfiffen. :!:

Die so verpassten Punkte tun uns nun so richtig weh ! :mauer:

Das sollte auch JL in den IV`s so kommunizieren und nicht diese krassen Benachteiligungen "verniedlichen", frei nach dem Motto: "Wir hatten auch so keinen Sieg / Remis verdient." :wut2:

Wie sagte Kloppo "so schön": Das war ein dreckiger Sieg, aber der bringt uns auch 3 Punkte." :!:

Bitte merken. Herr Luhukay. :idea:



Und wieder wurden wir "verpfiffen". :twisted:

Ein Elfmeter-Geschenk vom Schiri und schon stand es 2:2. :wut:

Und was sagt "Leonor-Jos" nach dem Spiel: "Etwas unglückliche Entscheidung..." :floet:

Voigt und Heime haben da schon eher Klartext im Premiere-IV gesagt: "...verpfiffen..." :oops:

Ziege sollte mal so richtig verbal auf den Putz hauen ! :!:

Die Vielzahl der gegen uns gerichteten Schiri-Entscheidungen ist äusserst merkwürdig ! :schildnaenae:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 24.02.2008 20:19

Nu zitiert er sich schon selber :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44850
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.02.2008 20:25

Da_Mad hat geschrieben:Nu zitiert er sich schon selber :)
Redet ja sonst keiner mit ihm :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.02.2008 20:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Redet ja sonst keiner mit ihm :lol:
:peace: :lol: :lol:

Aber die Anzahl der Fehlentscheidungen nimmt langsam komische Formen an, das sei mal an dieser Stelle kurz erwähnt.
Ich füge hinzu, dass dies klares Off-Topic ist und CZ dafür keine Schuld hat, oder siehst du das anders Klinkhammer? :floet: :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 24.02.2008 21:10

doch ziege ist schuld
ich will seinen kopf
der hat beziehungen nach england
warum spielt rooney und lampard sowie crouch nicht hier
ich will den kopf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.02.2008 21:35

Da isser:

Bild

:lol:
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 28.02.2008 11:23

...sieht mit langen Haaren besser aus.

Wir könnten ja mal eine von den Schiri-Graupen anzeigen, wg Betrugs.
Vielleicht hilft das was und den anderen Schiri Kollegen geht die
Muffe, wenn sie uns pfeifen.

:schildironie:
Gesperrt