Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 14.11.2007 12:26

Einen Sportdirektorposten räumt man nicht freiwillig. Und vom sicheren Posten SD einfach zum Trainer herabstufen und sein Schicksal in anderleuts Hände legen wird er auch nicht. Anders gesagt: Irgendwann wird auch er hier fertig sein, dann wird er aber auch nicht hier Trainer, sondern eben woanders... Und ich hoffe, dass passiert erst in gaaaaaanz ferner Zukunft...
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 14.11.2007 12:29

Nach 20 jähriger erfolgreicher Betätigung als Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach wird er Präsident?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.11.2007 12:35

Zitat C.Ziege:
"Und wir sind nicht dazu da, spektakuläre Dinge zu machen. Wir wollen aufsteigen.“


Welch geiler Satz. Christian überrascht mich immer mehr.
Solche sätze......mehr davon! :) sabber, lechz und viel gier!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.11.2007 14:30

Ich habe mal ein wenig recherchiert. Könnte Ziege auch diesen Satz gesagt haben? :" Wir wissen, dass unsere Dinger aufsteigen. Das ist aber nicht spektakulär. Wir sind auch nicht dazu da, so etwas zu machen". :roll:

Wie gesagt. Ich bin noch am recherchieren.
Rheinländer
Beiträge: 75
Registriert: 18.04.2005 20:07
Wohnort: 13,27km LL bis zum Elfmeterpunkt NK;-)

Beitrag von Rheinländer » 15.11.2007 18:05

Bökelberger hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Erstmal ist gut.... Den Trainerschein kann er sich sparen, denn Christian Ziege wird hier noch sehr lange Sportdirektor sein.
Jou,ich denke,solange bis er Uli H. bei den Bayern ablöst.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 15.11.2007 23:07

Rheinländer hat geschrieben:Jou,ich denke,solange bis er Uli H. bei den Bayern ablöst.
Das würde er seinen Eltern nicht antun :wink:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 16.11.2007 08:59

Beschrei es nur nicht.
bit1817
Beiträge: 1047
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 16.11.2007 20:26

Rheinländer hat geschrieben: Jou,ich denke,solange bis er Uli H. bei den Bayern ablöst.
Dann bekommen wir Kahn :shock:
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 17.11.2007 00:50

Interview mit Manager Christian Ziege: klick
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 17.11.2007 13:52

Stefan Kober hat geschrieben:Interview mit Manager Christian Ziege: klick
:daumenhoch: und danke
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 18.11.2007 18:37

Kein Lehmann. Danke!
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 19.11.2007 16:19

Christian Ziege:„Bei allem Respekt vor ihm, Jens ist kein Spieler mit Zukunft."
:anbet:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.11.2007 10:18

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Christian Ziege:„Bei allem Respekt vor ihm, Jens ist kein Spieler mit Zukunft."
:anbet:

.....könnte er auch gesagt haben : " Bei allem Respekt vor ihm, Oliver Neuville ist kein Spieler mit Zukunft" ...Hm?

Wie man sich doch täuschen kann.
bit1817
Beiträge: 1047
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 24.11.2007 14:11

Hey Quanah...kannst du mal wieder anfngen was mehr zu schreiben? Fand deine sarkastischen/ironischen Ergüsse letzte und Anfang dieser Saison immer herrlich, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war.

Schade das unsere jetzige Situation das nicht mehr hergibt... Irgendwie ist diese allgemeine Zufriedenheit, von ein paar Ausnahen abgesehen, hier sehr befremdlich.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 24.11.2007 17:29

DANKE
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 25.11.2007 00:36

Manager Ziege: „Wenn es mit dem Aufstieg klappt, soll auf gar keinen Fall wieder Abstiegskampf folgen.“

Fußball-Deutschland freut sich auf den ersten (Fast-)Bundesliga-Rückkehrer: Gladbach. Die Borussen haben nach dem lockeren 3:0 gegen Offenbach schon acht Punkte Vorsprung auf Rang 4.

„Fantastisch, nach so einem Spiel mal zuzuschauen, was die Konkurrenz so macht“, jubelt Erfolgs-Coach Jos Luhukay (seit 11 Spielen ohne Niederlage).

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld adelte Gladbach bereits: „Die würden schon jetzt in der Bundesliga eine gute Rolle spielen.“

Doch von so viel Lob lässt sich Manager Christian Ziege nicht einlullen. Die Planungen für Liga 1 laufen bereits auf Hochtouren: weiterlesen
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.11.2007 12:05

Starke und extrem kompetente sportliche Leitung nebst einem Präsidenten der sich nicht mehr in diesen Bereich einmischen kann. Danach hab ich mich nach all dem jahrelangen Murks nun wahrlich lang gesehnt. Der Fußballgott hat meine Gebete erhört. Eine der wenigen hervorragenden Entscheidungen von Königs war, Christian Ziege zum Sportdirektor zu bestellen. Seitdem ist er still. Zweifelsfrei ein gutes Zeichen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 25.11.2007 12:41

BILD hat geschrieben: Doch von so viel Lob lässt sich Manager Christian Ziege nicht einlullen. Die Planungen für Liga 1 laufen bereits auf Hochtouren: weiterlesen
Was ist denn das für ne Logik? Bild :lol: .
Außerdem, die Rückrunde ist noch nicht gelaufen, Jungs! :cry:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 26.11.2007 00:51

Quanah@ Neuville muß man auch nicht neuverplichten. Für andere Vereine erscheint er auf Grund seines Alters und seiner nicht so unerheblichen Verletzungen schon als Neuverpflichtung fraglich. Für uns ist er Gold wert, aber als Neuinvestition für einen anderen Verein steht er nicht anders da als Lehmann. Kaum ein Vergleich mit Zieges Aussage.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 26.11.2007 05:27

Lobe hat geschrieben:Quanah@ Neuville muß man auch nicht neuverplichten. Für andere Vereine erscheint er auf Grund seines Alters und seiner nicht so unerheblichen Verletzungen schon als Neuverpflichtung fraglich. Für uns ist er Gold wert, aber als Neuinvestition für einen anderen Verein steht er nicht anders da als Lehmann. Kaum ein Vergleich mit Zieges Aussage.

Mit anderen Worten, würde uns Neuville jetzt angeboten oder vor einem Jahr, wäre er kein Mann für die Zukunft?
Und da wir erst vor der Saison mit dem 34 jährigen einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen haben ( trotz seiner Verletzung), widerspricht es deutlich deiner Aussage. Ups.... :D
Mit meinen Worten : " So kann man sich täuschen", wollte ich nur Otto Rehhagels Ultra-Mega-Satz aufgreifen der da heißt:" Es gibt für mich nicht "Jung" oder "Alt".....es gibt nur gute oder schlechte Spieler".

Und Lehmann ist ein guter ( auch mit 38 Jahre). Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Aber Ziege macht es schon richtig.
Er weiß selbst, dass Lehmann 4 Klassen besser ist als Heimeroth je sein könnte. Doch um weiter Ruhe zu bewahren, kommen eben solche aussagen. Wenn Lehmann für uns spielen würde, ohne einen Cent zu kassieren..........wäre er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, doch ein Mann für die Zukunft. Mindestens für zwei Jahre. :wink:


PS: Kasey Keller war sportlich gesehen, auch nicht mehr der jüngste. Ich wäre teilweise heut noch froh, wenn wir ihn in unseren Reihen wüßten.
Gesperrt