Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 08.10.2007 16:22

Burbach73 hat geschrieben:...würde mich freuen, würde ihm gerne ein paar tipps geben, falls er sich meldet, sag ich bescheid, bis dann
gruß burbach
Mir fehlt der Smiley, um das zu beschreiben, was ich beim Lesen dieser Zeile fühle. Ich habe mich gerade weggepackt und es hat mich vor Lachen beinahe zerrissen. Ich kenne Dich nicht und kann nicht beurteilen, inwiefern Du ihm helfen oder negativ beeinflussen würdest, aber allein die Vorstellung, dass Christian Ziege Dir eine PN schreibt und Dich dringend nach Rat befragt, liess meine Hose fast nass werden. Du bist schuld, dass ich jetzt den ganzen Tag ein Bild im Kopf vom ratlosen Ziege habe, der sich bei dem Mentor aus Essen ausheult und sich konstruktive Vorgaben abholt. Am Ende wird es eine großartige Freundschaft und Du hilfst ihm auch in seinem Privatleben weiter.

Ist nicht böse gemeint, Burbach aber ich kann grad nicht mehr. Ich finde es gut, dass Du wieder da bist. Du machst einfach Spass! :lol:
Benny Borussia
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2004 10:02
Wohnort: Süden Deutschlands

Beitrag von Benny Borussia » 08.10.2007 16:27

Bökelberger hat geschrieben: Als uns der Gladbachbus am Koblenzer Kreuz regelrecht vor der Nase einbog, geriet mein Blut total in Wallung. Solche Dinge spüre ich sonst nur noch bei einer Sache.
Wenn Bayern oder Kölle verliert ? :lol:

Geht mir auch so.........

Benny
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Beitrag von Netzer4president » 08.10.2007 19:56

Burbach73 hat geschrieben:
transfers:
gospodarek....................spielt nicht, daher note 4
ey sag ma du läufst ja sowas von am leben vorbei weiß du warum dein verehrter "HERR ZIEGE" den geholt hat????
als ersatz TW und die ERSATZ TW sitzen bekanntermaßen auf der bank,was gleichzeitig heißt, dass sie nicht spielen oder???oder hast du andere infos zu gospodarek???
mMn kriegt der ne 1,weil hier weiß ich das wir einen guten auf der bank habn
der auch was kann
bit1817
Beiträge: 951
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 08.10.2007 20:39

Spiderhai...Spiderhai...


Ich hoffe das Ziege mitliest und Burbachs beiträge Ausdruckt um sie jeden morgen in der Kabine rumzureichen das auch alle was zu lachen haben...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45356
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2007 20:46

bit1817 hat geschrieben:Ich hoffe das Ziege mitliest und Burbachs beiträge Ausdruckt um sie jeden morgen in der Kabine rumzureichen das auch alle was zu lachen haben...
Das erklärt die gute Laune der Spieler beim Training :lol:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3156
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 08.10.2007 21:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Das erklärt die gute Laune der Spieler beim Training :lol:

Jetz versteh ich, CZ hat Burbach hier im Forum eingeschleust um die Moral der Fans und der Mannschaft zu steigern, lachen ist ja bekanntlich gesund, und alle haben sich lieb!














Naja fast alle.............. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1066
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 09.10.2007 07:58

{BlacKHawk} hat geschrieben:Jetz versteh ich, CZ hat Burbach hier im Forum eingeschleust um die Moral der Fans und der Mannschaft zu steigern, lachen ist ja bekanntlich gesund, und alle haben sich lieb!
Was? Das wächst auf den Mist unseres Sportdirektors? Ziege raus! :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.10.2007 08:48

grüner manni hat geschrieben: Was? Das wächst auf den Mist unseres Sportdirektors? Ziege raus! :lol:
Genau, und Fehleinkauf Friend gleich mitnehmen :lol:
Guybrush
Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2006 10:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush » 09.10.2007 09:05

Jetzt im Moment kann man noch gar nicht alle Einkäufe bewerten, denn 1) waren wir noch nicht in allzu großer Bedrängnis (außer nach dem 3. Spieltag, aber dass war auch nicht so ernst) und zum Anderen wurden wir vom Verletzungspech verschont . Oder von Sperren. Wir haben für alles geeignete Backups ... wie z.b. Coulibaly und wie unser Finales Sturmduo/Trio am Ende aussehen wird weiss keiner, im Moment klappt alles wunderbar, da ist man eher vorsichtig mit Umstellungen, aber die Zeit aller wird kommen - wie ich Jos einschätze bleibt keiner der Spieler ohne Chance und ohne nicht wenigstens kurze Einsätze.
Ich denke wenns mal eng wird wird Burbach auch bei seinen jetzt gescholtenen Spielern nochmal umdenken müssen, zumindest hoffe ich das.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 09.10.2007 09:51

Zum Thema Ziege: Recht gute Arbeit. Weiter so!

OT:

Burbach immer weiter so!!!!

Ich finde es köstlich deine Beiträge zu lesen. Lasst dich nicht entmutigen!
Auf in den Kampf Kamerad...

BURBACH FOR PRÄSIDENT! :lol:
Fuppes
Beiträge: 48
Registriert: 20.07.2005 18:45

Beitrag von Fuppes » 09.10.2007 12:42

Burbach73 hat geschrieben: wir alle können hier mitwirken, und wer weiß, vielleicht stöbert HERR ZIEGE ja mal hier durch und schnappt sich einiges brauchbares auf...zB, wie man die abwehr etwas sattelfester machen kann...und siehe da, er kauft einen neuen IV...wäre doch gut, oder?
gruß
burbach
In dem Fall muss es natürlich nicht "einiges brauchbares" sondern "etwas burbachsches" heißen. :wink:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4221
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 09.10.2007 14:19

Wieso werden eigentlich Beiträge die nicht von einem Borussen sind so viel diskutiert? Lasst den Jungen doch einfach sein sch... labern, dass er kein Borusse ist wie wir alle hier, merkt man eindeutig. Ich beachte diese Beiträge schon lange nicht mehr und vll sollten das hier noch mehr machen :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 09.10.2007 15:10

Simi hat geschrieben:Wieso werden eigentlich Beiträge die nicht von einem Borussen sind so viel diskutiert? Lasst den Jungen doch einfach sein sch... labern, dass er kein Borusse ist wie wir alle hier, merkt man eindeutig. Ich beachte diese Beiträge schon lange nicht mehr und vll sollten das hier noch mehr machen :wink:
der ist borusse durch und durch.. 8)

der ist ein kritischer freund. :lol: :lol:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 09.10.2007 16:34

lieber frank schleck,
ich hätte es nicht besser beschreiben können, deine antwort gefällt mir super gut, danke dafür,
gruß burbach
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3335
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.10.2007 16:52

Bild
sonny_black
Beiträge: 741
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 09.10.2007 20:59

sorry für ot, aber warum ist burbach gesperrt worden? würde mich mal interessieren.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 10.10.2007 01:34

Burbach73 hat geschrieben: dass es in unserer abwehr doch hin und wieder nicht unerhebliche schwächen gibt...ist IHNEN das auch aufgefallen...daher denken wir, dass in der Winterpause hinsbesondere in der Innenverteidigung nachgebessert werden muss...
sorry Mods :oops:

da hat Burbach gar nicht so unrecht mit seiner Meinung.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 10.10.2007 12:32

hotschilly hat geschrieben: sorry Mods :oops:

da hat Burbach gar nicht so unrecht mit seiner Meinung.
sicherlich haben wir löcher. doch burbachs auge ist anscheinend trüb.
:wink: schließlich kriegen wir soweit ich das sehe, die meisten unnötigen gegentore über die außen, mit flanken. dass dann die innenverteidiger in der mitte schlecht aussehen, liegt wohl daran, dass sie sich wegen unseren (teils) lahmen aussenverteidigern nach außen orientieren.
aber das ist ein stellungsproblem und keins der spieler.
lässt sich trainieren. sicherlich könnte man für voigt den schnelleren compper reintun. aber nur mit geschwindigkeit wird kein fußball gespielt.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 10.10.2007 18:44

Die IV wirkt nicht immer sattelfest, aber 1.) manchmal dauert es halt etwas länger bis sich das eingespielt hat
2.) sind beide noch jung und lernfähig
3.) genügen sie meiner Meinung nach absolut den Ansprüchen der 2.Liga und 4.) wird der absolut erstklassige Mann, den wir uns wünschen auch erst bereit sein zu kommen, wenn wir Erstligist sind
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1066
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 11.10.2007 10:16

Bruno hat geschrieben:Die IV wirkt nicht immer sattelfest, aber 1.) manchmal dauert es halt etwas länger bis sich das eingespielt hat
2.) sind beide noch jung und lernfähig
3.) genügen sie meiner Meinung nach absolut den Ansprüchen der 2.Liga und 4.) wird der absolut erstklassige Mann, den wir uns wünschen auch erst bereit sein zu kommen, wenn wir Erstligist sind
Ist schon richtig. Die Verteidiger sind diesmal im Vergleich zur Vorsaison auch deshalb mehr gefordert, weil ja wieder viel nach vorne unternommen wird, wir spekulieren auf viele Tore und Offensivgeist. Da entstehen hinten natürlich größere Löcher als bei dem "1 Stümer, 9 Verteidiger"-System der BuLi-Abstiegssaison.

Viele der Zweitligisten würden wohl so einiges geben für die Defensivkette. Die ist nämlich nicht schlecht, sondern Mittelfeld und Sturm sind außergewöhnlich gut.
Gesperrt