Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.10.2007 13:39

Burbach ist hier OT!
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 08.10.2007 14:06

Eher nach einem schlechten. Zum Glück ist Ziege kein Hauptdarsteller, denn er war schon für eine andere Rolle vergeben. Der Sympathische, Mannschaftsnahe und sehr gut eingestiegene Sportchef einen BuLi Vereins ;-)
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 08.10.2007 14:48

Burbach73 hat geschrieben:bisheriges arbeitszeugnis von HERR ZIEGE nach 9 spieltagen:

transfers:
gospodarek....................spielt nicht, daher note 4
schachten......................never ending elber-story, Note 6
coulibaly........................der fehleinkauf, Note 6
friend.............................die überraschung, mit langzeitgarantie??? Note 4
roeßler............................die erwartete verstärkung , nOte 3
paauwe...........................s.o.., note 3
touma................................überflüssiger transfer, note 5
voigt................................auch überraschung, für liga 2 tauglich, note 3
marcel............................der vorbereiter, top, note 2
brouwers........................nicht immer der sicherste, note 4
colautti...........................siehe elber story, aber mit internationalem
standing, daher lebt bei ihm die hoffnung, note 3

macht nach 9 spieltagen im schnitt die note 3,9, also

ausreichend

gar nicht mal schlecht HERR ZIEGE, es könnte also für unser ziel wiederaufstieg ausreichen...mal abwarten, jetzt kommen die schweren gegner, HERR ZIEGE, wir dürfen gespannt sein...

gruß
burbach
Burbach! Unbenotet! :lol: :lol: :gaga: :gaga:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 15:19

guten tag HERR ZIEGE,

mir, und insbesondere den mitgliedern des o.s.z.w.d.z.-club ist aufgefallen, dass es in unserer abwehr doch hin und wieder nicht unerhebliche schwächen gibt...ist IHNEN das auch aufgefallen...daher denken wir, dass in der Winterpause hinsbesondere in der Innenverteidigung nachgebessert werden muss...von daher ist IHRE transferpolitik zumindestens in diesem punkt nicht ganz stimmig...falls SIE ähnlicher ansicht sind, können wir gerne beratend tätig bei der Neuverpflichtung eines Innenverteidigers sei....wir sind der meinung, dass hierbei eine verpflichtung ausreichend ist, wir wollen ja nicht in alte zeiten verfallen,
gruß und schönen abend HERR ZIEGE,

burbach

ps: die sturmproblematik könnte zumindest in der zweiten liga behoben sein, dafür herzlichen glückwunsch HERR ZIEGE
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 15:21

Burbach73 hat geschrieben:guten tag HERR ZIEGE,

mir, und insbesondere den mitgliedern des o.s.z.w.d.z.-club ist aufgefallen, dass es in unserer abwehr doch hin und wieder nicht unerhebliche schwächen gibt...ist IHNEN das auch aufgefallen...daher denken wir, dass in der Winterpause hinsbesondere in der Innenverteidigung nachgebessert werden muss...von daher ist IHRE transferpolitik zumindestens in diesem punkt nicht ganz stimmig...falls SIE ähnlicher ansicht sind, können wir gerne beratend tätig bei der Neuverpflichtung eines Innenverteidigers sei....wir sind der meinung, dass hierbei eine verpflichtung ausreichend ist, wir wollen ja nicht in alte zeiten verfallen,
gruß und schönen abend HERR ZIEGE,

burbach

ps: die sturmproblematik könnte zumindest in der zweiten liga behoben sein, dafür herzlichen glückwunsch HERR ZIEGE
Schreib ihm doch das bitte persönlich, dann hat er wenigstens was davon :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2007 15:22

Burbach73 hat geschrieben:...können wir gerne beratend tätig bei der Neuverpflichtung eines Innenverteidigers sei...
Muhahahaha. Das ist echt Realsatire pur :lol:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 15:22

lieber general,
die idee ist gar nicht schlecht, sollte ich wirklich machen, aber vielleicht besteht ja die leise hoffnung, dass HERR ZIEGE hier auch mal reinschaut,
gruß
burbach
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 15:26

Burbach73 hat geschrieben:lieber general,
die idee ist gar nicht schlecht, sollte ich wirklich machen, aber vielleicht besteht ja die leise hoffnung, dass HERR ZIEGE hier auch mal reinschaut,
gruß
burbach
Wenn er das tun würde, hätte er Dich schon angeschrieben - soviel Rückgrat hat er 8)
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 08.10.2007 15:30

Rückgrat schon. Ich glaube aber nicht das CZ so blöd wäre wie wir. Der würde einmal auflachen und sich wieder an seine Arbeit machen :-)
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 15:30

du meinst also , dass HERR ZIEGE hier überhaupt nie reinschaut, general?????
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 15:33

Burbach73 hat geschrieben:du meinst also , dass HERR ZIEGE hier überhaupt nie reinschaut, general?????
Ich weiß es nicht, ich plane nicht seinen Tagesablauf. Möglicherweise liest er hier mit - wer weis. Wieso hast Du jetzt die Hosen voll oder was ?
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 15:37

wieso hosen voll???? nein, das wäre der hammer, wenn der mal reinschauen würde, ich schätze ihn so ein, dass er sich vielleicht das eine oder andere von den usern hier annimmt, so dass meine posts hier vielleicht doch nicht ganz sinnlos sind....wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bei mir über pn, würde mich freuen, würde ihm gerne ein paar tipps geben, falls er sich meldet, sag ich bescheid, bis dann
gruß burbach
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2007 15:38

Burbach73 hat geschrieben:...vielleicht das eine oder andere von den usern hier annimmt...wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bei mir über pn...würde ihm gerne ein paar tipps geben...
Ich wiederhole mich nur zu gerne:
Muhahahaha. Das ist echt Realsatire pur :lol:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 15:38

Burbach73 hat geschrieben:wieso hosen voll???? nein, das wäre der hammer, wenn der mal reinschauen würde, ich schätze ihn so ein, dass er sich vielleicht das eine oder andere von den usern hier annimmt, so dass meine posts hier vielleicht doch nicht ganz sinnlos sind....wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bei mir über pn, würde mich freuen, würde ihm gerne ein paar tipps geben, falls er sich meldet, sag ich bescheid, bis dann
gruß burbach
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Beitrag von marcello2843 » 08.10.2007 15:45

Burbach73 hat geschrieben:wieso hosen voll???? nein, das wäre der hammer, wenn der mal reinschauen würde, ich schätze ihn so ein, dass er sich vielleicht das eine oder andere von den usern hier annimmt, so dass meine posts hier vielleicht doch nicht ganz sinnlos sind....wer weiß, vielleicht meldet er sich ja bei mir über pn, würde mich freuen, würde ihm gerne ein paar tipps geben, falls er sich meldet, sag ich bescheid, bis dann
gruß burbach

Ich hoffe mal , dass er dies nicht liest , weil sonst wären wir mit sicherheit nicht auf einem aufstiegsplatz.
wir hätten keine neuen spieler ,die deinen anspruch genügen und hätten zum größtentewil das selbe team wie letztes jahr , bis auf paar abgänge.


jetzt mal zu CZ:

Er hat im Sommer klasse eingekauft

Friend : 2+
Schachten : k.A (noch kein spiel)
coulibaly : 3
rösler : 2
paauwe : 2
touma : (k.A (nur 2 kurzeinsätze)
voigt : 3
brouwers : 2 , super in die innenverteidigung eingefügt
ndjeng 1 , Top Transfer!!!
gospodarek 3 , einmal chance gehabt um sich auszuzeichnen im testspiel gegen bayern , klasse rückhalt
colautti : k.A
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 15:49

lieber marcello,
coulibaly ne drei???? meintest du vielleicht 3+3???? wie geht das denn????
bitte schreib mir das doch mal per pn, weil hier offtopic,
gruß
burbach
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 08.10.2007 16:01

Burbach73 hat geschrieben: transfers:
gospodarek....................spielt nicht, daher note 4
schachten......................never ending elber-story, Note 6
coulibaly........................der fehleinkauf, Note 6
friend.............................die überraschung, mit langzeitgarantie??? Note 4
roeßler............................die erwartete verstärkung , nOte 3
paauwe...........................s.o.., note 3
touma................................überflüssiger transfer, note 5
voigt................................auch überraschung, für liga 2 tauglich, note 3
marcel............................der vorbereiter, top, note 2
brouwers........................nicht immer der sicherste, note 4
colautti...........................siehe elber story, aber mit internationalem
standing, daher lebt bei ihm die hoffnung, note 3
meine Meinung

Gospo: eindeutig als Nummer 2 geholt, also Argument spielt nicht schonmal schwachsinnig Note 3
schachten bisher note 5, liegt aber eher an unserer medizinischen abteilung, dass er sich nicht zeigen kann
coulibaly: ganz brauchbarer backup, Note 4
Friend: Note 2, für eine 1 muss er einfach nur annährend so weitermachen wie bisher, aber ich bin leider noch skeptisch ein klein wenig :D
Rößler: die erwartete Verstärkung, Note 2 ;)
Paauwe Note 1+++ mit Sternchen, das Herz unserer Mannschaft
touma guter mann, konnte sich leider noch nicht beweise, Note 2
Voigt: super, dazu ablösefrei, Note 2
Ndjeng: Note 2
Brouwers: solider Mann, aber nicht spitze note 3
Colautti: alleien so einen hierherzuholen.. Note 2+ :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.10.2007 16:07

@burbach,
sei mir bitte nicht böse, aber nachdem ich seit längerer Abstinenz heute nun ein paar deiner Postings vernehmen musste, komme ich zu dem festen Schluß, dass man dringend mal einen Rettungswagen für dich anrufen sollte. Das ist doch nicht normal. Da gewinnt die Borussia Woche für Woche Spiel um Spiel und du moserst hier nur rum. In welcher Welt lebst du eigentlich? Was erwartest du? Wir sind Zweitligist und kein Championsleagueteilnehmer. Gott sei Dank bist du diesbezüglich nur eine der wenigen Ausnahmen. Die meisten hier haben nämlich mitbekommen wie kaputt Borussia vor wenigen Monaten tatsächlich noch war. Du kannst mit mir ja viel machen, aber wenn Du jetzt nicht aufhörst in jedem dritten Posting an Christian Ziege herumzunörgeln, fange ich dich höchstpersönlich mit dem Lasso ein und bringe dich dahin wo du hingehörst. Und von dort wünschst du dich schnell wieder weg. Das verspreche ich dir.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 16:14

lieber bökelberger,

das mit dem rettungswagen ist keine schlechte idee, denn der war letzte saison bei mir desöfteren vonnöten. auch mir ist nicht entgangen, dass borussia in den letzten wochen eine erfreuliche entwicklung eingenommen hat...daher freue auch ich mich wie ein schneekönig...in dieser hinsicht habe ich mich über unseren manager, HERRN ZIEGE, auch vermehrt löblich geäußert...nur...und jetzt kommt es, ist mir nicht entgangen, dass auch vieles schief bei der transferpolitik unter HERRN ZIEGE gelaufen ist...klar hat er neuen schwung in die mannschaft gebracht, in eine mannschaft, die schon tot schien und auch war...aber er hat sich auch einige böcke erlaubt bei den verpflichtungen...und die aufgabe eines forum ist es nicht nur die schokolandenseiten aufzuzeigen...wir alle können hier mitwirken, und wer weiß, vielleicht stöbert HERR ZIEGE ja mal hier durch und schnappt sich einiges brauchbares auf...zB, wie man die abwehr etwas sattelfester machen kann...und siehe da, er kauft einen neuen IV...wäre doch gut, oder?
gruß
burbach
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 08.10.2007 16:18

:schildsensationell:
Gesperrt