Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Christian Ziege

Beitrag von Bruno » 23.06.2007 18:42

Bleib mal aufem Teppich. Du machst es Dir nun wirklich zu einfach. Ein wirklich guter Stürmer ist auf unser "2.Liga-Spezialangebot" nicht angewiesen. Der kann erstklassig spielen und verdient da noch mehr.
Ein wenig muss man auch auf das Gehaltsgefüge achten, sonst ist es nämlich auch schnell vorbei mit dem JLschen Teamgedanken.
Natürlich muss CZ einen guten Stürmer auftreiben, der Bedarf besteht nicht erst seit Saisonende. Aber wenn er nur 1 wirklich guten kriegt und man vielleicht zur Winterpause noch mal einen bekommt bin ich auch zufrieden.
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 23.06.2007 18:49

Bruno hat geschrieben:BlAber wenn er nur 1 wirklich guten kriegt und man vielleicht zur Winterpause noch mal einen bekommt bin ich auch zufrieden.
Du.

Ist Dein gutes Recht.

Ich nicht.

Ist mein gutes Recht.

Erwarte zum Start der Liga 2 neue Stürmer.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4079
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 23.06.2007 19:29

Yama hat geschrieben:Erwarte zum Start der Liga 2 neue Stürmer.
Ich eigentlich auch, nur seit Tagen wird irgendwie nur noch von einem Stürmer gesprochen... :? Falls Sonck, Thijs, Degen, Kahe, Zé Antonio, (Thygesen) und Sverkos wirklich gehen sollten haben wir noch genau 1 richtigen Stürmer: Oliver Neuville, denn Rösler und nicht zu vergessen Nando sind mMn keine Stürmer, Thygesen ebenfalls nicht, da müssen noch min 2 her!
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 23.06.2007 19:56

Simi hat geschrieben:
Ich eigentlich auch, nur seit Tagen wird irgendwie nur noch von einem Stürmer gesprochen... :?
So sieht es aus.

Erst hieß es:

2 Außenstürmer und einen Brecher.

Jetzt sind wir schon, bei nur noch einem angelangt. :?

Und nur ein Stoßstürmer bringt es nicht.

Woher sollen die Flanken kommen?

Ich lasse mich überraschen, ahne aber "böses" :cry:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4079
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 23.06.2007 20:09

Seit dieser Saison habe ich wieder Vertrauen in die Sportliche Führung! CZ wird das schon machen da bin ich mir 100%ig sicher! :D
borussen-oldie
Beiträge: 331
Registriert: 01.02.2005 22:49

Beitrag von borussen-oldie » 23.06.2007 20:25

Bei allem Verständnis, einen oder mehrere schlagkräftige Stürmer zu verpflichtet, glaube ich einfach, dass man CZ hier nicht allzu große Vorwürfe machen kann.
Wer will denn nun wirklich noch zur Borussia?
Welche Perspektive kann Ziege einem wirklich guten Stürmer in der 2. Liga bieten?
Ein wirklich guter und treffsicherer Stürmer wird nämlich erstmal seine Angebote aus der ersten Liga prüfen.

Wo sind die wirkliche Kracher auf dem Markt?
Wie sieht es denn bei unseren Konkurrenten aus?
Köln baut wieder auf Scherz - an Helmes halten sie krampfhaft fest obwohl der überhaupt kein Bock mehr auf Kölle hat und Ende der Saison eh geht - dabei verzichtet Köln auf Millionen.
Warum wohl?
Warum holt der BVB einen Frederico, der in der bei Kölle noch als zu langsam für die 1. Liga eingestuft wurde. Wäre für die 2. Liga ein Superspieler gewesen - aber siehe - die 1. Liga ruft.

Ich sehe nur drei Möglichkeiten unser Sturmproblem zu lösen. Dabei sind alle drei Möglichkeiten gleichzeitig mit Risiken behaftet:

1. Einer der hier gescholtenen (Kahé, Rafael) zünden in Liga 2 - so wie Frederico in Karlsruhe.
2. Einer aus dem Nachwuchsbereich erweist sich als Shooting-Star (sowie Gomez in Stuttgart - oder wusste hier einer vor 12 Monaten, dass das ein Riesenstürmer ist?)
3. Die Scouts finden einen Talent aus den Amateurligen, der anderen durch die Lappen gegangen ist. (wie z. B. Helmes in Kölle)

Eine gestandenen guten Stürmer wird die Borussia einfach nicht verpflichten können. Das ist die Realität.

Und welcher 2. Ligist ist denn aus eurer Sicht im Sturm überragend besetzt?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 23.06.2007 22:31

Yama hat geschrieben:...Erwarte zum Start der Liga 2 neue Stürmer.
Versprochen wurden uns 3!!! Dann ist es aber auch schon ein Zugeständnis, wenn man dann mit nur Zweien zufrieden ist!!! ;-)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.06.2007 03:29

Simi hat geschrieben:Rösler und nicht zu vergessen Nando sind mMn keine Stürmer, Thygesen ebenfalls nicht, da müssen noch min 2 her!
Also, Rösler war z.B. während seiner Zeit in Fürth in 95 % aller Spiele sehr wohl ein Stürmer...


@ Rinne

Du alter Säufer! :lol:



Gute N8
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 24.06.2007 09:24

@ borussen-oldie

Es gibt da noch die 4. Variante Spieler Marke Ailton .
Benutzeravatar
Zè Michànio
Beiträge: 120
Registriert: 23.03.2005 19:49
Wohnort: L-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Zè Michànio » 24.06.2007 13:21

Was meint ihr, präsentiert uns Christian heute unseren "TOP-Stürmer"??? :D
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 24.06.2007 15:34

"Immerhin erklärte Ziege, dass durchaus noch »ein, zwei oder drei« Offensivkräfte den Weg nach Gladbach finden könnten."

:arrow: Nicht alle hatten Lust auf Training
dmaicher
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2005 08:04

Beitrag von dmaicher » 24.06.2007 15:34

Ob das der Heilbringer ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich kenn den Spieler nicht, aber riecht ganz so nach einem "Kahe-Verschnitt"
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 24.06.2007 15:57

Habe ich geschrieben, dass das der Heilsbringer ist?

Das sollte nur als Beispiel gelten, dass andere Vereine Stürmer verpflichten. :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10884
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 24.06.2007 16:01

dmaicher hat geschrieben:Ob das der Heilbringer ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich kenn den Spieler nicht, aber riecht ganz so nach einem "Kahe-Verschnitt"
Ich erwarte auch keinen Heilsbringer sondern 1 oder 2 solide Offensivkräfte. Dann wäre ich schon zufrieden.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 24.06.2007 16:10

Simi hat geschrieben:Seit dieser Saison habe ich wieder Vertrauen in die Sportliche Führung! CZ wird das schon machen da bin ich mir 100%ig sicher! :D
Worauf basiert dieses Vertrauen?

Auf den paar durchschnittlichen Neuzugängen und und paar Zusagen von Spielern bzgl. Liga 2?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 24.06.2007 16:12

ja! lieber durchschnittliche zugänge die sich aber den a..... aufreissen als unsere hochgelobten ballkünstler, sissis und boygroupknaben
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4079
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.06.2007 17:05

Bowlen hat geschrieben:Worauf basiert dieses Vertrauen?

Auf den paar durchschnittlichen Neuzugängen und und paar Zusagen von Spielern bzgl. Liga 2?
Neuzugänge:

Brouwers, Voigt = Gehörten zu den besten 2 Liga IVs

Rösler = Klasse Charakter, Torgefährlich, sehr guter 2 Liga Spieler

Gospodarek = 2 guter TW, viel Erfahrung

Schachten = Hoffnungsvolles Talent von Klaus Allofs


Zusagen:

Gohuri = Sehr guter 2 Liga Spieler, enorm schnell, Zweikampfstark und Kopfballstark, genau richtig für die 2 Liga

Marin = Eines der größten Talente Europas konnte bei einem 2 Ligaverein gehalten werden

Bögelund, Neuville = Eigentlich 1 Liga Spieler....besonders Neuville

Man kann wieder ein Konzept erkennen, wenn man es sehen möchte... :roll:

Außerdem herrscht eine Aufbruchsstimmung in Gladbach!
Carsten Nielsen
Beiträge: 1670
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2007 18:59

Simi, Du hast es einfach drauf ! :schildmeinung:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 24.06.2007 19:33

Naja.. sehr optimistisch aber auch nicht komplett falsch :D
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26344
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 24.06.2007 19:56

paulll hat geschrieben:Naja.. sehr optimistisch aber auch nicht komplett falsch :D
Am Ende werden alle auf Normalmaß zurechtgestutzt :wink: .

Die Fähigkeiten mögen für Liga 2 ausreichen, aber in Liga 1 sieht die Sache wieder anders aus.
Gesperrt