Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Schlappschuss » 19.06.2009 16:42

FritzTheCat hat geschrieben:Wird schon nicht für lulu sein!

Denke aber dass die anderen drei IV´s zusammen nicht mal dass bringen was wir für Go einfahren. Aber das sagt natürlich absolut nichts über das Leistungsvermögen aus..... :lol:
Wer ist denn so doof und zahlt in der jetzigen Konstellation noch was ? :roll:

Danke Steve, auch wenn du nicht konstant gespielt hast, warst du doch noch einer der Besseren.

(Hoffe, man verlässt sich nicht auf die, die schon da sind)
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von BMGFreak600 » 19.06.2009 16:53

Wenn man bedenkt das wir vor nicht ganz so langer Zeit noch ein paar Millionen für ihn hätten haben können....


Ich glaube Gohouri passt charakterlich einfach nicht in das Konzept von MF und ME und deshalb muss er gehen. Auch wenn Brouwers ein paar gute Spiele gemacht hat, ist mir bei ihm irgendwie immer unwohler als bei Gohouri gewesen. Naja, mal sehen ob noch jemand kommt.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von BMG THOMAS » 19.06.2009 17:22

Schade, aber oft verletzt, und was durchgeknallt, kann man nachvollziehen , dass er weg muss.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Klinke » 19.06.2009 17:28

da freut man sich über ne ordentliche kaderplanung zur neuen saison und dann hauen die heute wieder so nen BOCKMIST raus ...
den besten Verteidiger in die wüste schicken , auf wessen haut geht den der scheiss ??? Bohnhof Eberl ...... ?????
ich finds zum kotzen und wieder mal auf die ganz dämmliche art :
such dir neen neuen verein , wahrscheinluich gibts dann wieder abfindung
kann mana cuh cleverer lösen und sagen du darfst wechseln ......
:wut: :wut:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Klinke » 19.06.2009 17:31

GigantGohouri hat geschrieben:Gegenfrage - was würde daran stören?
Meinst die würden Gift und Galle spucken? Kann ich mir bei denen nicht vorstellen.
ein fauler apfel im Korb lässt den ganzen Korb faulen - lernst du noch mit zunehmendem alter
Colt Cabana
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2009 15:38

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Colt Cabana » 19.06.2009 17:35

Danke Steve, ich werde mir auf jeden Fall das neue Heimtrikot holen mit deinem Namen und der 5 hinten drauf, das ist mir das Geld wert :) .
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 17:42

Ich glaube nicht, dass es sein Flock noch gibt, einem Sonck (Markus sag nichts :mrgreen: ) wurde damals auch die 9 einfach weggenommen und Rafael gegeben. :?
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von MeaParvitas » 19.06.2009 17:45

Klinke hat geschrieben: kann mana cuh cleverer lösen und sagen du darfst wechseln ......
:wut: :wut:
Hat man doch auch gemacht am Ende der Saison.
Da er aber noch keinen Verein gefunden hat und Montag das Training bei uns anfängt, war heute ja fast letzte Tag an dem man es dann auch offiziell bekannt gibt.
Und die Versetzung zur U23 war dann die nächste logische Konsequenz, weil Steve anscheinend bei keinem Verein auf Interesse stößt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 17:47

MeaParvitas hat geschrieben:Hat man doch auch gemacht am Ende der Saison.
"Wir haben mit Patrick und Steve direkt nach dem Ende der letzten Saison gesprochen und ihnen gesagt, dass sie sich nach einem neuen Verein umsehen können. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2009 17:58

Mit tuts sehr Leid für unsern Steve...Habe ihn immer gerne spielen und kämpfen gesehen....Ich werde ihn vermissen Bild
Colt Cabana
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2009 15:38

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Colt Cabana » 19.06.2009 17:59

GigantGohouri hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sein Flock noch gibt, einem Sonck (Markus sag nichts :mrgreen: ) wurde damals auch die 9 einfach weggenommen und Rafael gegeben. :?
Naja, wozu gibt es denn die Möglichkeit einen Individuellen Flock in unserem I-Net Shop machen zu lassen, oder ist dass dann aus Lizenzgründen oder so nicht erlaubt, weil der Spieler dann evtl. bei einem anderen Verein unter Vertrag steht?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 18:00

Ne, das ist kein Ding. Hab ich auch schon gemacht (Markus.... sag nichts! :mrgreen: :lol: )
VFL_NK
Beiträge: 1744
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von VFL_NK » 19.06.2009 18:09

Gohouri raus und kein Ersatz? Dann in der Winterpause wieder die Mios raushauen oder wie? :gaga:
Liebelein

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 18:14

Fett.... find den Fred unter aussortiert.

Tschüss Steve! :wut2:

Wieso habe ich das geahnt und den Thread bei mir gespeichert?
Um den unglaublich intellegenten bashern hier ihre Kommentare unter die Nase zu reiben.

Ich freu mich schon drauf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fohlen33
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2008 14:52
Wohnort: Schwalmtal

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Fohlen33 » 19.06.2009 18:38

Eine Frechheit, den besten IV hinter Daems und vielleicht Dante auszusotieren. Ich verstehs einfach nicht, zumal man im Winter noch Millionen von den Inselaffem bekommen hätte!
Ich kann und will diese Entscheidung nicht nachvollziehen! :hilfe:
Liebelein

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 18:41

Die jetzigen IV´s sollten ab jetzt ja wohl eine exklusive Leistung bringen.... :mrgreen:

Könnte dumme Kommentare zu den verbliebenen geben
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von MeaParvitas » 19.06.2009 18:46

Fohlen33 hat geschrieben:Ich verstehs einfach nicht, zumal man im Winter noch Millionen von den Inselaffem bekommen hätte!
Halt ich für ein Gerücht, da war nix dran.
Liebelein

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 18:54

MeaParvitas hat geschrieben: Frag ich mich auch. Vor allem weil ja angeblich Interesse aus England besteht. Was ich sehr stark bezweifel.
MeaParvitas hat geschrieben: Halt ich für ein Gerücht, da war nix dran.
Was denn nun Zweifel oder Wissen?
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Ehrenrunde » 19.06.2009 18:56

MeaParvitas hat geschrieben:Halt ich für ein Gerücht, da war nix dran.
Natuerlich nicht aber es hilft immer bei den Brandpostings gewisser User. :wink:

Steve hat dieses Jahr erneut bewiesen das er fuer die Bundesliga zu schlecht und er kein guter Profi ist. Mir ist er in der Bundesliga bisher nur durch eine Vielzahl erschreckender Fehler aufgefallen die er meistens noch irgendwie beheben konnte. Auch wenn das Manche nicht als weiter schlimm erachten fuehrt das nur zu einer Destabilisierung des Teams und die Konsequenz war abzusehen. Ob das seinen Anhaengern gefaellt bzw passt ist dabei nicht weiter von Belang. Letzte Ausfahrt zweite Liga.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von MeaParvitas » 19.06.2009 18:56

Liebelein:
Ein Gerücht an dem ich sehr stark zweifel, dass was dran war! Oder warum ist er noch nicht da? :kopfball:
Gesperrt