Steve Gohouri

Gesperrt
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.04.2008 22:39

Unsinn: Das ist die Abwehr mit der wir Köln schlagen würden:

Bögelund------Baumjohann-------Nando-----------Voigt

Und wehe der Trainer macht was anderes und wir gewinnen nicht.
Dann kann ich sagen ich habe es besser gewußt.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 06.04.2008 22:47

Ich befürchte mittlerweile auch, dass Go auf der Bank sitzen wird für Daems in der IV, weil Voigt wird er bei dem Spiel wohl aufstellen. Wenn das passiert, hätte der Trainer bei mir ne Menge Kredit verspielt, selbst wenn wir 5:0 gewinnen. Es gibt keinen rationalen Grund, einen seit Wochen in starker Form spielenden Gohouri auf die Bank zu setzen. Wenn Daems auf Biegen und Brechen spielen soll und Voigt auch, dann kann auch Brouwers auf die Bank.

Wie gesagt, WENN...ansonsten freu ich mich auf die neue Frise und hab nix gesagt.
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 06.04.2008 22:52

emquadrat hat geschrieben:Ich befürchte mittlerweile auch, dass Go auf der Bank sitzen wird für Daems in der IV, weil Voigt wird er bei dem Spiel wohl aufstellen. Wenn das passiert, hätte der Trainer bei mir ne Menge Kredit verspielt, selbst wenn wir 5:0 gewinnen. Es gibt keinen rationalen Grund, einen seit Wochen in starker Form spielenden Gohouri auf die Bank zu setzen. Wenn Daems auf Biegen und Brechen spielen soll und Voigt auch, dann kann auch Brouwers auf die Bank.

Wie gesagt, WENN...ansonsten freu ich mich auf die neue Frise und hab nix gesagt.
Für mich ist der Fehler gleich groß, egal ob man Gohouri oder Brouwers auf die Bank setzt, denn dies ist beides eine drastische Schwächung der Mannschaft, die völlig unnötig ist. Voigt hat ohnehin fast jedes 2. Spiel eine Situation drin, wo es Elfmeter geben kann, gegen Köln sehe ich das Risiko noch höher.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.04.2008 23:08

Ich würde es auch begrüßen wenn Go aufläuft, wenn er aber noch angeschlagen ist kann es durchaus sein das Jos in diesem Spiel zunächst auf Daems in der IV setzt und Voigt auf links beginnt. Und damit haben wir diese Saison unsere großartige Serie gestartet und die besten Spiele abgeliefert. Was mir bei Go manchmal nicht gefällt ist dieses Ungestüme in einigen Zweikämpfen, die bei einem so kleinlichen Schiedsrichter wie Kinnhöfer sicher den einen oder anderen gefährlichen Freistoß ermöglichen würde (gilt übrigens auch für Voigt). Ich glaube nämlich nicht das Köln uns wirklich spielerisch besiegen kann sondern eher durch Standards oder eine Einzelaktion...
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 07.04.2008 10:37

emquadrat hat geschrieben: Wenn das passiert, hätte der Trainer bei mir ne Menge Kredit verspielt, selbst wenn wir 5:0 gewinnen.
Wenn wir 5:0 gewinnen hat der Trainer alles richtig gemacht!!! Dann kann von mir aus Gohouri auch draußen bleiben wenn die restlichen Spiele gewonnen werden!
Wieso sollte der Trainer bei dir Kredit verspielen wenn er eine Manschaft aufstellt die 5:0 gewinnt gegen einen Aufstiegsaspiranten?!? Das macht doch gar keinen Sinn.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.04.2008 10:47

Hat Luhukay denn jetzt irgendwie geäußert, dass Go nicht spielen wird?
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 07.04.2008 11:08

emquadrat hat geschrieben:Wenn das passiert, hätte der Trainer bei mir ne Menge Kredit verspielt, selbst wenn wir 5:0 gewinnen. Es gibt keinen rationalen Grund, einen seit Wochen in starker Form spielenden Gohouri auf die Bank zu setzen..
Naja wenn wir das dann 5:0 gewinnen würden wäre das schon ein rationaler Grund....;-)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2008 11:30

HerbertLaumen hat geschrieben:Hat Luhukay denn jetzt irgendwie geäußert, dass Go nicht spielen wird?
Für Steve wäre es sicherlich eine Enttäuschung, beim Derby wieder nicht dabei zu sein.

Die beiden Kölner Spitzen sind eigentlich nicht besonders kopfballstark, insofern wäre Daems mit seiner Ruhe sicherlich eine Option in der IV (zumal er beim Derby in der Vorrunde bester Borusse war).

Lassen wir uns mal überraschen...
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 07.04.2008 11:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Hat Luhukay denn jetzt irgendwie geäußert, dass Go nicht spielen wird?
Nee irgendeiner bei Seitenwahl und die Aachner Zeitung hat es übernommen. :shock: :lol: :lol:
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ssenprimus
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.04.2008 11:42

Celtic-Boy hat geschrieben:Für Steve wäre es sicherlich eine Enttäuschung, beim Derby wieder nicht dabei zu sein.
Sicher wäre es das, aber dem Erfolg muss isch jeder unterordnen. Aber Kopfballstark hin oder her, in seiner Form vor der Sperre gehört GO in die Startelf.

@luckie: Ou Mann :roll:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Beitrag von Isolde.Maduschen » 07.04.2008 12:47

Im Gegensatz dazu war Roel in den letzten Spielen nicht ganz so stark.
Daems hat gegen Koblenz absolut überzeugt und ist für mich gegen Köln in der IV der richtige Mann.

Danach bin ich wieder für die Stammformation: Daems Go Roel Levels.
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 07.04.2008 12:54

HerbertLaumen hat geschrieben: Sicher wäre es das, aber dem Erfolg muss isch jeder unterordnen. Aber Kopfballstark hin oder her, in seiner Form vor der Sperre gehört GO in die Startelf.
Sehe ich auch so er war für mich vor seiner Sperre der überragende Spieler in unserer Abwehr :!:
Exilfan
Beiträge: 71
Registriert: 28.03.2008 10:06

Beitrag von Exilfan » 07.04.2008 13:12

Ich find unsern Go total klasse, aber von den gegnerischen Spielertypen her würde Brouwers/ Daems einfach mehr Sinn machen.

Wir könnten ja mal lustigerweise gucken, was passiert, wenn wir Go neben Friend in den Sturm stellen^^ Dann einfach nur 100 hohe Bälle vorne reinknallen und wir gewinnen das Ding 6:0

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 07.04.2008 15:34

Wenn STEVE heute nur auf der Bank sitzen sollte, guck ich gar nicht... :(
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 07.04.2008 15:38

Kaste hat geschrieben:Wenn STEVE heute nur auf der Bank sitzen sollte, guck ich gar nicht... :(
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.04.2008 16:16

VfL Borussia Gohouribach :lol:
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 07.04.2008 17:47

Kaste hat geschrieben:Wenn STEVE heute nur auf der Bank sitzen sollte, guck ich gar nicht... :(
Wenn ich die Mannschaftsaufstellung aus dem Kicker lese, könnte ich auch k... :oops:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 07.04.2008 17:49

Forssellfan hat geschrieben:Wenn ich die Mannschaftsaufstellung aus dem Kicker lese, könnte ich auch k... :oops:
Was wissen die denn schon? :roll: :lol:

Die schreiben soviel Käse, u.a. letztens, dass Kleine, Levels und noch jemand nicht mehr berücksichtigt werden (war bei irgendeiner Aufstellung unter "es fehlen:" zu lesen).

Aber wie gesagt:
Ich könnte einen Bankplatz von S G aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen nicht nachvollziehen. :?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 07.04.2008 19:38

Spielt nicht. Eigentlich nicht zu verstehen. Egal...auf 3 Punkte! :wink:
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 07.04.2008 19:44

Hm...

Finde ich etwas gewagt, ihn draußen zu lassen - bei der Stärke der Kölner Stürmer.

Na ja, man wird sehen...
Gesperrt