Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Beitrag von underworlder » 27.10.2007 18:18

:schildsensationell:
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 28.10.2007 10:32

Es wäre aber meiner Meinung nach zu überlegen, Steve eventuell gegen Bayern in der IV auflaufen zu lassen, da die Bayern doch über große Kerls verfügen und mit Steve die Lufthoheit m. E. besser in Griff zu bekommen ist als mit Filip. Obwohl technisch natürlich Filip im Vorteil ist.

Schwierige Entscheidung find ich.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 28.10.2007 12:49

Einauge hat geschrieben:Es wäre aber meiner Meinung nach zu überlegen, Steve eventuell gegen Bayern in der IV auflaufen zu lassen, da die Bayern doch über große Kerls verfügen und mit Steve die Lufthoheit m. E. besser in Griff zu bekommen ist als mit Filip. Obwohl technisch natürlich Filip im Vorteil ist.

Schwierige Entscheidung find ich.

finde ich nicht.
für mich steht außer frage, dass gohouri gg die Bayern in der startelf stehen muss!! gegen die brauchen wir nicht unbedingt feine techniker. allein die "ausstrahlung" die gohouri mit sich bringt, ist goldwert. :peace:

damit will ich aber nix gegen daems sagen. kann, wie vor seiner verletzung, voll und ganz überzeugen. meinetwegen könnte die IV auch gohouri + daems heißen. :D
nur, wie "einauge" schon schrieb - wir brauchen große leute am mittwoch! ich denke, es wird auf gohouri und brouwers hinauslaufen!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2007 12:52

twenty-three hat geschrieben:finde ich nicht.
für mich steht außer frage, dass gohouri gg die Bayern in der startelf stehen muss!! gegen die brauchen wir nicht unbedingt feine techniker. allein die "ausstrahlung" die gohouri mit sich bringt, ist goldwert. :peace:
Dazu besteht null Anlaß. An dem aktuellen Innenverteidigerpärchen gibt es derzeit nichts zu meckern. Mir erschliesst sich nicht, warum wir das gerade in München ändern sollten. Gohouri hat sich mit seinem depperten Verhalten selbst rausgekegelt. Jetzt muß er gefälligst warten, bis einer neben der Schnur oder verletzt ist.
Celly09
Beiträge: 155
Registriert: 24.02.2006 13:45
Wohnort: Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Celly09 » 28.10.2007 13:00

Bökelberger hat geschrieben:Dazu besteht null Anlaß. An dem aktuellen Innenverteidigerpärchen gibt es derzeit nichts zu meckern. Mir erschliesst sich nicht, warum wir das gerade in München ändern sollten. Gohouri hat sich mit seinem depperten Verhalten selbst rausgekegelt. Jetzt muß er gefälligst warten, bis einer neben der Schnur oder verletzt ist.
DANN WARTE EINFACH BIS MITTWOCH AB...
WAS FÜR EIN SACHVERSTAND
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2007 13:20

Celly09 hat geschrieben:WAS FÜR EIN SACHVERSTAND
Stimmt, davon hab ich keinen.
Gott sei Dank jibbet ja noch so Leute wie Dich, die den haben.
Ps. warum schreist du eigentlich so rum?
Zuletzt geändert von Bökelberger am 28.10.2007 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:24

Gegen Klose und Toni könnte Dames aber ein wenig...klein...wirken... :?
Wäre da auch - trotz der Vorkommnisse - für Steve.
Die Grösse und das Kopfballspiel sind mMn gegen Bayern in der Verteidigung entscheidend.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2007 13:29

Gladbacha hat geschrieben:Gegen Klose und Toni könnte Dames aber ein wenig...klein...wirken... :?
Dafür ist Daems aber technisch deutlich besser, weniger elfmetergefährdet und vor allem schneller.

Mir ist es im Grunde aber egal.

Ungerecht fände ich es aufgrund der bisherigen Leistungen von Filip aber trotzdem.

Zudem hatte Köln und Fürth auch große, kopfballgefährliche Leute in ihren Reihen.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 28.10.2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:31

Bökelberger hat geschrieben:Zudem hatte Köln und Fürth auch kopfballgefährliche Leute.
Die sind aber keine Nationalspieler von Deutschland bzw. Italien gewesen ;)
Und wenn doch:
Dann waren das keine laufenden Baumstämme. :lol:

Dames Leistungen in den Spielen waren ohne nachzudenken tadellos.
Jedoch sollten wir uns auf Bayern einstellen, denn ich bezweifel, das die sich auf uns einstellen werden...

Und schnell find ich z.B. den Toni nicht. ;)
Der ist mehr der Kahê in Weltklasse-Format :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2007 13:33

Gladbacha hat geschrieben:Und schnell find ich z.B. den Toni nicht. ;)
Der ist mehr der Kahê in Weltklasse-Format :lol:
Klose ist aber schnell. :wink:

Und um Toni kümmert sich Brouwers.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 28.10.2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:33

Bökelberger hat geschrieben:Klose ist aber schnell. :wink:

Und um Toni kümmert sich Browers.
Klose ist aber auch Kopfballstark. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.10.2007 13:36

So, nun ist es aber genug. :D

Im Gegensatz zu anderen sehe ich jedenfalls keinen Anlass eine bis dahin gut funktionierende Innenverteidigung zu ändern.

never change a wining team.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:37

Bökelberger hat geschrieben:
never change a wining team.
Daran haben wir uns ja bisher sooooo oft gehalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 28.10.2007 15:08

Ich würde ihn vielleicht nach 60 Minuten bringen. Daems macht die Bayern müde, Steve knockt sie dann aus :twisted: :lol: :wink:
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 28.10.2007 15:12

Bökelberger hat geschrieben:So, nun ist es aber genug. :D

Im Gegensatz zu anderen sehe ich jedenfalls keinen Anlass eine bis dahin gut funktionierende Innenverteidigung zu ändern.

never change a wining team.
Warten wir die Aufstellung am Mittwoch ab. Habe mir halt nur Gedanken gemacht, wie die Innenverteidigung am Mittwoch aussehen könnte. War im übrigen auch keine Kritik an Filip, der mir in den letzten beiden Spielen sehr gut gefallen hat. Nur die Frage der Kopfballstärke geht mir nicht aus dem Kopf. :|
atreiju
Beiträge: 3119
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitrag von atreiju » 28.10.2007 15:53

es könnte tatsächlich sein, dass steve wieder ins team rückt, aber dann nicht wegen der kopfballstärke, sondern weil jl daems auf links stellt, um gegen ribery oder schweinsteiger einen technisch starken, schnellen mann zu stellen und nicht wegen der kopfballstärke von toni oder klose...

denn wenn wir die flanken außen unterbinden, dann können klose und toni auch nicht köpfen...
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 28.10.2007 16:04

Klose dürfte aus dem letzten Aufeinandertreffen mit Steve noch ein bißchen Brummschädel haben. Denke da hat sich Steve viel Respekt verschafft. War ja auch das Spiel, in dem er später seinen Kopfverband trug und 2 Bremen (inklusive Klose) per Kopf ausgeknockt hat. :D
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 28.10.2007 16:36

Einauge hat geschrieben:War ja auch das Spiel, in dem er später seinen Kopfverband trug und 2 Bremen (inklusive Klose) per Kopf ausgeknockt hat. :D
Wirklich? Ich dachte, er hätte nur Almeida und Mertesacker ausgeknockt.
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 28.10.2007 18:52

Man könnte ihm je nach Spielverlauf auch wieder einen Einsatz gönnen-
um ihm zu zeigen, dass JL nicht nachtragend ist.
Aber für die Stammelf wirds nicht reichen, Daems hat die beiden letzten Spiele stark gespielt, deshalb ist er nun erstmal an der Reihe.

Gerade für eine Innenverteidigung ist es wichtig, dass sie nicht ständig auseinander gerissen wird.
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Beitrag von Einauge » 28.10.2007 19:00

Jacinta hat geschrieben:Wirklich? Ich dachte, er hätte nur Almeida und Mertesacker ausgeknockt.
Bin mir nicht mehr sicher ob es es Almeida oder Klose war. Mertesacker auf jeden Fall.
Gesperrt