Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 23.10.2007 18:12

robelz hat geschrieben:Hat er?
„Wir wissen, dass wir Mist gemacht haben und akzeptieren die Strafe des Vereins“, so Steve Gohouri.

borussia.de

Wenigstens wird aus dem Fünkchen kein Strohfeuer oder gar Steppenbrand.
westerwald-borusse
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2005 14:16

Beitrag von westerwald-borusse » 23.10.2007 18:16

Tja das wars wohl erst einmal mit der Startelf!!!!
Viel Spaß auf der Bank, Herr Gohouri :lol:

Vllt. lädt er ja Lottner am Freitag ab 18 Uhr zu einer Party Poker ins Playmobil-Stadion!!!
Auf dem Platz stehen sollte er nach meiner meinung nämlich nicht!!

Ein Witz dies Entgleisung am Samstag!!!!!
Für mich hat er an Ansehen verloren :?
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 18:36

westerwald-borusse hat geschrieben: Vllt. lädt er ja Lottner am Freitag ab 18 Uhr zu einer Party Poker ins Playmobil-Stadion!!!
Nichts da! Der Lottner kriegt nach seiner üblen Masche keinen Zugang zu Playmobil! 8) :wink:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 23.10.2007 18:55

Zisel hat geschrieben: „Wir wissen, dass wir Mist gemacht haben und akzeptieren die Strafe des Vereins“, so Steve Gohouri.

borussia.de

Wenigstens wird aus dem Fünkchen kein Strohfeuer oder gar Steppenbrand.
eben, kommt, gut ist.
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 23.10.2007 20:32

ok, daems hat ne ordentliche partie gespielt. aber dass er go verdrängt hat sehe ich nicht! daems wäre eher einer für die linke außenbahn in der 4erkette. :)
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 23.10.2007 20:35

dierauteimherzen hat geschrieben:ok, daems hat ne ordentliche partie gespielt. aber dass er go verdrängt hat sehe ich nicht! daems wäre eher einer für die linke außenbahn in der 4erkette. :)
In der Voigt gesetzt ist :) :wink:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 23.10.2007 21:46

Oh, da hat sich Go ins Knie geschossen. Vor Daems sollte er gehörige Angst haben, denn bei dem besteht neben seiner guten Leistung nicht die ständige Gefahr, durch überhartes Einsteigen eine Verwarnung zu erhalten. Bei aller Sympathie für Go: Nach diesem Spiel von Daems sollte der Belgier nochmal randürfen.
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 23.10.2007 23:05

eben, daems ist ein guter ersatz ;) er ist der rafael in der abwehr :)
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 24.10.2007 13:21

Von seinem Potenzial her gehört Daems auf jeden Fall früher oder später in die Startelf. Er ist zwar eine Alternative für die IV, aber auf Dauer macht mir seine Körpergröße da ein wenig Sorgen. Ich schätze ihn auf links stärker ein, als meinen persönlichen 0,0-Karten-Helden Voigt :wink:


ups, falscher Thread :oops:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 24.10.2007 14:11

steve wird wohl die nächste Zeit auf der Bank Platz nehmen müssen
und das auch zurecht.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 24.10.2007 14:29

Ich würde Steve allerdings in der Schlussphase immer reinwerfen, wenn es für den Gegner heißt noch ein Tor zum Ausgleich zu schießen. Da kann er dann mit seiner Größe und Robustheit die ganzen hohen Bälle abfangen.
Aus der Startformation ist er allerdings zunächst wirklich raus.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 24.10.2007 14:50

DaMarcus hat geschrieben:Aus der Startformation ist er allerdings zunächst wirklich raus.
Steht das irgendwo oder ist das eine Vermutung?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 24.10.2007 14:53

In einer Minute gepostet und gleichzeitg gesperrt? Respekt

Ich glaube nicht, dass Jos hier so schnell auf Steve verzichtet, hat er doch seine Sache vorher auch nicht so schlecht gemacht.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 24.10.2007 15:19

Kaste hat geschrieben:In einer Minute gepostet und gleichzeitg gesperrt? Respekt
Nein, ich wurde heute wieder freigeschaltet. Da hat wohl einer der "Mods" vergessen den Status zu entfernen. Naja :roll:
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 24.10.2007 16:02

Schön zu wissen das Daems wirlich eine Alternative ist .
So kann man auch von Spiel zu Spiel schauen welcher Verteidigertyp taktisch besser zu gebrauchen ist .
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.10.2007 17:07

.:tux:. hat geschrieben:Nein, ich wurde heute wieder freigeschaltet. Da hat wohl einer der "Mods" vergessen den Status zu entfernen. Naja :roll:
Ist doch irgendwie cool :floet: :lol:

Gegen Fürth wird Gohouri wieder dabei sein, allein schon wegen der Größe vom Fürther Stefan Maierhofer (2,02 Meter).

Dagegen wäre ein Daems sicher nicht der richtige Mann. :schildmeinung:
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 24.10.2007 22:46

tut mir leid, aber kann hier den leuten nichts abgewinnen, die go als unsicherheitsfaktor bezeichnen oder 2.wahl.

go hat die besten 2 kampfwerte der liga, also irgendwas ist da mit eurer beobachtungsgabe nicht ganz in ordnung. :o
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 25.10.2007 08:05

Jens T. hat geschrieben:
Gegen Fürth wird Gohouri wieder dabei sein, allein schon wegen der Größe vom Fürther Stefan Maierhofer (2,02 Meter).

Dagegen wäre ein Daems sicher nicht der richtige Mann. :schildmeinung:
Bin mir recht sicher, das wenn Maierhofer spielen sollte, das dann Brouwers gegen ihn ran muss. Maierhofer ist zwar gross, aber nicht sonderlich beweglich und schon gar nicht schnell. Also genau der richtige Mann für Brouwers.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 25.10.2007 10:02

also ich würde die aktion von go und coulibaly nicht zu hoch hängen, jeder macht mal nen fehler. allerdings könnte es wirklich so sein das go, nach daems leistung, seinen platz im team vorerst mal verloren hat. und das hat er dann schon seinem handeln zu zuschreiben und kann sich nicht beschweren wenn er die bank drückt.
Benutzeravatar
rallejay
Beiträge: 132
Registriert: 21.03.2006 12:06
Wohnort: Die verbotene Stadt

Beitrag von rallejay » 25.10.2007 10:18

westerwald-borusse hat geschrieben: Ein Witz dies Entgleisung am Samstag!!!!!
Für mich hat er an Ansehen verloren :?
naja, jetzt mal nicht den oberlehrerfinger schwenken.
jeder hat doch leichen im keller, oder?
strafe akzeptiert, gut ist!
volle konzentration auf die bazi-wochen!
Gesperrt