Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.10.2007 22:49

Block16_4eva hat geschrieben:Ich kenn weder den Schuppen noch die silikongepeitschte Blondine mit dem angsteinflösenden Blick. Und so hättens auch Go und Couli mal besser gehalten. :lol:
Sagen wir es so: In dem Laden finden sonst laufend Studiparties statt. Ist definitiv nix besonderes...
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 22:51

Block16_4eva hat geschrieben:Ich kenn weder den Schuppen noch die silikongepeitschte Blondine mit dem angsteinflösenden Blick. Und so hättens auch Go und Couli mal besser gehalten. :lol:
:lol: die macht wirklich angst!

ist so ein relativ neuer club in köln, designer einrichtung, es wird viel wert auf kleidung gelegt und hohe getränkepreise. an musik wird hauptssächlich house und elektro gespielt, soviel ich weiß. ich war aber noch nicht drin, obwohl ich schon in fast jedem andern club in köln war.
aber das ändere ich bald, wenn ich da gladbach stars treffen kann schau ich auch mal im daimonds vorbei :D :wink:
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.10.2007 22:57

dierauteimherzen hat geschrieben: :lol: die macht wirklich angst!

ist so ein relativ neuer club in köln, designer einrichtung, es wird viel wert auf kleidung gelegt und hohe getränkepreise. an musik wird hauptssächlich house und elektro gespielt, soviel ich weiß. ich war aber noch nicht drin, obwohl ich schon in fast jedem andern club in köln war.
aber das ändere ich bald, wenn ich da gladbach stars treffen kann schau ich auch mal im daimonds vorbei :D :wink:
Sagen wir es so: Es will in einer Liga mit dem 3001 spielen, nur fehlen die Düsseldorfer Snobs dafür :wink:
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 22:59

robelz hat geschrieben: Sagen wir es so: In dem Laden finden sonst laufend Studiparties statt. Ist definitiv nix besonderes...
nicht laufend... immer mal wieder. in der regel laufen da schon andere parties, so wie man auf der hp des daimonds sieht. die legen an der tür schon wert auf kleidung, mehr als andere clubs. ist vergleichbar mit nachtflug, denke ich mal. habe gelesen dass das durchschnittsalter im daimonds relativ niedrig sein soll.

und die preise sind auch nicht niedrig in der regel, außer wenn die mal specials haben. aber ein studi club ist das definitiv nicht, das ist eher das omega, das ding oder auch in der roonburg findet man viele studis.
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 23:01

robelz hat geschrieben:
Sagen wir es so: Es will in einer Liga mit dem 3001 spielen, nur fehlen die Düsseldorfer Snobs dafür :wink:
kenn den düsseldorfer club nicht.

aber im nachtflug und ich denke dann auch im daimonds, sind schon viele möchtegerns, und selbsternannte mode-freaks, da geb ich dir recht.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.10.2007 23:01

dierauteimherzen hat geschrieben:nicht laufend... immer mal wieder. in der regel laufen da schon andere parties, so wie man auf der hp des daimonds sieht. die legen an der tür schon wert auf kleidung, mehr als andere clubs. ist vergleichbar mit nachtflug, denke ich mal. habe gelesen dass das durchschnittsalter im daimonds relativ niedrig sein soll.

und die preise sind auch nicht niedrig in der regel, außer wenn die mal specials haben. aber ein studi club ist das definitiv nicht, das ist eher das omega, das ding oder auch in der roonburg findet man viele studis.
Siehe mein späterer Post. Der Laden ist jedenfalls keiner, in dem Promis zum sehen und gesehen werden auflaufen. Es ist wirklich kein Studiclub mit 1€ Bier und 3€ Longdrinks, aber das Nachflug ist ne ganze Spur schicker. Sonst wären unsere Beiden ja gar nicht reingekommen :wink:
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 23:05

robelz hat geschrieben:
Siehe mein späterer Post. Der Laden ist jedenfalls keiner, in dem Promis zum sehen und gesehen werden auflaufen. Es ist wirklich kein Studiclub mit 1€ Bier und 3€ Longdrinks, aber das Nachflug ist ne ganze Spur schicker. Sonst wären unsere Beiden ja gar nicht reingekommen :wink:
naja, solange ich nicht da war kann ich nich wirklich mitreden... ;)

aber waren nicht schon diverse proms da? tokio hotel, sarah oconner etc. siehe pressmap auf der daimonds hp. obwohl das sicherlich die ausnahme ist...

ich liebe sowieso am meisten die depeche mode parties im alten wartesaal :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 21.10.2007 23:07

Der Lottner hat bestimmt beim Express angerufen, die Kölner haben das alles geplant :D
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 21.10.2007 23:11

dierauteimherzen hat geschrieben:aber waren nicht schon diverse proms da? tokio hotel, sarah oconner etc. siehe pressmap auf der daimonds hp. obwohl das sicherlich die ausnahme ist...
Mit Promis meinte ich weder einen Haufen halbstarker, noch eine C-Promi-Maus...

Madonna würde da jedenfalls keine After-Show-Party machen...
Bökkelberg
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2005 15:51

Beitrag von Bökkelberg » 21.10.2007 23:43

Thomas Gottschalk war auch schon Gast bei Yahat (Geschäftsinhaber).

Was gibt es für bessere Werbung als zwei Trotteln von Borussia in ein Kölner Szenenlokal zu locken, abzufotografieren und im Express einstellen.

Dadurch hat der Express morgen guten Umsatz. :roll:
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 23:50

robelz hat geschrieben: Mit Promis meinte ich weder einen Haufen halbstarker, noch eine C-Promi-Maus...

Madonna würde da jedenfalls keine After-Show-Party machen...
david coperfield und die black eyed peas, lotte ist da auch öfters, profis der kölner haie, bernd schneider... jetzt auch gladbach profis

sicher trifft man die da eher nicht, gibt ja einen vip bereich ;)
Benutzeravatar
dierauteimherzen
Beiträge: 28
Registriert: 23.05.2003 23:28

Beitrag von dierauteimherzen » 21.10.2007 23:53

Bökkelberg hat geschrieben:Thomas Gottschalk war auch schon Gast bei Yahat (Geschäftsinhaber).

Was gibt es für bessere Werbung als zwei Trotteln von Borussia in ein Kölner Szenenlokal zu locken, abzufotografieren und im Express einstellen.

Dadurch hat der Express morgen guten Umsatz. :roll:
kann ich mir auch gut vorstellen! aber vielleicht wollte der inhaber des daimonds mal wieder in die presse (er ist ja sicher net ganz zufällig mit auf dem bild) und hat die angerufen, der scheint ja nen heißen draht zum express zu haben... :roll:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 21.10.2007 23:58

dierauteimherzen hat geschrieben: die legen an der tür schon wert auf kleidung, mehr als andere clubs. .
Und dann kommt man da mit so einer Mütze rein?????? Da kann es mit der Etikette nicht weit her sein in dem Schuppen :lol:
Benutzeravatar
berniebaerchen001
Beiträge: 228
Registriert: 31.07.2004 08:37
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von berniebaerchen001 » 22.10.2007 06:23

Ich halte die Entscheidung für falsch in dieser Situation, man schwächt sich unnötig selber. Eine Entscheidung über eine Strafe hätte man auch nach dem Spieltag fällen können.

...und wenn eine Entscheidung, dann doch eher eine Geldstrafe oder eine persönliche Strafe wie z. B. "die gesamte nächste Woche die Mannschaft bekochen, mit allem Zick und Zack, oder so ähnlich"! :-)

Ich denke die damalige Aktion "Stefan Effenberg und Jörg Neun" war da doch deutlich schlimmer. Von daher wird das wie ich schon schrieb viel zu hoch an die Glocke gehängt.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.10.2007 06:43

berniebaerchen001 hat geschrieben:Von daher wird das wie ich schon schrieb viel zu hoch an die Glocke gehängt.
Was aber doch einzig und allein an der Presse liegt.
Dass es ne dumme Situation ist, ist keine Frage.
Ich halte es trotzdem für richtig. Mann muss den Spielern zeigen, wo die Grenzen sind. Und so was geht eben nicht. Punkt.
Da sind Kaderstreichungen IMMER ne eigene Schwächung. Aber auch ne Maßnahme, zu der man hin und wieder greifen muss!
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.10.2007 07:42

berniebaerchen001 hat geschrieben: Eine Entscheidung über eine Strafe hätte man auch nach dem Spieltag fällen können.
ja, und der spieler ist dann 100 % kontentriert auf dem Platz :?
Rautenritter
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2005 21:44

Beitrag von Rautenritter » 22.10.2007 07:43

Sehe ich überhaupt kein Problem an der Suspendierung.

Nach dieser Ego-Trip-Seuchensaison 06/07 mit den ganzen Legionären ist dies die einzig richtige Entscheidung.

Coulibaly ist eh zur Zeit nur Ergänzungsspieler.

Zu Gohouri: lässt sich locker ersetzen: :!:

Levels-----Brouwers-----Voigt-----Daems

--------------------Paauwe------------------
:arrow:
Levels-----Brouwers-----Daems-----Voigt

---------------------Paauwe-----------------
:arrow:
Levels-----Brouwers-----Paauwe-----Voigt

---------------------Svärd-------------------

da schmerzt doch eher der mögliche Ausfall von Neuville.
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 22.10.2007 07:51

Jetzt stellt euch mal vor. Es wird nicht reagiert und Gohouri erlaubt sich einen miesen Stellungsfehler, Eigentor o.ä.
Was glaubt Ihr was dann los ist bei Express???

Schlagzeile:

Gohouri! Erst mit Lottner auf Kneipentour und anschließend ein "Fehler"?
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 22.10.2007 08:00

Safety hat geschrieben:Jetzt stellt euch mal vor. Es wird nicht reagiert und Gohouri erlaubt sich einen miesen Stellungsfehler, Eigentor o.ä.
Was glaubt Ihr was dann los ist bei Express???
Ich denke sogar, es gab KEINE andere Möglichkeit. Sollte man mit den beiden (oder einem davon) das Spiel verlieren, so werden die Mitspieler argwöhnisch sein, in ihrem Kopf werden erstmals Gedanken kreisen, wie weit es mit dem Teamgedanken wohl wirklich her ist. Dabei ist auch nicht wichtig, ob der Fehler dann exmplizit von Go gemacht wird oder nicht. Reicht ja schon, wenn Go 10cm falsch steht, Roel deshalb aufrückt und Roel dann ausgespielt wird. Und selbst, wenn Roel nicht aufgerückt ist und Go richtig stand, so bestünde zumindest die Möglichkeit, dass genau dies im Raum steht...

Man kann nicht mal Hü, mal Hott. Wenn man Luhukays Art, ein Team zu formen unterstützt, dann muss man auch unterstützen, dass er dabei gradlinig ist und alle - auch Stammspieler - immer - auch vor dem Kölnspiel - BERECHENBAR gleich behandelt. Denn nur so sind alle Beteiligten glaubwürdig...
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 22.10.2007 08:03

Genauso dispiplinlos wie auf dem Platz ist Steve scheinbar auch in seinem Privatleben. Trotzdem hat man meines Erachtens überreagiert und möchte sich unter keinen Umständen das zarte Pflänzchen TEAMbildung kaputtmachen lassen. Auch wenn wir nicht mit den Bayern zu vergleichen sind, so treiben deren Spieler sich regelmässig noch in diversen Nobeldiscos rum ohne das jemand suspendiert wird.

Jetzt haben wir in der 4-er Kette in jedem Fall ein Schnelligkeitsdefizit.
Gegen Gegner wie Augsburg mag dies gut gehen, aber gegen Köln wird es jetzt durch dieses hausgemachte Problem doppelt schwer.

Schade, in jedem Fall müssen sich die Spieler zuerst an die eigene Nase fassen. 8)
Gesperrt