Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26368
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 14.06.2007 13:04

Bökelberger hat geschrieben:Christian Ziege macht einen überragenden Job!
Du sagst es. Hatte von Anfang an ein super Gefühl mit Christian Ziege :D !


Liest sich aber nicht so, dass man die Ausstiegsklausel nicht rausgenommen hat...
Steve Gohouri wird zu seinem Wort stehen, da bin ich mir sicher, aber es sollte auch mit Blick in die Zukunft juristisch wasserdicht abgesichert sein.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4082
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 14.06.2007 13:06

nicklos hat geschrieben: Du sagst es. Hatte von Anfang an ein super Gefühl mit Christian Ziege :D !


Liest sich aber nicht so, dass man die Ausstiegsklausel nicht rausgenommen hat...
Steve Gohouri wird zu seinem Wort stehen, da bin ich mir sicher, aber es sollte auch mit Blick in die Zukunft juristisch wasserdicht abgesichert sein.
Hatte ich auch! :D :D
borussia.de hat geschrieben: Heute Vormittag war der Nationalspieler der Elfenbeinküste noch einmal kurz im BORUSSIA-PARK, um seinen Entschluss bei Christian Ziege in einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung zu fixieren und verabschiedete sich dann in den Urlaub. „Jetzt gönne ich mir mit meiner Freundin noch ein paar Tage Ruhe und dann freue ich mich auf den Trainingsauftakt am 24. Juni.“
Wurde wohl gemacht! Fettes Lob an Christian! :D
Benutzeravatar
Joker69
Beiträge: 649
Registriert: 13.06.2007 11:24

Beitrag von Joker69 » 14.06.2007 13:10

:respekt:

so langsam aber sicher bin ich davon überzeugt das wir direkt wieder aufsteigen :D

fehlt nur noch ein wenig sturm ;)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26368
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 14.06.2007 13:11

nicklos hat geschrieben:Liest sich aber nicht so, dass man die Ausstiegsklausel nicht rausgenommen hat...
Upps, da ist wohl ein Fehler drin...
Habe doch glatt die doppelte Verneinung übersehen und Simi ist drauf reingefallen.

borussia.de hat geschrieben:um seinen Entschluss bei Christian Ziege in einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung zu fixieren
Vielleicht etwas unglücklich formuliert...
Man hätte vielleicht schreiben sollen, dass die Ausstiegsklausel Geschichte ist, aber so hört sich das nur so an, als wenn er dieses Jahr Borusse bleibt und die Zukunft offen ist...
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 14.06.2007 13:13

:happyjump: Er bleibt,Er bleibt :happyjump:

Man bin ich froh das Ziege es geschafft hat das Steve Gohouri bei Borussia bleibt, so sollte in der Abwehr nix mehr anbrennen und Er kann ja auch mal mit nach Vorne gehen und evtl. das ein oder andere Tor machen!
HollandBorusse
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2007 19:07
Wohnort: Venray (Holland)

Beitrag von HollandBorusse » 14.06.2007 13:16

Danke Steve! Zusammen werden wir den Aufstieg schaffen, davon bin ich überzeugt! STEVE, DU BIST MEIN FUSSBALLGOTT !!!!! :anbet:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4082
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 14.06.2007 13:16

nicklos hat geschrieben:Upps, da ist wohl ein Fehler drin...
Habe doch glatt die doppelte Verneinung übersehen und Simi ist drauf reingefallen.
Ich wusste ja, was du meinst! 8)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26368
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 14.06.2007 13:16

Simi hat geschrieben:Ich wusste ja, was du meinst! 8)
Eben^^
clausii77
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2006 17:56

Beitrag von clausii77 » 14.06.2007 13:28

.............................merci
steeeeeeeeeeeeeeeeve !!!


und herr ziege, jetzt endlich einen knipser! das ist und war unser hauptrpoblem !
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 14.06.2007 13:29

nicklos hat geschrieben:Vielleicht etwas unglücklich formuliert...
Man hätte vielleicht schreiben sollen, dass die Ausstiegsklausel Geschichte ist, aber so hört sich das nur so an, als wenn er dieses Jahr Borusse bleibt und die Zukunft offen ist...
Letzteres wird wohl auch so sein, sonst hätte man in der Tat andere Worte wählen können.

Das war vermutlich das Maximale was man rausholen konnte. Immerhin.

Ziege hätte es sich auch einfach machen und Gohouri gleich einen neuen Vertrag mit höheren Bezügen und ohne Ausstiegsklausel anbieten können. Aber der weiss halt sehr genau, dass das für den gesamten Teamgeist absolutes Gift gewesen wäre.

Wenn man anfängt Ausnahmen zu machen ist das schon der Anfang vom Ende.

Da ist endlich mal wieder eine Linie und vor allen Dingen jede Menge Plan zu erkennen.
100%gladbach
Beiträge: 1574
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 14.06.2007 13:33

Yes!! Eine wichtige Personalie ist geklärt. Der Text auf Borussias HP liest sich allerdings so als ob er nur nächste Saison sicher für uns spielen wird. Vielleicht hat man ihm ja als Kompromiß angeboten, dass er maximal eine Saison mit uns in der zweiten Liga kicken muss, wer weiß?!
Ich als Fan hoffe ja auch, dass es diesmal nur eine Saison in Liga zwei ist...
Benutzeravatar
Die Fohlen
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2007 11:18

Beitrag von Die Fohlen » 14.06.2007 13:33

:3dance:

Danke Steve und :respekt: Christian Ziege!

Jetzt steht die Innenverteidigung mit Steve, Brouwers und Levels als BackUp. Von mir aus können Bo und Zé jetzt gehen. Bin mal gespannt ob sie mit den Leistungen der vergangenen Saison überhaupt irgendwo Namhaftes unterkommen. Charactere von Spielern sieht man halt doch an deren Spielweise ...
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGame » 14.06.2007 13:57

Find ich gut das er bleibt!

DAUMEN HOCH!

Das zeigt seinen Teamgeist!
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 14.06.2007 14:03

das überrascht mich nun wirklich postiv. ich hätte nicht gedacht das steve bei uns bleibt :respekt:
jetzt haben wir zumindest eine gute abwehr fehlt nur noch ein guter knipser und dann kanns los gehen mit der mission wiederaufstieg

also nochmals danke steve für dein vertrauen . ich als fan stehe nun voll hinter dir....

und CZ muss ich nun echt mal gratulieren . das war eine gute arbeit

:schildsensationell: :3dance: :bmgsmily: :bmg:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 14.06.2007 14:11

Sauber, er bleibt.
Dann muss ich mir um die IV ja nur noch halb so viele Gedanken machen :lol:

Man muss sagen, dass CZ seinen Job im Moment sehr sauber macht.
Polanski und Gohouri gehalten und einige gute Spieler neu verpflichtet.
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von flo_mg » 14.06.2007 14:12

DonCorleone hat geschrieben: Was soll denn da großartig Offiziell gemacht werden. Sie können doch nur äußern das SG sich zum bleiben entschieden hat. Das Ändert aber nichts an der Vertraglichen Situation, wenn Ende August ein Verein kommt der SG ein Top Angebot macht dann hat er immer noch eine Austiegsklausel und könnte wechseln.
z.b., dass eben diese klausel nun nicht mehr gültig ist- wie glücklicherweise geschehen :wink:
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 14.06.2007 14:15

Geil Geil Geil .... Der bleibt, das schon verdammt viel wert. Dann würde ich sagen unsere Verteidigung steht, mittelfeld auch fehlt nur noch ein passender Knipser.
Aber da wird CZ noch was aus dem Hintertörchen holen.
Benutzeravatar
pochoo
Beiträge: 479
Registriert: 18.07.2006 17:08

Beitrag von pochoo » 14.06.2007 14:18

FohlenFan84 hat geschrieben: Aber da wird CZ noch was aus dem Hintertörchen holen.
hoffentlich keine wurst
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 14.06.2007 14:19

flo_mg hat geschrieben: z.b., dass eben diese klausel nun nicht mehr gültig ist- wie glücklicherweise geschehen :wink:
Das hätte ich in der Tat nicht Vermutet. Ganz Große Geste von SG. Er wird zwar dadurch bestimmt den ein oder anderen Euro mehr verdienen, dennoch Danke Steve.
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 14.06.2007 14:35

Hatte ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet als dass er hier bleibt.

Seine Einstellung ist einfach optimal!
Gesperrt