Sebastian Schachten

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Borusse79 » 16.12.2010 21:04

Zum einen wurde etwas neues angekündigt und zum anderen habe ich da was flüstern hören ;)

Es ist aber leider nicht sicher, dennoch würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt auf ca. 80 % schätzen.
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von errox » 16.12.2010 23:05

Wäre richtig, mal Wissing spielen zu lassen.
Bringt mit Schachten einfach nicht so viel, ist auch für ihn nicht unbedingt toll, immer nur unterdurchschnittliche Leistungen zu bringen.
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von bmgkv » 17.12.2010 00:40

Rechts ist wenigstens seine angestammte Position.Er muss konzentriert zu Werke gehen dann wird das schon.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von sniper25eis » 17.12.2010 00:52

Wenn er spielen muss, dann braucht gerade er 100% support der Fans. kann sich ja schließlich nichts dafür , falls er spielt.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Jacinta » 17.12.2010 03:37

bmgkv hat geschrieben:Rechts ist wenigstens seine angestammte Position.
Vielleicht läuft's dann ja besser... wäre auf jeden Fall gut.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Simi » 17.12.2010 04:17

Ich würde eher Meeuwis eine Chance geben. Schachten ist ja ein cooler Kerl aber Bundesliga ist einfach zu hoch, sorry!
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 491
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von serchint » 17.12.2010 23:22

danke herr schachten,
wieder schuld an beiden toren !
beim ersten den ball vertendelt/vorgelegt
beim zweiten so richtig verar.... lassen und gefoult = freistoß tor

ich habe den plan den herr schachten verfolgt aber durchschaut !
er ist ja definitiv NICHT erstliga-tauglich und will mit aller macht absteigen, denn in liga zwei kommt er besser zurecht
Ellsworth Kelly
Beiträge: 1755
Registriert: 04.12.2008 14:34

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Ellsworth Kelly » 17.12.2010 23:53

Bemüht wie immer und vielleicht nicht ganz so katastrophal wie auf links...aber mal ehrlich, selbst Andrea Bocelli würde ihm die Buli-tauglichkeit sofort absprechen. Das wirkt alles so steif und ungelenk bei ihm, das tut beim Zusehen schon richtig weh. Wie man als Scout bzw. Manager das nicht erkennen kann??
Liebelein

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Liebelein » 18.12.2010 00:13

Einer der wenigen Konstanten im Spiel der Borussia: Gleichmäßig schlecht
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von yes1969 » 18.12.2010 00:14

komisch
immer wieder das selbe
schlecht
schlechter
schachten
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von BMG THOMAS » 18.12.2010 00:18

yes1969 hat geschrieben:komisch
immer wieder das selbe
schlecht
schlechter
schachten
genau , am ersten schuld und dann den Freistoss verursacht , selber Schuld Trainer , wenn man den spielen lässt
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von sniper25eis » 18.12.2010 00:18

Dafür das ich nicht viel erwartet habe, hat er seine sache wirklich ganz gut gemacht. Er hat nicht viele Zweikämpfe verloren und sich beim ersten Tor zwar tunneln lassen, aber das passiert den besten.
1.HZ auch mit einigen sehr guten offensivaktionen. Ich fand das war eines seiner Besten Spiele, wenn es überhaupt noch andere gute gab?
Wie ich vor dem Spiel schon gesagt habe, gibt es überhaupt keinen grund jetzt auf Schachten rumzupöbeln, da er ja nichts dafür kann aufgestellt zu werden.

Ausserdem gab es vom Personal nun wirklich nicht viele Möglichkeiten wer sonst hätte spielen sollen. Das kann man einfach akzeptieren oder wie üblich MF ankreiden.
Benutzeravatar
alonso-mosley
Beiträge: 132
Registriert: 25.06.2007 17:26

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von alonso-mosley » 18.12.2010 00:19

Beide Tore gehen wieder auf seine Kappe :wut:

Bitte an Bielefeld oder wen auch immer abgeben...
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Schlappschuss » 18.12.2010 00:46

BMG THOMAS hat geschrieben:genau , am ersten schuld und dann den Freistoss verursacht , selber Schuld Trainer , wenn man den spielen lässt
Dir scheint entgangen zu sein, dass es keinerlei Alternative mehr im Kader gab - ach ja doch, Tony Jantschke, der nach mehren Monaten Verletzungspause und keinerlei Mannschaftstraining auf der Bank saß, weil da ja irgendein Defensivmann sitzen muss. :roll:
karimma

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von karimma » 18.12.2010 00:50

Tony trainiert schon länger wieder mit der Mannschaft und wäre sicher nicht schlechter gewesen.....
Ellsworth Kelly
Beiträge: 1755
Registriert: 04.12.2008 14:34

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Ellsworth Kelly » 18.12.2010 00:51

Keine Alternativen? Warum unterhalten wir denn dann überhaupt eine U-23 bzw eine A-Jugend? Oder gibt es im ganzen Verein niemand mehr, der rechts verteidigen kann?
Guckt sich Frontzeck überhaupt die Spiele unserer Jugendteams an? Und wenn, Talent kann der Typ sowieso nicht evaluieren. Lieber einem 33 jährigem Rentner wie Daems noch Vertrag bis 2013 geben, anstatt Jugendliche zu formen, so wie es jeder andere Buli-Trainer macht.
Liebelein

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Liebelein » 18.12.2010 00:52

Schlappschuss hat geschrieben:Dir scheint entgangen zu sein, dass es keinerlei Alternative mehr im Kader gab :
Doch: er selber (den Trainer meine ich) oder vlt. Berti Voigts reanimieren.
Wären wahrscheinlich nicht schlechter gewesen
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Schlappschuss » 18.12.2010 00:59

Liebelein hat geschrieben:Doch: er selber (den Trainer meine ich) oder vlt. Berti Voigts reanimieren.
Wären wahrscheinlich nicht schlechter gewesen
Der eine ist Sportinvalide und der andere würde vorsätzlich Eigentore schießen, wenn es Kox & Co. ins Amt hieven würde.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Jacinta » 18.12.2010 01:04

Ich glaube, das gibt diese Saison nichts mehr mit Schachten :(
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von GigantGohouri » 18.12.2010 01:19

Ich glaub am 1. war er auch mit beteiligt und beim 2. hat er total unsinnigerweise nem HSV'ler am Trikot gezogen, was den Freistoß zum 1:2 zur Folge hatte.
das wievielte Gegentor war das mittlerweile, was mit auf ihn geht? :roll:
Gesperrt