Sebastian Schachten

Gesperrt
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von TMVelpke » 13.12.2010 08:45

Wenn man das alles so liest, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder ist Schachten unfähig Fußball zu spielen und völlig überfordert, oder...

MF hat kp vom Trainer-Job und stellt falsch auf, oder wirft ihn ins Kalte Wasser (BuLi-Spiel), welches er nicht gewachsen ist.

:roll: :lol:

Nu is die Frage, wer ist denn der Versager, MF oder SS ? :hilfe:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Nothern_Alex » 13.12.2010 08:56

TMVelpke hat geschrieben:
Nu is die Frage, wer ist denn der Versager, MF oder SS ? :hilfe:
Darf ich meine Stimme auch für „Beides“ abgeben? ;-)

Aber im Ernst, Schachten ist einfach überfordert, aber ich befürchte, dass es mehr an der „taktischen Grundordnung“ liegt, denn am Spieler selbst. Sein Zweikampfverhalten finde ich in Ordnung, er steht nur sehr oft falsch (wie eigentlich die ganze Mannschaft). Von daher ist es fast egal, wer zur Zeit spielt.
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von JA18 » 13.12.2010 12:46

Er kann ja nichts dafür, er spielt ja nicht extra grottig.
Aber: Wer sich beim 0:1 so XXX lässt .. das hat leider nichts mit Bundesligafussball zu tun. Nichts gegen ihn, er hat sich auch danach nicht hängen lassen ... aber es reicht einfach nicht aus, das muss jetzt auch der letzte einsehen. Auch ein Michael Frontzeck.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von BMG THOMAS » 13.12.2010 15:16

er hat uns schon wieder Punkte gekostet, da ist aber allein der Frontzek schuld :!: :wut:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von kraufl » 13.12.2010 15:41

BMG THOMAS hat geschrieben:, da ist aber allein der Frontzek schuld :!: :wut:
Natürlich hätte er ihn nicht mehr aufstellen dürfen, aber Frontzeck hat ihm sicherlich nicht verboten, mal einen Zweikampf an der Außenlinie zu gewinnen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Klinke » 13.12.2010 19:07

warum ein ordentlich spielender JCB für einen völlig verunsicherten Spieler wie Schachten geopfert wurde bleibt Frontzecks geheimnis
mir tat Schachten leid gestern
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von lumpy » 13.12.2010 20:03

Die momentane Form reicht nichtmal für die Regionalliga. Aber für Frontzeck zu überzeugen reicht es allemal. :roll:
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Neuköllnfohle » 13.12.2010 23:23

Leider sieht man doch immer mehr, daß Cleverness, Stellungsspiel und Antrittsschnelligkeit zwar für eine 2. Liga (siehe Paderborn) ausreicht, aber nicht für die 1. Bundesliga. Ich kann nur hoffen, daß der Junge nicht gegen den HSV wieder mal so Schnitzer macht.

Denke, daß er spielen wird, denn Brouwers ist ja wieder verletzt, zudem ist Levels gesperrt. Ist Anderson auch noch verletzt? Wenn ja - was bleibt uns hinten dann noch übrig? Wissing - Daems - Callsen-Bracker - Schachten, so wird dann wohl unsere Viererkette aussehen. Man könnte es auch das letzte Aufgebot nennen...
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Schlappschuss » 14.12.2010 00:34

Neuköllnfohle hat geschrieben:Wenn ja - was bleibt uns hinten dann noch übrig? Wissing - Daems - Callsen-Bracker - Schachten, so wird dann wohl unsere Viererkette aussehen. Man könnte es auch das letzte Aufgebot nennen...
Ich nenne das eine Einladung zum Frust weg ballern ... :(
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von nicklos » 14.12.2010 01:23

Hier ist alles zu Schachten gesagt worden. Draufhauen bringt da auch nichts weiter.
Für mich ist der Trainer einfach betriebsblind, wie kann man....

Naja.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von marbi » 14.12.2010 12:16

Ich denke in Paderborn hatte er doch einen Verein, bei dem er Stammspieler war, die wollten ihn sogar haben.
Denke man sollte in der Winterpause den Vertrag auflösen und ihn nach Paderborn ziehen lassen,
das wäre für alle das beste.
atreiju
Beiträge: 3117
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von atreiju » 14.12.2010 13:15

Ich stelle mir gerade vor, was ein Pitroipa oder ein Elia mit unserem Sebastian am Freitag machen werden mit ihrer Schnelligkeit und Dribbelstärke...
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Ruhrpott » 14.12.2010 13:25

jehens77 hat geschrieben:Für mich ist Schachten ein armer Kerl, dessen Karriere grad erheblich von Frontzeck gebremst wird, Der Junge gehört geschützt!!!
Wenn er eine Karriere haben will, dann wäre eigentlich mit 26 (!!!) Jahren in einer völlig verunsicherten Abwehr genau der richtige Zeitpunkt, schwer aus der Kurve zu kommen.
Der Fehler von Frontzeck war, ihn überhaupt aufzstellen, da er offensichtlich zu schlecht ist.
mahonie
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2008 22:54

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von mahonie » 14.12.2010 15:53

Ich bin da auch der Meinung das ein Schachten nicht Bundesliga tauglich ist, genauso wie :wut: Bradley :wut: . Und jede Woche sehen das 50000 Fans im Stadion so. nur einer auf der Bank nicht????????????????????????????
Irgendwas läuft da schief. Dann lieber mit Wissing und Neustätter verlieren, die beiden würden wenigstens 90 Minuten laufen und kämpfen. Also lieber Herr Schachten geh doch bitte, am besten weit weg und wenn Möglich nimm Trainer , Manager und :wut: Michael Bradley :wut: direkt mit.
Aber wahrscheinlich läuft es ja eh so wie immer. Im januar hat es weder ne Entlassung noch nen vernünftigen Transfer gegeben. Aber vielleicht reicht ja die Qualität dann aus um in Düsseldorf oder Aue nächste Saison nen dreier zu holen
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Ruhrpott » 14.12.2010 16:36

mahonie hat geschrieben:Aber wahrscheinlich läuft es ja eh so wie immer. Im januar hat es weder ne Entlassung noch nen vernünftigen Transfer gegeben.
Also wie Du darauf kommst zu sagen, wenn es wie immer liefe habe es Januar keine (Trainer-)Entlassung gegeben, das ist mir echt ein Rätsel... 8)
mahonie
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2008 22:54

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von mahonie » 14.12.2010 17:50

DAmit meine ich nicht das es so bei der Borussia noch nie gelaufen ist. Der Weg der Konstanz ist auch bestimmt nicht der falsche, siehe werder bremen mit Thomas Schaaf . Aber unsere Borussia ist seit Wochen in einer Situation in der es( bis auf den Sieg in Kölle) beschissen läuft. Und da man leider nicht vorm Winter die MAnnschafft austauschen kann oder zumindest Teile ist es halt der Trainer der gehen muss in der Hoffnung auf frischen Wind und Siege. Ich glaube aber leider das es wie im letzten halben JAhr weiter heisst wir vertrauen dem Trainer und seinem Kader und wir schaffen das, und ich befürchte dann nächstes Jahr in Liga 2
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von TMVelpke » 14.12.2010 18:29

mahonie hat geschrieben:Ich bin da auch der Meinung das ein Schachten nicht Bundesliga tauglich ist, genauso wie Bradley :wut: . Und jede Woche sehen das 50000 Fans im Stadion so. nur einer auf der Bank nicht?
:hilfe:

:idea:

:mauer:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Bruno » 14.12.2010 20:16

:wut:
:roll:
:byebye:
:gaga:
jehens77
Beiträge: 3083
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von jehens77 » 14.12.2010 22:11

RPott hat geschrieben: Wenn er eine Karriere haben will, dann wäre eigentlich mit 26 (!!!) Jahren in einer völlig verunsicherten Abwehr genau der richtige Zeitpunkt, schwer aus der Kurve zu kommen.
Der Fehler von Frontzeck war, ihn überhaupt aufzstellen, da er offensichtlich zu schlecht ist.
Puh, hätte mal nachschlagen sollen, mir war nullkommanull bewusst, dass Schachten schon 26 ist. Asche auf mein Haupt...

Das ändert dann schon etwas für mich. Dass Frontzeck ihn gar nicht erst hätte aufstellen sollen, seh ich genauso. Frage mich immer noch, warum nicht JICB in der IV und Daems auf aussen gespielt hat.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Flaute » 15.12.2010 02:21

Das bleibt MF Geheimnis. Mit 26 ist er kein Talent mehr. Er braucht keinen Schutz, er braucht eine klare Ansage von einem Experten, dass er in seinen Fähigkeiten limitiert ist. Gegen Freiburg habe ich von ihm nur Befreiungsschläge gesehen. Offensiv nur Aktionen wie Einwurf, das Foul am 16 er.....dazu muss man nichts mehr sagen

Aber: Er ist nicht alleine Schuld, da gibt es neben ihm jemanden, genauso einen, der vor ihm spielt, oder auch nicht 8)
Gesperrt