Sebastian Schachten

Gesperrt
Brachinho
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.2008 19:16

Re: Sebastian Schachten []

Beitrag von Brachinho » 21.06.2010 13:47

Denke er sollte eine Chance bekommen, habe aber meine Zweifel.
Hoffe er wird fair und sportlich behandelt.
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Sebastian Schachten []

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 21.06.2010 14:23

Conch hat geschrieben:Ich hab bei Schachten auch ein gutes Gefühl. Schlechter als Levels kann er ja eigentlich auch nicht sein.

Wenn ich hier sowas lese, kann ich (- und das ist zensiert-) nur mit den Augen rollen...
Levels hat eine Topsaison gespielt und einen Riesenschritt nach vorne gemacht - ich betone- einen RIESENschritt !!!
Vor 2 Jahren hätte ich dir vlt. ansatzweise !!! Recht geben können, aber nach der Saison==?????
Der Junge ist 100 Prozent Gladbach!!!
Und wenn du hier solche Äußerungen triffst, hast du letzte Saison wohl nicht viele Spiele der Borussia verfolgt...
Aber ich will mich nicht in Rage reden...

Zu Schachten : Hat viele Spiele ordentlich für Paderborn gespielt..- ob es für die erste Liga reicht, bleibt abzuwarten!
Drück ihm jedenfalls die Daumen, dass er- wenn er seine Chance bekommt- überzeugen kann... :bmg:
Conch
Beiträge: 308
Registriert: 07.04.2005 04:22

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Conch » 22.06.2010 13:24

Ja, der Junge ist zu 100 % Gladbach. Hab ich auch nie bestritten.

Und was ist er sonst?

Er spielt kaum einen 2meterpass sicher zum Mitspieler, mit dem Ball am Fuß kann er auch höchstens hintenrum spielen um einen Kollegen (Dante) zu finden, der die Spieleröffnung besser gestalten kann. Wie die Kollegen auf der linken Seite (Daems/Jaures) schafft er es selten, gefährliche Aktionen der gegnerischen Flügelspieler effektiv zu unterbinden.

Levels und die schon angesprochenen Kollegen auf der linken Seite sind die beiden größten Schwachpunkte in der Mannschaft, und das nicht erst seit gestern, sondern mindestens schon seit 2 Jahren.
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von toXic » 22.06.2010 13:48

Conch hat geschrieben:Levels und die schon angesprochenen Kollegen auf der linken Seite sind die beiden größten Schwachpunkte in der Mannschaft, und das nicht erst seit gestern, sondern mindestens schon seit 2 Jahren.
ich weiß nicht wie man diese saison levels als einen schwachpunkt bezeichnen kann! :hilfe:
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von pelle » 22.06.2010 14:14

levels hat sich die letzten jahre jahr für jahr entwickelt, hier einem "Eigengewächs" zu stärken und keinen neuen Spieler auf der RV-Position zu holen ist richtig, vor allem da es letzte saison in meinen augen keine schachstelle war.
Und offensiv auch immerhin 4 oder 5 vorlagen wenn ich mich richtig erinnern

Dennoch darf im Schachten viel druck machen :bmg:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Borossi » 22.06.2010 15:14

Conch hat geschrieben:Ja, der Junge ist zu 100 % Gladbach. Hab ich auch nie bestritten.

Und was ist er sonst?

Er spielt kaum einen 2meterpass sicher zum Mitspieler, mit dem Ball am Fuß kann er auch höchstens hintenrum spielen um einen Kollegen (Dante) zu finden, der die Spieleröffnung besser gestalten kann. Wie die Kollegen auf der linken Seite (Daems/Jaures) schafft er es selten, gefährliche Aktionen der gegnerischen Flügelspieler effektiv zu unterbinden.

Levels und die schon angesprochenen Kollegen auf der linken Seite sind die beiden größten Schwachpunkte in der Mannschaft, und das nicht erst seit gestern, sondern mindestens schon seit 2 Jahren.

Das sehe ich komplett anders und schiebe Deine Aussage mal einfach auf den Ruf, den sich Tobi in seiner ersten Spielzeit bei uns eingefangen hat (da teilweise zu Recht). Er hat sich allerdings, wie von einem Vorposter bereits geschrieben Jahr für Jahr kontinuierlich weiterentwickelt. Von Schwachpunkt im Team kann bei objektiver Betrachtungsweise ( imho) keine Rede sein ( eine starke Saison wird von Torfabrik.de , Seitenwahl.de, Kicker uva. bestätigt)!
Entweder du hast die Spiele einer anderen Borussia( :shock: ) gesehen oder einfach Deine Meinung auf Vorurteilen aufgebaut.
Jedem seine Meinung - aber mit Deiner stehst du so ziemlich alleine da!!! :winker:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.06.2010 21:21

fehlt wegen Muskelverletzung beim Trainingslager.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Borossi » 27.06.2010 22:08

PowerPaauwe07 hat geschrieben:fehlt wegen Muskelverletzung beim Trainingslager.
Ich glaub es geht schon wieder los,
verdammt das darf doch wohl nicht wahr sein.....
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2797
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Kibi1970 » 28.06.2010 07:06

täglich grüsst das murmeltier ....... :roll:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6848
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von froggy34 » 28.06.2010 11:57

Unfassbar..... :roll:
Benutzeravatar
boba-fan
Beiträge: 1530
Registriert: 18.09.2009 20:47

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von boba-fan » 08.08.2010 15:24

scheint mir ein guter Back up zu sein :winker:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von StevieKLE » 19.08.2010 02:50

Ich bin sehr gespannt darauf, ob er sich durchsetzen wird. Ich bezweifel es stark, aber lasse mich gern eines besseren belehren, denn er wurde ja scheinbar nicht umsonst von Paderborn zurückgeholt, auch wenn er nur dorthin ausgeliehen war.
SimSala
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2004 18:59
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von SimSala » 29.08.2010 22:44

Hui, ich hätte nicht gedacht, dass er heute zum Einsatz kommt :). Er hat sich als RM gut eingefügt, konnte etwas zur Passicherheit beitragen und hat versucht, Offensivaktionen zu setzen. Leider geht er bei den grandiosen Leistungen der anderen etwas unter :).
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Schlappschuss » 29.08.2010 22:56

SimSala hat geschrieben:Hui, ich hätte nicht gedacht, dass er heute zum Einsatz kommt :). Er hat sich als RM gut eingefügt, konnte etwas zur Passicherheit beitragen und hat versucht, Offensivaktionen zu setzen. Leider geht er bei den grandiosen Leistungen der anderen etwas unter :).
Vielleicht ist das ja die ihm zugedachte Rolle:

Wenn nötig das Spiel zu beruhigen um ein Ergebnis einzufahren - ohne wie in den vergangenen Jahren das Offensivspiel komplett einzustellen.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Klinke » 30.08.2010 13:46

also beim ganzen hype hab ich seine einwechslung auch - sehr positiv - wahr genommen ........
wird seine einsätze bekommen wen s drum geht die seite dicht zu machen....
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1267
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von 10er » 07.09.2010 17:55

Klasse Interview!

Der wird seinen Weg nicht nur sportlich gehen. Vielleicht beerbt er ja Maxi in 15 Jahren :-)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28285
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von nicklos » 25.09.2010 17:36

Hat mich doch sehr gewundert, dass er heute reinkam.
Aber was ich da gesehen habe, war sehr verheißungsvoll. Der ist ja richtig gut :daumenhoch:
Rubin
Beiträge: 1353
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Rubin » 25.09.2010 17:37

10er hat geschrieben:Klasse Interview!

Der wird seinen Weg nicht nur sportlich gehen. Vielleicht beerbt er ja Maxi in 15 Jahren :-)
was hat er denn gesagt?
Fand ihn auch gut heute; wird im nächsten spiel wohl links spielen und Daems in die Mitte rücken.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 717
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von RONALDINHO10 » 25.09.2010 17:39

Hat mir auch ganz gur gefallen. Hoffe, dass er gegen Wolfsburg ne Chance erhält.
LotB
Beiträge: 5509
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von LotB » 25.09.2010 17:43

Prima Einstand - gute Bewegung mit und ohne Ball, direkt eingefügt und dabei positiv aufgefallen. Respekt, weiter so! :daumenhoch:
Gesperrt