Sascha Rösler

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von borussenflut » 04.11.2008 18:15

yes1969 hat geschrieben:macht da jemand platz für kluge


Das will ich nicht hoffen. :wut:

Der kann bleiben wo er ist.
Benutzeravatar
Pfälzer-Borusse_91
Beiträge: 256
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Pfalz

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Pfälzer-Borusse_91 » 04.11.2008 18:17

Er hat in Liga 2 Klasse gespielt aber anscheinend reicht es nicht für Liga 1.

Glaube kaum das man ihn zum Spaß draußen lässt.
Ist zwar sehr Schade,gespielt hätte er aber in Zukunft auch nicht.

Vielen Dank für deine tollen Leistungen und viel Glück bei der Suche nach einem Verein.
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Bördefohlen » 04.11.2008 18:19

ich finde das muss man sie als Fan nicht bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte im Pulk beim Training auflaufen und denen die Meinung geigen.
Sascha Rösler ist 10 mal mehr Borusse als Meyer :wut:
stempl
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2006 20:10

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von stempl » 04.11.2008 18:23

So eine absolute Scheiße!!!!
Der Meyer spinnt doch!! Bei allem Respekt vor Hans Meyer, hat der letztes Jahr nie die 2. Liga verfolgt, wer da der Leader der Mannschaft war die vor K*ln und Hoffenheim die Liga dominiert hat....
Ich kanns nicht fassen.....
Der Sascha wird sich nen neuen Verein suchen und bei dem wieder aufblühen und wir alle werden uns nochmal ganz gewaltig ärgern, dass wir ihn weggegeben haben!!!!
Schön, dass viele Leute hier im Forum der gleichen Meinung sind!
Benutzeravatar
DerBaer
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2004 17:21
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von DerBaer » 04.11.2008 18:23

Hallo leidende Borussen,

habe jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben, und obwohl jetzt viele sagen werden tu es doch nicht, muss ich es jetzt doch tun!

also ich finde das mit Sascha Rösler eine totale Frechheit! Der war im letzten Jahr einer unser Großen und jetzt das?

ich finde sowas hat niemand verdient. Da kann man schon von undankbar sprechen oder nicht!?

naja so ein Verhalten rächt sich mal! ich stehe zwar weiter zu meiner Borussia aber es wird es immer schwerer so ein Verhalten bei Freunden, Bekannten usw. zu erklären. denn ich kann es langsam selber alles nicht mehr verstehen.

naja ich hoffe doch alles wird gut!
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Nando-4ever » 04.11.2008 18:24

Bördefohlen hat geschrieben:ich finde das muss man sie als Fan nicht bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte im Pulk beim Training auflaufen und denen die Meinung geigen.
Sascha Rösler ist 10 mal mehr Borusse als Meyer :wut:
Bin dabei! :wut:
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Ista » 04.11.2008 18:25

Kein Verlust!!! Jetzt ist der Weg frei für Kluge!!!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Block16_4eva » 04.11.2008 18:25

Bördefohlen hat geschrieben:ich finde das muss man sie als Fan nicht bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte im Pulk beim Training auflaufen und denen die Meinung geigen.
Sascha Rösler ist 10 mal mehr Borusse als Meyer :wut:

Ja genau, vielleicht mit Fackeln und Mistgabeln. Bei einigen hier kommt man echt ins Grübeln. :lol:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von powerSWG » 04.11.2008 18:26

Aachener Zeitung vom heutigen Tag:

Aachen denkt über Rösler nach
Alemanias ehemaliger Kapität ist in Mönchengladbach nur noch Bankdrücker... inzwischen wachsen ihm Spinnweben um die Beine.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Nando-4ever » 04.11.2008 18:27

Das wäre die Höchststrafe für mich
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Bördefohlen » 04.11.2008 18:28

Bin dabei! :wut:[/quote]


Ich auch! Vielleicht kann man dieses Forum dazu nutzen sowas zu organisieren...
Ist hier jemand dabei der in nem großen Fabclub ist und so was organisieren kann???
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 04.11.2008 18:30

Block16_4eva hat geschrieben:

Ja genau, vielleicht mit Fackeln und Mistgabeln. Bei einigen hier kommt man echt ins Grübeln. :lol:
hahahaha...aber bitte in der Dämmerung und bei Nebel. Sonst hat das nicht den gewünschten Mittelaltereffekt. :mrgreen:
Ich stelle es mir es mir bildlich vor...genial
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 18:32

Das will ich erleben wie 3 Leute da gegen die Degradierung Röslers demonstrieren wollen. Die Ordner werden sich auch vor Lachen reihenweise auf den Boden legen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Block16_4eva » 04.11.2008 18:35

House M.D. hat geschrieben:Das will ich erleben wie 3 Leute da gegen die Degradierung Röslers demonstrieren wollen. Die Ordner werden sich auch vor Lachen reihenweise auf den Boden legen. :mrgreen:
Nur das man mich nicht falsch versteht, mir tut das für Rösler wirklich leid, aber die Kaderreduzierung war angekündigt. In meinen Augen, die nicht ganz objektiv sind, hätte es Rösler nicht treffen müssen, aber seien wir ehrlich, es hat Spieler getroffen, die wir a) nicht jeden Tag im Training sehen und b) seit Monnaten keine wirkliche Rolle mehr spielen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Jacinta » 04.11.2008 18:40

Direkt aus dem Kader hätte ich ihn nicht geschmi... gestrichen.
Schade, wie ich schonmal geschrieben habe, für mich DER Spieler im Aufstiegskader. Leider zu Zweitligazeiten.

Viel Glück für deinen weiteren Weg, Sascha.
Hoschbert
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2008 17:14

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Hoschbert » 04.11.2008 18:44

Zum Teufel mit Luhukay und zum Teufel mit Meyer. Wie kann man den einzigen Spieler mit Kampfmanier, mit Herzblut, Leidenschaft, Offensivdrang und Torgefährlichkeit aus dem Verein graulen? Mir ist das vollkommen unverständlich, was die Herren Trainer sich dabei gedacht haben. Ich bin auf jeden Fall sowas von stinksauer. Unser Team kann mit der Qualität, die gegen Frankfurt aufgelaufen ist, dieses Jahr keinen Blumentopf gewinnen. Und warum schmeißt man dann einen der wenigen Spieler, die über Qualität verfügen, aus dem Kader???????????????
Benutzeravatar
rallejay
Beiträge: 132
Registriert: 21.03.2006 12:06
Wohnort: Die verbotene Stadt

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von rallejay » 04.11.2008 18:45

danke für alles, sascha.
so einen abgang - leistung hin oder her - hast du nach dem tollen jahr 2. liga nicht verdient.
alles gute bei der vereinssuche, und kopf hoch!
ich werd dich immer als borusse sehen, selbst wenn du nach aachen oder sogar nach k*ln gehen würdest.
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Bördefohlen » 04.11.2008 18:48

House M.D. hat geschrieben:Das will ich erleben wie 3 Leute da gegen die Degradierung Röslers demonstrieren wollen. Die Ordner werden sich auch vor Lachen reihenweise auf den Boden legen. :mrgreen:

... Na SUPER!!!
Mit so nerr Einstellung kann man ja auch kommentarlos hinnehmen, wenn das Borussia-Präsidium beschließen würde, aus Kostengründen mit dem 1. FC Köln zu fusionieren...
Zuletzt geändert von Bördefohlen am 04.11.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
respecta71
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2004 12:28
Wohnort: 41748 Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von respecta71 » 04.11.2008 18:49

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was ist mit Rösler los ???? oder was war da los ????
Wie kann man so abfallen - Letzte Saison Mannschaftsleader jetzt darf er noch nicht mal mehr die Wasserflaschen tragen.
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Auch wenn er Anfang der Saison nicht in Form war, einen Mannschaftsleader den bring ich doch dann die letzten 10min damit er langsam wieder ans Team rangeführt wird. So macht man es doch eigentlich.
Merkwürdig alles irgendwie :roll:
Cabal
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2008 09:21
Wohnort: Remscheid

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Cabal » 04.11.2008 18:51

Schade für ihn und auch von mir herzlichen Dank für seinen Einsatz und den Aufstieg.

Ich hab das Gefühl da wird gerade Platz gemacht für neues Personal :!:
Gesperrt