Sascha Rösler

Gesperrt
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von MeineBorussia » 24.10.2008 22:43

Nee ist er nicht, denn er scheint körperlich Probleme zu haben! Und da er ein Kämpfer ist, hat er halt so viele Probleme, aber vielleicht sind es auch nur die Haare! Er muss einfach erstmal fit werden, dann würde es wohl wieder laufen.
Übrigens hat er in den letzten Spielen der 2ten Liga auch schon geschwächelt!
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von fohlenecco » 24.10.2008 23:04

ich weiß nicht warum mich das Gefühl beschleicht ein Post von mir ist gelöscht worden.
Nicht das dieses Post von Belang gewesen wäre, aber vielleicht erklärt mir ein Mod mal warum es denn entfernt wurde?
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von FanNr12 » 25.10.2008 00:02

dat mit dem Haare schneiden war kappes
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von fohlenecco » 25.10.2008 00:07

ne das Post is ja noch drin.
Hatte lediglich Kommodore geantwortet, und zwar wie er denn darauf käme ich sei ein Mädchen. Ich würde ihn ja auch nicht für Olli Neuville halten.
Seine Antwort darauf ist auch gelöscht.
Denke es war ein Versehen. Wollte halt nur mal wissen wie es dazu kam. Also ich bin völlig entspannt.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Bruno » 25.10.2008 01:14

das sieht mir ganz nach einer kleinen Spam-Aktion aus. Wenn ein sachlicher Post zu einem Thema gelöscht wurde, kannst Du das bei einem Mod erfragen und erhältst eine Antwort. Das Löschen von Spam kommentieren wir dagegen nicht.
vfb77bmg
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2007 22:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von vfb77bmg » 25.10.2008 10:20

ich würde sascha auch gerne wieder spielen sehen! wer hat sich denn deiner meinung nach sooo aufgedrängt das er spielen sollte? wenn ich mich recht entsinne, mom- 7 spiele davon haben wir....
wissen wir ja alle! ich habe NIEMANDEN gesehen der SR postion optimal ausfüllt!!
jetzt wollen bestimmt schon der ein oder andere sagen das sie "gute" bis "spitzen" ansätze wargenommen haben.... ich zumindest nichts zählbares dabei und ich fürchte darauf kommt es an!

also leader wieder in die mitte und weiter machen!! so wird es kommen ich bin sicher!!!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.10.2008 12:56

A) Die Glatzen-Aktion sollte zwar mental keine Auswirkungen haben, aber wer weiß, vielleicht hat er seitdem extremsten Ärger mit seiner Freundin ? Das kann schonmal auf die Psyche schlagen. Da steckt ja keiner drin (hoffentlich Sascha schon, damit es wieder aufwärts geht ;-)).

B) So weit ich mich erinnerte, hat Sascha meistens super gespielt, wenn er auf seiner Lieblingsposition, zentral hinter den Spitzen, spielte. Wenn er auf einer anderen Position spielte, war er unauffällig. Vielleicht kann er es nur auf einer Position.

Also: keine Experimente mehr! Sascha zentral hinter die Spitzen! 4 Punkte sind mir zu wenig, wir brauchen jetzt geballte Rösler-Power!!

:bmg:
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Harzborusse » 26.10.2008 13:40

KommodoreBorussia hat geschrieben:A) Die Glatzen-Aktion sollte zwar mental keine Auswirkungen haben, aber wer weiß, vielleicht hat er seitdem extremsten Ärger mit seiner Freundin ? Das kann schonmal auf die Psyche schlagen. Da steckt ja keiner drin (hoffentlich Sascha schon, damit es wieder aufwärts geht ;-)).

B) So weit ich mich erinnerte, hat Sascha meistens super gespielt, wenn er auf seiner Lieblingsposition, zentral hinter den Spitzen, spielte. Wenn er auf einer anderen Position spielte, war er unauffällig. Vielleicht kann er es nur auf einer Position.

Also: keine Experimente mehr! Sascha zentral hinter die Spitzen! 4 Punkte sind mir zu wenig, wir brauchen jetzt geballte Rösler-Power!!

:bmg:
Dafür bin ich auch!!!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von FritzTheCat » 26.10.2008 13:42

Wir haben spielerische Defizite! Im Moment brauchen wir keinen Rösler.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Kaste » 26.10.2008 13:43

Im Kader war er aber, oder? Welche 3 wurden eigentlich noch zuletzt ausgebootet?
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Bördefohlen » 27.10.2008 13:58

Also: keine Experimente mehr! Sascha zentral hinter die Spitzen! 4 Punkte sind mir zu wenig, wir brauchen jetzt geballte Rösler-Power!!


Dafür bin ich auch!!!

YES! :bmgsmily:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von FritzTheCat » 27.10.2008 14:11

Bördefohlen hat geschrieben:4 Punkte sind mir zu wenig, wir brauchen jetzt geballte Rösler-Power!!
Genau, alles rein was kämpfen kann! :lol: :lol:
erdgasjupp
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2008 17:20

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von erdgasjupp » 27.10.2008 14:57

Die Sache ist klar wie Klosbrühe - SR hat sich im Training alles andere als aufgedrängt! Ausserdem meckerte in seinem letzten Spiel im Borussen-Dress nur rum... ein Foul nach dem anderen... laufende Diskussionen mit dem Schiri...meiner Meinung nach `ne Heulsuse.

Also, gut mittrainieren, Klappe halten, Fußballspielen, so läufts!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 16:21

SR zur U23 :shock:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Jacinta » 27.10.2008 17:00

Tja... ich würde gerne mal wissen, wie er sich im Training schlägt. Was sagen unsere treuen Trainingsbesucher?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Sir Andy » 27.10.2008 17:12

Baumi, Rösler - wer soll unsere U23 eigentlich noch schlagen? :wink:

Was ist eigentlich schlimmer? Wenn man a) nicht im Profikader steht oder b) nicht im Profikader steht, dafür aber bei den Amateuren kicken darf/muss?
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von BMG THOMAS » 27.10.2008 17:32

Der Sascha soll ruhig Spielpraxis sammeln und dann voll angreifen.
stempl
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2006 20:10

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von stempl » 27.10.2008 17:53

Ich möchte mich gern Harzborusse und Bördefohlen anschließen!

Rösler fehlt uns sehr und war einer der wichtigsten Spieler im vergangenen Jahr. Er ist der Leader und Spielmacher, der dieser Mannschaft so fehlt. Hat zudem auch einige wichtige Tore gemacht und ist ne "Dreckssau" und so einen braucht man halt auch immer aufm Platz!
Rösler ist aus meinen Augen unverzichtbar, aber ich kann natürlich auch nicht die Trainingsleistung beurteilen, hoffe nur dass er vom Hans nochmal in die rechte Spur zurückgebracht wird....

Das schlimmste wäre, wenn er jetz weiterhin die ganze Zeit auf der Bank versauert und dann im Winter wechselt und bei nem anderen Verein aufblüht, dann krieg ich die Krise!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:55

Jacinta hat geschrieben:Tja... ich würde gerne mal wissen, wie er sich im Training schlägt. Was sagen unsere treuen Trainingsbesucher?
das er sich nicht aufgedrängt hat, ihm gelingt nicht viel. :?
Ron26
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2004 15:00

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Ron26 » 27.10.2008 17:56

Ob SR mittlerweile bereut, dass er das bessere Angebot von Hoffenheim ausgeschlagen hat um bei Borussia anzuheuern. :twisted:
Gesperrt