Sascha Rösler

Gesperrt
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 06.11.2007 02:08

Das war heute leider nichts. Denke aber, dass er das auch selber weiß.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 06.11.2007 08:11

Celtic-Boy hat geschrieben:Das war heute leider nichts. Denke aber, dass er das auch selber weiß.
wollen wir es hoffen !
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von michy » 06.11.2007 08:43

War gestern nicht sein Tag, hat der Trainer aber auch gemerkt und das sollte Rösler motivieren, im nächsten Spiel wieder Volldampf zu geben.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 06.11.2007 10:03

konkurenz belebt ja angeblich das geschäft! :floet: ganz schwach, war die "SCHWÄLBCHENEINLAGE"! :evil: wenn der mann so gewinnen möchte........... :roll:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 06.11.2007 10:03

War sicher nicht sein Spiel gestern, das sei ihm auch mal zugestanden. Aber eines kann er sich wirklich mal abgewöhnen, dieses ewige gezeter und gemaule bei den Schiris geht mir schwer auf die Nerven.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 06.11.2007 10:04

serpico hat geschrieben:konkurenz belebt ja angeblich das geschäft!
Deshalb kam ja Coulibali. :floet:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 06.11.2007 10:05

Gippo hat geschrieben:Aber eines kann er sich wirklich mal abgewöhnen, dieses ewige gezeter und gemaule bei den Schiris geht mir schwer auf die Nerven.
micht nur dir! :wink: das betraff gestern aber fast alle mannschaftskameraden...... als ob der schiri seine meinung revidiert?!?!?! :roll:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 06.11.2007 10:07

Rinne hat geschrieben: Deshalb kam ja Coulibali. :floet:
:lol: der war net schlecht! aber eine änderung in der spieweise sollte nach einem wechsel ja schließlich auch einsetzen.... 8) :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 06.11.2007 10:10

serpico hat geschrieben: :lol: der war net schlecht! aber eine änderung in der spieweise sollte nach einem wechsel ja schließlich auch einsetzen.... 8) :wink:
Da kann man jetzt drüber diskutieren, ob dem so war oder nicht. Ich finde jedenfalls schon, dass Coulibali deutlich für mehr Schwung gesorgt hat ;)
Benutzeravatar
NEUborusseVILLE
Beiträge: 28
Registriert: 04.10.2004 12:54
Wohnort: Bornheim

Beitrag von NEUborusseVILLE » 06.11.2007 13:38

Neptun hat geschrieben: Un du soltest mal richtig lesen bevor du postest. Rösler hat sehr wohl für Fürth gespielt. 8)


Danke, genau das habe ich gemeint. Nochmal für alle:

Ich hätte ihn gegen K**n gerne in die Wüste geschickt

Ich hatte gegen Fürth das Gefühl, das er sich bei den Toren garnicht gefreut hat.


Kann mich aber auch irren.


Wollte nur mal die Meinung der anderen hören.

Danke


björn
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 06.11.2007 14:13

NEUborusseVILLE hat geschrieben:
Ich hatte gegen Fürth das Gefühl, das er sich bei den Toren garnicht gefreut hat.
Kann mich aber auch irren.
Wollte nur mal die Meinung der anderen hören.
Danke
Wenn Du die Meinungen hören willst, mußt Du aber auch mal die Beiträge lesen :wink:
Wurde hier bereits durchaus plausibel beantwortet:
Wahrscheinlich hat er einfach nur gutes Benehmen. Er hat mehrere Jahre sehr erfolgreich in Fürth gespielt, hat viele Tore geschossen und war bei den Fans beliebt..........
Sollte MJ am Mittwoch ein Tor gegen uns gelingen, fände ich es auch gut, er würde nicht gleich vor Begeisterung ausrasten. Das Ganze zeigt - trotz Vereinswechsel - doch eher Verbundenheit mit dem alten Verein. Wir wollten hier doch keine Söldner im negativen Sinne. Sascha Rösler hat sich aus meiner Sicht absolut vorbildlich verhalten.
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 07.11.2007 10:42

Gippo hat geschrieben:War sicher nicht sein Spiel gestern, das sei ihm auch mal zugestanden. Aber eines kann er sich wirklich mal abgewöhnen, dieses ewige gezeter und gemaule bei den Schiris geht mir schwer auf die Nerven.
Also ich finde es gut, wenn er den Schiris mal ein wenig ins Gewissen redet und Präsenz zeigt. Solche Leute haben uns doch in den letzten Jahren gefehlt. Diesmal war die Szene im 16er der Ausgangspunkt. Er sah sich als gefoult und vom Schiri kam nichts. Das hat er dann aufgeschnappt und danach die Situationen beobachtet und beim Schirir kommentiert. Denke nicht, dass er da unfair agiert, sondern nur unsere Mannschaft beim Schiri vertritt. Wenn das nicht chronisch und hin und wieder angewendet wird, finde ich das sehr gut. Na ja, aber sein Spiel gegen Jena war ansonsten doch eher "mittelprächtig", was er wahrscheinlich nicht anders sieht.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 08.11.2007 20:18

serpico hat geschrieben:konkurenz belebt ja angeblich das geschäft! :floet: ganz schwach, war die "SCHWÄLBCHENEINLAGE"! :evil: wenn der mann so gewinnen möchte........... :roll:
das macht er aber in jedem spiel ................ :?
jedenfalls immer versuchen irgendwelche freistöße durch rumlamentieren und hinwerfen zu bekommen.

aber vllt täuscht das?! ......................... :roll:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 09.11.2007 09:07

@twenty-three

weshalb glaubst du, nenne ich rösler "unseren vata"? :wink: gegen die bayern oder k... hat er so etwas ähnliches beim in den 16er reinlaufen machen wollen..... find ich selbst nicht OK! es gibt einige borussen, welche eine aversion gegenüber dem echten VATA besitzen! wenn rösler soetwas für UNS macht, ist er ein schlitzohr und fuchs! :roll:

ich war gegen mainz im stadion und was AUCH hängengeblieben ist :lol: , war das pfeifkonzert gegenüber einem rösler! :shock: die leistungen waren dementsprechend grotoid...... ich kenne die vorgeschichte allerdings nicht, weiß da jemand mehr?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 09.11.2007 11:05

Ich glaube Sascha ist immer nur in dem Verein beliebt, für den er gerade spielt. Seine aufreizende Art hat mich zumindest selbst früher auch immer auf die Palme gebracht, jetzt freue ich mich, dass wir so einen "Drecksack" in der Mannschaft haben. Auf dem FC-Brett haben die ihn auch lange vor dem Derby schon in der Luft zerrissen. So soll es sein
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 12.11.2007 22:06

pomadig, maulig und zu lasch heute !
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 12.11.2007 22:09

Sascha kann froh sein, dass er heute gesund nach Hause fährt.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 12.11.2007 22:10

Kibi1970 hat geschrieben:pomadig, maulig und zu lasch heute !
Perfekte "Analyse!" :daumenhoch:
Und das (Rösler), nicht erst seit "Heute!"
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 12.11.2007 22:13

Quanah Parker hat geschrieben: Perfekte "Analyse!" :daumenhoch:
Und das (Rösler), nicht erst seit "Heute!"
Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich war er heute unser bester Mann auf dem Platz. Kämpferisch absolut 1A und auch spielerisch nicht schlecht.
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.11.2007 22:17

Kibi1970 hat geschrieben:pomadig, maulig und zu lasch heute !

ehhhhmm *hust*

du hast zufällig nicht gesehn wir oft uns Sacha mit imens wichtigen Zweikämpfen in der Defensive den Popo gerettet hat?
Gesperrt