Sascha Rösler

Gesperrt
spawn888
Beiträge: 6107
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 20.08.2007 12:24

er ist sicherlich eine alternative im sturm, und dort sicherlich noch wertvoller als rafael, aber bei den stürmern die bei uns draußen sitzen,friend,neuville,colautti, kann SR nur eine absolute notlösung als stürmer sein.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 20.08.2007 13:03

Wieder eine Halbzeit lang verschenktes Potential.
Schade ,dass das letzte ding nich passte. :cry:
WT2k
Beiträge: 600
Registriert: 18.09.2005 00:46

Beitrag von WT2k » 20.08.2007 23:28

Ich hoffe der Trainer hat den Fehler eingesehen und macht das NIE NIE NIE WIEDER!!!

Rösler auf die 10er-Position!
Klevestyler1985
Beiträge: 34
Registriert: 21.08.2007 07:40
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Klevestyler1985 » 21.08.2007 08:41

hehe Rafael ist nicht noch schlechter als Sascha davorne.Sascha ist ein wertvoller Spieler aber eben keine Spitze hinter den spitzen ist er gut aufgehoben!Und alleine kann er sowieso nix davorne richten also JL mach echt nicht mehr so ein shice!Stell ihn dahin wo Rösler sich auch wohlfühlt!
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 21.08.2007 12:17

Muss unbedingt hinter den Spitzen spielen..
Wenn Jos in Mainz ihn wieder alleine in die Spitze schickt raste ich aus :lol:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 21.08.2007 12:21

Ich glaube nicht, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Okay..

Ich sehe Rösler als hängende Spitze und Torvorbereiter nicht gerade als Vollstrecker. Als alleinige Spitze war er auf verlorenem Posten.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6085
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 21.08.2007 12:39

Rösler ist im Angriff am wirkungsvollsten, wenn er einen gleichwertigen Sturmpartner neben sich hat (sprich in einem 4:4:2). In Fürth war er z.B. im Verbund mit Ruman oder Feinbier immer für ein Tor gut...
spawn888
Beiträge: 6107
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 21.08.2007 17:13

richtig, nur es ist einfach jeder stürmer erstmal aufgeschmissen wenn er alleine gegen eine abwehr spielen muss, wenn nur lange bälle kommen. wenn dann schafft nur friend sich dort öfter durchzusetzen aufgrund seiner größe.

in einem zweier-sturm ist rösler auf alle fälle gut aufgehoben. das hat er eig immer bewiesen, aber eben nicht als einzige spitze die die langen bretter verwerten muss...
usoche
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2007 14:00

Beitrag von usoche » 23.08.2007 14:21

hi, man war das ne überwindung sich hier anzumelden :wink:

aber ich hab gedacht ich muss es verbreiten und hier ist der perfekte ort dafür, zumal es um einen borussen geht der ....irgendwann mal.... das aachen trikot getragen hat und sich wie es aussieht immer noch nicht davon trennen kann, denn...

... am montag (scheiß dsf) beim spiel fc sülz gegen alemannia, saß ein gewisser herr rösler auch auf der tribüne um sich das spiel anzugucken. kann er ja machen hauptsache fußball, aber jetzt kommts, er saß nicht in den "neutralen" blöcken, nein er saß im aachen fan-block also wirklich mitten drin und als ob das noch nicht genug wäre, dazu hatte er sich noch mit einem schal geschmückt, der mit sicherheit nicht dazu diente, ihm seinen hals zu wärmen. dieser schal war nicht einfarbig sondern zweifarbig und zwar schwarz-gelb mit der aufschrift alemannia aachen!!!

so das wärs, also freut euch, ärgert euch oder ignoriert es einfach, aber ich schwöre euch es ist wahr

bis zum achten spieltag dann
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.08.2007 14:28

Und? Mir ist das doch egal, von wem er Fan ist. Hauptsache er bringt seine Leistung und das macht er.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 23.08.2007 14:30

@usoche

geh doch wo du wohnst! :lol: :wink: erstmal hallo, ich nehme an du bist achener und kein sülzer.... :wink:

danke für die info! ich persönlich finde es nicht so dramatisch, das rösler noch einen guten kontakt zum achener publikum hat. finde ich in ordnung! da gibt es ganz andere spieler, die da wohl mehr verzockt haben. die gibt es aber nicht nur bei euch, sondern auch bei uns!

also dann bis zum 8. spieltag! 8)

gruss serpico
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 23.08.2007 14:35

Fotos gibt's wohl keine, nehm ich mal an... 8)
Benutzeravatar
fuba
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2004 15:27
Wohnort: Block 11

Beitrag von fuba » 23.08.2007 14:43

usoche hat geschrieben:hi, man war das ne überwindung sich hier anzumelden :wink:

aber ich hab gedacht ich muss es verbreiten und hier ist der perfekte ort dafür, zumal es um einen borussen geht der ....irgendwann mal.... das aachen trikot getragen hat und sich wie es aussieht immer noch nicht davon trennen kann, denn...

... am montag (scheiß dsf) beim spiel fc sülz gegen alemannia, saß ein gewisser herr rösler auch auf der tribüne um sich das spiel anzugucken. kann er ja machen hauptsache fußball, aber jetzt kommts, er saß nicht in den "neutralen" blöcken, nein er saß im aachen fan-block also wirklich mitten drin und als ob das noch nicht genug wäre, dazu hatte er sich noch mit einem schal geschmückt, der mit sicherheit nicht dazu diente, ihm seinen hals zu wärmen. dieser schal war nicht einfarbig sondern zweifarbig und zwar schwarz-gelb mit der aufschrift alemannia aachen!!!

so das wärs, also freut euch, ärgert euch oder ignoriert es einfach, aber ich schwöre euch es ist wahr

bis zum achten spieltag dann
zum problem wird das erst , wenn er in gladbach auf der tribühne einen schwarz-gelben schal trägt. :?
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.08.2007 14:50

Solange der Euch am 8. Spieltag ein paar Buden reinhämmert, kann der auch nackend im Block sein :lol:
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 23.08.2007 15:02

usoche hat geschrieben:... am montag (scheiß dsf) beim spiel fc sülz gegen alemannia, saß ein gewisser herr rösler auch auf der tribüne um sich das spiel anzugucken. kann er ja machen hauptsache fußball, aber jetzt kommts, er saß nicht in den "neutralen" blöcken, nein er saß im aachen fan-block also wirklich mitten drin und als ob das noch nicht genug wäre, dazu hatte er sich noch mit einem schal geschmückt, der mit sicherheit nicht dazu diente, ihm seinen hals zu wärmen. dieser schal war nicht einfarbig sondern zweifarbig und zwar schwarz-gelb mit der aufschrift alemannia aachen!!!
So, usoche, jetzt erkläre ich dir mal das Prinzip des Profifussballs.

Wenn ein Spieler x für einen Verein y spielt, heißt das nicht, dass er seit seiner Kindheit in der Bettwäsche von Verein y geschlafen hat, ganz im Gegenteil. Das einzige was man von ihm fordert ist, Spiel für Spiel 100% seiner Leistung zu geben, egal von welchem Verein er Fan ist. Für die Erfüllung dieser Forderung wird er entsprechend entlohnt.

Das Rösler nicht zu uns gekommen ist, weil er schon immer mal hier spielen wollte, war klar, dass er es nicht ehrenamtlich tut, ebenfalls.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist sch.eißegal von welchem Verein Sascha Rösler Fan ist, das einzige, was hier zählt, ist Leistung und nichts anderes.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.08.2007 15:04

Und da er Aachen ja so lieb hat, ist er direkt zur Borussia gegangen :lol: .
Sveninho
Beiträge: 38
Registriert: 07.08.2005 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Sveninho » 23.08.2007 17:00

Wieso glaubt ihr ihm? ;-)


Troll und fertig! Meint ihr nicht sowas fangen die Fernsehkameras ein? Und vorallem wenn es im SITZplatzblock war!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1190
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 23.08.2007 17:21

Sveninho hat geschrieben: Troll und fertig! Meint ihr nicht sowas fangen die Fernsehkameras ein? Und vorallem wenn es im SITZplatzblock war!
Und wenn es so ist, ist mir das sowas von egal... Er könnte selbst der größte Köln Fan auf Erden sein, so lange er hier seine Leistung bringt ist das absolut in Ordnung.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 23.08.2007 17:23

Teeren und federn! Danach aus der Stadt jagen! :lol: Natürlich erst nachdem er mindestens 5 Stunden am Pranger verbracht hat!
Benutzeravatar
GenNext
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2006 15:37
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Beitrag von GenNext » 23.08.2007 18:02

Rösler gehört ohne Zweifel auf die 10er Position. Rösler als einzige Spitze zu bringen ist verschenktes Potenzial. Rösler hinter den zwei Spitzen würde ich eher bevorzugen.
Vielleicht leigt es auch daran, dass Rösler mich die ersten zwei Spiele eher weniger überzeugen konnte :(
Gesperrt