Sascha Rösler
Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung alleine dar! Ich halte von dieser Verpflichtung nicht viel.
30 Spiele 5 Tore in der letzten Saison.
Rafael, Kahe oder Sverkos wären in der 2. Liga bestimmt nicht schlechter.
Wir brauchen einen richtigen Knipser!!!!!!
Außerdem ist er anscheinend nur des Geldes wegen nach Gladbach gewechselt!
Also noch einer der sich voll mit unserer Borussia identifiziert!! Haha
rösler ist ein guter mann, zweikampfstark,ich mach aachen nicht,aber der mann ist gut,glückwunsch herr ziege,jetzt noch fürs Mittelfeld Ricken und für den Sturm,Streller und Marcus Allbäck,dann kann die zweite liga kommen.Marsimi hat geschrieben:naja soviel ich weiss hat nando oder kahe nicht soviele tore/vorlagen gemacht als wie rösler.. aber naja, weiss net was du da im kopf hast und ausserdem war rösler auch mit aachen in der 1. liga
Bitte erst denken dann schreiben dann senden

- ColaRumCerrano
komm doch mal von Rafael,Kahe oder Sverkos los,das waren Eintagsfliegen,Gurken die viel Geld gekostet haben,Rösler und ricken im mittelfeld,Streller Neuville und Allbäck Sturm zweite liga kann kommen.thommy803 hat geschrieben:Wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung alleine dar! Ich halte von dieser Verpflichtung nicht viel.

Ich kann dieses besch.issene Wort "Topper" nicht mehr hören, was für ein ekelhaftes Unwort! Was ist für euch überhaupt ein Topper? Fernando Torres vielleicht?!yes1969 hat geschrieben:herzlich willkommen
bestimmt kein shclechter transfer
aber der stürmer den wir uns erhofft haben
also der sogenannte topper
ist er ja wohl nicht

Zu Sascha Rösler muss ich sagen, ein richtig guter Fang von Ziege! Der steht uns gut zu Gesicht!
Zuletzt geändert von Badrique am 10.06.2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- borusse007
Sehr gute Verpflichtung,
zweitligaerfahrener Mann, der aber trotzdem auch über eine gewisse Spielstärke verfügt die auch bei einem Wiederaufstieg noch für Liga 1 zwei Jahre reichen würde.
Deshalb ist der 3-Jahresvertrag genau die richtige Lösung.
Das hat Ziege klasse gemacht, man hat nichts in den Medien gehört.
Ich würde sagen nun darf Nando oder Kahé gehen (am liebsten wären mir aber beide
)
zweitligaerfahrener Mann, der aber trotzdem auch über eine gewisse Spielstärke verfügt die auch bei einem Wiederaufstieg noch für Liga 1 zwei Jahre reichen würde.
Deshalb ist der 3-Jahresvertrag genau die richtige Lösung.
Das hat Ziege klasse gemacht, man hat nichts in den Medien gehört.
Ich würde sagen nun darf Nando oder Kahé gehen (am liebsten wären mir aber beide

- borusse007
ich persönlich habe folgende meinung:
Rösler hat in der abgelaufenen Saison meiner meinung nach keine überragende quote....5 tore, 6 vorlagen, für mich nicht wirklich überragend.
dennoch: Viel wichtiger erscheint mir die tatsache wie der kerl fußball spielt. technisch astrein, immer zug zum tor, immer blick für nebenleute, viele chancen erarbeitend auch mal ins dribbling gehen, schussstark und vor allem selbstbewusst...
die quote alleine machts meiner meinung nach nicht. wenn rösler nur 5 buden knipst nächstes jahr, und 5 vorbereitet, dafür aber borussia aufsteigt und er einfach gut spielt, nur eben nicht den letzten pass gespielt sondern vllt den vorletzten ist mir das egal.
ich bin 100% zufriden mit dieser verpflichtung!
Rösler hat in der abgelaufenen Saison meiner meinung nach keine überragende quote....5 tore, 6 vorlagen, für mich nicht wirklich überragend.
dennoch: Viel wichtiger erscheint mir die tatsache wie der kerl fußball spielt. technisch astrein, immer zug zum tor, immer blick für nebenleute, viele chancen erarbeitend auch mal ins dribbling gehen, schussstark und vor allem selbstbewusst...
die quote alleine machts meiner meinung nach nicht. wenn rösler nur 5 buden knipst nächstes jahr, und 5 vorbereitet, dafür aber borussia aufsteigt und er einfach gut spielt, nur eben nicht den letzten pass gespielt sondern vllt den vorletzten ist mir das egal.
ich bin 100% zufriden mit dieser verpflichtung!
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...noch so ne Pfeiffe und dann noch aus Aachen..
Sorry, aber der Kerl ist 0 Verstärkung, nur einer mehr auf der Gehaltsliste, genau wie alle anderen Verpflichtungen...schön, dass man wieder mit Masse statt Klasse weitermacht...
ich finds voll lustig...
Wobei, wenn adfür jetzt Kahé weggeht, dann xxx ich dem Sascha aber persönlich den Koffer aus...
Sorry, aber der Kerl ist 0 Verstärkung, nur einer mehr auf der Gehaltsliste, genau wie alle anderen Verpflichtungen...schön, dass man wieder mit Masse statt Klasse weitermacht...

Wobei, wenn adfür jetzt Kahé weggeht, dann xxx ich dem Sascha aber persönlich den Koffer aus...
kein kommentar...wen möchtest denn haben für´n Sturm?Davi hat geschrieben:Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...noch so ne Pfeiffe und dann noch aus Aachen..
Sorry, aber der Kerl ist 0 Verstärkung, nur einer mehr auf der Gehaltsliste, genau wie alle anderen Verpflichtungen...schön, dass man wieder mit Masse statt Klasse weitermacht...ich finds voll lustig...