Roel Brouwers

Gesperrt
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Haddock » 05.04.2014 20:51

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Arangofreistoß
Beiträge: 224
Registriert: 25.02.2012 13:52

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Arangofreistoß » 05.04.2014 21:29

Rooooooooooeeeeeeel !!!!!! :) :daumenhoch:
AlanS

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von AlanS » 05.04.2014 21:45

Curly** hat geschrieben:@ AlanS: Haste det jelesen? Mit Quellenangabe!
:lol: Hab´s gelesen. Hättest du immer schon gesagt, dass dein Bauch deine Quelle ist, hätte ich deine Aussagen wahrscheinlich niemals angezweifelt. :lol:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von joborussia » 05.04.2014 22:01

Man kann sich eben auf ihn verlassen!!!
Mr. Zuverlässig!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3158
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Fohle-4-Life » 05.04.2014 22:52

was soll man sagen heute wieder mal gespielt als ob er seid den ersten spieltag in der Startelf steht :daumenhoch:
So einen Backup bekommen wir nicht nochmal !!
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4048
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Curly** » 05.04.2014 23:03

Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wenn du jemals een eenzigartijes Banner bekommen willst und kannst, denn jetzt! :ja:
Verlänger bitte mit Roel und Juan...
Du kannst nur jewinnen dabee! :ja:
Fresene
Beiträge: 2400
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Fresene » 05.04.2014 23:15

Am 21.05 läuft mein Vertrag hier auch aus und ich überleg auch noch, ob ich verlänger- wie wärs mit einem Banner (nicht VerBanner) für mich???

Roel ist absolut Mr.Zuverlässig, wg. seiner Nominierung hatte ich auf ein 'zu Null' getippt. - Ich hab da jetzt keine Zahlen, aber ich würde fast darauf wetten, dass bei seinen Einsätzen in der IV von allen Kollegen, er die höchste 'zu Null'-Quote hat.

Wie gesagt, vllt. weiss es ein Statistiker besser als mein Gefühl, aber spricht unbedingt auch für seine unheimlich gute Organisationsfähigkeit.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4546
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von michy » 06.04.2014 09:33

Hat ein solides Spiel abgeliefert, genauso wie man das von ihn kennt. Schließe mich auch der allgemeinen Meinung hier an, einen besseren Backup gibt es nicht..... :daumenhoch:
ewiger Borusse
Beiträge: 6189
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von ewiger Borusse » 06.04.2014 10:30

Gutes Spiel , wenn man bedenkt das er so gut wie keine Spielpraxis hat,.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28570
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von nicklos » 06.04.2014 11:42

Da frage ich mich auch, wieso gibt man ihn ab. Die Qualität musst du erstmal finden. Wer sagt überhaupt, dass ein Ginter und Schär diese Qualität sofort abrufen können?

Bei Daems wird verlängert (Kapitän- und Treuebonus?), obwohl er für meinen Geschmack nicht das Niveau eines Brouwers hat. Gut, Filip ist auch älter. Aber wenn, dann hätte ich mit Roel verlängert. Der hätte sicher auch im Notfall IV Nummer 4 oder 5 gemacht und so teuer ist er bestimmt nicht...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Bruno » 06.04.2014 12:43

Defensiv wie immer eine Bank, seine Spieleröffnung gefiel mir allerdings nicht, da landeten doch einfach zu viele Bälle beim Gegner.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4600
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Tomka » 06.04.2014 12:46

Ich stimme da Nicklos vollends zu! Ich glaube kaum, das es einen besseren Backup-Innenverteidiger gibt. Zudem ist er Borusse durch und durch und murrt auch nicht wenn er nicht spielt. Ich verstehs nicht...
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 350
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: hoch im Norden

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von 69er Borusse » 06.04.2014 14:22

man weiß doch gar nicht, ob Roel nicht mehr Backup sein möchte und von sich aus gehen möchte, um wieder regelmäßig zu spielen, oder ?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28751
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von borussenmario » 06.04.2014 15:22

Doch, weiß man eigentlich schon, jedenfalls wenn sich seine Interviews mit seiner Denkweise decken, wovon ich ausgehe....
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4275
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Leipner » 06.04.2014 15:51

"Was hat sportlich für Sie den Ausschlag gegeben?

Ich weiß, dass ich hier immer zu meinen Spielen komme. Auch in dieser Saison habe ich in den verschiedenen Wettbewerben knapp 20 Spiele absolviert. Es ist also nicht so, als würde ich kaum spielen dürfen. Ich fühle mich aber auch sehr wohl und es passt einfach. Der Verein gibt mir ein gutes Gefühl und ich versuche dem Verein etwas zurückzugeben. Das weiß man zu schätzen. Deshalb habe ich mich auch immer für eine frühzeitige Vertragsverlängerung entschieden. "

http://www.11freunde.de/interview/roel- ... tus?page=1

Das hat er z.B. bei seiner letzten Verlängerung gesagt bzw vor ca. einem Jahr Diese Saison ist er bisher auf ganze 8 Einsätze gekommen bzw nur 325 Spielminuten.

Ich denke aber auch, da wir wahrscheinlich europäisch unterwegs sein werden, dass er wieder mehr Einsätze bekommen könnte, aber diese Saison kann er mit der Ausbeute eigentlich nicht zufrieden sein.

Ist aber natürlich alles nur Spekulation und ich hoffe immer noch, dass er verlängert. Leistung passt und ich liebe den Mann :oops: :mrgreen:


edit: in anderen (späteren) Interviews betont er, dass er gerne bleiben würde. Komm max, make it happen
ich*holger
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2013 22:22

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von ich*holger » 06.04.2014 19:18

Vermutlich wird die Kaderstelle von Roel zugunsten eines Offensivspielers gestrichen. In der Defensive hat man ja in dieser Saison feststellen können, dass es polyvadingsbums (dieses Zeug das Favre so gern hat) Alternativen gibt, in Person von Jantschke und Nordtveit explizit was die IV angeht. In der Offensive geht wohl Juan, und es werden wohl Hahn und Traore kommen. Da Johnson ebenfalls fix ist und ich mir kaum vorstellen kann, dass der Kader noch weiter vergrössert wird, ist wohl für den nicht so polyva... Dingens, Brouwers, eben kein Platz mehr. Auch wenns sehr schade ist. Sein Abgang wird richtig weh tun, als Typ ist er einfach unersetzbar.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25602
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von 3Dcad » 06.04.2014 22:22

Bruno hat geschrieben:Defensiv wie immer eine Bank, seine Spieleröffnung gefiel mir allerdings nicht, da landeten doch einfach zu viele Bälle beim Gegner.
in HZ 1 waren 3-4 pässe ins nichts dabei. defensiv aber stabil.
Benutzeravatar
PurpleTurtle
Beiträge: 594
Registriert: 08.08.2012 09:45

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von PurpleTurtle » 07.04.2014 02:11

Hätte gern ma ne slowmo von Favre als Roel sich zum gegnerischen 16er dribbelt. Den Nürnberger Konter konnte Kramer nur mit taktischem Foul und gelber Karte stoppen.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4600
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Tomka » 07.04.2014 09:13

Ich glaube ich habe Roel noch nie schiessen sehen....
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7998
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von DaMarcus » 07.04.2014 09:30

Roel hat sogar mal ein Tor in der Allianz Arena gemacht. Mit dem Fuß. Deine Erinnerung scheint lückenhaft. :wink:
Gesperrt