Bin ich auf dem FC-Brett gelandet oder was? Außerdem ist ja noch nichts passiert.

Torflaute hat geschrieben:Wenn man RB so jetzt spielen und treten sieht, dann müsste man über eine Verstärkung zur Winterpause nachdenken.Anderson hat seine Sache heute gut gemacht!
Könnte ich mich auch mit anfreundenweiß nicht..als ersatzspieler find ich RB nicht verkehrt..aber es wird deutlicher, dass bamba und dante die IV bilden sollten, nachdem dante wieder fit geworden ist
ich 3GigantGohouri hat geschrieben:Schätz 2.
Sprich es doch bitte mal aus, dann muss man dieses widerliche Geschreibsel hier nicht weiter ertragen.Klinke hat geschrieben:was sol man zu ihm noch sagen
man muss sich beherrschen um nicht dauerhaft gesperrt zu werden
Ich sag ja... Widerlich. Man kann ja Kritik äußern, aber das geht auch anders. Diese Saison bin ich auch absolut nicht mit ihm zu frieden, aber das geht entscheiden zu weit.Klinke hat geschrieben:ehrlich gesagt will ich Brouwers gar nicht mehr im Borusen trikot sehen , stümperhafter als er geht gar nicht
Blödsinn und das weißt du selber... Aber man kann ja so schön draufkloppen, ne ?Klinke hat geschrieben:beim 1 tor pennt er wieder wie immer und steht allein hinten drin - man kennt ihn net anderst
Gähn... Jetzt kommt wieder die Leier mit Trainerlieblingen.Klinke hat geschrieben:MF und Brouwers scheinen ( wie MF und Bailly ) ne " komische " verbindung zu haben - who knows
Ich gehe davon aus, dass der Schiri es als grobes Foulspiel gewertet hat, da ein ganz direkter Zug zum Tor nicht unbedingt bestanden hat. Ähnliche Position wie letztes Jahr bei Dante in Bochum (nur andere Seite), und da wurde es auch als grobes Foulspiel gewertet.Afronumero1 hat geschrieben: Und wie gesagt, man weiß halt nicht, wie der Schiedsrichter das Foul bewertet hat, als Notbremse oder als "grobes Foulspiel" (um mal die korrekte Nomenklatur zu verwenden), es ist in jedem Falle beides möglich und wohl auch vertretbar.