Roel Brouwers

Gesperrt
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von discostu » 03.05.2010 17:14

Schade für Roel :(
Benutzeravatar
Steve~1900~
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2010 14:20

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Steve~1900~ » 03.05.2010 17:24

Schade für Roel! :(

wenigstens kann er dadurch die komplette Vorbereitung für die neue Saison mitmachen!
Benutzeravatar
ZweiSterneBorussia
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.2004 12:13
Wohnort: Tu Huus
Kontaktdaten:

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von ZweiSterneBorussia » 03.05.2010 17:29

Boulahrouz ist dabei, obwohl er nur ein paar jämmerliche Spiele beim VFB gemacht hat...hm...
Herner

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Herner » 03.05.2010 17:32

Nun ja, eine Nationalspieler bzw.WM Teilnehmer ist er auch auf keinen Fall.
Ohne Dante an seiner Seite, ist er nämlich gerade Durschnitt, unterer Durschnitt.
Dazu muss er ständig am oberen Limit spielen.
Da ändern auch 7 Tore nichts dran.
Ich bin froh, dass wir Bamba A. gekauft haben.

Aber alles nur meine unwesentliche Meinung. :mrgreen:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von LotB » 03.05.2010 17:35

Wenn Du solche Fans hast, brauchst Du keine Feinde mehr.

Andere Spieler machen Woche für Woche schwache Spiele, werden aber aufgrund eines "ist-halt-so"-Potentiales pauschal von Kritik ausgenommen. Andere machen eine saustarke Saison, aber das war einfach "andauernd über ihrem Potential". :lol:
Benutzeravatar
rallejay
Beiträge: 132
Registriert: 21.03.2006 12:06
Wohnort: Die verbotene Stadt

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von rallejay » 03.05.2010 18:05

hallo zusammen,

ruhig blut, roel ist "nur" beim vorläufigen aufgebot nicht dabei.
van maarwijk wird erst am 11. mai seinen 30-mann kader bekannt geben, wovon 23 dann mitfahren werden.
ich denke er fährt noch mit!
noch nicht alles verloren :D

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... laden.html
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Borossi » 03.05.2010 18:07

Herner hat geschrieben: Dazu muss er ständig am oberen Limit spielen.
. :mrgreen:
Wenn jemand ständigauf einem gewissen Niveau spielt dann ist das nicht sein oberes Limit sondern sein normales Leistungsvermögen !!! :wut:
Herner

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Herner » 03.05.2010 18:09

du kannst noch 321425521421 von den Smilies :wut: setzten.
Ich halte RB für keinen besonders guten Verteidiger.
Und nu? :mrgreen:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Borossi » 03.05.2010 18:20

Herner hat geschrieben:du kannst noch 321425521421 von den Smilies :wut: setzten.
Ich halte RB für keinen besonders guten Verteidiger.
Und nu? :mrgreen:
Erstmal werde ich nun mal ne std damit verbringen deine gaaaanz gaaanz große Zahl richtig einzuordnen, danach überlege ich, ob mir Deine Meinung zu dem Thema nicht vielleicht total Schnuppe ist und ob ich Dich nu in mein Nachtgebet einschliesse oder nicht!
:winker:
Benutzeravatar
shio
Beiträge: 365
Registriert: 20.02.2006 12:51

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von shio » 03.05.2010 18:21

Herner hat geschrieben:Und nu?
:wut:
Herner

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Herner » 03.05.2010 18:21

shio hat geschrieben:
:wut:
:lol:
Herner

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Herner » 03.05.2010 18:22

Borossi hat geschrieben: Erstmal werde ich nun mal ne std damit verbringen deine gaaaanz gaaanz große Zahl richtig einzuordnen, danach überlege ich, ob mir Deine Meinung zu dem Thema nicht vielleicht total Schnuppe ist und ob ich Dich nu in mein Nachtgebet einschliesse oder nicht!
:winker:
ok :mrgreen:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von MeaParvitas » 03.05.2010 18:23

rallejay hat geschrieben:hallo zusammen,

ruhig blut, roel ist "nur" beim vorläufigen aufgebot nicht dabei.
van maarwijk wird erst am 11. mai seinen 30-mann kader bekannt geben, wovon 23 dann mitfahren werden.
ich denke er fährt noch mit!
noch nicht alles verloren :D

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... laden.html
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Roel noch mitfährt,
weil es keinen Sinn machen würde einen WM Spieler der noch nie getestet wurde und die Mannschaft auch nicht kennt nicht ins Trainingslager einzuladen.
Der Oranje-Traum ist leider geplatzt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von GigantGohouri » 03.05.2010 18:40

Da fehlt noch einiges, das wird nie der endgültige Kader sein, da fehlt ja komplett ein Mittelstürmer.
Wo ist z. B. Huntelaar? Oder Robben? Oder bin ich blind?

Ne ne, da tut sich noch was.
Ob auch für Roel bleibt dann abzuwarten.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Cinex » 03.05.2010 18:42

van maarwijk wird sicher schon spieler haben die hundert pro mitkommen und sich das trainingslager sparen können auch wenn ich leider nicht denke dass roel zu diesen spielern gehört
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von MeaParvitas » 03.05.2010 18:47

GigantGohouri hat geschrieben:Da fehlt noch einiges, das wird nie der endgültige Kader sein, da fehlt ja komplett ein Mittelstürmer.
Wo ist z. B. Huntelaar? Oder Robben? Oder bin ich blind?.
Na klar fehlen die, weil die ja noch in den Vereinen international spielen müssen. Deswegen können die nicht ins Trainingslager. Wurde aber auch bei der Kaderberufung gesagt.
Das meint van Marwijk ja auch damit, das es nicht der vorläufige Kader ist, weil diese Spieler wie Robben etc. (die natürlich auch vorher schon Stammspieler bei Oranje waren) selbstverständlich auch im Kader sind.
Und von denjenigen die am Trainingslager teilnehmen werden wohl noch welche weggestrichen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von GigantGohouri » 03.05.2010 18:49

MeaParvitas hat geschrieben:Na klar fehlen die, weil die ja noch in den Vereinen international spielen müssen. Deswegen können die nicht ins Trainingslager. Wurde aber auch bei der Kaderberufung gesagt.
Aber Huntelaar doch net. :?
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von MeaParvitas » 03.05.2010 18:55

Ach Gigant, war doch jetzt auch auf das Beispiel Robben bezogen.
Huntelaar muss ja auch noch im Verein spielen, die Saison dauert bei den Vereinen die 20 Mannschaften in der Liga haben ja auch länger.
Am 9 und 16. Mai sind in der Serie A noch Spiele.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von GigantGohouri » 03.05.2010 18:56

Ach da geht das noch länger? Okay, merci :)
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.05.2010 20:11

kann mir das nur erklären, wenn van maarwijk bei brouwers als "neuling" bedenken hatte,
und dann lieber schlechtere innenverteidiger mitnimmt, die aber schon nationalspiele gemacht haben...um kein risiko einzugehen
Gesperrt