Roel Brouwers

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Bowlen » 18.04.2010 23:32

Roel spielt für seine Verhaltnisse eine sagenhafte Saison. Ein wenig Konkurrenzkampf kann jedoch nicht schaden. Und bevor mich wieder jemand wegen etwas anraunzt, was ich nicht gesagt habe: Brouwers wird alleine schon durch diese Saison einen großen Vorsprung haben! Anderson wird aber um seinen Platz kämpfen und dass er für die zweite Liga schon einmal viel zu gut ist, sieht man an dieser Spielzeit. Ich bin guter Hoffnung, dass aus dem was werden könnte.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4017
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Curly** » 18.04.2010 23:37

Wow, "Herr Bowlen"... ick staune... so positiv heute drauf... :mrgreen: Die Sonne scheint dir gut zu tun... Bild *freu* :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Bowlen » 18.04.2010 23:42

Curly** hat geschrieben:Wow, "Herr Bowlen"... ick staune... so positiv heute drauf... :mrgreen: Die Sonne scheint dir gut zu tun... Bild *freu* :daumenhoch:
:floet:

Nur weil manche Spieler nicht zu meinen Lieblingen gehören (und das gilt nicht für Brouwers), bin ich kein genereller Miesmacher.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Simi » 20.04.2010 16:59

Sicher spielt Roel eine richtig gute Saison. Doch ab und an erkennt man doch noch seine Schwächen...Ich bin mal gespannt wer nächstes Jahr neben Dante spielen wird, sicher hat Roel (zurecht) einen Vorsprung gegenüber Anderson, doch ich glaube da haben wir uns ein richtig gutes Talent geangelt. :wink:
Benutzeravatar
Steffelchen_VfL
Beiträge: 130
Registriert: 16.05.2008 14:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Steffelchen_VfL » 21.04.2010 12:36

lumpy hat geschrieben:Beim 2. Gegentor völlig schuldlos weil es ein Foul war, trotzdem wieder grausames Stellungsspiel. Bin froh, dass auf dieser Position nun gleichwertiger Ersatz geholt wurde.
Wie krass. Vom hochgehandelten Nationalspieler zu einem, der in der nächsten Saison um seinen Stammplatz kämpfen muss. So schnell geht das nur bei Borussia :mauer: Das Stellungsspiel ist in dieser Saison eine seiner Stärken.
Jeder hat mal ein schwaches Spiel und das hatte Danté an dem Tag auch nicht zu knapp.

Bin gespannt auf Samstag und hoffe, dass er das Spiel seines Lebens macht.

Huup Roel Huup!!!!!
Zuletzt geändert von Steffelchen_VfL am 22.04.2010 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6833
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von froggy34 » 22.04.2010 07:27

lumpy hat geschrieben:trotzdem wieder grausames Stellungsspiel.
:lol: , steffelchen hat schon die richtige Antwort gegeben. Man kann Roel in Sachen Spritzigkeit Vorwürfe machen, aber sein Stellungsspiel (z.B.gegen Hamburg) ist absolut Top :idea:
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8442
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Liebelein » 23.04.2010 20:11

Na Roel!
So ein Tor wie im Hinspiel, in Goalgettermanier wäre ja auch was um wieder die alleinige Spitze internen Torjägerliste zu ergattern 8)
Benutzeravatar
checkerno1
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2006 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von checkerno1 » 24.04.2010 17:01

Gut das wir bald Bamba haben :shock: da kann er dann auch gleich wegbleiben :roll:
//OLLI//
Beiträge: 281
Registriert: 17.01.2008 21:38

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von //OLLI// » 24.04.2010 17:59

checkerno1 hat geschrieben:Gut das wir bald Bamba haben
:schildsensationell: :mauer: :mauer:
Wir haben gerade gegen Bayern 1:1 gespielt... manche Leute leiden echt an Realitätsverlust!
Mal ganz davon abgesehen dass sich Bamba auch erstmal in der 1 Liga beweisen muss.
Ein Tip für die Zukunft: http://www.dass-das.de/ :daumenhoch:
Sirac
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.2006 14:24
Wohnort: Eifel

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Sirac » 24.04.2010 18:02

Ist doch ganz klar. Roel wird in der Sommerpause zum Stürmer umgeschult.
Soviel Tore als IV. Da muß es dann krachen... :D
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Schlappschuss » 24.04.2010 18:04

Sirac hat geschrieben:Ist doch ganz klar. Roel wird in der Sommerpause zum Stürmer umgeschult.
Soviel Tore als IV. Da muß es dann krachen... :D
Lächerlich.

Ein Stürmer mit noch weniger Antritt als Friend hat hier keinerlei Zukunft.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Klinke » 24.04.2010 18:06

checkerno1 hat geschrieben:Gut das wir bald Bamba haben :shock: da kann er dann auch gleich wegbleiben :roll:
ebenfalls :mauer: :mauer: :
gute Partie von Rob , so ein Ding kannst du kaum verteidigen , Klose läuft perfekt rein und die Flanke wird nicht verhindert .....
Sirac
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.2006 14:24
Wohnort: Eifel

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Sirac » 24.04.2010 18:10

Schlappschuss hat geschrieben: Lächerlich.

Ein Stürmer mit noch weniger Antritt als Friend hat hier keinerlei Zukunft.
Manche Leute scheinen so verbohrt zu sein, dass man bei einem Scherz dranschreiben muß, dass es einer war.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Schlappschuss » 24.04.2010 18:12

Sirac hat geschrieben:Manche Leute scheinen so verbohrt zu sein, dass man bei einem Scherz dranschreiben muß, dass es einer war.
Bei der Güte der Scherze sicher. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Jacinta » 24.04.2010 20:50

Mensch Roel, du musst mal wieder was an deiner Torquote tun :?


:wink:
spawn888
Beiträge: 6130
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von spawn888 » 24.04.2010 23:36

Tja, an und für sich war das ein Riesenspiel von Brouwers. Gewann eigentlich jeden Zweikampf oder? bis auf den einen leider :(
HeyJoe
Beiträge: 577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von HeyJoe » 25.04.2010 09:37

@checkerno1

Schöner "Beitrag". :lol: Gute Besserung! 8)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12787
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von raute56 » 25.04.2010 13:24

checkerno1 hat geschrieben:Gut das wir bald Bamba haben :shock: da kann er dann auch gleich wegbleiben :roll:

Lahm hat alle Zeit der Welt, um die Flanke dem perfekt reinlaufenden Klose zu auf den Kopf zu spielen. Und nicht jeder Stürmer macht aus der Situation dieses Tor.
Die Krtik ist meines Erachtens überzogen. Wir haben immerhin gegen Bayern gespielt. Und so weit ich mich erinnere, haben Manchesters Abwehrstrategen auch einige Gegentreffer kassiert. Und deren Spieler dürften wohl eine ganz andere Klasse als unsere haben.

Also, immer schön sachte mit der Kritik. Roel hat ein Riesenspiel geliefert.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2010 13:51

Sah man denn irgendwas von Olic oder Müller?
Sind ja auch keine Graupen, weiß noch gut, dass der Gigant letzte Saison seine argen Probleme mit Olic hatte beim Sieg gegen den HSV, bis er verletzt raus musste.

Also ich sah von beiden nichts.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Roel Brouwers [4]

Beitrag von Klinke » 25.04.2010 14:28

ich auch nicht .......
Gesperrt