lumpy hat geschrieben:Man sollte aber die unzähligen Unsicherheiten in all den Spielen nicht vergessen.
Klar, 7 Tore sind sensationell für einen IV. Aber in Sachen Stellungsspiel, Schnelligkeit, Wachsamkeit, was seine eigentlichen Stärken sein müssten, lässt er echt zu wünschen übrig.
Ach ja?
Dann nenn mir mal die ganzen tollen Bundesligainnenverteidiger, die über die Saison nicht mehrere Unsicherheiten (denn unzählige hatte er auch nicht, das ist eine dreiste Übertreibung) drin hatten und dabei aber annähernd so torgefährlich sind wie er...
Mir fallen in Puncto Torgefahr noch Spieler ein wie van Buyten, Naldo, Mertesacker oder Hummels, die bewegen sich aber im Notendurchschnitt auch nur um 0,3-0,5 besser als Brouwers und da reden wir dann von Spielern mit Marktwerten von 8-15 Millionen Euro und ein weiterer dieser Kategorie, Dante, spielt bereits bei uns.....
Merkst Du was? Ich sag nur Anspruch und Wirklichkeit.......
Sei mal froh, dass wir Brouwers haben, anstatt bereits von gleichwertigem Ersatz bei Bamba zu quatschen, bevor der auch nur sein allererstes Spiel in der ersten Liga überhaupt gemacht hat
Wäre ja toll, wenn er gleichwertig oder noch besser sein würde, das muß er aber erst mal beweisen....