Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 04.04.2008 13:36

Block16_4eva hat geschrieben:Ich sehe da keinen Grund zur Kritik an Voigt. Was soll er sonst auch sagen?
vllt einfach gar nichts? jeder weiß, dass er kölner ist. laut gesetz ist das ja auch kein verbrechen. er muss ja nicht unbedingt sagen, dass er den "geißbock im herzen" :lol: hat, aber sich als 100%iger borusse zu bezeichnen passt irgendwie auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 04.04.2008 13:38

Aha und woher weißt du das? Er sagt glasklar sein Club ist jetzt Gladbach und mit seinem Arbeitgeber identifiziert er sich zu 100%, während seine Heimat die Stadt Köln bleibt.

Wie gesagt, ich seh da kein Problem.

EDIT :)
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 04.04.2008 16:01

Alex Voigt lebt nach dem Motto
"wes Brot ich es des Lied ich sing"
Genau das erwarte ich von allen Profis.

Alex lebt das was man sich von allen Spielern wünscht.
Mein Arbeitgeber ist mein Zu Hause.
meine Heimat ist dort wo ich herkomme.
Auf meiner Arbeitsstelle brauch ich meine Heimat nicht zu verleugnen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 04.04.2008 21:52

Kalle46 hat geschrieben:Alex Voigt lebt nach dem Motto
"wes Brot ich es des Lied ich sing"
Genau das erwarte ich von allen Profis.
Und er singt es mit Inbrunst und vollem Einsatz. Ist erhlicher, als irgendein "Gladbacher is geiler"-Gesülze eines langhaarigen "Gladbacher Jungen", der wie die Ratten als erstes das sinkende Schiff verlassen hat. Mich hat er, auch wenn er ein paar schlechtere Spiele gezeigt hat, ingesamt VOLL überzeugt.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 22:01

Ich hab dennoch das Gefühl, dass Voigt, falls er gegen Köl* ran darf, das Ende des Spiels nicht erleben wird, obwohl Jos ihn NICHT auswechselt.
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Muchek » 05.04.2008 16:26

hmm...da ist man mal im viersener löh center,und wen sieht man da?genau,alexander voigt mit freundin/frau ^^

und ausgerechnet da ,hat man sein fotohandy nicht dabei ^^


hat vllt schon sachen für die feier nach dem köln spiel geholt :D
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 05.04.2008 17:22

Muchek hat geschrieben:hmm...da ist man mal im viersener löh center,und wen sieht man da?genau,alexander voigt mit freundin/frau ^^

und ausgerechnet da ,hat man sein fotohandy nicht dabei ^^


hat vllt schon sachen für die feier nach dem köln spiel geholt :D
Solange es nicht die Sachen für's Vorglühen mit Couli und Gohouri sind, ist ja alles in Butter.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 05.04.2008 20:06

Bowlen hat geschrieben:Solange es nicht die Sachen für's Vorglühen mit Couli und Gohouri sind, ist ja alles in Butter.
Quatsch, der füllt den Nova ab 8) :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2008 11:38

Bin echt gespannt, wie er heute Abend empfangen wird.

Denke, er wird spielen (Jos wird ihm diese Rückkehr nach Köln wohl nicht vermiesen) ... insofern hoffe ich, dass er nicht übermotiviert ins Spiel geht und genauso stark auftreten wird wie im Hinspiel!

Zeig den Kölnern erneut, dass du es doch noch kannst, Alex! :wink:

Bowlen hat geschrieben:Ich hab dennoch das Gefühl, dass Voigt, falls er gegen Köl* ran darf, das Ende des Spiels nicht erleben wird, obwohl Jos ihn NICHT auswechselt.
Meinste? :? Wollen wir mal hoffen, dass er cool bleibt...
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 07.04.2008 11:44

Celtic-Boy hat geschrieben:Bin echt gespannt, wie er heute Abend empfangen wird.

Denke, er wird spielen (Jos wird ihm diese Rückkehr nach Köln wohl nicht vermiesen) ... insofern hoffe ich, dass er nicht übermotiviert ins Spiel geht und genauso stark spielen wird wie im Hinspiel!

Zeig den Kölnern erneut, dass du es doch noch kannst, Alex! :wink:

Meinste? :? Wollen wir mal hoffen, dass er cool bleibt...
:shock: Dann muß Ndjeng ja auch spielen. Wohnt noch einer in Köln, der dann auch. Ehrlich soll die beste Mannschaft auflaufen und mit einer Zweikampfbilanz von 80% verlorener Zweikämpfe gegen Koblenz, hat er sich nicht gerade empfohlen für die ersten 11. Wenn wir hoch führen kann man an solche Sentimetalitäten denken, oder kurz vor Schluß.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27062
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 07.04.2008 12:56

Ich habe so ein komisches Gefühl, dass Voigt von Anfang an beginnt.
Ich glaube Alex wird links spielen und Daems rechts, mMn crazy, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es so kommt.
Daems würde ich jedensfalls nicht rausnehmen.

EDIT: Aber bitte Steve und Roel in der IV lassen, danke!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 07.04.2008 15:37

Heute bekommt Alex seine 5. Gelbe, denk ich mal.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 07.04.2008 15:38

Na hoffentlich lohnt sich die dann wenigstens :lol:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 07.04.2008 15:41

Kaste hat geschrieben:Na hoffentlich lohnt sich die dann wenigstens :lol:
Gut investiert könnte man sagen, wenn er dabei den Nova umhaut, aber bitte nicht im Strafraum... ;) Ich glaub aber wirklich, dass das heute sehr farbenfroh wird. Nicht nur dass es ein Hass-Derby ist, hinzu kommt noch der Charakter als Kölns quasi letzte Chance. Hoffenheim und Mainz werden nicht mehr so häufig patzen...
löder
Beiträge: 336
Registriert: 21.07.2004 18:20

Beitrag von löder » 07.04.2008 16:04

Bowlen hat geschrieben:Heute bekommt Alex seine 5. Gelbe, denk ich mal.
wie kommst du denn da drauf?;-)
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 07.04.2008 16:09

löder hat geschrieben: wie kommst du denn da drauf?;-)
Weil er 4 hat, ein Holzfuß ist und gegen seine alten Kollegen höchst- bis übermotiviert sein wird.
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 07.04.2008 17:17

jap, denk ich auch mal dass er heut seine 5. kassiert, wenn er aufläuft, wovon ich ausgeh...
der wird schön ein paar ummähen von denen :lol:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 07.04.2008 17:21

wenn Daems in der IV und Voigt auf links anfängt sprich Gohouri auf die Bank muss bekomm ich nen vogel .......
Voigt als 2 ter 6 er o.k , würde ich nicht könnte ich aber akzeptieren
LotB
Beiträge: 5474
Registriert: 27.03.2008 08:20

Beitrag von LotB » 07.04.2008 18:01

Bowlen hat geschrieben: Weil er 4 hat, ein Holzfuß ist und gegen seine alten Kollegen höchst- bis übermotiviert sein wird.
Öhhhmmmm... wie viele Spiele hat Voigt für uns gemacht? Und dann als Verteidiger "erst" 4 gelbe Karten? Das spricht ja nicht gerade für die Holzfuß-These. :?

Auch an so einem (an sich recht unschuldigen) Kommentar sieht man wieder, wie einem ewig wiederholte Halbwahrheiten unterschwellig anhaften.
Das Voigt richtig gut Fußball spielen kann, mit cleveren Dribblings, klugen Pässen und unglaublicher Ruhe in seinen Aktionen, hat er uns in diversen Spielen dieser Saison gezeigt. Dennoch reden die eigenen Fans über ihn, als wäre er eine Krücke... :roll:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 07.04.2008 18:25

Das will ich mal richtig stellen...

Er ist keine Krücke, das hab ich nie behauptet. Dass er Kölner war oder ist, ist mir völlig schei$$egal. Allerdings ist er einer der schlechteren Techniker bei uns und deine zitierten -dribblings sind oft Zufallsprodukte. Dennoch bin ich froh, dass wir ihn haben, da er ein Kampfschwein ist.
Gesperrt