Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 24.11.2007 21:46

Ernte23 hat geschrieben: Könnte man mit 3-Wetter-Taft, Abhilfe schaffen
:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Mir hat er gestern auch super gefallen!!!! eins seiner stärksten spiele bisher!!
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 25.11.2007 00:35

Ganz deiner Meinung, twenty-three. Wenn er so weiter macht, wird er auch nächste Saison in der ersten Liga noch gesetzt sein.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 25.11.2007 11:54

grüner manni hat geschrieben:Ganz deiner Meinung, twenty-three. Wenn er so weiter macht, wird er auch nächste Saison in der ersten Liga noch gesetzt sein.
das will ich nicht hoffen 8)

da sind andere qualitäten gefragt, ...mein liebling wird eben nicht jünger
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 25.11.2007 12:01

Meiner Meinung nach steht Alex wie 90 % aller Spieler momentan außerhalb jeder Kritik. Ich hab das hier schon mal gepostet, mit 11 Spielern wie Alex Voigt wären wir letzte Saison nicht abgestiegen. Da kann ich leicht über einige technische Defizite hinwegsehen, wenn ich sehe wie er kämpft und alles gibt. Bei Aufstieg für mich ganz klar ein Spieler der weiterhin dazugehört und spielt.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 25.11.2007 12:16

is ok...natürlich hat sich voigt zumindest eine chance verdient..
aber erstmal muss aufgestiegen werden..
dann hat auch voigt seinen job mehr als gut erledigt..
alles andere wird sich zeigen
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 25.11.2007 12:53

Mir fällt auf, dass er auch die Bälle ordentlich verteilen kann - auch lange Pässe. Und über seine Einstellung kann man doch nur positives sagen.
Benutzeravatar
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJ-Tim » 25.11.2007 23:35

supersonck2006 hat geschrieben:Meiner Meinung nach steht Alex wie 90 % aller Spieler momentan außerhalb jeder Kritik. Ich hab das hier schon mal gepostet, mit 11 Spielern wie Alex Voigt wären wir letzte Saison nicht abgestiegen. Da kann ich leicht über einige technische Defizite hinwegsehen, wenn ich sehe wie er kämpft und alles gibt. Bei Aufstieg für mich ganz klar ein Spieler der weiterhin dazugehört und spielt.

Ich find den Voigt einfach nur klasse. Sowas von abgezockt. So einen haben wir echt gebraucht.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 26.11.2007 08:54

Bökelberger hat geschrieben:Ich nicht. Für mich baut er zunehmend mehr ab.
Da bin ich mal nicht Deiner Meinung. Er sorgt hinten engagiert für Ordnung, durch viel Laufarbeit auch in einem größeren Radius. Die körperliche Härte verschafft ihm beim Gegener Respekt, so dass nicht zuviel über seine Seit läuft. Erstaunlich und lobenswert, dass das weitestgehend ohne Karten abgeht. Den vielfach beklagten Mangel an Grundschnelligkeit hat er m.E. tatsächlich, dafür aber die Erfahrung und das Auge, den Pass nach vorne zu spielen. Zumindest in diesem Spiel hat es wieder geklappt. Wobei er ganz zweifelsohne kein Jansen ist.
Was aber auch nicht in jeder Beziehung ein Fehler ist.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.11.2007 10:57

Vielleicht hab ich ihn am Freitag tatsächlich ein bisschen zu hart bewertet. Das räume ich gerne ein, RPott-Borusse. Allerdings macht er mir in Sachen Spieleröffnung in letzter Zeit einfach zu wenig. Da wird dauernd quer oder zurück gespielt. Das ist sehr wohl steigerungsfähig. Zwei starke Szenen nach vorne hatte er am Freitag ganz zweifelsfrei. Aber gegen so einen schwachen Gegner wie Offenbach, hätte es nach vorne auch durchaus ein klein bisschen mehr sein können. Gut, die 4,5 die ich ihm am Freitag verpasst habe, sehe ich mittlereile auch ein bisschen hart an. Ich korrigiere auf 3,5-4. :D
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 28.11.2007 17:14

@Bökelberger

Ich gebe Dir Recht, dass die 2 Spiele vor dem besagten nicht mehr der Voigt war wie zu Beginn. Aber gegen Ovebach ist wirklich NICHTS zu finden was auf eine Note unter 3 hinweisen könnte. Zweikampfstark, Abgew.ichst und nach vorne sogar 2 super Pässe.
Das Aufbauspiel ist im Zusammenspiel mit Marin doch sehr ordentlich. Da klappt es mit Levels und Ndjeng (der meiner Ansicht nach stärker abgebaut hat!) schlechter.
Benutzeravatar
Der Köpenicker
Beiträge: 96
Registriert: 17.02.2006 16:27
Wohnort: Berlin Köpenick

Beitrag von Der Köpenicker » 28.11.2007 19:32

Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 28.11.2007 19:53

Der Köpenicker hat geschrieben:Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
Interessant.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6181
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 28.11.2007 20:03

Der Köpenicker hat geschrieben:Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
Pfui :shock:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 29.11.2007 10:31

Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich.
Köpenicker schon gar nicht.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 29.11.2007 11:13

Der Köpenicker hat geschrieben:Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
mmh...da frag ich mich doch wie man auf sowas kommt?!?

Er spielt eine top Saison. Hinten steht er gut, nach vorne macht er überraschend viel druck. Wieso sollte er in einer stabilen Manschaft nicht Buli tauglich sein?!? Max Eberl war auch auf seine Art und weise in einem stabilen Team Buli tauglich. Und ich fand Max nicht wirklich besser als Alex.
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 29.11.2007 11:58

Der Köpenicker hat geschrieben:Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
Ha, ha, ha!

Da sind aber in der 1.Liga aktuell deutlich schlechtere Linksverteidiger
unterwegs...
Max
Beiträge: 202
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Max » 29.11.2007 13:52

HT483 hat geschrieben: mmh...da frag ich mich doch wie man auf sowas kommt?!?

Er spielt eine top Saison. Hinten steht er gut, nach vorne macht er überraschend viel druck. Wieso sollte er in einer stabilen Manschaft nicht Buli tauglich sein?!? Max Eberl war auch auf seine Art und weise in einem stabilen Team Buli tauglich. Und ich fand Max nicht wirklich besser als Alex.
Die Leistung von ihm ist sicher besser als erwartet, da kann man nichts gegen sagen. Aber trotzdem bin ich auch der Meinung, dass beide AV bei Neuverpflichtungen ober auf der Liste stehen sollten.

Max Eberl ist ein super netter Typ, aber war nicht annähernd Bulitauglich. Der war anscheinend nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Mit der Spielweise wäre er nicht mal in einer OberligaMannschaft großartig aufgefallen. Keine gescheiten Flanken, keine Tore, Sicherheitsfussball...
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1408
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 29.11.2007 14:50

Daems als LAV und Voigt als Backup? Für die erste Liga eine super Besetzung!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 29.11.2007 14:52

Safety hat geschrieben:Daems als LAV und Voigt als Backup? Für die erste Liga eine super Besetzung!!
darauf warte ich schon, seitdem Daems wieder fit ist,
als LV ist er wesentlich stärker als in der Mitte.


ps)
könnte auch im Deams Thread stehen. :floet:
Zuletzt geändert von hotschilly am 29.11.2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 29.11.2007 14:55

als LV ist er wesentlich stärker als in der Mitte.
Woher weisste das denn?
Gesperrt