Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 10:42

Kibi1970 hat geschrieben:wahrscheinlich hast du die weisheit mit löffeln gefressen
wahrscheinlich bist du voreingenommen
wahrscheinlich........ :roll:
Nein!
Alles nur Lebenserfahrung mein Kind! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 24.05.2007 10:43

borussenfieber hat geschrieben:Und die hirnis die gegen in mobil machen verdienen garnicht fan zu sein , biiitttteeee bleibt in zukunpft zu hause. Vielen dank weil dort seid ihr richtig aufgehoben. :lol:
Mach Schularbeiten und komm runter....
Der Weggezogene
Beiträge: 2482
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 24.05.2007 11:00

Das kann ja heiter werden nächste Saison.

Ich glaub ich muss mir auch mal einen suchen den ich im Vorfeld verfluchen und mit deutlich zur Schau getragener Skepsis belegen kann, mh, vielleicht die nächste Neuverpflichtung, ja, gute Idee.

Freunde, ich frag mich mit welcher Grundeinstellung ihr zum Fußball geht?
Vorfreude oder in der Erwartung die eigenen Bedenken bestätigt zu finden. Das ist so cool, man kann dann direkt bei nächster Gelegenheit darauf hinweisen, dass seine gesamte Lebenserfahrung und Skepsis sich niemals täuschen lässt. Bei Gelegenheit kann man dann auch noch mal das Messer in der bereits saubergeeiterten Wunde umdrehen.

Borussia, einig Fanlandschaft.

Alex, schau ob du den Vertrag noch annullieren kannst, tu dir die Schei.ße hier nicht an.
borussenfieber
Beiträge: 52
Registriert: 30.07.2006 18:31

Beitrag von borussenfieber » 24.05.2007 11:10

Meine meinung wier mussen schauen das die hirnis in unterzahl bleiben!!!!!!!!!!!!! :P
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 11:20

@ Der Weggezogene

Wenn man von Anfang an etwas tiefer stapelt, wird man nicht wieder so maßlos enttäuscht.
Oder sind wir doch nicht abgestiegen und alles ist Friede, Freude Eau de Toilette?
Das ihr aber auch nicht begreifen wollt, könnt oder was auch immer, dass es auch andere Meinungen gibt.
Warum soll ich mich überschwenglich Freuen bei der verpflichtung von Voigt und Gospodarek?
Ich habe ihnen einen Willkommensgruß entgegen gehaucht, dass muß reichen.
Fußballerisch müssen sie mich erst noch überzeugen. Und dann....und wirklich erst dann wird sich zeigen, ob man Optimistischer dreinschauen kann als vorher.
Einge hier verteilen schon wieder das Fell des Bären ohne ihn zu erlegen.
Und das, nachdem wir mit Trainer und Anhang in den Keller geschossen sind.
Ich bin jedenfalls nicht sehr Glücklich mit diesen Verpflichtungen.

Das dieser Spieler nach 18 Jahre Köln, nie wirklich die Raute im Herzen tragen wird, ist mir jedenfalls klar.......aber wenn er wenigstens dennoch alles für seinen neuen Arbeitgeber versucht, macht und tut....und das auch noch Fruchtbar ist, ziehe ich meinen imaginären Hut und wäre voll des Lobes wegen Voigt's absolut Professionellem verhalten.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 24.05.2007 11:27

borussenfieber hat geschrieben:Meine meinung wier mussen schauen das die hirnis in unterzahl bleiben!!!!!!!!!!!!! :P
*Räusper*
Vielleicht solltest du deinen Beitrag erst einmal auf Rechtschreibfehler überprüfen, bevor du das Wort "hirnis" schreibst! 8)
Der Weggezogene
Beiträge: 2482
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 24.05.2007 11:38

@Quannah

wer von Anfang an aber "etwas" tiefer stapelt; kann er an der Stelle dem, der es nötig hat, seine volle Unterstützung zukommen lassen?

Was wen jetzt der Marin sich denkt, mhhhhhhhhhh, wo kommt der her, Jena, doll, und ne XXX war er auch noch, ob der es bringt? Der Anfang vom Ende sag ich.

Der Junge zieht jetzt das Hemd mit der Raute an und apropos, bei welchem Post hattest du den Daumen hoch gesetzt?????? 8) nein ich bin nicht nachtragend.

Man möge ihm die Chance geben die ihm zusteht ohne ihn im Vorfeld wieder den Dom an den Hals zu wünschen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 24.05.2007 11:42

Quanah Parker hat geschrieben:Ich habe ihnen einen Willkommensgruß entgegen gehaucht, dass muß reichen.
Und was für einen freundlichen :
Quanah Parker hat geschrieben:ich halte ihn von der fußballerischen Seite her gesehen für keinen guten Spieler. Und da ich weiß, wie dieser Spieler zu Arbeiten gedenkt, stehe ich der Verpflichtung mehr als skeptisch gegenüber.
Da wird er sich sehr willkommen fühlen !
Aber so seid Ihr Berliner wohl ! :lol:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 24.05.2007 11:54

lass ihn doch er hat nun mal gerne recht !

das ist bei jugendlichen nun mal so :peace:

von fairness ..... keine spur

denke dass wir kleinere brötchen backen müssen und nun
auch spieler verpflichten die nicht den klangvollen namen haben.
(was ja bei uns eh nicht funktioniert hat)
entäuschung kann ich verstehen aber das an dem verpflichteten
spieler vorab rauslassen finde ich nunmal einfach nicht gut.

so long
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 11:55

RPott-Borusse hat geschrieben:
Und was für einen freundlichen :
Da wird er sich sehr willkommen fühlen !
Aber so seid Ihr Berliner wohl ! :lol:

Hier die andere Variante :

Verfasst am: 22.05.2007 20:09
Quanah Parker hat geschrieben: Herzlich Willkommen bei unserer Borussia Herr Voigt!
Das du das Fußballspielen nicht erfunden hast, dafür kann Luhukay ja auch nicht! :wink:
Deputy

Beitrag von Deputy » 24.05.2007 11:55

Das heißt also das Voigt der von Luhukay angekündigte Kracher für den Defensivbereich ist. Ich freue mich schon auf den Kracher für Mittelfeld und den für den Sturm
Quasi
Beiträge: 93
Registriert: 21.07.2006 09:08

Beitrag von Quasi » 24.05.2007 11:55

So, gestern konnte ich leider nicht ins Forum. Daher wünsche ich dem Herrn Voigt an dieser Stelle jetzt einen guten Start bei unserer Borussia. Ich werde auch keine Vorschußlorbeeren verteilen, aber ich kann ihm schon jetzt meine volle Unterstützung versprechen. Da er unser Trikot trägt stehe ich voll hinter ihm auch wenn es mal schlecht läuft. Jeder Spieler mit der Raute verdient die volle Unterstützung seitens der Fans - von Anfang an! :!: ! Das hat nichts mit "hohe Erwartungen stecken" zu tun, sondern für mich viel eher etwas mit "Fan-sein" zu tun.

Gruß
Quasi
biertrinker81
Beiträge: 380
Registriert: 07.03.2003 14:47

Beitrag von biertrinker81 » 24.05.2007 11:58

@ QP: Wer ist denn hier euphorisch oder hält die Verpflichtung für sensationell? Ich lese hier nicht wirklich viel mit, weil ich echt Angst habe, dass mir die Augen schmilzen. Aber das was ich so lese ist, dass man mit Voigt nicht den schlechtesten Einkauf gemacht hat, der eine gesunde Einstellung zum Fußball hat, der kämpferich für uns eine Bereicherung ist. Zum jetztigen Zeitpunkt bin ich mit den beiden verpflichtungen einigermaßen zufrieden.

Wir spielen nächstes Jahr in der zweiten Liga, haben sehr kritische Fans und wechseln öfter den Trainer als so ziemlich jeder andere Verein. Da muss man mal überlegen, dass es wahrscheinlich nicht viele Spieler gibt, die da Bock drauf haben. Außerdem wissen wir auch noch garnicht, wer alles geht oder bleibt. Was wohl nicht wirklich hilfreich ist für eine Planung. Denn die die gehen wollen müssen auch erstmal nen neuen Verein finden.

Ich hoffe zwar, dass noch bessere Spieler kommen werden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt will ich mich nicht über die Neuverpflichtungen beschweren.

Ich kann nur hoffen, dass Spieler die in Verbindung mit Borussia stehen nicht hier im Forum lesen. Denn das könnte deren Entscheidung sich gegen Borussia zu entscheiden erleichtern. ;-) :lol:
Hannig
Beiträge: 585
Registriert: 31.01.2007 15:12

Beitrag von Hannig » 24.05.2007 12:02

und wenn voigt ne super saison spielt haben es doch alle wieder vorher schon gewusst das der super ist. das kennen wir doch mitlerweile. ich sag erstmal nichts zu dem spieler und schau mir den erstmal an.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 12:03

Kibi1970 hat geschrieben:lass ihn doch er hat nun mal gerne recht !
Sag mal, gab es in deinem Leben noch nie Spieler die du aufgrund ihrer fußballerischen Klasse nicht skeptisch gegenüber standes?
Wo du selbst zu dir sagtes : " Ob das mal gut geht....Hm? ich weiß nicht?"
Gab es so etwas noch nie bei dir?

Es muß doch hier erlaubt sein, eine andere Meinung über diesen Spieler vertreten zu dürfen. Man muß doch nicht immer alles teilnahmslos abnicken was auf den Teller kommt.
So war ich noch nie....und ich werde mich auch nicht ändern.
Nenne es konstervativer Eigensinn....oder wie auch immer.
Aber ich bin eben jemand, der gerne hinterfragt. Und nicht unbedingt alles glaubt was einem die Obrichkeit erzählt.

Sollte Voigt uns alles überzeugen, dann bin ich der letzte ( bin gespannt wie oft ich das noch schreiben muß), der nicht angekrochen kommt.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 24.05.2007 12:10

skepsis ja aber fairness auch und die hat auch ein ex-kölner bei
mir wenn er jetzt das borussen trikot trägt.

wir werden sehen wie er einschlägt, ich hoffe gut denn dann
tut das dem "ganzen" gut !
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 12:17

Kibi1970 hat geschrieben: wir werden sehen wie er einschlägt, ich hoffe gut denn dann
tut das dem "ganzen" gut !
So soll es auch sein. :shakehands:


Unter dem Strich wollen wir doch alle das selbe.
Ich bin nur immer noch maßlos entäuscht über unseren abstieg.
Und das wird noch ein wenig dauern, bis ich mich auf die "Zweite Liga"einstellen kann.

Ganz im innern hoffe ich doch auch, dass Voigt die Verstärkungt ist, die uns nach vorn bringt. Aber wie gesagt, nachdem was bisher schon alles passierte, bleibe ich äußerst skeptisch. :wink:
Jefferson
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007 14:14

Beitrag von Jefferson » 24.05.2007 12:18

Hallo,

Alexander Voigt war auf jeden Fall immer einer der zuverlässigsten Spieler und hat immer alles gegeben. Ich denke, daß wenn er sich für uns auch so aufopfert, eine Verstärkung ist. Er geht auch dahin, wo es ihm und Gegener(!) weh tut - also gebt ihm eine Chance. Ich versprechemir einiges von ihm!

Jeff :bmgsmily:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 24.05.2007 12:24

@Quanah Parker, alles klar :shakehands:
Der Weggezogene
Beiträge: 2482
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 24.05.2007 12:32

Quanah Parker hat geschrieben:Und nicht unbedingt alles glaubt was einem die Obrichkeit erzählt.
Vive la revolution! :wink:
Gesperrt