Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 22.05.2007 19:01

Böcky #75 hat geschrieben:Schaut mal hier: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=72874
Irgendwie mag ich den Kerl immer mehr!

Er polarisiert! :D

Jansen, Degen, Delura, Polanski und co sind.....naja, sie sind (noch) da, aber mehr auch nicht! :disco:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 22.05.2007 19:01

Böcky #75 hat geschrieben:Schaut mal hier: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=72874
Hammer, die regen sich aber auf :lol:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 22.05.2007 19:02

BoB hat geschrieben:....
Hau rein, Junge.

So Tröten die nur auf ihre Frise achten, die können wir in Liga 2 nicht gebrauchen.

Auf gehts! :daumenhoch:
Hey BoB! Wir und eine Meinung?
Sehr geil! :shakehands:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 19:02

@ PAOK:
von Vaclav Sverkos! und: ich weiß, dass er freistöße schießen kann!
MGtommi
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2007 22:18
Wohnort: Menden/Sauerland

Beitrag von MGtommi » 22.05.2007 19:04

An diese Komiker vom Dom !!!
Ist schon schlecht wenn man im eigenen Forum nix zu schreiben hat oder ???
Erst mal dem Alex ein herzliches Hallo und laßt Ihn erst mal in Ruhe Artbeiten dann wird man weiter sehen.
Freue mich schon drauf wenn er den Domspatzen einen einschenkt !!!!
Ihr kauft Euch noch nen Schnüffler damit wir nächstes Jahr weiterlachen können !! Schönen Gruß !!
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 22.05.2007 19:05

Ein richtig guter Transfer...der junge kennt die zweite liga.
Zudem kennt Jos den jungen aus Kölner zeiten und weiß daher bestimmt ne menge über ihn!!!

Noch mehr von solchen leuten und ich sehe eine rosige zukunft.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 22.05.2007 19:05

LI hat geschrieben: Dann sind es halt 31. Und ich kann diese ewige Gesülze vom Kampfschwein und Wadenbeisser nicht mehr hören. Die Bälle sind nicht mehr aus Leder, das Fernsehen nicht mehr schwaz-weiß und beim Fussball spielen keine 11 Freunde mehr. Wie brauchen mal Leute die die spielerische Klasse heben und nicht noch mehr "Kämpfer".
Nicht noch mehr "Kämpfer"?
Haben wir außer Gohouri denn Kämpfer?
Und steht deine Niedermach-Rhetorik irgendwie im Zusammenhang mit deinem Anmelde-Datum?
Komisch, dass immer bei Reizthemen ganz neue Forenteilnehmer mit grundsätzlich expliziter Meinung auftauchen... :roll:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 22.05.2007 19:05

bart hat geschrieben: wie oft abgestiegen :roll:
In dieser Saison auf jeden Fall nicht.
Trotzdem weiss er wie es geht.
Chance geben!!!!!!!!! Alles wird gut.
Erfahrung kann nicht schaden.
Benutzeravatar
Böcky #75
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2004 15:48
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Böcky #75 » 22.05.2007 19:06

BoB hat geschrieben: Irgendwie mag ich den Kerl immer mehr!

Er polarisiert! :D
Deswegen hat sich seine Verpflichtung auch jetzt schon nach ca. 3 Stunden gelohnt!!! :D
Zuletzt geändert von Böcky #75 am 22.05.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
bilaBMG
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2006 16:41
Wohnort: elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bilaBMG » 22.05.2007 19:06

:mauer:
Benutzeravatar
sunbeam
Beiträge: 23
Registriert: 22.07.2005 21:48

Beitrag von sunbeam » 22.05.2007 19:07

Jacinta hat geschrieben: Hammer, die regen sich aber auf :lol:
Die regen sich ja auf als hätte Ronaldinho ihnen den Rücken gekehrt! :shock: Dann wird der wohl doch nicht so schlecht sein. 8)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22632
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 19:08

der hat sich doch immer gut mit lottner und scherz verstanden :floet:
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 348
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Beitrag von TheTruth » 22.05.2007 19:09

Die Köllllner sind echt beunruhigt :D

Aus dem Kölllllle-Forum:

wer weiß wofür der gute noch gut sein wird wenn wir gegen gladbach spielen...

1:0 Auswärtssieg, Eigentor Voigt....zu schön um wahr zu sein:)

vielleicht ist das ja auch teil eines insgesamt ganz großen verschwörungskomplotts.....damals schon hat polster hinter den kulissen die weichen für eine rasante talfahrt gestellt, luhukay setzte dies nun in die tat um und voigt soll die arbeit der vielen jahre jetzt efolgreich fortsetzen..


Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 22.05.2007 19:09

Nja ich seh den Transfer aus 2 Seiten...

Positiv: Sicherlich guter Mann für 2. Liga mit viel Erfahrung. Der kann uns sicher helfen. Auch schön wie die Kölner sich drüber aufregen. :lol:

ABER

Luhukay wiederspricht sich selbst. Er will Leute, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren....dann holt man einen der Ewigkeiten in Köln war.

Nja so ist das Fussballgeschäft mal, und wir sollen froh sein, dass wir immerhin gute 2. Liga Spiele bekommen.

Aber ich erinner mich auch an unser 1. Zweitligajahr als gerade dieser Mann auf der Aufstiegsfeier der Kölner (33.Spieltag) sagte: " Na wen nehmen wir den nächste WOche in Cottbus noch mit als Aufsteiger?"

Und so einer trägt dir Raute auf der Brust nächste Saison.

Wollte das nur zu bedenken geben. Dennoch so ist Fussball! HERZLICH WILLKOMMEN trotzdem
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 19:09

oder hier:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... 1a7d6fa31a

Holt Alex zurück er war zwar nicht der geborene Techniker aber immer ein Kämpfer und diese Typen brauchst du in Liga 2 dringender als irgenwelche Schönspieler die Ihre Zeit abspielen.

na also?
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 19:10

frank_schleck hat geschrieben:oder hier:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... 1a7d6fa31a

Holt Alex zurück er war zwar nicht der geborene Techniker aber immer ein Kämpfer und diese Typen brauchst du in Liga 2 dringender als irgenwelche Schönspieler die Ihre Zeit abspielen.

na also?
Wenn ein FC-Fan das schreibt dann wird er wohl recht haben
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 22.05.2007 19:11

Fußballer23 hat geschrieben:
Luhukay wiederspricht sich selbst. Er will Leute, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren....dann holt man einen der Ewigkeiten in Köln war.
Das habe ich mir auch sofort gedacht. :lol:

Aber ich bin eh zu viel Realist, als dass ich glaube, dass es noch SPieler gibt (also mindestens 11 um eine Mannschaft voll zu kriegen), die sich mit dem Verein identifizieren und stolz sind für Borussia zu spielen. (Zitat Ende :roll: ).

Also: Herzlich Willkommen!!!

Wieso ist er eigentlich "nur" in 16 Spielen zum Einsatz gekommen letzte Saison? War er verletzt??
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 19:12

Fußballer23 hat geschrieben:Luhukay wiederspricht sich selbst.
mit dem spruch im mikro wollte der sich nur beliebt machen, hätte broich auch gemacht, aber das mit der identifikation:
luhukay sucht spieler die sich identifizieren: sehen wir das mal so, voigt kann sich zweifelsfrei mit einem verein identifizieren, hat man ja gesehen! 8)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 19:12

Deputy hat geschrieben: Wenn ein FC-Fan das schreibt dann wird er wohl recht haben
müsst ihr typen eigentlich alles schlecht reden, oder war das jetzt positiv?
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1259
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 22.05.2007 19:13

Es ist immer herzerfrischend im FC-Brett zulesen... Daran sieht man immer ganz deutlich, dass es noch wesentlich schlimmer kommen kann als es hier schon manchmal ist :lol:

Herzlich Willkommen Alex !
Und schenk den Kölnern am besten einen ein 8)
Gesperrt