Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 22.05.2007 17:54

Thoja2 hat geschrieben:Gute Verpflichtung!!!
Ein Haudegen in der Abwehr der kämpfen kann und wird.
Anscheinend hat unser Kompetenz-Team verstanden das es nächstes Jahr nicht um den Wiederaufstieg geht,sondern darum, den freien Fall zu verhindern.
alter wenn die so denken wie du
dann sind die fehl am platz
Benutzeravatar
borussiapark
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2006 15:10
Wohnort: Kaarst

Beitrag von borussiapark » 22.05.2007 17:55

Herzlich willkommen.....
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 22.05.2007 17:56

schnuddel hat geschrieben:...
aber lieber mit "kampfsäuen" engagierten fussball sehen, als schönspieler und "weicheier", bei denen das zuschauen nicht lohnt
Das ist der Punkt, Schnuddel! :wink:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 22.05.2007 17:59

meister lampe hat geschrieben:
Zu diesem Köln-Zitat: man Leute das ist 7 Jahre her. Wenn der Neururer Trainer beim BVB werden würde könnte ich das verstehen, aber Fußball ist so schnellebig, Voigt gibt alles für uns und haut sich rein, wen itneressiert den dieses Geschwätz vor zig Jahren? Ist doch kinderkram!
Vollkommen Richtig !!!

Wenn wir bei jedem Spieler prüfen wollten was er in den letzten 15 Jahren über BMG gesagt hat oder ob er jemals einen unserer Spieler gefoult hat dann gute Nacht.

Es ist nie zu spät die Raute im Herzen zu tragen.....
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 18:01

ich habe das mal extra komplett drin gelassen, das zitat. aber einem marcell jansen unterstellen (nicht auf euch pers bezogen), dass er sich von borussia abgewendet hat... das ist eine diskrepanz, die zum himmel schreit
Tiberon
Beiträge: 141
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Tiberon » 22.05.2007 18:02

Bin nicht so begeistert (oh weh, hab jahrelang meinen Bruder gehänselt - er ist FC Fan- wegen Stümper Voigt), man kann ihn spielerisch mit Max Eberl gleich setzen, kämpfen ja, Fussballspielen nein.
Obwohl für Liga 2 es reicht, aber für/um Aufstieg????????

Naja, lassen wir uns überraschen, vielleicht werde ich des besseren Belehrt!
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 18:03

schnuddel hat geschrieben: aber einem marcell jansen unterstellen (nicht auf euch pers bezogen), dass er sich von borussia abgewendet hat... das ist eine diskrepanz, die zum himmel schreit
:daumenhoch:

Absolut Richtig. Feiert euren neuen Rauten im Herzen Träger Voigt und kauft euch sein Trikot.
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Beitrag von chucky* » 22.05.2007 18:04

nachdem wir die ziegen im park 3:0 besiegt haben läuft voigt zur nordkurve und stimmt ein liedchen an............


.............. cologne, cologne............ :lol:

herzlich willkommen a. voigt
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 18:06

Deputy hat geschrieben:
:daumenhoch:

Absolut Richtig. Feiert euren neuen Rauten im Herzen Träger Voigt und kauft euch sein Trikot.
Zwischen Feiern und direkt in den Boden stampfen liegt auch eine kleine Welt. Ich gebe ihm eifnach ne Chance und gut... Draufhauen kann ich auch noch in paar Monaten :lol:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 22.05.2007 18:07

Der erste den ich im neuen Jahr mag, denn alle Leute die abgestiegen sind hasse ich ja 8)

Also Allez Alex Voigt 8) ...wenigstens auch Deutscher
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 18:08

SirAirWeber hat geschrieben:Der erste den ich im neuen Jahr mag, denn alle Leute die abgestiegen sind hasse ich ja 8)

Also Allez Alex Voigt 8) ...wenigstens auch Deutscher
Was ist mit UG?
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 18:08

bmg_Fohlen89 hat geschrieben: Was ist mit UG?
Der ist auch abgestiegen ;)
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 18:09

Deputy hat geschrieben: Was ist mit UG?
Der ist auch abgestiegen ;)[/quote]
Stimmt, sry :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45941
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.05.2007 18:10

bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Zwischen Feiern und direkt in den Boden stampfen liegt auch eine kleine Welt.
Nö, manche Leute kennen nur schwarz oder weiss :lol:
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 18:11

HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, manche Leute kennen nur schwarz oder weiss :lol:
sry für fullquote

nein aber manchmal veranschulichen extreme beispiele etwas ein wenig deutlicher.
Benutzeravatar
Redoo
Beiträge: 51
Registriert: 24.03.2006 19:07
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Redoo » 22.05.2007 18:11

Naja ich weiß net was ich von ihm halten soll...
Sicherlich ist er einer der immer kämpft und nie aufgibt, aber ob er uns weiterhilft glaub ich noch net, aber er kann mich ja hoffentlich eines besseren belehren!

Also erstmal: Herzlich Willkommen
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.05.2007 18:14

Sg-Fohlen hat geschrieben:BB: Fandest du das damals auch so lustig?
Den hab ich damals gar nicht mitbekommen...

Mein Gott, was nicht alles bei der Rivalität zwischen Köln und Gladbach gesagt wird...

Für mich wäre so ein Läbsch jahrelang nachzutragen, eher wie Kindergarten.
spawn888
Beiträge: 6425
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 22.05.2007 18:18

der gedanke alex voigt kam mir in den letzten tagen auch mal. dachte aber eig er wäre schon älter :lol:

Prinzipiell sicher eine kluge entscheidung, kann so ziemlich alles hinten spielen, charakterkopf in einem team und dazu kein schlechter fussballer...
Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.05.2007 18:21

ich fand den immer schon klasse! guter kämpfer, der passt für die 2.liga! guter kauf!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 22.05.2007 18:21

schnuddel hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen: JEDER, der nen vertrag bei borussia unterzeichnet, ist mir sehr willkommen und wird von mir begrüsst und erhält die chance, sich durch leistung zu beweisen. ich habe halt nur bedenken, dass AV nicht wirklich das ist, was wir benötigen.

aber lieber mit "kampfsäuen" engagierten fussball sehen, als schönspieler und "weicheier", bei denen das zuschauen nicht lohnt
zu absatz 1 ein absolutes ja , sehe ich auch so
Gesperrt