Alexander Voigt

Gesperrt
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 17:42

Sg-Fohlen hat geschrieben:BB: Fandest du das damals auch so lustig?
korrekt. sehe ich genauso. aber es wird viel gesagt: wie sagte doch jemand bekanntes: "was kümmert mich mein geschwätz von gestern..."
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.05.2007 17:43

Was er wann und wo auf dem feld gemacht hat ist mir boogie! Mir geht es darum, das er ganz locker flockig so einen schönen Satz rausgehauen hat. Kann sich ja jetzt langsam mal dafür entschuldigen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.05.2007 17:44

Kning hat geschrieben:Ziege und Luhukay haben ja versprochen nur Spieler zu holen, die sich 100% zu Borussia bekennen.

Da hat der Alexander den Geissböcken aber jahrelang was vorgespielt was? Im Herzen war der IMMER ein BORUSSE.
Immer und überall nachtreten - Grosses Kino :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.05.2007 17:44

@Schnuddel: Du weißt doch, die Sätze von Königs monatelang in der Sig tragen von vor zig Jahren, aber hier erstmal einen auf "das wird mein 2. Strasser machen" :lol: .
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 22.05.2007 17:44

Kning hat geschrieben:...
Da hat der Alexander den Geissböcken aber jahrelang was vorgespielt was? Im Herzen war der IMMER ein BORUSSE.
Am meisten freue ich beim Training auf den Zweikampf Voigt gegen Sonck...falls der Wes uns noch so lange auf der Tasche hängt. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 17:44

@bart: lern mal zitieren....
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 17:44

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was er wann und wo auf dem feld gemacht hat ist mir boogie! Mir geht es darum, das er ganz locker flockig so einen schönen Satz rausgehauen hat. Kann sich ja jetzt langsam mal dafür entschuldigen.
Warum glaubst du dass Keller keinen Vertrag in Köln kriegt :lol:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 22.05.2007 17:45

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was er wann und wo auf dem feld gemacht hat ist mir boogie! Mir geht es darum, das er ganz locker flockig so einen schönen Satz rausgehauen hat. Kann sich ja jetzt langsam mal dafür entschuldigen.
Soll der den Keller machen oder was?
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 17:45

schnuddel hat geschrieben:@bart: lern mal zitieren....
zu befehl schnuddel :lol:
Zuletzt geändert von bart am 22.05.2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 17:45

rodriquez hat geschrieben:
Immer und überall nachtreten - Grosses Kino :daumenhoch:
Das war kein Treten ;) Das haben die beiden wirklich so angekündigt :)
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 17:45

bart hat geschrieben: zu befehl scnuddel :lol:
so will ich das hören. setzen. prüfung bestanden :D :D :D
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 22.05.2007 17:46

Kleffer hat geschrieben: Am meisten freue ich beim Training auf den Zweikampf Voigt gegen Sonck...falls der Wes uns noch so lange auf der Tasche hängt. :lol: :lol: :lol:
Nicht das dem alex danach schwindelig ist....
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 17:47

Kleffer hat geschrieben:Am meisten freue ich beim Training auf den Zweikampf Voigt gegen Sonck...falls der Wes uns noch so lange auf der Tasche hängt. :lol: :lol: :lol:
:mauer:
Zuletzt geändert von Deputy am 22.05.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 22.05.2007 17:47

Kning hat geschrieben:...

Nicht das dem alex danach schwindelig ist....
...oder der Wes gelöscht werden muß.

Schaun mer mal! :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.05.2007 17:47

Kning hat geschrieben:
Nicht das dem alex danach schwindelig ist....
Tribunenhopping, soll ungesund sein :lol:
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 17:48

Wie ich richtig zitiere

Elber hätte nur noch ein Bein haben können, man hätte ihn auf Grund des Namens trotzdem verpflichtet und Svärd war bis zu seiner Verletzung bei uns noch nie von einer Verletzung betroffen gewesen (nach eigenen Aussagen). Wie gesagt, man hat es nicht in der Han,d was nach dem Wechsel passiert. Willst du demnächst die Tests von der Bayern-Abteilung machen lassen, oder wie? Unfassbar...
Benutzeravatar
meister lampe
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2004 18:57

Beitrag von meister lampe » 22.05.2007 17:49

Ich war ehrlich gesagt doch überrascht, als die Verpflichtung von Alex Voigt gelesen habe. Auf der einen Seite ist das schon irgendwo ernüchternd, dass wir solche Spieler benötigen, und derjenige auf der Position von Marcell Jansen spielen könnte.
Aber gut, das sind Träumereien von der 1. Liga, denen man erst mal nicht mehr nachhängen darf.

Es geht jetzt darum, dass wir eine Spitzenmannschaft für die 2. Liga bekommen. Und dafür ist Alex Voigt genau der richtige Spieler. Er ist bei Jena zur Winterpause verpflichtet wroden und war direkt der absolute Führungsspieler im Team. er hat Ecken und Freistöße geschossen, wichtige Tore gemacht.

Auch wenn es die Kölner jetzt vielleicht anders darstellen, aebr wenn beim FC dieses Jahr statt den Herren Ehret oder Johnsen hinten links Alex Voigt gespielt hätte, wäre da weit weniger Gegentore gefallen.

Fazit: Kampfstark, deutsch, erfahren, Führungsspieler. Genau das, was uns seit dem Abgang von Jeff Strasser sehr gefehlt hat. Ich glaube außerdem, dass Voigt spielerisch doch stärker als strasser ist.

ER oder Neuville sind für mich jetzt schon die neuen Kapitäne in der Mannschaft. Tippe sogar sehr auf Alex als Kapitän. Er ist einfach nen Führungsspieler, der sich in der Liga auskennt und diese Mentalität rüberbringen kann.

3-Jahres-Vertrag ist in Ordnung, er wird sicher kein Gehalt á la Wesley Sonck beziehen.

Halte die Verpflichtungen von Gospodarek als erfahrener Nummer 2 und Alex Voigt als LV oder DM für sehr gut, absolut überlegt. Es ist sicher, solche Jungs zu holen als irgendwelche Sebastian Svärds die 350 Tage im Jahr verletzt sind und die Liga nicht kennen.

Zu diesem Köln-Zitat: man Leute das ist 7 Jahre her. Wenn der Neururer Trainer beim BVB werden würde könnte ich das verstehen, aber Fußball ist so schnellebig, Voigt gibt alles für uns und haut sich rein, wen itneressiert den dieses Geschwätz vor zig Jahren? Ist doch kinderkram!
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 17:51

meister lampe hat geschrieben:
ER oder Neuville sind für mich jetzt schon die neuen Kapitäne in der Mannschaft. Tippe sogar sehr auf Alex als Kapitän.
:gaga:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Beitrag von ewigerfan » 22.05.2007 17:52

Ein Kollege (eingefleischter FC-Fan) hat mir gerade zu Voigt gratuliert.

"Der frisst Gras, Glückwunsch, hätte ich auch gerne bei uns gesehen!"

:wink:
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 22.05.2007 17:53

ich kann mich nur wiederholen: JEDER, der nen vertrag bei borussia unterzeichnet, ist mir sehr willkommen und wird von mir begrüsst und erhält die chance, sich durch leistung zu beweisen. ich habe halt nur bedenken, dass AV nicht wirklich das ist, was wir benötigen.

aber lieber mit "kampfsäuen" engagierten fussball sehen, als schönspieler und "weicheier", bei denen das zuschauen nicht lohnt
Gesperrt