Alexander Voigt

Gesperrt
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 17:16

Günter Thiele hat geschrieben: Was hier allerdings wieder an Statements rausgehauen wird, ist teilweise entwürdigend und anmaßend.
Was meinst du damit?! Wenn er derjenige war der 2000 den Spruch über das Cottbus-Spiel gemacht hat, dann ist er zumindest nicht bei allen Gladbach-Fans Willkommen. Das sollte er wissen.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 22.05.2007 17:16

Sg-Fohlen hat geschrieben:War er das wirklich damlas? Hab Streit oder im Kopf! Falls ja, kann er sich das Willkommen irgendwo hinschieben.
Meine Güte, er war 22...ich bin auch 22, ich würde als junger Spieler auch vor die Fans meines Vereins treten (und Köln IST sein Verein, er ist seit der Jugend dagewesen) und mit ein paar lustigen Aussagen mir ein paar Sympathiepunkte zu sichern versuchen. Denke, der hat nicht im Traum daran gedacht, mal hier zu landen.

Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich bin nicht begeistert von dem Transfer, aber ich freunde mich langsam damit an, weil er ein erfahrener Spieler ist, der für die zweite Liga sicher ok ist (mehr auch nicht). Ich fürchte nur, dass sich verstärkt Unmutsäußerungen oder Verschwörungstheorien gegen ihn richten werden, wenn er schlecht spielt und wir nicht so starten, wie das allgemein erwartet wird...
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 22.05.2007 17:16

also mir fällt dazu gleich mal wieder
unser allseits geliebter keller ein
was hat der noch mal gesungen
cologne cologne :lol: :lol: :lol: :lol:
ein ex kölner der mal so nen spruch gebracht hat
man wird ihn sehr gut beobachten müssen
aber natürlich
jetzt borusse und deswegen herzlich willkommen
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24017
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 17:17

hab den fred nicht gelesen, aber Borussia hat den Flohmarkt eröffnet.

Passt ins Profil mit 2. liga Erfahrung um nie mehr Bundesliga zu spielen, aber dass ist eh nicht mehr gewollt. Das war das richtige Zeichen für den Niewiederaufstieg. :evil:

Mit einem Wort erbärmlich :evil:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.05.2007 17:17

Voigt ist mir eigentlich meistens positiv aufgefallen.

Gut, einen Kluge kann er vom spielerischen Potenzial nicht ersetzen, aber Einsatz hat der immer gezeigt.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 22.05.2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.05.2007 17:18

Genau 22 und Profi! Das war kein Spaß, hat uns den Aufstieg gekostet und damit Mio.!!!!!
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Herzlich Willkommen Alexander!

Beitrag von Mike# » 22.05.2007 17:18

Herzlich Willkommen bei Borussia, Alexander Voigt :winker:. Gutes Einfinden und kurze Eingewöhnungsphase.

So etwas wie Dich brauchen wir: Viel 2.Liga und Aufstiegs-Erfahrung. Ordentlich, dass es gleich ein 3-Jahres-Vertrag wurde. Gut auch, dass schon 2002 bis 2005 unter Co-Trainer JL gearbeitet wurde.

Bitte gegen 1.FC Köln reichlich Tore machen, Heim- und Auswärts, auch als defensiver Mittelfeldspieler. Danke :D.
Das wären doch schon mal zwei Siege (=6 Punkte) - so hoffe ich :wink:.
Identifikation mit :stadion:, wie CZ bescheinigte, ist immer wichtig - das sollte auch so bleiben, denn sonst unterscheidest Du Dich nicht von vielen Spielern, die bei uns waren und das hier zu verschulden haben.

--

Gemessen wird übrigens (auch bei Köllnern) die Leistung (als Borusse :stadion:) und nicht die Aussagen, die vielleicht mal irgendwo gefallen sind. Allerdings ist da der eigene Maßstab auch noch, dieser Borussen-Leistung aufgrund von Aussagen einst erst Recht gerecht zu werden, :wink: denn wahre :stadion:-Fans erinnern schon bei Gelegenheit (u.{schlechten}U.) einen daran :P .
Zuletzt geändert von Mike# am 22.05.2007 17:26, insgesamt 5-mal geändert.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 22.05.2007 17:18

und nächste Saison fragt sich Jos dann wiedr warum kein Ball im MF ankommt - schlechter Transfer !
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 17:18

bart hat geschrieben:hab den fred nicht gelesen, aber Borussia hat den Flohmarkt eröffnet.

Passt ins Profil mit 2. liga Erfahrung um nie mehr Bundesliga zu spielen, aber dass ist eh nicht mehr gewollt. Das war das richtige Zeichen für den Niewiederaufstieg. :evil:

Mit einem Wort erbärmlich :evil:
Hat man dir den Apfel im Kindergarten geklaut? Wie wäre es, wenn wir den neuen Spielern eine Chance geben und mal abwarten. Meckern können wir noch früh genug
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 22.05.2007 17:18

bart hat geschrieben:hab den fred nicht gelesen, aber Borussia hat den Flohmarkt eröffnet.

Passt ins Profil mit 2. liga Erfahrung um nie mehr Bundesliga zu spielen, aber dass ist eh nicht mehr gewollt. Das war das richtige Zeichen für den Niewiederaufstieg. :evil:

Mit einem Wort erbärmlich :evil:
Mach doch wenigstens mal so lange den Kopf zu, bis die neue Saison angefangen hat und wir schlecht gestartet sind. Dann findest du auch wieder Anhänger hier :roll:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24017
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 17:20

bmg_Fohlen89 hat geschrieben: Hat man dir den Apfel im Kindergarten geklaut? Wie wäre es, wenn wir den neuen Spielern eine Chance geben und mal abwarten. Meckern können wir noch früh genug
du hasst in den letzten 5 jahren 200 ne chance gegeben :?
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 22.05.2007 17:21

Guter Mann ist 3 mal aufgestiegen der weiß wie es geht.
Defensivallrounder ist auch gut und ist im Schnitt für 3-4 Tore pro Saison gut als Defensivspieler auch i.O.
Welcome!!!!!

:lol:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 22.05.2007 17:21

Genau 22 und Profi! Das war kein Spaß, hat uns den Aufstieg gekostet und damit Mio.!!!!!
Quatsch mit Sosse.
Oder haben wir das letzte Spiel in Nuernberg gewonnen?
Eigentlich muessten wir im dankbar sein, dass wir mit der damaligen Mannschaft nicht ein Jahr zu frueh aufgestiegen sind.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 22.05.2007 17:21

Sg-Fohlen hat geschrieben:War er das wirklich damlas? Hab Streit oder im Kopf! Falls ja, kann er sich das Willkommen irgendwo hinschieben.
Wenn du nicht meckern kannst, bist du auch nicht glücklich oder?

Hallo? Der war damals 22 Jahre alt. Wenn ich mir anschaue was unsere 21 jährigen für Sprüche klopfen, denn kann man ihm das wohl kaum vorwerfen. Außerdem ist mir scheißegal was er vor 7! Jahren gesagt hat.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 22.05.2007 17:22

bart hat geschrieben:

du hasst in den letzten 5 jahren 200 ne chance gegeben :?
Ich hasse Aachen :wink: Ist nen anderes Thema.
Aber nur weil andere dich enttäuscht haben, bekommen die Neuen keine Chance mehr? Sehr schwammige Theorie
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24017
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 22.05.2007 17:22

Sven Vaeth hat geschrieben:Guter Mann ist 3 mal aufgestiegen der weiß wie es geht.
Defensivallrounder ist auch gut und ist im Schnitt für 3-4 Tore pro Saison gut als Defensivspieler auch i.O.
Welcome!!!!!

:lol:
wie oft abgestiegen :roll:
Deputy

Beitrag von Deputy » 22.05.2007 17:22

Neptun hat geschrieben:

Außerdem ist mir scheißegal was er vor 7! Jahren gesagt hat.
Darf es Dir ja auch sein. Muß es uns aber nicht auch gleich oder?
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 22.05.2007 17:23

Welcome t
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 22.05.2007 17:23

ich bin nur auf die stürmer gespannt
denke mal von der defensive her sind wir gut aufgestellt
aber ich messe cz und jl an der offensiven abteilung

denke mal so schlecht ist der transfer bestimmt nicht
der kracher auch nicht
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.05.2007 17:24

Ich mecker ja nicht über den Spieler, sondern über sein Verhalten. Es gibt Dinge, die kann man halt nur sehr schwer verzeihen. Hoffe für ihn und uns, das er eine verdammt gute Saison spielt. Am besten sollte er sich einfach mal öffentlich entschuldigen :wink: . Dann wäre das Thema erledigt.
Gesperrt