Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 11.01.2007 22:29

OK Ich gebe zu ich wollte mit dieser Statistik ein kleines Plädoyer für Wesley halten den ich stark in der Rückrunde in der Anfangself erhoffe :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 11.01.2007 22:30

Zeig das mal Jupp! :mrgreen:
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 12.01.2007 03:58

@Robert

Interessant ... sollen wir mal aus der aktuellen Saison die Tor pro Spiel Quote machen ?
Könnte vielleicht doch etwas näher an die momentane Form unserer Stürmer kommen als eine die ihre Gesammtkariere zeigt , oder meinst du nicht ?

Neuville S 13 T 4 = 0,31
Kahe S 15 T 4 = 0,27
Sonck S 5 T 0 = 0
Rafael S 5 T 0 = 0
Sverkos S 6 T 0 = 0

Sowas aber auch ... die sieht irgendwie ganz anders aus.
Überrascht morred ? Oder kann die einfach nicht richtig sein , weil da Kahe nicht auf dem letzten Platz steht ?

Man kann das auch noch besser hinkriegen :)
Scorerpunkt pro Spiel (also Vorlage oder Tor)

Kahe S 15 P 7 = 0,47
Neuville S 13 P 5 = 0,38
Sverkos S 6 P 1 = 0,17
Sonck S 5 P 0 = 0
Rafael S 5 P 0 = 0

Wieder überrascht morred ?
Kahe ist eindeutig der beste Scorer unserer Borussia. Pech aber auch , was ?

Soll ich das auch Jupp zeigen Jens ? :mrgreen:
Oder soll Jupp jetzt auch weiter hoffen , daß Sonck mal wieder vernünftige Leistungen in seinen Spielen abruft ?
Bringt unseren Belgier mal dahin Leistung zu zeigen :P
Anstatt das die üblichen Verdächtigen jeden Versuch unternehmen den besten Scorer der Hinrunde niederzumachen :roll:

Die Torquote war bei Kahe bis Spiel 4 ne 1,0 , die Scorepunkte bis Spiel 6 1,0 . Das wundert mich aber sowas von , daß Heynckes auf so ne Gumpe gesetzt hat. Dich auch morred ?
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 12.01.2007 06:59

boah begreift ihr nicht das der total schlecht ist, der hat ne besch.issene
Schusstechnik und sein Kopfballspiel ist auch unterdurchschnittlich dazu ist
er unglaublich langsam. Nur weil er ein paar Glückstore am Anfang gemacht
hat wo die Bälle nur reingegangen sind weil er beim schießen abgerutscht ist
und dann noch sein toller Scorerpoint wo er in die Mitte passen wollte der Ball
dann vom gegnerischen Verteidiger ins Tor prallte.

ihr solltet mal das Potenzial und die Leistung eines Stürmers bewerten und
nicht das Ergebnis denn das ist sehr vom Glück abhängig. Nach Saison
wissen wir dann wo wir bei Kahe stehen denn dann hebt sich Glück und Pech
meistens auf(wie auch bei Köppel^^).


er ist zwar noch einigermaßen jung doch ich sehe bei ihm kein Potenzial.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 12.01.2007 08:59

@Baracke:

Ich finde es ja gut wenn es auch mal jemanden gibt der Kahe nicht runtermacht, aber hast du Ihn eigentlich schonmal 90min auf dem Platz gesehen? Es fehlt an so vielen Dingen beí ihm das man einfach nicht von einem Bundesligaspieler sprechen kann! Er ist und bleibt schlecht! Langsam, Kopfballschwach, ein schlechter Techniker und Torungefährlich. Das einzigste was man dem Jungen nicht vorwerfen kann ist das er sich jedes mal den A_sch aufreißt für die Manschaft. Das macht Ihn als Mensch vielleicht Sympathisch, aber noch lange nicht zu einem Spieler der uns weiterhelfen kann. So seh ich das.
markus303
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006 14:15
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von markus303 » 12.01.2007 09:17

Baracke hat geschrieben:Die Torquote war bei Kahe bis Spiel 4 ne 1,0 , die Scorepunkte bis Spiel 6 1,0 . Das wundert mich aber sowas von , daß Heynckes auf so ne Gumpe gesetzt hat. Dich auch morred ?
Craig Moores Torquote war bis nach seinem ersten Spiel 1, genauso bei Marek Heinz und Bo Svensson. Das waren alles tolle Stürmer. Du pickst eine Handvoll Spiele heraus und behauptest, dass das aussagekräftig sei?! Ich empfehle Dir dringend, mal einen Grundkurs in Statistik bzw. Stochastik zu besuchen. Ansonsten braucht man diesen Unsinn wohl nicht weiter zu kommentieren.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2007 11:08

Fakt ist, und das könnt ihr mit euren subjektiven Eindrücken à la "boar, der ist total schlecht" nicht wegreden, dass Kahê diese Saison immer noch unser bester Stürmer ist, gemessen an Toren und Vorlagen. Und das dies ja die Bewertungsgrundlage für Stürmer sein sollte, haben hier sehr viele user letzte Saison behauptet, als Kahê noch weniger Tore gemacht hat. Was hat der Junge euch eigentlich angetan, dass der hier permanent runtergemacht wird? Eure Frauen angebaggert?

Niemand sagt, dass das alles toll ist, im Gegenteil, es ist viel zu wenig für unseren besten Scorer.
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 12.01.2007 11:34

@HL

O.K. du hast mich überzeugt

Stammplatz für Kahe!!!




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
markus303
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006 14:15
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von markus303 » 12.01.2007 12:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Was hat der Junge euch eigentlich angetan, dass der hier permanent runtergemacht wird?
Nichts, und das ist ja genau der Punkt: Die Aussagen fallen lediglich aufgrund der im Stadion gesehenen "Leistungen". Ich habe seit 15 Jahren eine Dauerkarte, aber einen solch desolaten Stürmer habe ich in dieser Zeit nicht noch einmal erlebt (von den Stürmern, die langfristig im Verein waren).

Du sagst es ja selbst: Niemand hat einen Grund, etwas gegen ihn zu haben. Daher kannst Du erst recht davon ausgehen, dass die Meinungen rein sportlich zustande kommen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2007 12:16

markus303 hat geschrieben:...dass die Meinungen rein sportlich zustande kommen.
Dann mögt ihr es vllt rein sportlich sehen, trotzdem kein Grund, den Jungen hier so nieder zu machen! 15 Jahre? Erinnerst dich aber schon noch an Belanov, Mori, Jusko und Pettersson? Die sind richtig geil gefüttert worden und waren erbärmliche Chancentode! Ok, Jörgen hatte eine gute Saison, sonst nur übelste Chancen"verwertung"! Wir hatten schon viel größere Graupen als Stürmer. Oder was war mit Skoubo? Wurde auch mit Schimpf und Schande weggejagt und hat eine schöne Karriere gemacht. Wir haben schon prima Experten hier.

Zudem vermisse ich die gleiche massivste Kritik aber auch an Sonck, Sverkos, Neuville und Rafael. Die sind diese Saison kein bisschen besser, im Gegenteil. Und jetzt kommt nicht mit "Die haben ja auch nie gespielt!" oder "Die waren früher soooo toll!" Die hatten ihre Chancen und haben so dermassen jämmerlich versagt, dass sie nicht mal so einen "Loser" wie Kahê verdrängen konnten :roll: Oder ist Jupp doch blind und doof?

Ach nee, so wie es im Moment aussieht, scheint euer Wunsch ja in Erfüllung zu gehen und Kahê spielt nicht von Beginn. Hofen wir, dass es ohne ihn besser wird. Mir persönlich ist es völlig Latte, wer bei uns die Tore schiesst, von mir aus der Platzwart, aber diese Einprügelei und Hetzjagd auf einem Spieler auf niedrigstem Niveau ist einfach nur kindisch!
markus303
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006 14:15
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von markus303 » 12.01.2007 12:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Erinnerst dich aber schon noch an Belanov, Mori, Jusko und Pettersson?
Mori fällt raus, weil ich was von "langfristig im Verein" geschrieben habe. Die anderen waren schlicht besser (haben übrigens auch bessere Torquoten, vor allem Pettersson). Ich erinnere mich bei Belanow auch noch an einen tollen Seitfallzieher in den Winkel gegen Leverkusen. Da war zumindest die Technik vorhanden...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2007 12:29

Naja, wenn du meinst :lol:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 12.01.2007 12:56

Diese Aussage von Sonck ist doch das A und O eines Stürmers:

Denn als Stürmer muss ich nicht irgendwo im Mittelfeld sein, sondern ganz vorne. Da werden Tore gemacht."

Noch wichtiger ist dabei diese Aussage

Ich bin kein Spieler, der sich den Ball an der Mittellinie holt, mehrere Gegenspieler umdribbelt und dann das Tor macht. Könnte ich das, wäre ich europäische Spitze. Das bin ich zurzeit nicht und das weiß ich auch."

Wenn Sonck das nicht kann, naja, er sagte momentan nicht kann :lol:, kann das Kahê schonmal 10x nicht. Dort wo Kahê im Spiel steht, da kann er keine Buden machen.

Dewegen spielten wir mit Kahe ein 4-5-1, teilweise sogar ein 4-6-0 und das erklärt für mich auch zum Teil, warum wir in 17 Spielen so verdammt wenig Buden machten.

Ich bin der Meinung, der Kahê war in seiner Jugendzeit kein Stürmer. Irgendwie hat man dem die Stürmerrolle aufgedrängt da im, weiten Brasilien, aber für mich ist das kein Stürmer.
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 12.01.2007 13:52

@HT483
Ja , hab auch Dauerkarte und nen Platz an dem Ich Arena mitgucke , danke der Nachfrage *gähn*
Aber sag du mri mal , ob du auch bei dem "Ole Kahe"-Chor dabei warst.
Falls ja , etwas gemäßigter auftreten hier :P
markus303 hat geschrieben: Craig Moores Torquote war bis nach seinem ersten Spiel 1, genauso bei Marek Heinz und Bo Svensson.
...
Ich empfehle Dir dringend, mal einen Grundkurs in Statistik bzw. Stochastik zu besuchen. Ansonsten braucht man diesen Unsinn wohl nicht weiter zu kommentieren.
Das du als Reaktion auf Statistiken die dir nicht passen (Unsinn) die simpelsten Beispiele raushebst bei denen zudem eine Statistik aus einem Spiel keine Statistik ist. Fraglich das du diese Grundkurse besucht hast, sonst kann ich mir nicht erklären was ein einzelener Wert mit Statistik zu tun hat. Die Stochastik kann ich mir in dem Zusammenhang mal überhaupt nicht erklären, 'tschuldigung. Was haben Warscheinlichkeitsrechnung mit Durschnittswerten zu tun ? :shock:
Ich empfehle dir mal Kurse in Rhetorik. :P Müsstest du mal im VHS-Verzeichnis gucken, die gibbet da bestimmt auch.
Zumal die Statistiken die in der Bundesliga benutzt werden auch mit dem Schulgrundkurs in Mathe noch zu bewältigen sind. :roll:

Danke, für den Versuch mal den Klugscheißer raushängen zu lassen.
Muss ich deinen Unsinn noch weiter kommentieren ?
HerbertLaumen hat geschrieben: Zudem vermisse ich die gleiche massivste Kritik aber auch an Sonck, Sverkos, Neuville und Rafael. Die sind diese Saison kein bisschen besser, im Gegenteil. Und jetzt kommt nicht mit "Die haben ja auch nie gespielt!" oder "Die waren früher soooo toll!" Die hatten ihre Chancen und haben so dermassen jämmerlich versagt, dass sie nicht mal so einen "Loser" wie Kahê verdrängen konnten :roll: Oder ist Jupp doch blind und doof?
Genau das ist der Punkt ... da wird man hier angemacht , weil man den besten Scorer der Hinrunde auch mal in Schutz nimmt vor den ganzen Äxperten hier.

So wie JanBro ...
Glück , beim schießen abgerutscht , sinentleerte Diskussion über den Scorerpunkt. Da er so torungefährlich und langsam ist , bla bla blubb.
Das der Mann noch geradeaus laufen kann ist ein Wunder bei dem wie JanBro ihn sehen will. Das Potential und die Leistung bewerten , ahja ... wie wäre es wenn du mal überhaupt damit anfängst aber da alle deine Posts außer Polemik nichts anzubieten haben :?
Gilt in dem Zusammenhang auch für dich HT483.
Video auf Borussia.de gucken. Jeder der dann noch was brabbelt von nicht Kopfballstark kann den Rest seines Post eh in die Tonnne kloppen.
Aber stimmt , Kahe ist ausgerutscht und zufällig mit dem Kopf in den Ball geschliddert und der Torwart sowieso von der Sonne geblendet , ist klar.
Warum hier so sinnlos gegen den besten Scorer und Stürmer mit Neuville gepöbelt wird ... ganz üble Nummer.
Wenn der Kopfbal Einwand drin ist , brauch man sich um die Glaubwürdigkeit der sonstigen abgesprochenen Attribute eh nicht mehr kümmern. Warum sollten die dann auf einmal richtig sein. :roll:

@miami
Du nicht auch noch :P Brutus , mein Sohn *seufz*
Wenn man fies sein will , muss man als Stürmer im Moment ja auch ziemlich weit hinten stehen um wenigstens mal an den Ball zu kommen ;)
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 12.01.2007 13:58

@Baracke

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2007 13:59

Baracke hat geschrieben:Warum hier so sinnlos gegen den besten Scorer und Stürmer mit Neuville gepöbelt wird ... ganz üble Nummer.
Er nimmt den Lieblingen Sonck und Sverkos halt den Platz weg. Naja, Sverki ist jetzt weg, bleibt noch Sonck. Wenn kein neuer Stürmer mehr kommt, spielen vllt beide, scheint ja bei dem Testspiel schonmal ordentlich geklappt zu haben.
@miami
Du nicht auch noch :P Brutus , mein Sohn *seufz*
Hier war Elber der Auslöser, das wird MV dem Kahê nie verzeihen :lol:
Benutzeravatar
Moeppel
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2005 14:40

Beitrag von Moeppel » 12.01.2007 14:00

Das Problem ist, dass mangels bisheriger Großleistungen eines Wesley Sonck im Trikot Borussias das einzige Argument für seinen Einsatz in der vermeintlichen Schwäche eines Kahe gesehen wird.
Dass Sonck in seinen Einsätzen ebensowenig Chancen hatte wie ein Kahe, wird geflissentlich übersehen.
Das Problem liegt im Mittelfeld, das nicht in der Lage ist, mehr als 3 Chancen (wenn es hoch kommt, sind es 3) pro Spiel zu generieren.
Daher würde es jeder Stürmer schwer haben, der nicht im Stile eines Henry die Bälle in der eigenen Hälfte holt, um nach einem Riesensolo den Ball zu versenken.
Ich bin sicherlich kein Kahe-Jünger, der ihn kritiklos zum Helden stilisiert.
Allerdings stört mich die vollkommen unsachliche und teils auch ungerechtfertigte und unfaire Kritik einiger Leute hier.
Insbesondere, wenn die Argumente zurecht gelegt werden, wie sie gerade passen.
Das Beste ist ja, dass ihm teilweise der Einsatz abgesprochen wurde.
Manchmal muss man sich ja fragen, ob ein Teil der Leute hier dem Grundschulalter gerade erst entwachsen sind.

Nochmal: es geht nicht darum, dass ich einen Sonck schlechtreden will.
Im Gegenteil: ich denke, er hat jetzt eine Chance verdient und ich hoffe zum Wohle BORUSSIAS, dass er diese nutzt.
Aber um das zu fordern, muss man nicht andere Spieler niedermachen.
Noch dazu solche, die jedenfalls schon in Teilen dieser Saison ihre Wertigkeit für die Mannschaft unter Beweis gestellt haben.
Das ist einfach ganz schlechter Stil.
Benutzeravatar
Moeppel
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2005 14:40

Beitrag von Moeppel » 12.01.2007 14:03

JanBro hat geschrieben:@Baracke

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Das zeigt doch, dass es Dir tatsächlich nicht um Borussia, sondern um Deine Antipathien bestimmten Spielern gegenüber zu gehen scheint.
Andernfalls würdest Du Dich doch sicher nicht darüber freuen können, dass es bei einem bestimmten Spieler Borussias nicht läuft.
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 12.01.2007 14:03

JanBro hat geschrieben:@Baracke

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Eigener Herd ist Goldes wert.

@Herbert
Was sich hier so alles Fan schimpft und auf einen Borussenspieler so komplett unsachlich einprügelt , nene. :cry:
Zum GLück hat Kahe kein Gästebuch ;)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2007 14:06

100% agree, Moeppel!
Gesperrt