Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 05.07.2007 23:31

Sven Vaeth hat geschrieben: Bei Luca Toni ist der Knoten auch spät geplatzt .
:mauer:

Bei Kahe platzt höchstens die Hose. Aus der lahmen Ente wird kein guter Spieler mehr und schneller wird der auch nitt. Hört auf zu träumen!
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Beitrag von ewigerfan » 05.07.2007 23:59

Komme mir da gerade etwas veralbert vor. In der Liga Rückgaben statt Torschüsse und immer langsamer werdend, und jetzt, wo die Papiere gekommen sind, plötzlich topfit und aus 20 Metern gefährlich?!

:x
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 06.07.2007 00:23

JanBro hat geschrieben:Bei Kahe platzt höchstens die Hose.

:oops:
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 06.07.2007 00:54

Borusse79 hat geschrieben:Trotzdem die richtige Entscheidung sich von Kahé zu trennen... So wie es ausschaut wirklich ein feiner Kwerl und er war irgendwie immer absoluter Sympathieträger... Ich wünsche ihm wirklich das beste und hoffe, dass er in seinem neuen Verein glücklich wird.
Keller und so.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 06.07.2007 03:23

JanBro hat geschrieben: Die sollen nicht wissen was für Kahe das beste ist, sondern für Borussia.


Jetzt wird er gefeiert, und bald wieder gereiert - das kenn ich schon.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.07.2007 06:22

Ein Doppelpack. Die Zahnarztbehandlung zeigt Wirkung. :shock:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 06.07.2007 06:32

DocHoliday hat geschrieben:Ein Doppelpack. Die Zahnarztbehandlung zeigt Wirkung. :shock:
aber wenn jetzt jedesmal wenns nicht läuft bei ihm ein zahn
gezogen wird ..... dann hat er bald keine zähne mehr
und muss sich den bienenstich im mixer "gefügig" machen :floet: :mrgreen:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 06.07.2007 07:19

Dieser Bienenstichwitz wird wohl nie langeweilig... :roll:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2007 07:33

Warum auch :lol: . Das ist ja nunmal ur-komisch.
Fußballprofi aus Brasilien kommt nach Deutschland und geht nach jedem Training zum Bäcker. Dabei verliebt er sich auch noch in den ur-deutschen Bienenstich. Dabei geht er auf wie ein Pfannenkuchen und niemand weiß warum :lol:.
Quasi
Beiträge: 93
Registriert: 21.07.2006 09:08

Beitrag von Quasi » 06.07.2007 09:56

Bei dem Testspiel konnte man wieder sehen, dass Kahe gar kein so schlechter Spieler ist, wie ihn hier viele einschätzen. Mir kommt es nur so vor, als wäre die Bundesliga zu hochklassig für Kahe. Somit finde ich die Entscheidung richtig, sich von ihm zu trennen. In einer anderen Liga (bspw. in Österreich) wird er sicherlich nochmal aufblühe können.
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 06.07.2007 10:02

also wenn ich das Luhukay Zitat aus der RP lese, dann frage ich mich, warum ein Spieler ohne Perspektive mit ins Trainingslager fährt?
Benutzeravatar
Uuuhhheee
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 12:52

Beitrag von Uuuhhheee » 06.07.2007 10:05

Hat jemand das Tor als Video im Netz gefunden? Würde es gerne sehen.

Hoffentlich wird er nicht an einen Liga Konkurrenten verkauft, wo er dann einschlägt. Ansonsten denke ich kann es nur gut sein, für die Verkaufsabsichten des Vereins.
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

kahe

Beitrag von frederik » 06.07.2007 10:58

ich kann es mir eingentlich gar nicht erklären warum der kahe jetzt auf einmal trifft und das gleich 2 mal. ich denke aber, dass das nicht gerade positiv für uns ist. nach her kommt der ziege und der Luhukay wieder
auf so eine glorreiche idee wie den Kahe zu behalten. Aber eins steht fest das was er jetzt gerade zeigt ist nur ein Hoch wie am Anfang der Saison.
der bricht schon bald wieder ein. mir wäre es viel lieber,wenn der Rössler
oder friend mal ein tor schießen würden!
Benutzeravatar
Jessiii
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2007 08:40

Re: kahe

Beitrag von Jessiii » 06.07.2007 11:03

frederik hat geschrieben:... mir wäre es viel lieber,wenn der Rössler
oder friend mal ein tor schießen würden!
Mir ist egal wer die Tore schießt. Außerdem ist erst ab dem 1. Spieltag wichtig. Wie viele eine gute Vorbereitung aussagt haben wir ja in Winterpause gesehen...
Zuletzt geändert von Jessiii am 06.07.2007 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: kahe

Beitrag von Rex Krämer » 06.07.2007 11:12

Jessiii hat geschrieben: Wie viele eine gute Vorbereitung aussagt haben wir ja im Winter gesehen...
das nennst du winter? :peace:
Benutzeravatar
Jessiii
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2007 08:40

Beitrag von Jessiii » 06.07.2007 11:20

Besser? ;)
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 06.07.2007 11:29

:happyjump: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 06.07.2007 11:30

Also ich denke auch mal, daß Kahê die Möglichkeit bekommen hat, sich im Testspiel gegen Kärnten einem potentiellen Interessenten anbieten zu können.

Bei ihm ist es wirklich so eine Sache. Es gibt Zeiten, die natürlich in der Menge überwiegen, da fragt man sich:
"Wäre es nicht besser gewesen, er hätte sich einen anderen Beruf ausgesucht ? Denn Fußball spielen kann er nicht."
Dann kommen wieder Zeiten, da denkt man:
"Hm, so schlecht ist der gar nicht. Wenn der nun Konstanz in sein Spiel reinbekommt, könnte das was werden" :roll:

In Brasilien war er ja damals ein nicht unbedeutender Spieler, zumindest hat er Tore geschossen, viele mit dem Kopf. Irgendwie ist in Deutschland dieser Funke noch nicht übergesprungen. Keine Ahnung woran das liegt.

Was Kahê aber immer ausgezeichnet hat, war sein Einsatz. Er hat sich wirklich nie hängen lassen. Von ihm kamen kaum oder so gut wie gar keine negativen Schlagzeilen wie Unmutsäußerungen und ähnliches.
Den Ball abschirmen kann er wie kein anderer. Sein großes Problem ist jedoch, daß er dies meist an der Mittellinie tut :shock:

Ich denke, Kahê hat bisher viele Chancen gehabt, sich in MG festzuspielen. Leider hat er sie alle nicht genutzt. Daher wird es wohl besser sein, hier nun einen Schlußstrich zu ziehen. Vielleicht wird er ja woanders glücklich. Zu wünschen wäre es ihm...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.07.2007 11:40

"„Kahê ist engagiert und in einer guten Verfassung,“ lobte Luhukay. „Aber die Tore ändern nichts an der Situation, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Es waren zwei Empfehlungen für seine neue Mannschaft.“"
Klick
Benutzeravatar
Jessiii
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2007 08:40

Beitrag von Jessiii » 06.07.2007 11:50

rodriquez hat geschrieben:"„Kahê ist engagiert und in einer guten Verfassung,“ lobte Luhukay. „Aber die Tore ändern nichts an der Situation, dass wir nicht mehr mit ihm planen. Es waren zwei Empfehlungen für seine neue Mannschaft.“"
Klick
Sehr gut... ich hatte schon die Befürchtung, dass sie wieder einknicken und sagen er bleibt!
Für diese Konsequenz: :respekt:
Gesperrt