Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.04.2007 10:49

Wie sachlich mal wieder :roll:

Bei Sonck könnte man dann analog schreiben:
"Ich finde, dass er als Pommeslieferant gerne bleiben kann, bis sein Vertrag endet. Aber im Kader sein, muss er nicht mehr wirklich..."

Oh, das gäbe wieder eine feine Heulerei von wegen Hetze und so :lol:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Beitrag von lutzilein » 27.04.2007 10:50

Ich bin der Meinung, dass Kahê die letzten Spiele durchspielen sollte und wir Elfer schinden ohne Ende, die Kahê dann schießt!
Ich will Fohlenhener noch mit der Schleife um den Sack sehen :lol:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 27.04.2007 11:05

Hl. Dann mache ich das doch glatt mal :)
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 27.04.2007 11:13

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie sachlich mal wieder :roll:

Bei Sonck könnte man dann analog schreiben:
"Ich finde, dass er als Pommeslieferant gerne bleiben kann, bis sein Vertrag endet. Aber im Kader sein, muss er nicht mehr wirklich..."

Oh, das gäbe wieder eine feine Heulerei von wegen Hetze und so :lol:
Schreib es doch einfach, HL.

Lass dich auf mein bodenloses Niveau herab :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.04.2007 11:19

Bowlen hat geschrieben:Lass dich auf mein bodenloses Niveau herab :)
Nö, ganz sicher nicht.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 27.04.2007 11:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, ganz sicher nicht.
Bist du zu elitär dafür? :lol:

Na ja, OK. Eigentlich hab ich ja nichts gegen dich... Lass ich das mal.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 27.04.2007 11:25

Bowlen hat geschrieben:Bist du zu elitär dafür? :lol:
Logisch :lol:
Na ja, OK. Eigentlich hab ich ja nichts gegen dich... Lass ich das mal.
Ich hab auch nix gegen dich :shakehands: Mir stinken nur diese Titulierungen. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand sagt, dass er einen Spieler nicht leiden kann oder ihn schlecht findet, nur auf diese herabsetzenden Bezeichnungen komme ich nicht klar und "schiesse" zurück.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 27.04.2007 11:27

Ja, ist immer ein polemischer Meinungsverstärker à la BILD, ich weiß.
Aber ich kann einfach manchmal nicht die Finger davon lassen :cry:
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.04.2007 13:05

Finds auch äussert Niveaulos wie Kahe hier angegangen wird.

hab den kalle ein paar mal hier bei uns im Dorf getroffen und der ist wirklich ein netter Kerl.Also ein bischen meh Respekt wäre angebracht ,vorallem weil er einer der wenigen ist die imer 100% geben,auch wenn diese 100 % meisten nicht ausreichen :wink:
|FohlenElf|

Beitrag von |FohlenElf| » 27.04.2007 14:29

@Blaine:


Netter Kerl hin, netter Kerl her.
Letzten Endes wird er doch an der Leistung gemessen oder nicht?
Und diese Leistung war eben nicht da.
Blaine

Beitrag von Blaine » 27.04.2007 14:37

|FohlenElf| hat geschrieben: Letzten Endes wird er doch an der Leistung gemessen oder nicht?
Und diese Leistung war eben nicht da.
Trotzdem kein Grund so mies abzulästern!
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.04.2007 14:43

Letzten Endes ist er nicht das wofür er uns angekündigt wurde. Wir haben damals einen kopfballstarken Stürmer gesucht und mit ihm angeblich ein kopballstarken (Ungeheuer) Stossstürmer gekauft. Ich weiß ja nicht wie man ihn so einschätzen konnte. Aber er hat in keinster Weise das erfüllt wofür er ursprünglich geholt wurde. Und da sollte man denen die ihn gesichtet und beurteilt haben heute noch die Ohren langziehen. Kahe kann da recht wenig zu wenn man ihn falsch eingeschätzt hat.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.04.2007 14:50

Scouts und Manager haben in der Vergangenheit einfach zu viel Fehler gemacht und die verkehrten Spieler für uns an Land gezogen.
mario44
Beiträge: 74
Registriert: 13.08.2005 19:59
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von mario44 » 27.04.2007 20:02

Lobe hat geschrieben:Letzten Endes ist er nicht das wofür er uns angekündigt wurde. Wir haben damals einen kopfballstarken Stürmer gesucht und mit ihm angeblich ein kopballstarken (Ungeheuer) Stossstürmer gekauft. Ich weiß ja nicht wie man ihn so einschätzen konnte. Aber er hat in keinster Weise das erfüllt wofür er ursprünglich geholt wurde. Und da sollte man denen die ihn gesichtet und beurteilt haben heute noch die Ohren langziehen. Kahe kann da recht wenig zu wenn man ihn falsch eingeschätzt hat.
Bei ihm ist einfach das Problem, dass er sich zuviel im Mittelfeld aufgerieben hat. Das sehe ich aber nicht nur als seine Schuld an, sondern auch als Schuld der Trainer. Hätten sie ihm vermittelt, dass sein Aktionsraum der gegnerische Strafraum ist und hätte ihn dann auch mit den entsprechenden Flanken versorgt, hätte er auch seine Tore gemacht. Zudem wurde er auch oftmals von seinen Mitspielern alleine vorne im Stich gelassen und auch oftmals zíemlich beschissen mit hohen Bällen angespielt.
|FohlenElf|

Beitrag von |FohlenElf| » 27.04.2007 20:23

Blaine hat geschrieben: Trotzdem kein Grund so mies abzulästern!
Naja ich kann den Unmut sehr gut verstehen...
Ich glaube wir brauchen keinen der Spieler nuckeln und schaukeln!
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 27.04.2007 20:46

Die Äusserunge die hier fallen sind meiner meinung nach unter aller XXX. Ich will teilweise mal die Grossmäuler selbst auf dem Platz stehen sehn um dann zu wissen ob Sie es besser machen könnten.
Vielleicht auch in Ihrem Job, sofern Sie überhaupt einen haben, beoachten.
Kahe hat wenigstens den willen und kämpft auch viel. Das ist in unserer Mannschaft schon verammt viel wert.
Das er die leistungen nicht erfüllt, die wir von ihm erwarten ist doch Logisch. Er wurd als "superstürmer" gekauft, wurde vom Vorstand als Kracher bezeichnet und das ist gelogen gewesen.
Mann ist nur so gut wie mann ist, er wurde uns nur leider zu gut gesprochen(verkauft). Da kannmann Ihm eigentlich keine Schuld für geben. Derjenig der Ihn geholt hat und derjengie der sein vertrag gegengezeichnet hat st Schuld. Einer ist von allein gegeangen, der andere muss auch weg.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2007 21:06

FohlenFan84 hat geschrieben:Die Äusserunge die hier fallen sind meiner meinung nach unter aller XXX. Ich will teilweise mal die Grossmäuler selbst auf dem Platz stehen sehn um dann zu wissen ob Sie es besser machen könnten.
Vielleicht auch in Ihrem Job, sofern Sie überhaupt einen haben..
Kannst du dir überhaupt vorstellen....ich meine nur einmal vorstellen was die Hartz 4 Empfänger für ein Martyrium durchstehen müssen, um einigermaßen am Leben zu bleiben?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du diese Menschen nicht mit einem Millionär (Kahê) vergleichen.

Ich schäme mich für deinen upgefu.ckten Beitrag, der nur einen Millionär verteidigt und die eigentlichen Helden des Alltags, die um ihre Existenz kämpfen, von dir noch "Erniedrigt" werden.

Kahê ist eine fette Gans, deren Ar.sch nicht noch geschmiert werden muß!

BildBildBild
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 27.04.2007 21:09

@ QP
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2007 21:10

General Lee hat geschrieben:@ QP
Bild Bild Bild
:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Beitrag von antarex » 27.04.2007 21:30

FohlenFan84 hat geschrieben: Kahe hat wenigstens den willen und kämpft auch viel. Das ist in unserer Mannschaft schon verammt viel wert.
Wo du Recht hast ...

Ist mir auch wesentlich lieber jemanden zuzusehen der alles gibt und vielleicht zu wenig erreicht, als jemandem der sich zu schade dafür ist obendrein noch meckert und nix erreicht.

Tja schlecht gescoutet, aber sein Geld bekommt er ja trotzdem überwiesen und holt es sich nicht mit der 45er vonner Geschäftsstelle.
Gesperrt