Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 09.02.2007 13:58

hotschilly hat geschrieben:
Sch...e der soll Tore schießen, dafür hat Pander ihn geholt

Einfaches Beispiel:

Ihr habt die Wahl zwischen 2 Stürmern...


Der eine legt Tore auf und die Mitspieler verwandeln diese in 70% der Fälle...
Sagen wir, nach 34 Spielen macht er 6 Tore und legt 14 auf...

Der andere versucht es selbst, vergibt aber meist die Torchancen und kommt nach 34 Spieltagen auf 12 Tore...legt aber kein einziges auf...


Für wen entscheidet man sich?

Für den zweiten weil er doppelt so viele Tore geballert hat ?? :lol:
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 09.02.2007 14:07

Gladbacha hat geschrieben:Für wen entscheidet man sich?
Antwort: Für Jünter!!!(Ist leider nicht von mir, sondern von Hans Wurst!!!) :D
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 09.02.2007 14:08

OPS140378 hat geschrieben:Antwort: Für Jünter!!!(Ist leider nicht von mir, sondern von Hans Wurst!!!) :D

:roll:

stimmt,warum ernsthaft antworten wenn man nochn balg ist ? :roll:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 14:10

als ich persönlich finde schon das kahê in das neue system gut hinein passt.
da wir jetzt mit jansen und delura wesentlich konsequenter über die aussenpositionen spielen, sowie mit insua und den ja nach bedarf sich in den angriff mit einschaltenden peer kluge, enormes angriffspotenzial haben, wirkt ein kahê nicht mehr wie ein fremdkörper.

kahê kann sich, da mit polanski und kluge und die ebenfalls bei gegenangriff etwas zurückfallenden jansen und delura, die unsäglichen mittelfeldreibereien ersparen.
jetzt bekommt kahê die flanken links und rechts um die ohren gehauen.
des weiteren sind wir weniger ausrechenbarer.
den kahê ist nicht der einzige der bei einem konter da vorn mit rumturnt.

ein gutes beispiel ist die vorbereitung des 2:0 gegen bielefeld.
noch vor wochen wäre es garnicht zu so einen ballkontakt kahê's und jansen gekommen.
denn der brasilianische tanzbär wäre wohl gerade dabei seinen platz im mittelfeld zu suchen, als im angriff seinen mann zu stehen.
gegen bielefeld war er schon dort.
eroberte sich den ball und passte mit viel übersicht und den kopf nach oben schauend, auf den einschussbereiten marcell " die pferdelunge" jansen...!
verinnerlichen unsere glorreichen helden diese spielweise auch gegen aachen; und darüber hinaus auch gegen die anderen opfer auf den altar der borussen, dann wird auch ein kahê nicht mehr ausweichen können und ein ums andere mal ins netz treffen.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 09.02.2007 14:10

Also ich würde mich für den 1. entscheiden. Denn da hätten wir dann am Ende 20 Tore, und nicht "nur" 12.

Mir gehts ja um Borussia und nicht um den Stürmer an sich.

@ QP: Ich glaube, besser hätte man es nicht sagen können. Danke!
Zuletzt geändert von Sarah am 09.02.2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2007 14:15

:daumenhoch: @ QP! Sehr treffend geschrieben!
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 09.02.2007 14:19

finde kahe sollte bis olli wieder fit ist spielen, danach würde ich
olli bringen und kahe als option sehen.


"option" da war doch was ....ach ja .....das lieblingswort von pepe :mrgreen:
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 09.02.2007 14:26

OPS140378 hat geschrieben:Kennst Du denn so einen Spieler? Wenn ja nenne Namen!!!
is die saison schon vorbei? :roll:
am ende der saison wirds unser Kalle sein 8)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.02.2007 14:45

@Quanah :disco:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 16:29

@ Sarah
@ HerbertLaumen
@ Bökelberger

danke freunde! :) aber ist doch wahr.
jetzt hat der gute mann beim 2:0 gegen bielefeld, mal halbwegs sein team mit torvorlagen geholfen; und trotzdem wird er zerfleischt. versteh ich nicht. :roll:
statt sich zu freuen, dass einer unserer spieler sich langsam in ein system einfindet, dass man so vor wochen noch nicht absehen konnte.......wird weiter mächtig kritisiert.
am besten finde ich dann immer solche kritik auf die frage : "mensch kahê hat doch eine torvorlage gegeben und am ersten tor war er auch unmittelbar beteiligt. ist das nicht klasse?"
....kommt die antwort : " na und! das hätte doch jeder gemacht"..... :lol: :lol: :lol:
spitzenmäßig!
KleverBorusse85
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2007 15:07
Wohnort: Kleve-Materborn
Kontaktdaten:

Beitrag von KleverBorusse85 » 09.02.2007 16:33

hehe einwenig geb ich dir recht Quanah aber schau mal,als Vorlagengeber musste kein Stürmer sein!Ich denke mal abschirmen und Vorlagen geben ist ja jut von kahe aber er ist kein stossstürmer!Er braucht zuviele chancen davorne,deshalb sind hier manche enttäuscht!Er muss einfach lernen abgebrüht vorm tor zu sein mal schauen was gegen Aachen passiert! :?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 16:38

KleverBorusse85 hat geschrieben: Er braucht zuviele chancen davorne,deshalb sind hier manche enttäuscht!Er muss einfach lernen abgebrüht vorm tor zu sein mal schauen was gegen Aachen passiert! :?
mit der abgebrühtheit hast du ja nicht ganz unrecht, kleverborusse85!
aber solange andere durch seine mithilfe die tore erzielen, ist das doch auch ganz ok! :wink:
wie du schon sagst........mal sehen was gegen aachen läuft. ich bin optimistisch.
wird hart, aber nicht aussichtslos....!


gruß QP :wink:
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 392
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Beitrag von Presler » 09.02.2007 16:39

Na ja, jetzt wird Sonck als der dargestellt, der keine Vorlage gibt. In der letzten Saison hat er häufig Neuville super Bälle in den Lauf gespielt. Bei dem komischen Cup in Düsseldorf hat er Thygesen (super in den Lauf gespeitl, was ein Tor zur Folge hätte haben müssen. Also, Pässe spielt er ebenso.
In Sachenvorlagen nehmen sich beide nichts. Kahe übersieht auch schon mal den besser postierten, dann wiederum macht er es richtig wie gegen Bielefeld.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.02.2007 16:42

Möchte keinen Vergleich Kahe Sonck haben, nur Sonck hat auch desöfteren bewiesen, das er Chancen vorbereiten kann, oder was war das gegen den HSV! Gebe Parker ja auch in vielen Dingen recht, nur bin ich der Meinung, das Kahe in einem System mit nur einer Spitze weiter vorne präsent sein muß. Er muß zu mindest die IV mit seiner Anwesenheit beschäfftigen. Nicht jeder Gegner ist so blöd wie Bielefeld und nutzt das nicht aus!
KleverBorusse85
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2007 15:07
Wohnort: Kleve-Materborn
Kontaktdaten:

Beitrag von KleverBorusse85 » 09.02.2007 16:43

Quanah die Vorlagen sind wichtig klar aber wir brauchen einen Eiskalten stürmer der regelmäßig trifft!UNd Nando seh ich echt als stärkeren stürmer,auch wenn du sagst der kann keine Vorlagen geben,chancen verwerten tut der nando denke ich mal besser!
Benutzeravatar
Pegasus Kid
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2005 16:07
Wohnort: Ottingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus Kid » 09.02.2007 17:09

EDIT: Sorry, vergesst es, hab mich vertan.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 17:12

KleverBorusse85 hat geschrieben: !UNd Nando seh ich echt als stärkeren stürmer,auch wenn du sagst der kann keine Vorlagen geben........
sorry klever......aber wo habe ich das gesagt? :roll:
ich habe so etwas nie behauptet.
selbstverständlich kann ein rafael auch vorlagen geben. warum auch nicht. :)
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.02.2007 17:17

Bleibe bitte beim Thema, @Quanah Parker
Es geht hier um Kahê und nicht um Nando!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 17:19

Sg-Fohlen hat geschrieben: Möchte keinen Vergleich Kahe Sonck haben, nur Sonck hat auch desöfteren bewiesen, das er Chancen vorbereiten kann, oder was war das gegen den HSV! !
natürlich hast auch du recht mit deiner these!
sonck kann genauso gut die vorlagen geben....keine frage.
nur würde ich mir in der momentanen situation, den sonck mit dem charakter von kahê wünschen. :)
mannschaftsdienlich und dem ganzen zugeordnet! das ego mal bis saisonende beiseite lassen. mal nicht...." ich will um jeden preis glänzen" status.
auch den anderen den vortritt lassen, auch wenn man das ding locker selbst einlochen könnte.
ein sonck mit der einstellung eines kahê.........man wär datt jeil!
ich glaube dann würde es im 5 minuten takt nur so klingeln beim gegner!
oder umgekehrt.
hätte kahê nur die kaltschnäuzigkeit von sonck. dann würde es genauso im gebälk scheppern

aber wie im richtigen leben..............man kann nicht alles haben!
:wink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2007 17:21

Butsche hat geschrieben:Bleibe bitte beim Thema, @Quanah Parker
Es geht hier um Kahê und nicht um Nando!
hast du dir eigentlich schon die zähne geputzt?
da du brückenträger bist, riecht es, als ob dir jemand hinter den pfeiler geschi.s.sen hat! :lol: :lol:
Gesperrt