Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 30.01.2007 17:30

Bökelberger hat geschrieben: Bei euch in Berlin soll dem Vernehmen nach der Bahnhof ja nicht ungefährlich sein, Quanah.
wenn baupfeiler oder streben torgefährlich sind, dann ja!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 30.01.2007 17:33

HerbertLaumen hat geschrieben: Dass ich das noch erleben darf :laola:

:lol:

ist mir auch schwer gefallen herbert. aber ich muß eingestehen, leider ist es im moment so.
ich würde mich auch sehr freuen wenn rafael und kahê harmonieren würden.
unsere schwarzen perlen schießen nürnberg in die bedeutungslosigkeit.
wenn das nichts wär! :wink:
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 30.01.2007 18:25

kahe , ich mag dich nich 8)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7860
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 30.01.2007 18:28

MarcelDerBettrather hat geschrieben:kahe , ich mag dich nich 8)
Wie wunderbar, dass du stolz drauf bist, dass du einen Spieler deines (vermeintlichen) Lieblingsvereins nicht magst. :roll:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2788
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 30.01.2007 21:52

wieder einmal bestätigt !

nur bedingt bulitauglich.

jupp lässt den auch noch 90 min. drauf , unglaublich.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 30.01.2007 21:53

so leute... sobald hier auch nur eine beleidigung steht, ist der thread zu...
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2209
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von mamapapa2 » 30.01.2007 22:41

tjo bleiben wa mal sachlich
torschüsse 0
zweikämpfe 10 %?

hmm sagt schon alles...jedenfalls keine angemessene leistung
hilft uns so auf keinen fall weiter
sbalds mal schnell ging dreht kahe ab und macht alles wieder langsam

naja n ball halten kanner ja ganz gut aber mehr nicht

für mich kein kandidat für bielefeld

man mussten ich mich bemühen sachlich zu bleiben
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 30.01.2007 22:43

Chance nicht genutzt ab auf die Tribüne, Kahe strahlt nicht ma 1% Torgefahr aus, steht immer mit dem Rücken zum 16er um die Bälle abzuschirmen, das ist anscheinend auch das einzige was er kann, zudem ist er nicht grade der Schnellste mal nett ausgedrückt...

Klar er ist engagiert und so, ich hab auch nix gegen ihn fands auch klasse das er 4 Tore in 5 Spielen gemacht hat, aber er hat einfach nix in der BuLi zu suchen...

Ein Armutszeugnis das PP den versprochenen Stürmer einfach nicht parat hat und wie mit solchen Stürmern gegen den Absteig spielen müssen... :cry:


:schildmeinung:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7860
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 30.01.2007 22:45

Absolut enttäuschend. Ich habs ihm, mir, uns allen so sehr gewünscht, dass er heute was bringt. Jetzt ist es wirklich 5 vor 12 um noch nen ordentlichen Stürmer zu finden :cry:
Benutzeravatar
Neuwerker Jung
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2004 15:17
Wohnort: MG-Neuwerk

Beitrag von Neuwerker Jung » 30.01.2007 23:02

Die Schnelligkeit, die ein Polanski, Jansen, Insua und Baumjonny ins Spiel gebracht haben, nahm er sehr gut wieder raus. Mein Jugendtrainer hat auch immer gesagt, wenn vorne nichts geht, hinten rum spielen und nochmal neu aufbauen.....*Kopfschüttel*
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 379
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelyeti » 30.01.2007 23:05

Es tut mir leid, aber ich kann und will dieses "Bienenstich-Opfer" nie mehr im Trikot meiner Borussia sehen.

Was Kahe spielt, ist vollkommen unzureichend für die BULI.

- Ein Stoßstürmer ist er nicht, war er nie und wird er auch nie, da er den Strafraum meistens meidet und trotz ansehnlicher Körpergrösse kein ordentliches Kopfballspiel hinkriegt.

-Seine Distanzschüsse sind ganz üble Rückgaben.

- Er ist einer der langsamsten Feldspieler, die ich je gesehen habe und erledigt alles im "Trab". Eine Tempoverschärfung scheint bei Ihm nicht zu geben.

-Er ist zweikampfschwach (heute 10% gewonnene Zweikämpfe)

-Das Einzige was Kahe beherrscht ist das Abschirmen, Halten und teilweise Verteilen des Balles im Halbfeld.

Das reicht generell nicht für die Bundesliga und schon gar nicht für einen Stürmer !

Wenn man Peter Pander etwas "ankreiden" will/kann, dann ist es für mich diese ("Stoßstümer"-)Verpflichtung.

Unsere Alternativen im Sturm sind allerdings auf die ein oder andere Art nicht weniger besorgniserregend !

Ich habe Angst !
Benutzeravatar
.sUnny
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2006 00:02

Beitrag von .sUnny » 30.01.2007 23:06

Erschreckend schwach, es hat sich leider bei ihm nichts geändert, genau so unbeweglich wie letzten Saison..
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 30.01.2007 23:15

General hat geschrieben:so leute... sobald hier auch nur eine beleidigung steht, ist der thread zu...
Ich gehe also recht in der Annahme, dass Du auch nicht begeistert warst?
Benutzeravatar
Redoo
Beiträge: 51
Registriert: 24.03.2006 19:07
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Redoo » 30.01.2007 23:21

Kahê hat mitlerweile jeglichen Kredit, den er sich am Anfang der Saison verdient hatte, wieder verloren. Die gleichen Schwächen wie letzte Saison, unbeweglich, langsam und erst recht kein Stoßstürmer...
Unsere Alternativen sind zwar nicht sonderlich berauschend, aber Nando Rafael hat seit seinem Wechsel zu uns net mal n Drittel der Chancen bekommen wie Kahê und dieser hätte sicherlich nicht schlechter gespielt.
Fazit: Dringender Handlungsbedarf im Sturm!!!
Benutzeravatar
bökeldahlin
Beiträge: 95
Registriert: 15.03.2003 20:51

Beitrag von bökeldahlin » 30.01.2007 23:24

Das ist kein Stürmer, sondern ein Mensch, dessen Position auf dem Fußballplatz noch nicht erfunden wurde: Hält den Ball in Strafraumnähe, schafft es aber nur alle 3 Monate, seinem Job als Stürmer mal gerecht zu werden und wenigstens einen öffnenden Pass zu bringen geschqweige denn aufs Tor zu schießen. Klare Abschlusschwächen, v.a. bei Kopfbällen, denen er entgegengehen muss: die versemmelte er heute reihenweise / meterweise neben / über das Tor..... tstststst.
Ich würd jetzt lieber in der Buli 10 Mio springen lassen, um noch was im Sturm zu holen (bis morgen!), als 20 Mio in der 2.Liga zu verlieren!!!!
rockkeks
Beiträge: 416
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Beitrag von rockkeks » 30.01.2007 23:25

Das erschreckende an der ganzen Sache ist das er noch doppelt und dreifach soviel Präsenz zeigt wie unser neue Däne ! Wir haben keine Alternative ! Rafael ist kaum torgefährlicher , sonck und olli verletzt und der Stoßstürmer der wir so dringend brauchen wird anscheind für nicht nötig befunden wie der dritte IV in der Vorrunde . Das wird noch heiter!!
spawn888
Beiträge: 6188
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 30.01.2007 23:47

er spielt einfach so wie immer...immer sehr bemüht, nur leider ist er einfach nicht schnell genug. das geht ihm total ab...abschirmen, einsatz alles ok....aber das reicht in unserer situation nicht! es muss ein wirklich guter stürmer her, sonst schießen wir nicht mehr als 27 tore dieses jahr....
Benutzeravatar
bökeldahlin
Beiträge: 95
Registriert: 15.03.2003 20:51

Beitrag von bökeldahlin » 30.01.2007 23:49

27 ist gut, da hast du wohl die 2 mit der 1 verwechselt.... 17, würd ich sagen.
spawn888
Beiträge: 6188
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 30.01.2007 23:58

naja, also bei 27 tore, würden wir wohl 17. werden oder so...ein bißchen optimismus sollte man schon haben!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 31.01.2007 00:11

verschenken

der hat ja noch nicht mal Regionalliga Niveu :evil:
Gesperrt