Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
Moeppel
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2005 14:40

Beitrag von Moeppel » 28.01.2007 16:39

sniper25eis hat geschrieben:Ob Kahe den Ball hat oder nicht ist eigentlich völlig egal, Kahe hatte reichlich Zeit in der Hinrunde zu Zeigen was er nicht kann , jetzt ist es aber auch mal gut ! Völlig lächerlich den Kahe wieder in irgendeine Stammelf zu fordern.
Stimmt!
Jetzt lassen wir den aus Prinizp mal draußen, weil der Herr sniper25eis einen Einsatz als lächerlich klassifiziert.
Wenn es keine Alternativen gibt, lässt man natürlich als rationaler und vollkommen vorurteilsfreier Entscheider den besten Scorer ohne Not auf der Bank.
Stimmt schon, dass ein Einsatz von Kahe vollkommen lächerlich wäre.
Mich hätte mal interessiert, wie der Junge hier angegangen worden wäre, wenn er das Ding von Sonck gestern vergeigt hätte.
Dann hätten wohl dieselben Leute, die bei Sonck auf Pech verweisen, seine völlige Unfähigkeit proklamiert.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1861
Registriert: 01.07.2004 15:17

Beitrag von sniper25eis » 28.01.2007 21:16

KLICK
Ja , der Herr Sniper sieht das so , dass er in der Bundesliga leider nichts aber auch überhaupt nichts zu suchen hat. Ein Armutszeugniss unserer Scoutingabteilung. Und was seine Scorerpunkte betrifft lässt man doch lieber den Mantel des Schweigens über die Anzahl der punkte und schämt sich besser für den Rest.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4121
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 28.01.2007 21:20

Also du weißt schon wer unser bester Stürmer zZ ist oder? :lol:

Nämlich Kahe! 8) Nur so am Rande....
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2007 21:23

Aber du weißt auch seit wann er keine (gute) Leistung mehr bringt oder? :lol: ;)
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1861
Registriert: 01.07.2004 15:17

Beitrag von sniper25eis » 28.01.2007 21:24

Simi hat geschrieben:Also du weißt schon wer unser bester Stürmer zZ ist oder? :lol:

Nämlich Kahe! 8) Nur so am Rande....
Schlimm genug das unsere restlichen Stürmer so abloosen, ändert aber nichts an nicht vorhandener Schusstechnik, fehlender Geschwindigkeit und Torjägerinstinkt.
Das sind fakten und Du weißt schon das er 4 Tore gemacht hat und nicht 14 ??
Benutzeravatar
Milan86
Beiträge: 619
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Milan86 » 28.01.2007 21:55

also mal ehrlich kahe sollte so schnell wie möglich mal was an sich ändern.
mir fällt auf das wenn es mal schnell gehen muss kahe ne richtige bremse ist.
langsam keine technik einfach nichts.
Benutzeravatar
Moeppel
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2005 14:40

Beitrag von Moeppel » 29.01.2007 16:57

Jens T. hat geschrieben:Aber du weißt auch seit wann er keine (gute) Leistung mehr bringt oder? :lol: ;)
Wer im Team tut das denn?
Und jetzt komm nicht mit Sonck und seinem (vermeintlichen) Torriecher!
Wer so häufig verletzt ist, ist nicht mit dem richtigen Körper ausgestattet, um Profisportler zu sein.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 29.01.2007 16:58

Moeppel hat geschrieben: Wer im Team tut das denn?
Und jetzt komm nicht mit Sonck und seinem (vermeintlichen) Torriecher!
Wer so häufig verletzt ist, ist nicht mit dem richtigen Körper ausgestattet, um Profisportler zu sein.
Hab ich ja auch nicht behauptet! ;)

Würd morgen Nando spielen lassen! :)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26848
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 29.01.2007 17:17

Viel Erfolg für morgen Kahe!
Wir können es gebrauchen. Ich hoffe du bist in absoluter Topform!
clausii77
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2006 17:56

Beitrag von clausii77 » 29.01.2007 19:22

......das schlimme ist: wir fahren morgen aller wieder frohen mutes in den borussia park und frieren uns wahrscheinlich auch noch die "är..." ab und werden dann eine niederlage sehen!
nürnberg wird einfach ein tor mehr schießen! und das weil plötzlich spieler individuelle fehler machen, die sie bisher nie gemacht haben!
morgen spielen vielleicht 9 spieler wieder so schlecht, dass es zu einem untentschieden reichen würde! dann machen zwei spieler, zwei fehler und wir verlieren!

und alle gehen mit gesenkten köpfen und frust nach hause, gucken sich den ganzen mist noch mal im tv an, schaun auf die tabelle und hoffen weiter......

so ist das leben eines fans!

und am wochenende geht es wieder weiter

....und was läuft eigentlich falsch, dass diese fehler passieren?? ist es wirklich die individuelle klasse oder die taktik! ich glaube mit taktik hatte das nichts zu tun!

und kahe ist der schlechteste spieler seit diesem australier, wie hieß der noch mal??? ich such mal eben!
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 29.01.2007 20:26

Auch hier muss ich mich, wie schon bei Nando, mal einschalten.

Gott sei dank ist Sonck wieder verletzt, und endlich spricht nix mehr gegen einen Einsatz unseres "TOPSCORERS".

Freue mich echt schon auf morgen im Park. Fehlpass- und Ballverlustfestival nur 15 diese Saison von Ede. Aber macht ja nix, der kämpft ja wenigstens. Oder trainiert er morgen wieder für die nächste Leichtathletik-WM ?

Man wird das geil morgen, 2 Tore von Kahe und wir fangen uns 4 Tore vom Club.

Seht es alle positiv, so können die 31500 Zuschauer, mehr Karten sind nämlich für dieses Spitzenspiel nicht verkauft, alle nochmal Nürnberg und Hans Meyer im Park sehen. Denn das wird die nächsten Jahre nicht mehr passieren. Übrigens , nicht weil Nürnberg absteigt.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 29.01.2007 20:43

GSD, hätten wir wieder einen Sündenbock :wink:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2154
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von mamapapa2 » 29.01.2007 21:08

kriegen wir schon wieder n neues stadion oder warum kommen die nich mehr innen park?

ich hasse es wenn spieler vor ihrem einsatz schon wieder schlecht geredet werden sowas gibts nur bei bmg....wenn kahe morgen scheiss spielt werd ich der erste sein der auf ihn draufkloppt aber dann wenigstens mit ner soliden grundlage
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 29.01.2007 21:46

mamapapa2 hat geschrieben:kriegen wir schon wieder n neues stadion oder warum kommen die nich mehr innen park?

ich hasse es wenn spieler vor ihrem einsatz schon wieder schlecht geredet werden sowas gibts nur bei bmg....wenn kahe morgen scheiss spielt werd ich der erste sein der auf ihn draufkloppt aber dann wenigstens mit ner soliden grundlage
wenn Du mich meinst, sorry, aber das ist kein draufkloppen. Glaube in meinem Post ist sehr viel Wahrheit drin. Habe in der HR soviel Mist gesehen, das ich nicht glaube, das da noch was positives kommt. Sollte es allerdings anders sein, werde ich einer der ersten sein, der sich hier öffentlich entschuldigt. Sollte es aber so kommen wie ich es mir denke, dann lernste in diesem Thread mal nen Klopper kennen. :wink:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1063
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 29.01.2007 21:53

Kahe ist ein netter Kerl, der vorne viel rackert. Aber wenn er keinen Lauf hat, verstolpert er die dicksten Großchancen. WENN er denn mal trifft, dann platzt er vor Selbstvertrauen und ist immer für ein Tor gut.

Aber wer soll auch sonst für Sonck spielen? Rafael scheint mir da noch unsicherer zu sein.
Benutzeravatar
Moeppel
Beiträge: 27
Registriert: 07.08.2005 14:40

Beitrag von Moeppel » 29.01.2007 22:03

supersonck2006 hat geschrieben:Auch hier muss ich mich, wie schon bei Nando, mal einschalten.

Gott sei dank ist Sonck wieder verletzt, und endlich spricht nix mehr gegen einen Einsatz unseres "TOPSCORERS".
Dann solltest Du doch mal positive Argumente für einen Einsatz Deines Namensgebers bringen...
Und ich meine jetzt nicht den vermuteten Torinstikt oder das ebenso gemutmaßte fußballerische Potential, dass er in MG in 2 Jahren nur maximal 1 mal angedeutet hat.
Auf der Habensseite steht unterm STrich bei Kahe wesentlich mehr als bei Sonck, der sich hier bislang nur als verletzter oder nicht überzeugender Akteur hervorgetan hat.
Es kotzt mich dermaßen an, dass Leute wie Du hier einzelne Spieler dermaßen fertigmachen, noch dazu Leute, die ganz nüchtern betrachtet zumindest etwas gerissen haben, während sie anderen Spielern unendlich Kredit einräumen, die ein Schweinegeld gekostet haben, das letzte Mal vor einigen Jahren ein halbwegs akzeptables Spiel abgeliefert haben und ansonsten nur doch Motzerei und Verletzungen aufgefallen sind.
Sonck ist verletzt.
Also gibt es doch jetzt eigentlich keinen Grund, auf denjenigen einzuschlagen, der Deinem Liebling den Platz wegnimmt...
Oder hast Du am Ende Angst, dass Sonck nicht mehr in die Stammelf kommt, weil er es doch nicht drauf hat?
Und wenn mich jemand nach einem Stürmer fragt, der ähnlich wenig gebracht hat, wie ein Damian Mori, fiele mir Sonck eher ein als Kahe.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 29.01.2007 22:58

Moeppel,
eigentlich ist es mir sch...egal wer spielt, es geht hier weder um Kahe , noch um Sonck, es geht um Borussia. Wenn Kahe besser ist, soll er spielen, aber diesen Beweis ist er genau wie Sonck und viele andere Spieler schuldig geblieben. Außerdem greife ich den Spieler nicht persönlich an, und vordere auch nicht auf biegen und brechen den Einsatz meines Lieblingsspielers. Der Bessere soll spielen, ganz klar. Trotzdem werde ich auch in Zukunft Sonck fordern, genau wie andere Kahe oder Rafael fordern.
Habe ich keine Ahnung von Fußball, oder bin ein schlechter Borusse, nur weil ich zu Sonck stehe. Vielleicht kannst Du mir hierauf eine Antwort geben.
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 29.01.2007 23:07

Nichts gegen Kahe, aber jetzt ist mal wieder Nando an der Reihe! Bitte hört mir auf die 4 Tore zu erwähnen, das ist ja absolut das mindeste für einen Stammstürmer in einer (fast) kompletten Hinrunde....
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 30.01.2007 09:10

Kahê hat geschrieben: "Gut für mich, wenn ich wieder spiele. Das ist meine Chance."
Mach et Kahê! :laola:
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 30.01.2007 09:15

Ui, er hat also zumindest schon mal begriffen, dass er heute was zeigen muss! An der Motivation scheitert es bei ihm heute dann wohl wenigstens nicht ;)

Hoffen wir, dass es hinhaut!
Gesperrt