Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44852
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Beitrag von HerbertLaumen » 09.01.2007 14:40

Bild

Geboren am: 28.08.1982
Geburtsort: Sao Paolo (Brasilien)
Wohnort: Mönchengladbach
Nationalität: brasilianisch
Vereinsmitglied seit: 2005 Vertrag bis: 2008
Vorherige Vereine: Portuguesa
Nacional AC
Palmeiras FC
AA Ponte Preta
Bundesligaspiele: 27
Bundesligatore: 2
Trikotnummer: 15
Position: Angriff
Länderspiele:
Größe: 1,87 m
Gewicht: 87 kg
Bei den Einsätzen und Toren gilt der Stand: Sommerpause 2006
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.01.2007 14:55

wir werden ihn noch gebrauchen können.
ich bin mir sicher, dass er in der rückrunde zu irgendetwas nutze sein wird. :roll:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 09.01.2007 16:36

Quanah Parker hat geschrieben:wir werden ihn noch gebrauchen können.
ich bin mir sicher, dass er in der rückrunde zu irgendetwas nutze sein wird. :roll:
Balljunge :shock: :schildironie:

ich denke auch, wenn er sich in der rückrunde nicht wieder fängt und bei normaler anzahl spiele nicht mindestens noch 5 buden macht (oder halt etwas leistet, was ein weiteres festhalten an ihm rechtfertigt) sollte man ihn auf jeden fall abgeben.

bisher war er ein flop
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 09.01.2007 21:58

d3vil hat geschrieben: ich denke auch, wenn er sich in der rückrunde nicht wieder fängt und bei normaler anzahl spiele nicht mindestens noch 5 buden macht (oder halt etwas leistet, was ein weiteres festhalten an ihm rechtfertigt) sollte man ihn auf jeden fall abgeben.

bisher war er ein flop
hast ja damit nicht ganz unrecht.
aber, obwohl ich ein großer sonck-befürworter bin, gilt das gleiche für unseren belgischen sommerfußballer!
wenn wesley dem nicht gerecht wird, was wir seit seiner vereinszugehörigkeit predigen, muß auch er sich hinterfragen, ob borussia die richtige adresse für ihn ist.
wenn ich ihn nicht schon hundertmal gesehen hätte und dadurch um sein großes potenzial weiß ( obwohl ich kein ...spanien-lichtenstein-grönland und kaukasus kenner bin.....:lol: ), müßte man ihn eigentlich für seine bisherigen auftritte verkaufen.

aber ich lehne mich weit aus dem fenster und behaupte :"wesley wird in der rückrunde ein garant für den klassenerhalt"........ 8)
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 09.01.2007 22:58

@quanah

Stimmt wohl , trotzdem ist fraglich warum wir unseren besten Stürmer (zumindest von Scorerpunkten) so viele verschrebeln wollen ?
Ist ja nicht so , als hätten wir da irgendwelche funktionierenden Alternativen.
Wenn der mich nicht in einigen seiner anfänglichen Spiele z.B. gegen Dortmund überrascht hätte , wäre ich warscheinlich auch geneigt ihn als erfolglos Abzustempeln.
Aber wie gesagt , warum sollten wir den Spatz in der Hand erschießen und auf die Taube auf dem Dach warten ? ;)

@d3vil

Sauber ... rechnest Kahe lustig die Eigentore mit in die erzielten Tore ?
Sehr schön. Das ist erstens geschmacklos und zweitens lächerlich.
Aber lustig isses nicht. Aber du benutzt ja auch das Ironieschild , mittlerweile ein Garantie für 100% Ironie- und Humorfreiheit , insofern mach ich dir da mal keine Vorwurf ;)
Ein weiteres festhalten dürfte wohl die ncoh unterirdischere Form seiner Konkurenten sein. Aber warum auch sachlich werden ... :roll:

Aber 2 stupide sinnlose Kahe Beleidigungen in 2 Sätzen und einem Wort das kriegt nichtmal Quanah hin. :respekt: Bin mir da nicht sicher , ob er nicht will oder kann. *g* Aber ich hoffe mal er will nicht.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1861
Registriert: 01.07.2004 15:17

Beitrag von sniper25eis » 09.01.2007 23:35

@Baracke
Die paar Scorerpunkte , darüber brauch man doch gar nicht nachzudenken.
Kahe fehlen die elementarsten Vorraussetzungen eines Stürmers.
Schnelligkeit, Schußtechnik, Zug zum Tor, Abschluß, Kopfball.

Da gibt es meiner meinung nach auch nichts schön zu reden , der wird nicht schneller und Schußtechnik lernt man in der Jugend oder nie.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 10.01.2007 00:03

zu kahe kann ich nur sagen,das es wohl eine reihe von gründen für seine schwache phase gibt. wolln wir hoffen das er weitere chancen bekommt...je nachdem..ob er sie sich verdient hat.
wir brauchen mal wieder einen guten joker

@ quanah

:shakehands: :peace:

bei wesley sind wir uns einig ( auch was die kenntnisse über fussball in den potenziell neuen eu-mitgliedsländern angeht)
blende64
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2007 22:06

Beitrag von blende64 » 10.01.2007 00:23

Kahe war wie eigentlich alle ausser o.neuville
leider nur ein joker(ausnahme war der Saisonbeginn)
o.neuville war gesetzt,andere waren doch nie richtige
Stammspieler,sie trauten sich dann bei ihren Einsätzen nichts zu,
oder waren übermotiviert(habe ich tw. bei sonck beobachtet)
verletzungen und häufige Rotation führten dann zu Verunsicherung
und damit zu wenig Selbstvertrauen
hoffe,einer der Jungs schießt sich mal den Frust aus der Seeele
zu wünschen wärs
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 00:29

@sniper

Ja , genau so wird es sein *gähn* die paar 7 Scorerpunkte.
Dann mal ne kleine Preisfrage an dich :

Wie heißt der Stürmer der bisher 2 seiner 4 Tore mit dem Kopf (sogar noch eins mehr aber halt in das eigen Tor) erzielt hat und über den Horst Köppel sagte , er ist ein kopfballstarker Stürmer aber so spielen wir nicht ?

Kleiner Hinweis :
Im Video zum Tor der Hinrunde auf der Borussen Homepage ist er mit einem Kopfballtreffer vertreten.

Falls du an deiner messerscharfen Analyse festhälst , würde ich dir mal jegliche Qualität absprechen , Kahes Leistung beurteilen zu können. :oops:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2785
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 10.01.2007 09:04

sniper25eis hat geschrieben:
Kahe fehlen die elementarsten Vorraussetzungen eines Stürmers.
Schnelligkeit, Schußtechnik, Zug zum Tor, Abschluß, Kopfball.
genau und deswegen möchte ich ihn nur noch als einwechsel
alternative sehen da er als einer seiner wenigen vorzüge
gut den ball abschirmen und halten kann und diese vorzüge
dann benötigt werden wenn wir in führung liegen.
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 09:57

Ahja ... deshalb hat unser Kahe auch in den ersten 4 Spielen 4 Tore gemacht , weil ihm die elementarsten Dinge eines Stürmers abgehen. :pillepalle:
Da fällt mir doch n Ei aus der Hose :oops:

Sag mal , mit dem Ball halten und son Zeuch erachtest du bei der Führung gerade deshalb wichtig , weil ?
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 10.01.2007 10:20

Baracke hat geschrieben:Ahja ... deshalb hat unser Kahe auch in den ersten 4 Spielen 4 Tore gemacht , weil ihm die elementarsten Dinge eines Stürmers abgehen. :pillepalle:
Da fällt mir doch n Ei aus der Hose :oops:
Dann kannst du dir dieses Ei auch Braten auf die Tatsache das er "in den ersten 4 Spielen, 4 Tore gemacht hat". Das ist lange her und jeder hat mal ne Glückliche phase. Der Junge rennt und kämpft, das ist seine große Stärke, aber leider ist dies zu wenig wenn man einfach kein guter Fußballer ist!
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2785
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 10.01.2007 10:28

Baracke hat geschrieben:Ahja ... deshalb hat unser Kahe auch in den ersten 4 Spielen 4 Tore gemacht , weil ihm die elementarsten Dinge eines Stürmers abgehen. :pillepalle:
Da fällt mir doch n Ei aus der Hose :oops:

Sag mal , mit dem Ball halten und son Zeuch erachtest du bei der Führung gerade deshalb wichtig , weil ?
man da leute benötigt die den ball in den eigenen
reihen halten können, ist nomalerweise üblich beim fussball.

situation : 80. min wir führen 2:0 dann das Ding über die bühne bringen.

und ja er hat vier tore gemacht aber dann kam gar nichts mehr .......
also sind andere nun am zug !
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 10:40

Danke für die Antwort.
...


@HT483

Ahja , jeder hat mal ne glückliche Phase :pillepalle:
Lange her :lol:
... wenn man einfach kein guter Fussballer ist.
Tja , wenn man sowas denn überhaupt als HT483 beurteilen kann.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 10.01.2007 10:52

@Baracke: ich bin vielleicht kein ehemaliger Profifußballer oder so, aber ich habe nun seid 11 Jahren eine Dauerkarte für Borussia und habe einige Spieler kommen und gehen sehen. Und ich denke das einer wie Kahe bereits einige male bei uns war und uns auch wieder schnell verlassen musste. Das ist meine Meinung von dem Jungen. Ich würde mich freuen wenn er mir das gegenteil beweisen würde, aber ich glaube nicht mehr daran.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44852
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2007 12:36

Baracke, ich möchte dich hiermit dringend bitten, etwas sachlicher zu argumentieren!

@ALLE: verzichtet bitte auf auf persönliche Angriffe, das führt nur zu flame wars!
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 10.01.2007 14:41

Nun, da ich mich seit mehreren Wochen aus dem Thema raus gehalten habe, hinzu noch meine Meinung zu Kahê hinlänglich bekannt ist, so muß ich bis dito feststellen, dass für Kahê noch keine Neuverpflichtung sehe.

Sieht also danach aus, als dass Kahê auch zur RR eingeplant ist. Mit einer Verpflichtung von Bance als Beispiel, da würde ich ein gewisses Zeichen sehen, aber bisher muß man sich mit Kahê auch zur RR anfreunden.

Ich habe da meinen Frieden geschlossen mit Kahê, denn kommt eine Bance osä., freue ich mich. Kommt keiner mehr, was solls, dann halt nochmal mit Kahê im Kader. Für einen Stammplatz wird es mMn. nicht mehr reichen, aber auch das muß man abwarten, wer weiß was noch alles passiert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44852
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2007 14:46

Miami Vice hat geschrieben:Für einen Stammplatz wird es mMn. nicht mehr reichen, aber auch das muß man abwarten, wer weiß was noch alles passiert.
Solange Olli verletzt ist aber sicherlich und dann wird man sehen müssen, wer sich besser entwickelt hat.
Allerdings denke ich schon, dass noch ein Stürmer kommt.
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 10.01.2007 14:59

Bin mal gespannt , ob Kahe gegen Cottbus in der Aufstellung ist , oder nicht.
Ist Thygesen eigentlich Rods Mann für den 10. gewesen ? :D
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 10.01.2007 14:59

HerbertLaumen hat geschrieben:Solange Olli verletzt ist aber sicherlich und dann wird man sehen müssen, wer sich besser entwickelt hat.
Allerdings denke ich schon, dass noch ein Stürmer kommt.
Sehe ich ja auch so, denn deswegen auch mein Einwand, man muß abwarten was noch passiert. Wenn Neuville im Februar wieder auf der Matte steht ( laut Aussage von 2 Monaten wäre das dann so ), dann ist Neuville schnell wieder zurück, aber ich habe da selbst noch Zweifel und rechne eher mit 4 Monaten, also April.

Ob noch ein neuer kommt, das dürfte wohl die interessanteste Frage sein. Thygesen ist mit Kahê nicht in Verbindung zu bringen, der geht in Richtung Sverkos und Neuville.

Kann gut sein, dass da noch was kommt, was ja letztendlich der Pander auch andeutete und die Aussage von Heynckes war eindeutig in der Mehrzahl, also kommt nochmal einer.

Könnte auch durchaus sein, dass der Thygesen jetzt den Druck wegnimmt auf die Verhandlungen mit Mister X, wovon ich meine, dass es Bance sein wird.

Wie aber schon gesagt, wir sind finanziell schon sehr weit gegangen ( mit den Ausgaben für neue Spieler ) wie ich finde, wenn es sein muß, würde ich selbst Kahê noch eine weitere RR akzeptieren.

Gefährlich dabei ist, dass Neuville verletzt ist und da mit Sonck und Thygesen derzeit 2 fitte Stürmer da sind, frage ich mich, was ist, wenn sich von den beiden einer verletzt ?

Naja, höre da jetzt besser auf, sonst renne ich noch in die Kirche und stifte ne Kerze.
Gesperrt