Frederic Löhe
-
Kann seine Leistung von gestern nicht beurteilen, weil ich nicht da war.XxPugBowlerxX hat geschrieben:sage mal wieviele spiele willste noch schlecht spielen bei den amas ?
sorry freddi das war heute mal wieder nichts
Aber die Frage ist, ob es gestern Alternativen gab.
Zu Julien Jansen kann ich nicht viel sagen, hab ihn bisher nur wenige male beim Training gesehen. Hab aber nicht den Eindruck, dass er besser ist als Frederic.
Und Engelmann ist doch verletzt, oder?!
Ok, Dienstag hat Engelmann noch nicht trainiert und da wurde gesagt, er würde erst Montag, sprich morgen, wieder mit dem Training beginnen. Darum bin ich davon ausgegangen, dass er noch verletzt ist.XxPugBowlerxX hat geschrieben:es geht nicht nur um die leistung von gestern
es geht um die leistung der Letzen ca 4-5 spiele . da einige nicht mehr ok sind
engelamann trainiert wieder mit seit mittwoch meine info
Du beziehst dich auf die letzten 5 Spiele.
Gegen KölnII fand ich ihn, bis auf eine Situation eigentlich nicht schlecht, in Kleve ging ein Gegentor klar auf seine Kappe, keine Frage. Genau wie gegen DuisburgII. In DüsseldorfII fand ich seine Leistung auch nicht schlecht und zum Spiel gestern kann ich wie gesagt nix sagen.
Alles in allem denke ich, dass er kein schlechter Torwart ist. Ihm sind in letzter Zeit ein paar Fehler passiert, die normal sind für einen jungen Torhüter (siehe z.B. Manuel Neuer, und er wird deshalb auch nicht gleich in Frage gestellt)!
Denke, durch die Fehler kann er sehr viel lernen, jetzt liegt es an ihm, das auch umzusetzen.
Es ist einfach die Frage, ob Engelmann wirklich besser im Tor ist, bzw. in den Situationen, in denen Frederic nicht gut aussah, besser gewesen wäre.
Ich denke, der Wohlers stellt die Spieler auf, die im Training überzeugen

Und da hat meiner Meinung nach Frederic klar die Nase vorn!
- HerbertLaumen
Ziemlich peinlichXxPugBowlerxX hat geschrieben:habe schon in sein gb wat reingeschrieben

Nur weil du mit Marc dicke bist, brauchst du nicht den Löhe anzumachen. Die Trainer entscheiden, wer spielt und wer nicht, da solltest du dich dann vielleich bei denen beschweren, wenn du deinen Sachverstand höher als den der Fachleute einschätzt

die sache hat gar nichts mit mar zu tuen
um das hier klar zustellen
das ist meine allgemeine Meinung zu ihn,
die ich kömischerweise bei einige stamm besucher nicht der einizige bin
die bei uns immer steht
und wo soll ich mit marc dicke sein ?? nur weil bisher zwei er mal zwei mal zur mir hallo sagte ?
ne hl du tuts mir leid,
hast du mal löhe spielen gesehen ? ne bestimmt nicht, daher solltes du mal ruhig sein
um das hier klar zustellen
das ist meine allgemeine Meinung zu ihn,
die ich kömischerweise bei einige stamm besucher nicht der einizige bin
die bei uns immer steht
und wo soll ich mit marc dicke sein ?? nur weil bisher zwei er mal zwei mal zur mir hallo sagte ?
ne hl du tuts mir leid,
hast du mal löhe spielen gesehen ? ne bestimmt nicht, daher solltes du mal ruhig sein