Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 01.09.2008 12:54

Kning hat geschrieben:Es war nicht nur EINE gute Leistung in EINEM Spiel. Diese Leistung zeigt BJ bereits die gesamte Vorbereitung. Angefangen beim Spiel gegen Valencia.
Mit dem Spiel gegen Valencia endete allerdings die Vorbereitung. :wink:
Kning hat geschrieben:Man kann kaum davon reden dass Luhukay jetzt BJs grosser Förderer und Entdecker ist.
Behauptet das jemand? Das ist genauso ein Märchen, wie Deine Behauptung JL/CZ hätten BJ`s Talent verkannt und ihn deshalb im letzten Jahr nicht eingesetzt.
Safety hat es doch auf den Punkt gebracht. Man war mit seinem Einsatzwillen und seiner Defensivarbeit unzufrieden. Eine zeitlang sah es ganz danach aus als wenn er es nicht lernen würde und deshalb legte man ihm einen Wechsel nahe. Aber doch nicht weil man sein Talent nicht erkannt hat, sondern weil Talent alleine nicht reicht in unserem Mannschaftsgefüge ist auch Arbeit gefragt.
In diesen Bereichen hat er sich nun verbessert und ist jetzt im Kader. Zweifellos hat JL erzieherisch also einen Erfolg erzielt und BJ eine positive Entwicklung genommen.
Diese Argumentation wird von Serpico und Dir mit einer schon fast aberwitzigen Sturheit ignoriert.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 01.09.2008 12:58

rodriquez hat geschrieben:Glückwunsch zur Nominierung in die Kicker Elf des Tages.
Und gleichzeitig zum Mann des Spieltages
Kicker-Note 1
und alberman war auch in der elf des tages aber das gehört hier nicht her :oops:
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 01.09.2008 13:01

Vielleicht sogar eine kleine Charakterprobe:
Wenn er sich jetzt durchbeisst, dann kann man getrost mit ihm verlängern.

Er und Borussia werden sicher noch einige Spiele abwarten wollen, wie es weiter läuft, aber er darf den Konkurrenzkampf nicht scheuen, und mit Leistungen wie gegen Bremen macht der Baumjosef es unserem Luhukay sehr schwer, ihn nicht einzusetzen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 13:04

hAnn007 hat geschrieben:Er und Borussia werden sicher noch einige Spiele abwarten wollen, wie es weiter läuft,....
Tja, und da beisst sich die Katze sozusagen in den Schwanz. Läuft es weiterhin prächtig mit Baumjohann,
werde andere Vereine leider sehr schnell aufmerksam.
atreiju
Beiträge: 3119
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitrag von atreiju » 01.09.2008 13:05

ich weiß nicht, aber ich kann bei knings worten schon auch einige einsichten erkennen, dass es auch bei baumjohann klick gemacht und er dazugelernt hat.

ansonsten sorry, aber nach den sonck-geschichten kann ich manche hier nicht mehr völlig ernst nehmen, da werden legenden gestrickt und immer wieder hervor geholt, wenn es gerade passt...

meine persönliche meinung ist die, dass einfach die lebens- und berufsauffasung von ab im letzten jahr nicht mit der von jos luhukay übereinstimmten und sich das auch in trainingsleistungen zeigte. bestätigt übrigens von einer ganzen reihe weiterer verantwortlichen. nichtsdestotrotz haben ziege und jos immer auch sein immenses potential gesehen und deshalb viel mit ihm geredet und ihm in der jetzigen vorbereitung die chance gegeben, an sich zu arbeiten. ab hat diese chance genutzt und sich nach und anch immer stärker aufgedrängt und auch immer mehr gezeigt, dass dies wohl keine eintagsfliege ist. und jetzt gegen werder bewiesen, was in ihm steckt.

natürlich steckt borussia jetzt in einem kleinen (aber angenehmen) dilemma, man hat bradley verpflichtet und man hat baumjohann, den man bei bestätigung dieser entwicklung halten will, aber die chance bradley zu bekommen (wohl zu günstigen konditionen) war eben jetzt da, nächstes jahr vielleicht nicht mehr, da war es richtig zuzuschlagen und die chance baumjohann zu halten und beide nebeneinander spielen zu lassen, die besteht doch auch und die gilt es zu nutzen.

anstelle dass wir uns alle über diese entwicklung freuen, wird hier teilweise nur nachgekartet, nach dem motto, ich wusste es schon immer quasi ich hab den längeren..so ein käse.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 01.09.2008 13:08

Dann mal Gratulation zum Mann des Spieltages Nr. 3!!!


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/382471
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Beitrag von Cinex » 01.09.2008 13:30

schönes tor und gutes spiel jetzt heißt es nur weiter so und nicht nachlassen :wink:
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 01.09.2008 13:51

Bökelberger hat geschrieben: Tja, und da beisst sich die Katze sozusagen in den Schwanz. Läuft es weiterhin prächtig mit Baumjohann,
werde andere Vereine leider sehr schnell aufmerksam.
Jetzt im Moment wird er sicher nicht verlängern, gerade da jetzt noch Bradley gekommen ist.
Wenn überhaupt klappt das nur noch, wenn er weiterhin das Vertrauen spürt, und gute Leistungen zeigt.
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.09.2008 13:58

serpico hat geschrieben:@safety


du bist mit deiner wortwahl im bezug auf meine person etwas weit abseits von gut! ich habe hier 3 monate nix geschrieben gehabt, weil mir die schreibe von leuten wie dir und andere fachmänner mächtig gegen den strich gegangen ist!

wollen wir doch hoffen, das BJ unserem trainer den job rettet! :lol:

BJ wechselt irgendwann nach düsseldorf und spielt dort dann CL. davor gewinnen wir aber die meisterschaft und den DFB pokal..... auch dafür wird es jemanden geben, denn mann mit federn schmücken kann! ich muss kein prophet sein, um zu wissen wer die federn verteilt und wer sie angesteckt bekommt..... GÄÄÄÄÄÄHNNNNNNN!
Kein Mensch hat Luhukays Job gerettet. Dieses Spiel gegen Bremen gewann man durch eine sehr gut mannschaftliche GESAMTLEISTUNG und nicht durch die Leistung eines einzelnen Spielers! Wenn du schon Spiele anschaust, dann schau auch mal genauer hin. Und drei Monate lang hast du nichts geschrieben, weil von deiner Seite aus für den Verein und seinen Trainer alles zu gut abgelaufen ist.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 14:47

{BlacKHawk} hat geschrieben:Dann mal Gratulation zum Mann des Spieltages Nr. 3!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/382471
Herzlichen Glückwunsch! Das hat er sich verdient! :daumenhoch:
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von mr_dude » 01.09.2008 14:49

und jetzt ist er auch noch beim "tor des monats"! also alles voten unter sportschau.de...ist umsonst.
aber: nur einmal voten pro email-adresse, sonst wird´s gelöscht!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 01.09.2008 14:50

www.bundesliga.de
---> Tor des Spieltages
Benutzeravatar
ErWiNhO
Beiträge: 117
Registriert: 03.06.2006 13:49
Wohnort: Cottbus

Beitrag von ErWiNhO » 01.09.2008 15:43

Freut mich riesig für den Jungens!

Nu dranbleiben Alex und ab dafür!
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 01.09.2008 18:08

@ lobe

der einzige der hier erneut tief in die mottenkiste greift und alte belgische pralinen rausholt bist du! :lol:

ich habe seit saisonbeginn erst einen post ? im JOS thread abgegeben! ich bin nicht in panik geraten als hier nach zwei spieltagen schon der abstieg feststand!

ich habe drei monate nichts geschrieben gehabt, weil die reaktion auf mein geschreibsel absehbar war! ich attestierte einem BJ auch in der letztjährigen vorbereitung eine gute leistung....... es ist auch keine legendenbildung oder verschwörungsdenken im spiel, wenn ich schreibe, das ein BJ unter JUPP eher gegen den ball getreten hätte, als unter JOS!

dafür spielt halt ein NDJENG unter JOS, während er unter JUPP vermutlich nicht gespielt hätte! ebenso hat auch ein JEFF S. unter JUPP nicht gespielt, davor aber unter zig anderen!

es gibt hier einen aufstellungsthread, da kann jeder sein team aufstellen!
in meinem team hätte ein BJ bestimmt dringestanden, ich nehme an bei dir nicht! JUPP hätte BJ bestimmt auch aufgestellt und JOS halt nicht!

warum? kein verschwörungsdenken, sondern philosophie und die eigene interpretation von spielwürdig! ganz einfach! :wink:

JAURES spielt für VOIGT, dafür DAEMS in der IV! einige hätten da bestimmt auch ganz anders aufgestellt...... das kann mann jetzt bis in alle ewigkeit weiterspinnen.......
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 01.09.2008 18:10

Weiterspinnen ist das richtige Wort und Du tust es ja auch fleissig :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 18:13

aber was Schlimmes sehe ich da nicht, was serpico schreibt.

In einigen Punkten denke ich übrigens durchaus ähnlich.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 01.09.2008 18:16

ich auch nich. scheint ne privatfehde zu sein......laaaaaaaaaangweilig
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 01.09.2008 18:24

Bökelberger hat geschrieben:aber was Schlimmes sehe ich da nicht, was serpico schreibt.

In einigen Punkten denke ich übrigens durchaus ähnlich.
Du darfst das sogar durchaus Deckungsgleich sehen. Ich sehe es anders. Und das sage ich auch...ist ja ein Forum und da ist das erlaubt :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 18:26

Bökelberger hat geschrieben:aber was Schlimmes sehe ich da nicht, was serpico schreibt.
Was heißt schlimm? Es wird halt nur viel ausgeblendet. Aber wer's braucht, soll es halt so machen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 18:36

Safety hat geschrieben:Du darfst das sogar durchaus Deckungsgleich sehen. Ich sehe es anders. Und das sage ich auch...ist ja ein Forum und da ist das erlaubt :wink:
Dann sind wir uns wieder mal einig, Safety. Mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren, auch bei gegenteiligen Meinungen,
da sag ich nur: Immer wieder gerne.
Gesperrt