Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 26.01.2009 21:29

Norfer Borusse hat geschrieben:
Die Leute bleiben weg weil sie keine lust mehr haben dieses ehlend mit ansehen zu wollen.
Das ist leider Gotte die bittere wahrheit ......zusätzlich stimmt das Preisleistungsverhälltnis einfach nicht.
Ich nenne Dir SPIELEND fünf Leute aus diesem Forum die nicht mehr hingehen weil die solch ein Geseier wie Deins nicht hören wollen. Also schließ nicht immer von Dir auf andere!!!
Benutzeravatar
SRBaltiii
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2008 09:40
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von SRBaltiii » 26.01.2009 21:38

DJ-Tim hat geschrieben:wird er aber net.
Das ist mir auch klar aber ich habe ja auch von dem fall gesprochen wenn es so wäre^^
Benutzeravatar
SRBaltiii
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2008 09:40
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von SRBaltiii » 26.01.2009 21:47

ordodomus hat geschrieben:Ich wünsche erst einmal allen ein schönen guten Abend.
Ist dieser Virus, der bei Gladbach Fans zur Zeit grasiert, über die Mitgliedskarte ansteckend?
Dann schmeisse ich meine nähmlich sofort in den Müll!
Was hier in der letzten Zeit abgeht, ist wohl Schwachsinn².
Welche Perspektive hat denn ein junger, talentierter Spieler in unserem Verein?
Ein guter Trainer erkennt und formt diesen Spieler.
Eine intakte, intelligente Vereinsführung unternimmt alles, dieses Talent zu fördern und an den Verein zu binden.
Beides ist im Moment leider nicht gegeben.
Herr Baumjohann kann von einem Wechsel ( obwohl mir dieser aus Sicht der Bayern momentan noch unerklärlich ist )
nur profitieren. Das Umfeld, die Trainingsbedingungen. Alles wird ihm weiterhelfen.

An die NK: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Schaltet beim nächsten mal euer Hirn ein,
bevor die Worte den Mund verlassen.

:bmg:
Weil gladbach ja grunndsätzlich so viele schlechte bedingungen zum trainieren und fördern hat :lol: :schildironie:
ordodomus
Beiträge: 172
Registriert: 15.10.2008 12:24
Wohnort: Direkt neben de Altstadt

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ordodomus » 26.01.2009 21:51

Was nützt der beste Trainingsplatz, wenn das Führungspersonal nichts taugt :hilfe:
Kastenmeier
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2003 14:11

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kastenmeier » 26.01.2009 21:53

1. Alexander Baumjohann kann unterschreiben wo er will.

2. Beleidigung gelöscht. Bitte unterlasse solche pauschalen Verunglimpfungen!! (Bruno)
3. Fans, die die besten Spieler der eigenen Mannschaft nicht unterstützen, oder sogar auspfeifen, weil sie sich nen anderen Arbeitgeber suchen, sollen doch bitte zuhause bleiben. Ich wäre da für ein radikales Stadionverbot auf Lebenszeit.

4. Können "wir" uns schon lange nicht mehr mit Bayern vergleichen. Wir sind nur 1 Verein von 35 anderen Bundesliga-Vereinen, die hinter Bayern München herzotteln. So ist es nun mal.

5. Muss sich bei meinem Lieblingsverein immer noch einiges radikal ändern. Angefangen beim Präsidenten.
Tut sich in dieser Richtung nichts, wird Gladbach das neue Bielefeld oder Duisburg mit andauerndem Auf- und Abstieg.
Es ist im Moment richtig peinlich Gladbach-Fan zu sein.[/quote]
Benutzeravatar
SRBaltiii
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2008 09:40
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von SRBaltiii » 26.01.2009 21:57

ordodomus hat geschrieben:Was nützt der beste Trainingsplatz, wenn das Führungspersonal nichts taugt :hilfe:
ja es iss viel. nicht bundesliga spitze aber trotzdem oberes mittelfeld
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Nothern_Alex » 26.01.2009 22:04

ordodomus hat geschrieben: Welche Perspektive hat denn ein junger, talentierter Spieler in unserem Verein?
Ein guter Trainer erkennt und formt diesen Spieler.
Eine intakte, intelligente Vereinsführung unternimmt alles, dieses Talent zu fördern und an den Verein zu binden.
Beides ist im Moment leider nicht gegeben.
Du hast Recht und das Schlimme ist, dass man es nicht nur auf Alex beziehen kann, sondern ich glaube langsam, ein System zu erkennen. Nur warum?
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von derRheydter » 26.01.2009 22:18

Was für ein Kuddelmuddel!
Die einen fühlen sich von AB verars...,verraten und verkauft.....die anderen wollen ihm ein Denkmal setzen.....die nächsten verfluchen die "verantwortlichen"....wieder andere geben den eigenen Fans die Schuld usw.usw.
Und die Wahrheit liegt irgendwo mittendrin!
Das Talent von AB ist hier nur unzureichend gefördert worden,sporadische Einsätze(Stammspieler ist was anderes),der Kauf von Bradley,die Bayern müssen die Deutschenquote erfüllen und somit sucht der Marktführer junge entwicklungsfähige Spieler,in der Hoffnung das sie es doch schaffen!also angebot für AB von den Bayern....und da beginnt der entscheidene Punkt:man muss davon ausgehen,dass AB sofort bei der ersten Bayernanfrage seine Entscheidung gefällt hat!Ist sein gutes Recht und jeder der so ne Chance kriegt sollte sie wahrnehmen!......aber dieser gottverdammte Zeitpunkt!!!
Wenn wir Pech haben wissen wir in gut 3 Wochen wohin die Reise für Borussia geht.....dann hätte er im Rahmen ,der dann eintretenen Völkerwanderung ,seinen Wechsel in trockene Tücher packen können.....
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 22:37

Safety

Derzeit kann ich nicht jedes Wochenende ins stadion....... weil ich auch noch ein anderes leben habe als Fussball Fan zu sein!

Und noch etwas dein geseier kann ich nicht mehr hören!
Verschließ nur die augen vor der realität.....ich für meinen teil schau mir das rum gerümpel im stadion nicht eher wieder an bis sich dort was getan hat! :wut:
stempl
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2006 20:10

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von stempl » 26.01.2009 22:43

Ich kann die Fans verstehen, die gegen ihn gepfiffen haben. Mal abgesehen davon hat es das schon immer gegeben (siehe Matthäus) ich finde das eine völlig natürliche Reaktion und zeigt den Spielern, dass die Fans nicht blind sind, sondern auf solche Sachen reagieren sonst denken sich die Spieler nämlich sie können sich alles gegenüber den Fans rausnehmen (den Eindruck hab ich eh schon gewonnen).

Baumjohann meint nur weil er ein paar BL-Spiele gemacht hat, plötzlich er wär der tolle Spieler, der bei Bayern spielen könnte, geht aber nur wegen der Kohle dahin und KEIN Stück wegen der sportlichen Entwicklung.
Ich würd es ihm nicht übel nehmen, wenn er zu einem Bundesliga-Mittelklasseverein (Hertha,Stuttgart,Leverkusen) gehen würde, bei dem er eine reelle Chance hat sich durchzusetzen, aber zu Bayern zu gehen zeigt für mich einfach dass er geil auf Geld ist und relative eingebildet, weil er sich tatsächlich scheinbar einbildet sich dort durchzusetzen (gegen Ribery, Schweini, Altintop, Borowski und Olic....alles Nationalspieler)...... Was meint der eigentlich wer er ist?????

Bei Jansen war die Situation eine gänzlich andere, denn er war schon Nationalspieler und für ihn war es ein Entwicklungsschritt nicht mit Borussia in die 2.Liga zu gehen. Deswegen hatte Jansens Wechsel meinen vollen Respekt, weil dabei wirklich die sportliche Entwicklung im Vordergrund stand......

Aber Baumjohann ist einfach nur dumm und naiv wenn er zu Bayern geht und glaubt da zum großen Zampano werden zu können, weil der ist er ja nicht mal ansatzweise in Gladbach!!!!!
Fazit: Ich brauch ihn nicht mehr in der Mannschaft und kann die Fans verstehen die ihn auspfeifen.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Simi » 26.01.2009 22:47

Kastenmeier hat geschrieben:2. Irgendwelche Hartz4 - Gladbachfans (sogenannte) geht das einen Dreck an, wo er unterschreibt!

3. Fans, die die besten Spieler der eigenen Mannschaft nicht unterstützen, oder sogar auspfeifen, weil sie sich nen anderen Arbeitgeber suchen, sollen doch bitte zuhause bleiben. Ich wäre da für ein radikales Stadionverbot auf Lebenszeit.
Ja ne is kla. Jetzt die Fans, die gepfiffen haben pauschal als "Hartz4" Empfänger zu bezeichnen ist die wohl niveauloseste Aussage seit langem... :pillepalle:

Und der beste Spieler den wir haben ist Marin. Dieser ist 2-3 Klassen besser als Baumjohann. Außerdem hat jeder das Recht in Deutschland seine Meinung frei zu äußern - ob dies die richtige Form war sei mal dahingestellt. Zu Hause bleiben muss deswegen erst recht niemand!
Blaine

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Blaine » 26.01.2009 23:09

Simi hat geschrieben:[Ja ne is kla. Jetzt die Fans, die gepfiffen haben pauschal als "Hartz4" Empfänger zu bezeichnen ist die wohl niveauloseste Aussage seit langem... :pillepalle:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 23:21

Straftäter,Hartz 4 bezieher was kommt als nächstes? :roll:

Hier wird ein Heck Meck gemacht für nichts und wieder nichts!
Da hat eine Handvoll Fans über reagiert und schon ist es die ganze Kurve......gehts noch?
Dieses Thema wird langsam aber sicher lächerlich!
Man kann sich darüber aufregen damit hab ich kein problem..... aber einige halten sich dran und bauschen das hoch als wenn die Borussia keine anderen Problem hätte.
Hallo ??

Elf Punkte!!

Letzter Platz!

Zweite Liga!! :winker:

Das ist wichtiger als Baumjohann und sein standing bei den Fans!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.01.2009 23:31

Norfer Borusse hat geschrieben:
Elf Punkte!!

Letzter Platz!

Zweite Liga!!
:winker:

Das ist wichtiger als Baumjohann und sein standing bei den Fans!
Das hier ist aber der Baumjohann Thread. Deine Weltuntergangsstimmung kannst in den dazu passenden Threads verbreiten, wenn dir das Thema hier so auf die Nüsse geht, es zwingt dich niemand hier zu lesen und/oder posten!
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 23:33

Der Baumjohann ist doch garnicht so intressant das man sich jetzt Tagelang darüber aufregen könnte! :roll:

Und ja mir geht es auf die Nüsse wenn man hier wegen einer Handvoll Fans die Pferde scheu macht!
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.01.2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von fohlenecco » 26.01.2009 23:33

@Norfer:
Wenns wichtigeres gibt, was machst du dann in diesem Thread? Ignorier doch einfach das, was hier geschrieben wird. Hier ist nun einmal der Thread von Baumjohann und da wird das Thema Baumjohann nunmal besprochen. Mich wunderts nicht.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von BorussenBruno » 26.01.2009 23:35

:offtopic:
also ich kann es nicht ab, wie beim spiel gegen cottbus zum beispiel, wenn leute schon ind er 70. minute nach hause gehen und nicht mehr supporten (wenn sie es denn überhaupt gemacht haben.).
hallo? wenn ich nur siege sehen will, gehe ich zu den bayern. na klar spielen wir grade nicht den schönsten fussball
aber ich liebe diesen verein. in guten wie in schlechten zeiten. oder gehen diese "fans" auch von zu hause weg wenn die frau wieder mal nicht den besten tag erwischt hat?

naja
zu baumjohann
klar, ich habe ihn auch schon als judas beschimpft hier im forum, direkt nachdem ich gelesen habe, dass er zu bayern geht. war VIELLEICHT eine überreaktion, aber deßwegen b in ja kein schlechter mensch oder so. diese rückrunde genießt der junge auch noch mein ganzes vertrauen und FALLS er mal den adler tragen sollte auch, aber wenn er im trikot der bauernmannschaft dieser oberösterreicher kommt ist er für mich ein genauso sympathischer mensch wie lothar matthäus.

p.s.
ach ja zu den hartz4`lern:
ich denke nicht dass jeder in der NK ein hartz4´ler ist oder so (und das sind ja nicht von vornhinein schlechte menschen, nur weil sie weder job noch viel kohle haben), aber dass nur akademiker in der nk stehen, ist ja auch nicht der fall (wo sollte dies denn der fall sein?)
nur so am rande
es nicht wichtig ob die raute auf einem jacket oder einem unterhemd genäht ist, hauptsache es ist DIE RAUTE :bmg:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.01.2009 23:37

p.s.
ach ja zu den hartz4`lern:
ich denke nicht dass jeder in der NK ein hartz4´ler ist oder so (und das sind ja nicht von vornhinein schlechte menschen, nur weil sie weder job noch viel kohle haben), aber dass nur akademiker in der nk stehen, ist ja auch nicht der fall (wo sollte dies denn der fall sein?)
nur so am rande
es nicht wichtig ob die raute auf einem jacket oder einem unterhemd genäht ist, hauptsache es ist DIE RAUTE :bmg:[/quote]


:daumenhoch:

Bei der ganzen Sozialen kälte die in Deutschland herrscht sollte man nicht auch noch negatives über Hartz 4 bezieher schreiben und sie pauschal als XXX und böse da stellen.
Übrigends Hartz 4 könnte uns alle treffen von daher sollten wir mit solchen aussagen sehr vorsichtig sein. :wink:
nico02241
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2009 07:36

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von nico02241 » 27.01.2009 00:16

hi ordodonus.wie soll ein trainer hier bei uns talente ausbilden wenn man nach ein paar spielen schon seine entlassung, von einigen fans ,gefordert wird.trainer entlassungen haben wir bei der borussia zu genüge.zu bj , es kommen spieler und es gehen spieler.da muss man mit leben.ob er nun zu den bayern geht ,nah und,wir sind borussen und sollten unsere truppe anfeuern egal wer spielt.es geht für uns um den klassenerhalt und da ist mir jeder spieler recht.das getöhse von den paar fans sollten wir zwar nicht auf die leichte schulter nehmen aber es auch nicht zu hoch hängen.vielleicht ist es auch so gewollt um aufmerksamkeit zu erlangen.man hatt ja sonst nichts.wie man sieht kommt es ja in der blö.gut an.bj spaltet gladbach fans.also liebe borussen last uns das gegenseitige vorwerfen, von weiß ich nicht was, beenden und unsere mannschaft unterstützen.ich tue dieses seit 1965 und bin auch nicht immer mit allem einverstanden doch eins ist sicher ich werde unsere truppe immer anfeuern. :bmg: lg
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Hellfire » 27.01.2009 00:28

Nabend,

wie hier schon geschrieben wurde, sollte man nicht direkt wieder die ganze Kurve verurteilen ( war Samstag nicht da und kann nicht beurteilen, wieviele wirklich gepfiffen haben ). Aber ich denke, dass ist auch garnicht das Problem um das es eigentlich geht, von mir aus sollen die Drecksblätter B*** und Ex***** doch schreiben was sie wollen, das Wichtige ist, was zwischen der Mannschaft und den Fans wirklich vor sich geht. Es ist egal wieviele es waren, Tatsache ist, das AB es mitbekommen hat und darauf reagiert hat. Das macht die Situation für Fans und Spieler nicht leichter und ist ein weiterer Stolperstein in Richtung Zweiter Liga. Ich bin zumindest der Meinung, dass wir AB noch sehr gut gebrauchen können in der Rückrunde und denke das Pfiffe ihn nur verunsichern oder ihn zu einer "Null-Bock-Einstellung" verführen. Ich schätz ihn einfach so ein, dass er in der Hinsicht im Gegensatz zu manch anderem Profi was weicher ist, wobei ich so oder so Pfiffe gegen eigene Spieler, die sich nichts gravierendes zu Schulden kommen lassen haben, niemals verstehen oder tolerieren werde. Das Ganze bringt wiederrum Unruhe in die Kurve, die Stimmung wird (noch) schlechter und so weiter....
Ich denke, dass die Leute die gepfiffen haben es sich verkneifen sollten zum Wohle des Vereins und wenn AB uns dann geholfen hat die Klasse zu halten, können sie ihm nächstes Jahr von mir aus Schweineköpfe vor die Füße werfen, wenn wir gegen die Bayern spielen.

Zum Wechsel selber:
So wie ich es als Außenstehender mitbekommen habe, kann man weder dem Spieler noch dem Verein einen großartigen Vorwurf machen. Mal ganz ehrlich: Letzte Saison hat er ganze 10 Minuten gespielt und ich weiss noch wie groß von vielen hier der Aufschrei darüber war, dass er mehr mit seinen Haaren beschäftigt gewesen wäre, als mit allem anderen. Anscheinend hatte er letztes Jahr nicht die nötige Einstellung, nicht den nötigen Biss, denn man kann ansonsten keinen Spieler über eine ganze Saison so konsequent ignorieren. Das man dann im Sommer nicht hingeht und den Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängert ist doch klar. Er wäre beinahe bei der Fortuna gelandet und da hätte sich hier kaum einer beschwert.
Nun diese Saison sehen wir, was er kann, wenn er will (und darf)! Nun hat der junge Spieler mit dem auslaufenden Vertrag alle Zügel in der Hand, der anderthalb Jahre bei seinem Verein im Prinzip nur auf der Tribüne hockte. Der jetzige Trainer setzt trotz einiger guten Leistungen immernoch nicht konstant auf den Spieler, in einer Mannschaft die der Zweitklasigkeit entgegensteuert. Hinzu, dass es Identifizierung mit unserem Verein bei den Spielern sowieso nur noch in unseren Träumen gibt, kann man seinen Wechsel, bzw. seine Wechselabsichten doch verstehen. Und das unsere Verantwortlichen da jetzt keine Chance mehr haben ist einfach die Folge aus der ganzen Entwicklung.

In kurz:
Er soll verdammt nochmal die 17 Spiele einfach Lesitung bringen und helfen, dass wir die Klasse halten und wenn er meint, dass er muss, soll er danach abhauen...
Gesperrt