Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 24.01.2009 19:56

vic80 hat geschrieben: ich war leider noch nicht beim training weil mir 140 km (insgesamt 280 km) zu weit sind und zu teuer werden. es reicht wenn ich bei allen spielen im park dabei bin.
Ich schaffe es auch nur selten weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber wenn, dann ist es ein bitterböses Schauspiel.

Wenn Du aber die eigenen Spieler auspfeiffst, dann kann ich Dir nur raten...spar das Geld für Premiere. Da stört es keinen wenn Du pfeiffst.
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 24.01.2009 19:57

SulzfeldBorusse hat geschrieben:mir geht dieses gezeter eh auf den sack...
ich glaube wenn er sich sofort dazu bekannt hätte zu den bayern zu wechseln,wär ihm jeder mit der raute im herzen und ein wenig fussballverstand nicht sauer!
aber das soll natürlich keine entschuldigung für das benehmen der NK sein!
Er hat anscheinend noch nicht unterschrieben...wieso sollte man sich dann zu irgendetwas bekennen?
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.01.2009 20:00

aber gesagt wurde es wird sich in der winterpause zusammengesetzt...anscheinend ohne erfolg und dann kann er ja sagen,dass er zum saisonende uns verlässt!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Jacinta » 24.01.2009 20:02

SulzfeldBorusse hat geschrieben:und dann kann er ja sagen,dass er zum saisonende uns verlässt!
Er sagte, eine Vertragsverlängerung sei keine Option. Was heißt das für dich?
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von memorex » 24.01.2009 20:03

Dieses beschämende und grenzenlos dumme Verhalten einiger "Fans" passt genau zur tristen, ja katastrophalen Situation Borussias im Jahre 2009.

Was ist aus diesem einst so ruhmreichen Verein nur geworden?

Aber das hat ja schon Tradition in diesem Verein! Was soll noch alles passieren? Wird Marin auch gnadenlos ausgepfiffen, falls demnächst sein Wechsel bekannt werden sollte? Warum sollte es ihm dann auch besser ergehen als Jansen oder Baumjohann? Werden bald die "Meyer raus"-Rufe durch den Borussia Park schallen, wenn wir Mitte der Rückrunde immer noch ganz unten stehen sollten? Wessen Köpfe werden noch alle gefordert? "Königs raus", "Vorstand raus" ... kennen wir ja schon. Da muss mal was Neues her!
Werden schon bald "Horst Köppel" oder "Bernd Kraus" gefordert?
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: Baumjohanns Solo wird zum Tor des Jahres gewählt, die Ehrung findet im Rahmen des Heimspiels gegen SAP statt und ein gellendes Pfeiffkonzert ertönt.
Wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht.

Es wird immer wieder eine Steigerung gefunden, was die negativen Ereignisse im Verein betrifft.

Nur noch peinlich, welches Bild Borussia mittlerweile abgibt.
Ist das Auftreten der Truppe teilweise schon blamabel, übertrifft das der "besten Fans der Bundesliga" es noch bei weitem!
Zuletzt geändert von memorex am 24.01.2009 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von vic80 » 24.01.2009 20:05

Safety hat geschrieben:
Ich schaffe es auch nur selten weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber wenn, dann ist es ein bitterböses Schauspiel.

Wenn Du aber die eigenen Spieler auspfeiffst, dann kann ich Dir nur raten...spar das Geld für Premiere. Da stört es keinen wenn Du pfeiffst.
Wow, kannst du gedanken lesen oder woher weisst du dass ich unsere mannschaft auspfeiffe? Bevor du solche Behauptungen an den tag legst solltest du lieber warten bis du fakten hast. :daumenhoch:

Ich habe noch nie einen eigenen spieler ausgepfiffen oder -gebuht. Ganz im gegenteil sogar. Als ziege noch gespielt hat stand etwas weiter jemand der Von der ersten minute an nur rumgepöbelt hat wie schlecht ziege sei und bei jeder aktion über ihn hergezogen. Nach ca einer stunde hats mir gereicht und ich hab den Kerl zusammengestaucht. und zwar so laut dass mich viele beruhigt haben. und das gleiche hab ich auch bei Insua gemacht. Ich bin mit ganzem herzen dabei und hasse es wenn man kein bisschen objektiv ist und wirklich nur die fehler bemängelt aber bei jeder guten aktion sagt dass es nur glüück oder einfahc normal war. Ich weiss selber nicht wie ich im stadion reagieren werde aber bei einem könnt ihr euch sicher sein. Ich werde unsere Mannschaft (und zwar JEDEN!!! einzelnen) NIE auspfeiffen
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 24.01.2009 20:05

Ich freue mich auf Liga 2. Dort war es nicht so voll...aber ich hatte Spaß an meiner Borussia und ihren Fans.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.01.2009 20:06

Jacinta hat geschrieben: Er sagte, eine Vertragsverlängerung sei keine Option. Was heißt das für dich?
also ist festzustellen,dass unser momentan beste/effektivste spieler uns am saisonende verlässt und noch dazu bei den "fans"untendurch ist!
man wird noch verrückt mit dem verein!
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 24.01.2009 20:07

vic80 hat geschrieben:
Wow, kannst du gedanken lesen oder woher weisst du dass ich unsere mannschaft auspfeiffe? Bevor du solche Behauptungen an den tag legst solltest du lieber warten bis du fakten hast. :daumenhoch:

Ich habe noch nie einen eigenen spieler ausgepfiffen oder -gebuht. Ganz im gegenteil sogar. Als ziege noch gespielt hat stand etwas weiter jemand der Von der ersten minute an nur rumgepöbelt hat wie schlecht ziege sei und bei jeder aktion über ihn hergezogen. Nach ca einer stunde hats mir gereicht und ich hab den Kerl zusammengestaucht. und zwar so laut dass mich viele beruhigt haben. und das gleiche hab ich auch bei Insua gemacht. Ich bin mit ganzem herzen dabei und hasse es wenn man kein bisschen objektiv ist und wirklich nur die fehler bemängelt aber bei jeder guten aktion sagt dass es nur glüück oder einfahc normal war. Ich weiss selber nicht wie ich im stadion reagieren werde aber bei einem könnt ihr euch sicher sein. Ich werde unsere Mannschaft (und zwar JEDEN!!! einzelnen) NIE auspfeiffen
Dann entschuldige meine Worte. Hat sich für mich so angehört als würdest Du Dich gerne mit solchen Pfeiffern umgeben.
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von vic80 » 24.01.2009 20:11

entschuldigung angenommen. Ich motze auch im stadion wenn jemand ne gute chance versemmelt oder nur lasch rummrennt wie jeder andere auch. aber spieler beleidigen oder systematisch zu beleidigen ist nicht mein style. So viel niveau hab ich dann doch.
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Safety » 24.01.2009 20:15

Hey. Motzen gehört dazu und wird auch nicht abzustellen sein. Mir geht nur unglaublich gegen den Strich, wenn Spieler nicht für Ihre Leistungen kritisiert werden...sondern für Frisuren, Privatleben, Vereinswechsel usw.
Und wenn ein Spieler schon beim ersten Fehlpass verunsichert werden weil das Geraune und Gepfeiffe sofort losgeht.

Das es anders geht...habe ich nur gegen Bayern gesehen. Da wurden die Jungs TROTZ Rückstand für ihre Leistungen unterstützt und haben es uns gedankt!!!
Engelskrieger
Beiträge: 346
Registriert: 23.09.2008 22:58

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Engelskrieger » 24.01.2009 20:17

Alex ist bist zum 30.06.2009 Borusse. Sollte seine Leistung und Einsatzbereitschaft stimmen, muss er uneingeschränkt unterstützt werden.! Wir alle haben ein gemeinsames Ziel und das ist nunmal der Nichtabstieg! Wen sollen die Pfiffe und Schmähungen denn was bringen?
kast74
Beiträge: 120
Registriert: 05.10.2008 10:26

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von kast74 » 24.01.2009 20:18

Wieder eine gute Vorstellung von Alex !

Wieder ein blamable Vorstellung der NK !

Aber was soll's .... mittlerweile ist die NK nur noch ein Trupp von Knallbacken, die ohne Sinn und Verstand pöbeln und ihre eigenen Spieler auspfeifen... Einige von denen möchte ich mal auf einem Fussballfeld 'rum rennen sehen.... Kreisliga C Niveau ! Auch passiv als Fan !

Ätzend !

:bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2009 20:22

SulzfeldBorusse hat geschrieben:also ist festzustellen,dass unser momentan beste/effektivste spieler uns am saisonende verlässt und noch dazu bei den "fans"untendurch ist!
man wird noch verrückt mit dem verein!
Kann man so stehen lassen Yannick.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Smither » 24.01.2009 20:37

Erbärmlich, das Verhalten einiger XXX im Stadion!
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von vic80 » 24.01.2009 20:41

tja, aber erbärmlich ist auch deine wortwahl die gott sei dank durch xxx gekennzeichnet ist :winker:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2009 20:51

vic80 hat geschrieben:tja, aber erbärmlich ist auch deine wortwahl die gott sei dank durch xxx gekennzeichnet ist :winker:
Vielleicht ist es auch selber ver"ixt", und selbst wenn nicht, Recht hat er!
PugBowler

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von PugBowler » 24.01.2009 20:57

Leute lasst euch gesagt sein,
die sache ist nicht von tisch, er hat auch was von borussia vorlegen,
also kommt mal runter und glaubt der presse nicht immer.
noch ist da nix entschieden :winker:
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von vic80 » 24.01.2009 20:59

PugBowler hat geschrieben:Leute lasst euch gesagt sein,
die sache ist nicht von tisch, er hat auch was von borussia vorlegen,
also kommt mal runter und glaubt der presse nicht immer.
noch ist da nix entschieden :winker:
ich würde mal sagen dass dein beitrag gut ist und deshalb sollte man jetzt dahinter einen punkt machen und die nächsten wochen oder tage bis zur entgültigen entscheidung abwarten :daumenhoch:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Gippo » 24.01.2009 21:02

PugBowler hat geschrieben: noch ist da nix entschieden :winker:
Spätestens nach den Reaktionen der besten Fans der Welt heute wäre ich an seiner Stelle vom Acker.
Gesperrt