Alexander Baumjohann

Gesperrt
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von derRheydter » 24.12.2008 10:55

Reisende soll man nicht aufhalten :) :roll:
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Becks23 » 24.12.2008 11:01

Norfer Borusse hat geschrieben:....bei den Bayern sitzt er jedenfalls nur dumm rum und darf sich die Spiele von der Bank anschauen oder aber in der zweiten Bayern Elf spielen, 8)
Nostradamus is back! Haste gerade mal die Lottozahlen zur Hand? :wink:
Die Bayern werden sich schon was dabei denken wenn sie sagen:"Den wollen wir!" Und das Talent sich auch bei den Bayern durchzusetzen hat der Junge unbestritten.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 24.12.2008 11:23

Becks

Da bist du aber der einzige der glaubt das der Baumjupp in Bayern seine einsatz zeiten erhällt.

Wenn ich sehe was dort alles im Kader vertreten ist sehe ich für Baumjohann schwarz denn so gut das er die alle ausspielt ist er bei leibe nicht.

Von daher sehe ich Baumjohanns schritt zum FC Bayern als überflüßig an.
Wenn sich Jansen und Schlaudraff dort nicht durchsetzen konnten wird das ein Baumjohann erst recht nicht schaffen. :wink:
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Inselfohlen » 24.12.2008 12:25

Wird hoffentlich ne kalte Rückrunde auf der Tribüne :!:
Benutzeravatar
Luzifer666
Beiträge: 149
Registriert: 17.04.2004 19:46
Wohnort: Lüneburg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Luzifer666 » 24.12.2008 12:28

es wird in den medien soviel geschrieben...solange da noch nix fix ist ,ist er BORUSSE
er wird uns in der rückrunde hoffentlich weiterhelfen
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Wotan » 24.12.2008 12:50

Luzifer666 hat geschrieben:es wird in den medien soviel geschrieben...solange da noch nix fix ist ,ist er BORUSSE
er wird uns in der rückrunde hoffentlich weiterhelfen

Wenn er noch darf :floet:
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Becks23 » 24.12.2008 13:10

Inselfohlen hat geschrieben:Wird hoffentlich ne kalte Rückrunde auf der Tribüne :!:
Richtig, solche Fans brauchen wir in der jetzigen Situation. Der Junge wechselt, was sein gutes Recht ist, aber genau deshalb soll er auf der Tribüne verrotten. Ist doch völig egal ob er einer der wenigen bei uns ist der mit dem Ball umgehen und uns mit seinen Ideen auch noch weiterhelfen kann. Egal, er wechselt, also ab auf die Tribüne, besser noch Stadioverbot erteilen. Ich hab übrigens gehört das uns irgendwann der ein oder andere auch noch verlassen wird,also am besten alle aus dem Park verbannen! :roll:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von toom » 24.12.2008 13:39

Ich gehe davon aus, dass er in München häufiger spielt als Rau, Schlaudraff und Podolski.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Klinke » 24.12.2008 14:00

wer ist rau :lol:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 24.12.2008 14:10

toom hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er in München häufiger spielt als Rau, Schlaudraff und Podolski.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von joborussia » 24.12.2008 20:19

Inselfohlen hat geschrieben:Wird hoffentlich ne kalte Rückrunde auf der Tribüne :!:

Man könnte ihm ja einen Bayern-Schal schenken...... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von don pedro » 24.12.2008 20:36

Ista hat geschrieben:Denke er hat schon im Geiste mit Borussia abgeschlossen!
Einfach nur Schade
glaub ich auch.der träumt jetzt sicher schon von spielen in mailand,madrid oder liverpool und wird nicht unbedingt mit ganzem herzen noch hier sein.
schade das ausgerechnet heynckes vermutlich dran beteiligt ist das der baumi nun nach bayern geht.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von GigantGohouri » 24.12.2008 20:38

don pedro hat geschrieben:schade das ausgerechnet heynckes vermutlich dran beteiligt ist das der baumi nun nach bayern geht.
:?:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von kurvler15 » 24.12.2008 20:54

Nachher schnappt er sich noch Riberys Stammplatz :twisted:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Jacinta » 24.12.2008 21:14

GigantGohouri hat geschrieben: :?:
Stand in einigen Berichten, dass Heynckes "vermittelt" hat.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von lumpy » 24.12.2008 22:10

Das war aber im Bezug auf Gladbach gemeint, d.h. dass Heyckes ihn hier her geholt hat ;)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Jacinta » 24.12.2008 23:13

lumpy hat geschrieben:Das war aber im Bezug auf Gladbach gemeint, d.h. dass Heyckes ihn hier her geholt hat ;)
Kam aber anders rüber ;)
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Miami Vice » 25.12.2008 09:15

Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück.

Zum anderen wurde Baumjohann von Paul Breitner beobachtet und dieser sendete die Nachricht "unbedingt verpflichten" nach München, zumal Breitner im Scoutingbereich für die tätig ist. Mag sein, dass Hoeneß dazu noch den Heynckes fragte, aber Baumjohann ist doch hier schon seit vielen Monaten nur noch Geschichte gewesen. Von vielen Fans kaum Rückendeckung und bei den Verantwortlichen auch bereits aussortiert.

Ich wünsche Baumjohann alles gute und hoffe, dass er jetzt seine Chancen bekommt. Er ist ein Juwel und denke dass er sich durchsetzen wird. Sobald er Mitspieler hat die seine geilen Pässe in den freien Raum verstehen wird er ein ganz großer werden, davon bin ich überzeugt.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Block16_4eva » 25.12.2008 10:41

Miami Vice hat geschrieben:Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück.
Immer wenn du dich als moralische Instanz des Forums aufspielst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Norfer Borusse » 25.12.2008 10:50

Miami Vice hat geschrieben:Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück.

Zum anderen wurde Baumjohann von Paul Breitner beobachtet und dieser sendete die Nachricht "unbedingt verpflichten" nach München, zumal Breitner im Scoutingbereich für die tätig ist. Mag sein, dass Hoeneß dazu noch den Heynckes fragte, aber Baumjohann ist doch hier schon seit vielen Monaten nur noch Geschichte gewesen. Von vielen Fans kaum Rückendeckung und bei den Verantwortlichen auch bereits aussortiert.

Ich wünsche Baumjohann alles gute und hoffe, dass er jetzt seine Chancen bekommt. Er ist ein Juwel und denke dass er sich durchsetzen wird. Sobald er Mitspieler hat die seine geilen Pässe in den freien Raum verstehen wird er ein ganz großer werden, davon bin ich überzeugt.
Hallo .....wir haben den Baumjohann nicht weg gejagt.....der will aus freien stücken unter dem Einfluß von Osram natürlich zum FC Bayern wechseln.

Und wie sagt man so schön reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn Baumjohann meint er ist der über Spieler der sich auf jedenfall in Bayern durchsetzen wird soll er gehen.
Ich persönlich sehe soviel potential bei einem Baumjohann nicht.
Gesperrt