Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Sven1549 » 19.12.2008 17:57

Wenn man als junger Spieler die Chance bekommt bei Bayern München zu spielen, dann muss man sie ergreifen. Und versuchen zu nutzen.

Man ärgert sich in ein paar Jahren nur schwarz, wenn man es nicht getan hat.

Schade, dass er dann Borussia verlassen wird, so wie es aussieht.
Es heißt ja, dass Breitner ihn beobachtet hat und er mitgeteilt hat, "sofort verpflichten".
Also für mich hat Alexander Baumjohann zwar sehr gute Anlagen, aber er ist mit Sicherheit noch nicht so weit, um gegen die Weltklassemittelfeldspieler bei Bayern München anzukommen.

Aber wie gesagt, als junger Mann muss man solche Chancen halt nutzen. Man wird sehen , was passieren wird.
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Littlez81 » 19.12.2008 18:18

Tschööööö.......

Meine Vermutung: Alex Baumjohann macht kein Spiel mehr für unsere Elf.......
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Block16_4eva » 19.12.2008 19:16

Littlez81 hat geschrieben:Tschööööö.......

Meine Vermutung: Alex Baumjohann macht kein Spiel mehr für unsere Elf.......
Meine Vermutung, wenn er zu den Bayern wechselt ist, dass er da wohl ebenso wenig Spiele in der A-Elf machen wird. :wink:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von fohlenecco » 19.12.2008 19:30

meine Vermutung:
Der geht gar nicht zu den Bayern.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Jacinta » 19.12.2008 19:33

fohlenecco hat geschrieben:meine Vermutung:
Der geht gar nicht zu den Bayern.
Das habe ich auch im Gefühl. Mündliche Zusage heißt nichts, solange es keine Unterschriften gibt heißt alles nichts.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von fohlenecco » 19.12.2008 19:42

und ich hab noch ne Vermutung:
Wenn der sich das hier so durchliest, dann geht der doch.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Block16_4eva » 19.12.2008 19:58

fohlenecco hat geschrieben:und ich hab noch ne Vermutung:
Wenn der sich das hier so durchliest, dann geht der doch.
Armer Baumjojo. Ich verspreche schon jetzt Spieler, die 3 Jahre Profigehalt beziehen und davon geschätzte 3 Monate dieses Gehalt auch rechtfertigen, nicht nur in mein Abendgebet einzuschließen, sondern ihnen ab und an auch ein spontanes Sonett vorzutragen. :D
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Bruno » 19.12.2008 19:59

Da wäre ich sehr gerne mal dabei 8)
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4715
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.12.2008 20:09

Kicker meldet das er mündlich zugesagt hat und in der Bild wird es relativiert - wem soll man da nur glauben :lol:

Das beste für alle Beteiligten wäre mMn ne Vertragsverlängerung, von mir aus auch mit Ausstiegsklauseln.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Block16_4eva » 19.12.2008 20:13

Bruno hat geschrieben:Da wäre ich sehr gerne mal dabei 8)
Gerne doch. Ich habe bisher nur Fragmente (ähnlich Kafka), aber das Prädikat dürfte schon jetzt lauten: "Besonders wertvoll".

Arbeitstitel ist momentan:

Wann gabst du das Stirnband Ulrike von der Groeben zurück, von dem ich war einst so entzückt. :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24018
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von bart » 19.12.2008 20:17

Lobe hat geschrieben:Bayern holt sich soolche jungen Spieler mal so einfach. Persönlich geht denen das am A--r-s-c-h vorbei ob die es packen oder nicht. Hauptsache kein anderer Verein kriegt die Chance solche jungen Spieler im Verein groß werden zu lassen. Bayern greift zu und die Jungs sind erst mal weg von der Bildfläche.
Ich versteh diese Spieler nicht und erst Recht nicht ihre Berater. Bremen, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen etc., das wären Vereine wo die Jungs wenigstens eine reale Chance haben, sich durchzusetzen. Aber Bayern mit diesem ausgezeichnet besetzten Kader? Und mit einem Spielsystem das gar keinen Spieler wie Baumjohann braucht?

Ach was solls. Gesch-i-s-s-e-n drauf! Dann sitzt er halt dort auf der Bank mit seinem fetten Gehalt. Und wenns es ganz dumm läuft, ist er in 2-3 Jahren in der österreichischen Liga.
es ist wie seit 30 Jahren. Die kleinen vereine suchen, entdecken, bilden aus und kommen die (ich schreibs lieber nicht) und fahren die ernte ein. :wut: Bild
MadMax
Beiträge: 40
Registriert: 16.12.2008 20:20

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von MadMax » 19.12.2008 20:19

Sven1549 hat geschrieben:Wenn man als junger Spieler die Chance bekommt bei Bayern München zu spielen, dann muss man sie ergreifen. Und versuchen zu nutzen.

Man ärgert sich in ein paar Jahren nur schwarz, wenn man es nicht getan hat.

Schade, dass er dann Borussia verlassen wird, so wie es aussieht.
Es heißt ja, dass Breitner ihn beobachtet hat und er mitgeteilt hat, "sofort verpflichten".
Also für mich hat Alexander Baumjohann zwar sehr gute Anlagen, aber er ist mit Sicherheit noch nicht so weit, um gegen die Weltklassemittelfeldspieler bei Bayern München anzukommen.

Aber wie gesagt, als junger Mann muss man solche Chancen halt nutzen. Man wird sehen , was passieren wird.
Als junger Mann muß man nur dann eine Chance nutzen, wenn es sich auch um eine Chance handelt. Wahrscheinlich wird er nur die 2.von Bayern verstärken. Es glaubt doch keiner, dass er bei diesem Verein mit dieser Leistungsdichte zu Rande kommt, der nachweislich die größten Talente Deutschlands versaut? Zumal er selbst bei Borussia noch nicht über einen längeren Zeitraum die Leistung gebracht hat´, die ein sog.Experte wie Breitner gesehen haben will. Will nich wissen, welche Flausen DonJupp ihm ins Ohr gesetzt hat.
MadMax
Beiträge: 40
Registriert: 16.12.2008 20:20

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von MadMax » 19.12.2008 20:22

Ich kann mich nur wiederholen: Laßt uns den Baumi gegen den Kroos eintauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Badrique » 19.12.2008 20:43

Hoffe er macht einen auf Kehl. :D Der sagte damals ja auch den Bayern zu und ging zu Dortmund.
Nur hoffe ich das er sich dann für die richtige Borussia entscheidet! :bmg:
Benutzeravatar
kskchuk
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2007 13:44
Wohnort: 197 km vom Stadion

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von kskchuk » 19.12.2008 21:07

Die Bayern haben uns schon Spieler weggeschnappt, da hat es wirklich weh getan. Bei Baumjohann tut es das ganz sicher nicht. Der ist doch die letzten 2 Jahre eh nur mit durchgezogen worden. Tschö, Baumi. :winker:
MadMax
Beiträge: 40
Registriert: 16.12.2008 20:20

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von MadMax » 19.12.2008 21:13

kskchuk hat geschrieben:Die Bayern haben uns schon Spieler weggeschnappt, da hat es wirklich weh getan. Bei Baumjohann tut es das ganz sicher nicht. Der ist doch die letzten 2 Jahre eh nur mit durchgezogen worden. Tschö, Baumi. :winker:
so isset :daumenhoch:
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ahOI84 » 19.12.2008 21:21

@kippe deswegen sollten wir den Fabian Bäcker hoch nehmen und Baumjoseff auf die Bank knallen, weil er sich ja auf der Bank am besten , auf die Bayern vorbereiten kann
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von underworlder » 20.12.2008 11:08

gehen lassen der passte noch nie zur borussia .
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.12.2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche und falsche Titulierung entfernt.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16071
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von kurvler15 » 20.12.2008 11:23

Schade, ich habe Baumjohann immer für einen begnadeten Mittelfeldakteur gehalte... Aber wenn er meint nicht mehr hier spielen zu wollen und stattdessen die Rosaroten-Panther Schuhe von Ribery zu putzen, dann lassen wir ihn doch, iss zwar schade, aber wer in solch einer Situation (letzten Platz mit 11 Punkten) keine Lust mehr auf seinen Verein hat soll sich verziehen. Also ein müdes Machs gut! Und viel Spaß in den Allianz-Arena Logen :winker:
Benutzeravatar
Gladbach2009
Beiträge: 80
Registriert: 02.12.2008 18:05
Wohnort: nähe Gießen

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Gladbach2009 » 20.12.2008 11:49

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.12.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting wegen Unsachlichkeit und Polemik entfernt. Bitte sachlicher neu versuchen.
Gesperrt