Alexander Baumjohann

Gesperrt
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Sir Andy » 27.10.2008 17:26

fohlenecco hat geschrieben:Meyer scheint sich wohl erst ein mal auf C.Ziege zu verlassen, da er die Mannschaft noch nicht so gut kennt.
Denke nach dem Wolfsburgspiel werden auch für Alex die Karten neu verteilt. Die beiden Spiele KSC und Wburg lässt Meyer sich noch beraten, danach hat er sich ein konkretes Bild gemacht.
Wir benötigen, wenn ich Meyers Aussage richtig interpretiere, einen AB in guter Form um auch wieder schöner und techn. anspruchsvoller zu spielen.
Ich denke er erhält noch seine Chance. Im Moment und gerade auswärts kann ich diese Entscheidung zumindest nachvollziehen, ohne sie zu werten.
Genau so und nicht anders! In den zwei Tagen zwischen Karlsruhe und Wolfsburg kann sich nichts verändert haben. Dass ein sturer Meyer auch in Wolfsburg mit Baumi nicht den Hurra-Stil auspacken möchte, erscheint fast logisch. Meyer wird Baumi nicht kennen und kann ihn nicht einschätzen. Also nimmt er so eine Wundertüte lieber erst gar nicht mit.

Irgendwann werden wir auch spielerisch wieder Akzente setzen. Von daher dürfte Baumi noch nicht ganz raus sein.
Ich selbst hätte Baumi allerdings trotzdem mit in den Kader genommen. Dennoch kann ich die Entscheidung von Meyer diesmal verstehen.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 27.10.2008 17:29

das kotzt mich aber mal wieder unendlich an...... :wut:

nach dem ausfall von GOSPODAREK hätte mann ja mal einen von unseren drei 6ern ins tor stellen können! ich wette, das dafür dann SVÄRD auf die freigewordene 6er position geschoben wird! :x

RK möchte ja auch bestimmt wissen, weshalb er viel geld für gewisse spieler ausgegeben hat. ich hoffe auf ein erneut unterirdisches spiel und denoch auf 3 punkte!

die nichtberücksichtigung von BJ geht mMn bestimmt auf das konto vom KT! ist nur eine vermutung......
Zuletzt geändert von serpico am 27.10.2008 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45070
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.10.2008 17:31

hotschilly hat geschrieben: ... zwecks Mannschaft kennen lernen was bringt. :wink:
Natürlich bringt das was und Meyer wird sich sicherlich keine Spieler aufstellen lassen, mit denen er nicht einverstanden ist.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:32

wenn der Junge gegen Frankfurt nicht im Kader steht,
wird der nächsten Monat woanders unterschreiben und dann im Sommer ablösefrei verschwinden. :evil:

Das vermute ich mal, denn ich würde auch so handeln als Spieler
denn im Winter würde ich nicht mit Ablöse gehen, dann entfällt nämlich das Handgeld.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:37

HerbertLaumen hat geschrieben: Natürlich bringt das was und Meyer wird sich sicherlich keine Spieler aufstellen lassen, mit denen er nicht einverstanden ist.
das ein MB aber bis jetzt auf der ZM Position noch nicht viel gerissen hat,
konnte sich jeder selbst von überzeugen,
auch das als AB auf dieser Position gespielt hat, offensiv mehr los war. :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45070
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.10.2008 17:39

hotschilly hat geschrieben:...
Ist klar, hotschilly, Meyer hat halt auch eine Ahnung :mrgreen:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:41

HerbertLaumen hat geschrieben: Ist klar, hotschilly, Meyer hat halt auch keine Ahnung :mrgreen:
anscheinend nicht. :lol:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von fohlenecco » 27.10.2008 17:42

hotschilly hat geschrieben: auch das als AB auf dieser Position gespielt hat, offensiv mehr los war. :mrgreen:
Ich glaube im Moment zählt das nicht. Erst mal defensiv gut stehen und langsam da unten raus kommen z.B. mit einem Pkt. in WB. Dadurch Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen; danach wird man weitersehen. Die Zeit wird kommen in der AB sich zeigen kann. Aber erst einmal den ersten kleinen Schritt schaffen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45070
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.10.2008 17:43

hotschilly hat geschrieben:anscheinend nicht. :lol:
Wird ja alles wieder gut Bild
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Klinke » 27.10.2008 17:46

fohlenecco hat geschrieben:@Klinke:
wer ist Compper?
Du und Jagger1 tut gerade so als ob der der neue Shootingstar am Innenverteidigerhimmel wäre.
Seine Mannschaft Hoffenheim hat gerade einen Höhenflug, davon Profitiert er, mehr aber doch wohl nicht.
er profitiertz sicher momentan wie auch in Liga 2 etwas von der überragenden offensive .......
zurück zu Liga 2 :
trotz der offenisve hatte hoffenheim inder vorrunde ne schrottabwehr und in der RR war sie überragend , ich sehe Compper nicht mal als IV , er wäre als li V ne Bankl für die nächsten 10 jahre gewesen wenn man ihm nicht nen sehr langsamen bei weitem nicht so starken Voigt vor die Nase gestzt hätte , seine leistungen bei Borussia waren gemessen an den Kollegen immer mehr als o.k , wie eben momentan bei Baumi ...
Compper ist SAUSCHNELL , technisch versiert , kopfbalstark und zweikampfstark , er hatte noch ein wenig defizite im zweikampfspiel und mit den nerebvn hin und wieder problemne , alles normal in dem alter ....
Taöente muss man erkennen , das macht Hoffenheim wirklcih super toll , wir haben da starken nachholbedarf , nur weil ich ex profis im Kompetenzteam habe , muss das nicht heissen das sie ahnung von fußball haben ....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45070
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.10.2008 17:47

Compper ist hier offtopic :roll:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:48

fohlenecco hat geschrieben:Ich glaube im Moment zählt das nicht.
das sehe ich auch nur passen muss es mir nicht,
4 er Kette plus drei 6er ist nicht meine Fussballwelt.
Ich nenne das Anti Fussball. :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kaste » 27.10.2008 17:49

fohlenecco hat geschrieben: Ich glaube im Moment zählt das nicht. Erst mal defensiv gut stehen und langsam da unten raus kommen z.B. mit einem Pkt. in WB.
Ich erwarte eher ein knappe Niederlage. Es wird wie gegen Hamburg. Du stehst 90 min hinten drin und kriegst gegen einen Gegner, der nicht mal viel tut mindestens ein Tor. Dann merkst du, dass Marin als einziger Offensiver es nicht richten kann und stellst fest...ups wir haben vergessen den Baumi mitzunehmen, denn der hätte jetzt gepasst. Erst mal gut stehen ist doch Kokolores, warum nicht mal Wolfburg mit erfrischendem Konterfußball überraschen oder gar auch einfach mal so angreifen? Was haben wir denn da zu verlieren?
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Nik » 27.10.2008 17:51

das sehe ich auch nur passen muss es mir nicht,
4 er Kette plus drei 6er ist nicht meine Fussballwelt.
Interessiert aber niemanden.
Im Moment ist punkten angesagt.
Alles andere ist Träumerei.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 27.10.2008 17:52

HerbertLaumen hat geschrieben: Wird ja alles wieder gut Bild
meinst du ???Bild
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von fohlenecco » 27.10.2008 17:54

@Kaste:
Du kannst in WB auch voll untergehen. Das ist nicht förderlich fürs Köpfchen. Dann spielst du zu Hause gegen Frankfurt mit dem Rücken zur Wand.
Wir haben in WB eine ganze Menge zu verlieren.
Man kann auch mit diesem Kader in WB mit Glück gewinnen, warum nicht.
Ich denke wir sollten mit einem Punkt zufrieden sein und dann gegn Frankfurt mit nicht ganz so großem Druck zu gewinnen.Sollte das gelingen siehts wieder gut aus.
Glaube mir: Meinste ich will so einen sch.eiß Fuppes sehen? Mit Sicherheit nicht.
Aber ich will noch weniger absteigen.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 27.10.2008 17:56

@nik

mich interessiert das aber schon!

wenn du das schreibst, denke ich mir, das du von vornerein davon ausgehst, das wir mit einem BJ im team verlieren werden..... :shock:

woher hast du eigentlich diese vorahnung! bist du ein medium? sind wir hier in der matrix? wenn ja, schafft es BJ diese matrix zum einsturz zu bringen?

fragen über fragen..... evtl. hat hot ja doch eine antwort........ :winker:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 27.10.2008 17:57

@fohlenecco
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kaste » 27.10.2008 17:58

@ ecco

Über einen Punkt würde ich mich natürlich auch freuen, sehe den aber eher erreichbar wenn man mitspielt und mit z.B. Baumjohann einen kreativen Antreiber hat, der für ein Überraschungsmoment sorgen kann, als dass sich wieder 3 6er auf den Füßen stehen, wir trotzdem extrem anfällig sind und vorne auf den lieben Gott hoffen.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.10.2008 18:01

serpico hat geschrieben: woher hast du eigentlich diese vorahnung! bist du ein medium? sind wir hier in der matrix? wenn ja, schafft es BJ diese matrix zum einsturz zu bringen?
Das mit dem Medium muss ich mich auch immer fragen, wenn hier die obskursten Gerüchte zusammen geschustert werden, warum Everybodys Darling mal wieder nicht im Kader ist.
Das selbe Medium muss den gedanklichen Vätern dieser Gerüchte dann auch erzählt haben, das BJ unser Retter ist und das Spiel gegen Bremen kein positiver Ausrutscher war :hilfe:
Gesperrt