Alexander Baumjohann

Gesperrt
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 23.10.2008 23:35

jetzt ma butter bei die fische......

warum hat BJ nicht mittrainiert? :shock:

komme gerade aus dem ausland und habe schon den nächsten herzkasper........ :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Bruno » 24.10.2008 01:38

Ich will es ja wirklich nicht hoffen, aber möglicherweise läuft da wirklich irgendwas :roll:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 24.10.2008 07:26

serpico hat geschrieben:...warum hat BJ nicht mittrainiert?
am Dienstag war er nicht dabei, weil er laut anderer Trainingskibitze bei der Nachwuchsrunde
dabei war.
Gestern am Donnerstag war AB mit allen anderen (außer den verletzten) wieder beim Training dabei.

Also umsonst aufgeregt. :mrgreen:
Hurrican
Beiträge: 78
Registriert: 10.01.2007 20:28
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Hurrican » 24.10.2008 09:09

er war nicht bei der Nachwuchsrunde!!!

Ich denke mal auch nicht das er zum Kader für das spiel gehört!!!
Zuletzt geändert von Hurrican am 24.10.2008 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Pinguin » 24.10.2008 09:24

Oh mein Gott. Baumjohann ist vieleicht nicht im Kader, unser Messias, unsere Lösung für all unsere offensiven Probleme. Baumi der in 2 Jahren 1 gutes Spiel für uns gemacht hat :roll:
Im Meyer 4-3-3 wird doch vorraussichtlich eh ohne 10er gespielt.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kning » 24.10.2008 09:26

Hurrican hat geschrieben: Ich denke mal auch nicht das er zum Kader für das spiel gehört!!!
Naja. Er hatte ja drei Chancen. Und nur einmal überragend gespielt. Scheint zu wenig für diese Borussia. Da gibts ja so viele Granaten im Kader, die den Alex alle in den Sack stecken. Also wenn er wirklich nicht mehr zum Kader gehört, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Mal wieder ein talent, dass wohl woanders aufblühen wird.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von MeineBorussia » 24.10.2008 09:49

Würde mic hauch mal intessieren, warum er nicht trainiert hat! Leider läuft der Vertrag ja im Sommer aus, d.h. wen ner nicht spiuelt, wird er ablösefrei gehen! Und das er Fußballspielen kann, hat man ja schonmla gesehen, aber es liegt wohl an ihm! Geschenkt wird ihm nichts, zurecht.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Kning » 24.10.2008 10:43

MeineBorussia hat geschrieben: aber es liegt wohl an ihm! Geschenkt wird ihm nichts, zurecht.
jaja. Wie gehabt. :wut:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Nik » 24.10.2008 10:45

Würde mic hauch mal intessieren, warum er nicht trainiert hat!
Vielleicht weil er gegen Köln den Kopf so schön eingezogen hat?
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.10.2008 11:01

Pinguin hat geschrieben: Im Meyer 4-3-3 wird doch vorraussichtlich eh ohne 10er gespielt.
Jep, und ich glaub nicht, das er das ändern wird. Also ist es eigentlich egal, wann und wo Baumi war.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 24.10.2008 11:08

Nik hat geschrieben:
Vielleicht weil er gegen Köln den Kopf so schön eingezogen hat?
naja, der ball war schon gut geschossen! :roll:

kannst du dem jungen nicht mal so 23 spiele am stück eingestehen. bei "anderen" protagonisten hast du ja weitaus unkritischer argumentiert.........

BJ soll nicht trainieren, weil er gegen köln den kopf eingezogen hat...... was hat das kopf einziehen mit einer nicht teilnahme am training zu tun? :roll:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Nik » 24.10.2008 11:12

BJ soll nicht trainieren, weil er gegen köln den kopf eingezogen hat...... was hat das kopf einziehen mit einer nicht teilnahme am training zu tun?
Wahrscheinlich nichts.
Mich wundert nur, dass hier ein Spieler über deb grünen Klee gelobt wird, der in 20 Monaten bei Borussia ein gutes Spiel abgeliefert hat, von allen Trainern mangelnde Einstellung bestätigt bekommen hat, und dann in einem Spiel 2 Minuten vor Schluß bei einem Freistoß die Rübe einzieht.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von serpico » 24.10.2008 11:24

Nik hat geschrieben:
Mich wundert nur, dass hier ein Spieler über deb grünen Klee gelobt wird, der in 20 Monaten bei Borussia ein gutes Spiel abgeliefert hat, von allen Trainern mangelnde Einstellung bestätigt bekommen hat, und dann in einem Spiel 2 Minuten vor Schluß bei einem Freistoß die Rübe einzieht.
wer auf der bank sitzt, kann auch nicht großartig negativ auffallen. da gibt es bestimmt den ein oder anderen akteur, der sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert hat! :lol: ein PP durfte doch auch weiter trainieren und sogar weiterspielen, nach seinen pässen auf die gegner....... BJ wäre auch beim springen nicht an den ball gekommen. behaupte ich jetzt mal ganz einfach.

das mit der mangelnden einstellung wurde von einem reporter der RP suggeriert. mag sein, das BJ jetzt auch einen ernsthafteren blick auf seinen job hat, allerdings hat ein JH den jungen nicht nur mal so, zur borussia geholt! und laut letzten aussagen von JOS war da ja wohl auch nichts mehr mit mangelnder einstellung. WOHLERS hat sich nie negativ über BJ geäusert!

die einzigen die sich negativ geäussert haben, waren die fans! :hilfe:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Nik » 24.10.2008 11:26

die einzigen die sich negativ geäussert haben, waren die fans!
Schön, dass du JL, HW und CZ zu den Fans zählst.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Brodan » 24.10.2008 11:30

Ich werde heute Nachmittag mal das Training beobachten und euch heute Abend berichten,
ob Baumi wieder dabei war.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von FritzTheCat » 24.10.2008 11:48

Wenn man so liest was hier gefordert wird läuft es doch auf Spieler wie Voigt, Rösler etc. hinaus. Hauptsache es wird gekämpft, und jetzt stehen wir auch noch unten, da können wir natürlich mit spielerischen Mittel erst mal gar nichts machen. Man muss sich eh manchmal wundern, wenn man z.B. in den Aufstellungs-Thread schaut, da stehen unabhängig von den Sympatien doch immer wieder Spieler drin die beim K-Team keiner auf der Rechnung hat. Z.B. Daems auf links, BJ vorne, Alberman. Ich versthe das schon lange nicht mehr, naja, im Moment ist halt wundern angesagt bei uns.

Jeder wie er es verdient, aber M.M.n. werden so nie aus dem Keller rauskommen!
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von HT483 » 24.10.2008 15:28

SpaceLord hat geschrieben:Irgendwie schwant mir übles...

Ober der gute AB vielleicht zum Probetraining woanders ist? f
Gibt es nicht sowas wie ein verhandlungsverbot bis der vertrag nicht mind. in den letzten 6 monaten ist?!?
Außerdem hätten man solch ein probetraining nun wirklich besser in der länderspielpause machen können.

Ich kann mir das außerdem generell nicht vorstellen. Meyer hat AB wie oft gesehen im Training bzw im Spiel? Ich glaub nicht das er nach so wenigen eindrücken eine Personal entscheidung treffen würde. Das hat er damals auch nicht getan. Obwohl er Polster zurecht schnell abserviert hat :D
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von hotschilly » 24.10.2008 15:42

AB an U23 ausgeliehen :?

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 65398.html

Gute Chancen auf einen Einsatz können sich in jedem Fall neben Frederic Löhe auch die mitgereisten Profis Moses Lamidi, Johannes van den Bergh und Alexander Baumjohann machen.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Borusse79 » 24.10.2008 15:51

serpico hat geschrieben: das mit der mangelnden einstellung wurde von einem reporter der RP suggeriert. mag sein, das BJ jetzt auch einen ernsthafteren blick auf seinen job hat, allerdings hat ein JH den jungen nicht nur mal so, zur borussia geholt! und laut letzten aussagen von JOS war da ja wohl auch nichts mehr mit mangelnder einstellung. WOHLERS hat sich nie negativ über BJ geäusert!
Legendenbildung alá Serpico sage ich da nur :roll:

Mal davon abgesehen würde mich momentan die Begründung interessieren, warum er nur bei den Amateuren kickt.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Alexander Baumjohann [29]

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.10.2008 16:19

Borusse79 hat geschrieben: Mal davon abgesehen würde mich momentan die Begründung interessieren, warum er nur bei den Amateuren kickt.
Weil es in Hans 4-3-3 kein Platz ist für einen 10'er?
Gesperrt